PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage fuer Spieltagsergebnisse


nilson
25.09.2007, 09:54
Hallo,
ich faend es ganz interessant mal zu sehen, welche Ergebniss ein Grossteil der Mitglieder hier erwartet. Es gibt zwar schon das Tippspiel, aber eine uebersicht dort zu bekommen, ist ein wenig schwer...
was denkt ihr darueber....?
Und der Aufwand fuer Wolfgang sollte sich auch in Grenzen halten, waere ja immer die selbe Umfrage, keine Aenderungen ausser der Ueberschrift (Gegner). Vielleicht reicht es auch, jeweils die Umfrage zu resetten und den Gegner zu aendern...
Wuerd es dann auch selber erstellen, wenn ich duerfte ;)

z.B. folgende Auswahl

1:0
2:0
2:1
3:0
3:1
3:2
hoeherer Sieg
-------
0:0
1:1
2:2
3:3
hoeheres Unenetschieden
-------
0:1
0:2
1:2
0:3
1:3
2:3
hoehere Niederlage

Urbi et orbi
25.09.2007, 09:59
Hallo,
ich faend es ganz interessant mal zu sehen, welche Ergebniss ein Grossteil der Mitglieder hier erwartet. Es gibt zwar schon das Tippspiel, aber eine uebersicht dort zu bekommen, ist ein wenig schwer...
was denkt ihr darueber....?
Und der Aufwand fuer Wolfgang sollte sich auch in Grenzen halten, waere ja immer die selbe Umfrage, keine Aenderungen ausser der Ueberschrift (Gegner). Vielleicht reicht es auch, jeweils die Umfrage zu resetten und den Gegner zu aendern...
Wuerd es dann auch selber erstellen, wenn ich duerfte ;)

z.B. folgende Auswahl

1:0
2:0
2:1
3:0
3:1
3:2
hoeherer Sieg
-------
0:0
1:1
2:2
3:3
hoeheres Unenetschieden
-------
0:1
0:2
1:2
0:3
1:3
2:3
hoehere Niederlage

Noch mehr Übersichtlichkeit????
Für mich nicht, danke.

nilson
26.09.2007, 13:06
34 Klicks aber nur eine - ich nenne es mal "Meinung"...
kommt, sagt schon, ob es ne Schnappsidee ist, aber mich wuerds schon interessieren, was der Grossteil hier pro Spiel erwartet.... :)

ZappelPhilipp
26.09.2007, 13:14
34 Klicks aber nur eine - ich nenne es mal "Meinung"...

Gute Idee, ich bin

(x) dafür

( ) dagegen

dizoe
26.09.2007, 13:34
34 Klicks aber nur eine - ich nenne es mal "Meinung"...
kommt, sagt schon, ob es ne Schnappsidee ist, aber mich wuerds schon interessieren, was der Grossteil hier pro Spiel erwartet.... :)

nö, keine Schnapsidee :biggrins:

Wenn es für Wolfgang keinen großen Aufwand bedeutet wäre ich ebenfalls dafür (zumal man, wie du schriebst, die Folgearbeiten "outsourcen" könnte).

Also: dafür

yuppes
26.09.2007, 14:03
Hallo,
ich faend es ganz interessant mal zu sehen, welche Ergebniss ein Grossteil der Mitglieder hier erwartet. Es gibt zwar schon das Tippspiel, aber eine uebersicht dort zu bekommen, ist ein wenig schwer...
was denkt ihr darueber....?
Und der Aufwand fuer Wolfgang sollte sich auch in Grenzen halten, waere ja immer die selbe Umfrage, keine Aenderungen ausser der Ueberschrift (Gegner). Vielleicht reicht es auch, jeweils die Umfrage zu resetten und den Gegner zu aendern...
Wuerd es dann auch selber erstellen, wenn ich duerfte ;)




Nun Ja, für mich ist der Tipp auch immer das Ergebnis das ich erwarte, Müßte ich dann einen "erhofftes-Ergegebnis-Thread" aufmachen ?

Ich denke, diese kann man auch im Spielthread (vor dem Spiel) zum Ausdruck bringen.

Jo

nilson
28.09.2007, 13:53
Nun Ja, für mich ist der Tipp auch immer das Ergebnis das ich erwarte,

was anderes hab ich auch nicht behauptet oder erwartet :)

Ich denke, diese kann man auch im Spielthread (vor dem Spiel) zum Ausdruck bringen.

Das denke ich nicht, dafuer gibt es ja das Tippspiel, und der Spieltagsthread wuerde dadurch nur "zugemuellt".
Aber da nunmal nicht alle User hier beim Tippspiel mitmachen, und beim Tippspiel ein wildes Durcheinander an "Alemannia- Gegner 3:2", Alemannia 3 gegner 2", "3:2", "Gegner Alemannia 2:3" u.s.w.(es gibt ne Menge verschiedene Ueberschriften ;) ) herrscht, faend ich es halt interessant und praktisch, alles direkt auf einer Grafik sehen zu koennen...

Ne andere Idee waer vielleicht, das Tippspiel direkt als Umfrage zu integrieren... sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe :D

naja, so far