PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testspiel: Alemannia - Heart of Midlothian


webwolf
08.07.2009, 13:12
Anstoß ist am Sonntag, 12.7.09 um 15 Uhr im Stadion Baesweiler

Alles vor und nach dem Spiel bitte nach hier.

ATSV84
12.07.2009, 15:24
St.Pauli hatte 2:0 gegen Heart of Midlothian gewonnen.

Naja und bei uns steht es jetzt 1:1

RudisLampenladen
12.07.2009, 15:25
Aktueller Spielstand:

0:1 für Heart of Midloschään durch "Palazuelos"
1:1 durch Özgen

...laut futbol24.com

RudisLampenladen
12.07.2009, 15:44
Kurz vor der Pause das 2:1 für die Alemannia. Torschütze ???

Karolinschen
12.07.2009, 15:47
http://www.heartsfc.premiumtv.co.uk/page/HeartsNewsDetail/0,,10289~1719649,00.html (http://www.heartsfc.premiumtv.co.uk/page/HeartsNewsDetail/0,,10289%7E1719649,00.html)

Polenz verletzt wie es scheint

Andreas
12.07.2009, 15:48
Kurz vor der Pause das 2:1 für die Alemannia. Torschütze ???

Wieder özgen!

Gruß aus baesweiler

ATSV84
12.07.2009, 16:11
grade der ausgleich 2:2

edit:

3:2

Alemanne in DUS
12.07.2009, 16:14
...dass der Scheng wieder in die IV kommt. :laut:

Oecher in OWL
12.07.2009, 16:17
Wieder özgen!

Gruß aus baesweiler

Laut Herarts-Live-Ticker soll es Auer beim zweiten Tor gewesen sein.

Drittes Tor dann Burkhardt.

Oecher in OWL
12.07.2009, 16:18
...dass der Scheng wieder in die IV kommt. :laut:

War er in der ersten Hälfte. Jetzt ersetzt durch Szukala.

Alemanne in DUS
12.07.2009, 16:19
War er in der ersten Hälfte. Jetzt ersetzt durch Szukala.

Merci für die Info...! Schönen Sonntach... :aetsch:

Alemannia-Mann
12.07.2009, 16:34
jupp jetzt steht es 4-2 für Aachen

Andreas
12.07.2009, 16:35
Merci für die Info...! Schönen Sonntach... :aetsch:

4:2 oussalé mit jubel vor der stj

flitzer1982
12.07.2009, 17:49
4:2 oussalé mit jubel vor der stj


amüsantes spiel, hätte auch gut und gerne 8:3 ausgehen können. allein daun hatte 3 100% chanchen.

Ramazzotti
12.07.2009, 17:57
Gutes Spiel und voller Einsatz,so muss das sein.

Daun in der Spitze viel besser als aussen, nur die Tore muss er machen.

Koebes
12.07.2009, 18:33
Zurück aus Baesweiler

Ansehnliches Spiel in der 1. Halbzeit, in der 2. Halbzeit dann durch die vielen Wechsel etwas abgeflaut (speziell bei den Schotten war in der 2. Hälfte die Luft raus).

Auffälligster Spieler: Markus Daun! Mann, was der für Chancen versiebt! Chancentod ist noch geschmeichelt. Wer hat dem eigentlich gesagt, Fussball wäre der ideale Sport für ihn?

Dann sehe ich zehnmal lieber einen Oussalé, der immer ein wenig hektisch wirkt aber im entscheidenden Moment cool bleibt und die Bude macht.

Von den Neuen gefällt mir Thorsten Burkhardt bisher am besten. Ich denke, an dem werden wir noch viel Spaß haben.

Black-Postit
12.07.2009, 18:58
Von den Neuen gefällt mir Thorsten Burkhardt bisher am besten. Ich denke, an dem werden wir noch viel Spaß haben.


Zustimmung in allen Punkten, wobei ich die Standards von Aimen Demai sehr gefährlich fand.Leider sah das nicht so gut aus mit den 2 Knieverletzungen von Polenz und Demai.

Für ein Freundschaftsspiel war da ne Menge schottischer Härte drin. Verlieren wollte da keiner.

MoonDark
12.07.2009, 19:08
Meine Zustimmung. Schönes, körperbetontes Match. :klatschen:

Die Standards von Aimen Demai sind sehr gefährlich, das könnte für die Saison noch wichtig werden und Burkhardt ist wirklich ein guter Neuer im Team.
Das passt schonmal. :biggrins:

Die rechte Abwehrseite macht mir noch etwas Sorge (zumindest in den Testspielen), da muß noch was passieren.

Aber da kommt noch was, ganz bestimmt. :wink_b:

AachenFanatic
12.07.2009, 19:18
Ein sehr nettes Vorbereitungsspiel. Sehr gut gefallen haben mir vorallem Fiel und Demai. Allerdings muss ich sagen, dass Benni gar nicht aufgefallen ist und Markus Daun das Prädikat Stürmer nicht verdient hat. Die Innenverteidigung war auch nicht so souverän wie sonst. Aber verdient ist der Sieg allemal.

FeiK
12.07.2009, 19:22
Meine Zustimmung. Schönes, körperbetontes Match. :klatschen:

Die Standards von Aimen Demai sind sehr gefährlich, das könnte für die Saison noch wichtig werden und Burkhardt ist wirklich ein guter Neuer im Team.
Das passt schonmal. :biggrins:

Die rechte Abwehrseite macht mir noch etwas Sorge (zumindest in den Testspielen), da muß noch was passieren.

Aber da kommt noch was, ganz bestimmt. :wink_b:


Hat Demai den Rechtverteidiger gegeben ?

Black-Postit
12.07.2009, 19:33
Hat Demai den Rechtverteidiger gegeben ?

Ja, defensiv fand ich ihn noch verbesserungswürdig.

Eike
12.07.2009, 20:03
Ein sehr nettes Vorbereitungsspiel. Sehr gut gefallen haben mir vorallem Fiel und Demai. Allerdings muss ich sagen, dass Benni gar nicht aufgefallen ist und Markus Daun das Prädikat Stürmer nicht verdient hat. Die Innenverteidigung war auch nicht so souverän wie sonst. Aber verdient ist der Sieg allemal.

Hallo,
für meine Betrachtungsweise hat B. Auer wiederholt seine Mitspieler bestens in Szene gesetzt!
Er hat sich gegen kopfball/zweikampfstarke Abwehrrecken hervorragend behauptet.

Daun hat 3 absolute 100%ige versiebt, so hat er lediglich als Auswechselspieler eine Chance.

Gruß
RudiF

Fernepauli
12.07.2009, 20:46
Vor einigen Tagen hatte St.Pauli selbigen Gegner vor der Brust. Bestätigen kann ich die schottische Härte auch, aber auffällig finde ich in diesem Fernvergleich, daß die Alemannia in der Offensive wesentlich stärker ist als wir. Wir hatten nicht annähernd so viele Chancen.:nixweiss:


Ich gebe zu, daß mich das im Hinblick auf den 2.Spieltag doch etwas nervös macht...


P.S.: Wer es nicht weiß, wir gewannen mühevoll und etwas glücklich mit 2:0. Unsere Abwehr war allerdings schon recht sattelfest.

Black-Postit
12.07.2009, 21:08
Vor einigen Tagen hatte St.Pauli selbigen Gegner vor der Brust. Bestätigen kann ich die schottische Härte auch, aber auffällig finde ich in diesem Fernvergleich, daß die Alemannia in der Offensive wesentlich stärker ist als wir. Wir hatten nicht annähernd so viele Chancen.:nixweiss:


Ich gebe zu, daß mich das im Hinblick auf den 2.Spieltag doch etwas nervös macht...


P.S.: Wer es nicht weiß, wir gewannen mühevoll und etwas glücklich mit 2:0. Unsere Abwehr war allerdings schon recht sattelfest.

Wir sind auch schon sehr besorgt, ob uns 4 Tore gegen Ebbers reichen. :biggrins:

Fernepauli
12.07.2009, 21:19
Wir sind auch schon sehr besorgt, ob uns 4 Tore gegen Ebbers reichen. :biggrins:

Ob er bis dahin wieder fit ist, steht noch in den Sternen. Und wenn, dann mit Maske. Er hat nach Zusammenprall mit Morena einige Brüche im Gesicht. Aber ich gebe Dir recht, gegen Euch trifft er immer.

Außerdem würde ich mir folgendes Banner wünschen:


"Die letzte Mannschaft, die am alten Tivoli gewann ist die erste Mannschaft, die am neuen Tivoli gewinnt."



Dann hätten wir es aber bis in Eure Geschichtsbücher geschafft.:klatschen:

Bingo Boy
12.07.2009, 21:37
Hallo,
für meine Betrachtungsweise hat B. Auer wiederholt seine Mitspieler bestens in Szene gesetzt!
Er hat sich gegen kopfball/zweikampfstarke Abwehrrecken hervorragend behauptet.

Daun hat 3 absolute 100%ige versiebt, so hat er lediglich als Auswechselspieler eine Chance.

Gruß
RudiF


nein. so hat er nicht mal als auswechselspieler eine chance.

ZappelPhilipp
12.07.2009, 21:45
nein. so hat er nicht mal als auswechselspieler eine chance.

und ich glaube als Einwechselspieler schon mal gar nicht.

:wink_b:

d'r wahnsinnije
12.07.2009, 21:46
gefallen haben mir:
demai: gute übersicht, tolle pässe
kratz: sehr lauffreudig
achenbach: hat und zeigt biss
burkhardt: konstruktiv

www.youtube.com (http://www.youtube.com) die aufsteiger

noch 'nen schönen sonntag und 'ne gute woche....

Black-Postit
12.07.2009, 22:01
"Die letzte Mannschaft, die am alten Tivoli gewann ist die erste Mannschaft, die am neuen Tivoli gewinnt."
Dann hätten wir es aber bis in Eure Geschichtsbücher geschafft.:klatschen:

Kein Problem, macht ruhig, muss ja nicht in dieser Saison sein! :aetsch:

Sepulcrum Aquisgranum
12.07.2009, 23:55
Meine Spieler des Tages:
Müller
Demai
Özgen
Fiel

Lasnik und Daun waren heute nicht sehr sehenswert..

btw: Die Berichterstattung auf der HP der Schotten lässt ein wenig zu wünschen übrig:nixweiss:
http://www.heartsfc.premiumtv.co.uk/page/HeartsNewsDetail/0,,10289~1719649,00.html
32.900 net 31.900 ;)

Sepulcrum Aquisgranum
12.07.2009, 23:58
:biggrins:Ob er bis dahin wieder fit ist, steht noch in den Sternen. Und wenn, dann mit Maske. Er hat nach Zusammenprall mit Morena einige Brüche im Gesicht. Aber ich gebe Dir recht, gegen Euch trifft er immer.

Außerdem würde ich mir folgendes Banner wünschen:


"Die letzte Mannschaft, die am alten Tivoli gewann ist die erste Mannschaft, die am neuen Tivoli gewinnt."



Dann hätten wir es aber bis in Eure Geschichtsbücher geschafft.:klatschen:

Wenn die ganzen Ex-Alemannen zu Gast auf dem neuen Tivoli sind, werden sie sich noch wünschen, dass sie nie gewechselt hätten! :biggrins:

vollepulle
13.07.2009, 07:32
:biggrins:

Wenn die ganzen Ex-Alemannen zu Gast auf dem neuen Tivoli sind, werden sie sich noch wünschen, dass sie nie gewechselt hätten! :biggrins:

ist genial und geht in die Geschichtsbücher ein:klatschen:

Alemannia_Yimbo
13.07.2009, 07:47
:biggrins:Ob er bis dahin wieder fit ist, steht noch in den Sternen. Und wenn, dann mit Maske. Er hat nach Zusammenprall mit Morena einige Brüche im Gesicht. Aber ich gebe Dir recht, gegen Euch trifft er immer.

Außerdem würde ich mir folgendes Banner wünschen:


"Die letzte Mannschaft, die am alten Tivoli gewann ist die erste Mannschaft, die am neuen Tivoli verlor."



Dann hätten wir es aber bis in Eure Geschichtsbücher geschafft.:klatschen:

Ich glaub die hast dich da etwas verschrieben. Ich hab den Text mal auf das abgeändert, was du eigentlich schreiben wolltest glaub ich :biggrins:

Kartoffelkäfer1
13.07.2009, 10:00
Am Dienstag gibt es Spielausschnitte und einen Bericht über das Testspiel bei center.tv Aachen ab 17.05 und 19.05 Uhr im Magazin RegioSPORT. Empfangbar im analogen und digitalen Kabelnetz und als Livestream auf aachen.center.tv

horst
13.07.2009, 10:12
Da seid ihr ja topaktuell ;)

tsunamiAC
13.07.2009, 11:33
Hauptsache auf alemannia.tv tut sich dann auch "irgendwann mal" was...

Luke,Rantanplan
13.07.2009, 13:36
hier zu finden.

http://www.alemannia-luke.de/Testspiele_0809/Heart%20of%20Midlothian/index.html

Gruß Hans