PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tivoli-Premiere montags


webwolf
09.07.2009, 22:14
Das erste Spiel im neuen Tivoli wird an einem Montag stattfinden. Heute hat die DFL die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 1 bis 5 bekanntgegeben. Mit einem Freitagsspiel in Karlsruhe am 7. August starten die Schwarz-Gelben in die Saison 2009/2010. Das erste Heimspiel wird am Montag, 17. August 2009 um 20.15 Uhr gegen den FC St. Pauli angepfiffen.

Bis zum fünften Spieltag stehen dann drei Sonntagsspiele auf dem Programm, die jeweils um 13.30 Uhr beginnen werden. Am 23. August gastieren die Schwarz-Gelben beim 1. FC Kaiserslautern. Eine Woche später ist der FSV Frankfurt zu Gast am Tivoli. Am 13. September reist Alemannia zum SC Rot-Weiß Oberhausen.

Im zweiten Testspiel der Saison hat die Alemannia eine 1:2-Niederlage gegen die kubanische Nationalmannschaft bezogen. Vor knapp 2500 Zuschauern auf der Anlage des TuS Mützenich brachte Thorsten Burkhardt die Schwarz-Gelben in der 12. Minute in Führung. Mit einem Doppelschlag unmittelbar nach der Pause drehten die Gäste aus der Karibik das Spiel. Zunächst erzielte Ramos den Ausgleich (46.), dann markierte Colomé per Strafstoß die Führung (52.).

Die Aufstellung der Alemannia:
Stuckmann (46. Unger) – Demai (46. Polenz), Szukala, Casper, Achenbach (46. Schattner) – Daun, Fiel (46. Kratz), Burkhardt (46. Junglas), Milchraum (46. Lasnik) – Özgen, Auer (46. Oussalé)

alemanne29
23.07.2009, 23:40
ich freu mich ießig auf des erste spiel...und dann noch ein montag...einfach geil:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

alemanne29
23.07.2009, 23:40
ich freu mich rießig auf des erste spiel...und dann noch ein montag...einfach geil:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

mal überraschen lassen wie es aussghet