PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitzeklein feiert heute auch!


Urbi et orbi
01.07.2009, 10:05
:party: Liebe Tanja, zu Deinem 40igsten heute wünsche ich Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, bleib gesund und bleib so wie Du bist.
Am Wochenende kannst Du es dann so richtig krachen lassen.

1307130813091310

Nachträglich auch noch alles Liebe für Olli.

LG Ingrid

PS:@Wolfgang: Kannst Du das mit den Smileys nicht ändern? Mir gehen die Dinger allmählich aus. :biggrins:;)

Oecher in OWL
01.07.2009, 10:38
... da hänge ich mich doch gleich einmal mit meinen Glück- & Segenswünschen dran, auch Olli betreffend!

Und gib Deiner Leber wenigstens eine (klitze)kleine Überlebenschance bei der Feierei!

Auf noch viele weitere runde Geburtstage!

Rolf

cindy
01.07.2009, 17:17
Auch von mir alles gute zum Geburstag :)
LG Cindy

Fantastic
01.07.2009, 17:20
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

Sheng P(f)ui
01.07.2009, 18:39
Auch von mir alles Gute :-)

svenc
01.07.2009, 19:23
meine herzlichsten Glückwünsche!!

Gruss

svenc

Black-Postit
01.07.2009, 19:29
Auch Dir alles Gute zum Geburtstag. :party:

balu
01.07.2009, 23:34
:party: Liebe Tanja, zu Deinem 40igsten heute wünsche ich Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, bleib gesund und bleib so wie Du bist.
Am Wochenende kannst Du es dann so richtig krachen lassen.



..wat versteckst Du Dich auch hinter dem Aixla, da kann Dich ja kein Mensch sehen und Dir gratulieren :biggrins:

Alles Jute zum Jeburtstach und liebe Grüsse, Jürgen

Klööss_vom_Driesch
01.07.2009, 23:41
Liebe Tanja "klitzeklein",

ich sagte es schon an anderer Stelle:

Lieber würzig mit vürzig,
als ranzig mit zwanzig...


Das Allerbeste, und davon reichlich. Und als Geschenk mache ich dir auch in der kommenden Saison bei Bedarf gerne wieder den SMS-Life-Ticker von Auswärtsspielen...

klööss

ps: Schön, dass du am Montag da warst.

littlefatman
02.07.2009, 01:24
Liebe Grüße an die Ostwestfalenidioten.

:party::party::party::party: x10 ( mehr als vier darf man hier nicht)

klitzeklein
02.07.2009, 11:54
Bin gerade wieder zu mir gekommen :kater:.....sollten alle Partys ab 40 so werden , dann bin ich gerne " alt " geworden !!! :biggrins:

Ich bedanke mich bei euch allen für die vielen, lieben Glückwünsche !!!
(ein vorgezogenes Geschenk bekam ich ja schon Montag abend :klatschen:)

Lg Tanja (dieauakopfhat)

Oecher in OWL
02.07.2009, 12:31
Bin gerade wieder zu mir gekommen :kater:.....sollten alle Partys ab 40 so werden , dann bin ich gerne " alt " geworden !!! :biggrins:

Ich bedanke mich bei euch allen für die vielen, lieben Glückwünsche !!!
(ein vorgezogenes Geschenk bekam ich ja schon Montag abend :klatschen:)

Lg Tanja (dieauakopfhat)

So früh heute hatte ich eigentlich noch gar nicht mit einer Reaktion gerechnet... duckundwech...

sivan
03.07.2009, 22:18
So früh heute hatte ich eigentlich noch gar nicht mit einer Reaktion gerechnet... duckundwech...

OHHHHHHHHHH ich ..........
Nun ja auch wenn es doch sehr spät ist, so wünsche ich dir trotzdem nachträglich von genzem Herzen,
das du einen wunderschönen Geburtstag gehabt hast!
Desweiteren alles Gute und viel Gesundheit!!!!!!!!!!
LG
Stefan
P..
ich hoffe du kannst mir noch mal verzeihen

Tante Käthe
03.07.2009, 22:50
Hi Tanja ...

Pünktlich wie die Eisenbahn, kratz´ich noch so grade die Kurve, um Dir nachträglich zum 40`sten zu gratulieren.
Warst Montag im Eurogress wieder in bestechender Form, so knapp vor 180, wa ... !! :biggrins:
Also herzlich willkommen im Club der ollen Konserven.

Hipp Hipp - Hurra .... :party:
Udo


Bin gerade wieder zu mir gekommen .....sollten alle Partys ab 40 so werden , dann bin ich gerne " alt " geworden !!!

Ich bedanke mich bei euch allen für die vielen, lieben Glückwünsche !!!
(ein vorgezogenes Geschenk bekam ich ja schon Montag abend :klatschen:)

Lg Tanja (dieauakopfhat)

ZappelPhilipp
04.07.2009, 07:32
Hui Buh.

Wenn auch spät, doch trotzdem von Herzen!
Alles Gute nachträglich und willkommen im Club!

:bussi:

LG
Kurtchen

klitzeklein
04.07.2009, 10:18
Hui Buh.

Wenn auch spät, doch trotzdem von Herzen!
Alles Gute nachträglich und willkommen im Club!

:bussi:

LG
Kurtchen

Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche :aloa: Kurt !!

@ sivan : gut von dir zu lesen ......hatte mir schon a bisserl sorgen um dich gemacht ...warst so stille in letzter Zeit !!!
Dir auch nochmal Danke !

@ Udochen : :klatschen: da scheint et , datt datt Laptop et wieder tut !
zu Montag: du weißt doch wie das ist , wenn es um die jeliebte Alemannia geht , dann hab ich zuviele Emotionen in mir ! :heilig:
Dir auch nochmal vielen Dank !

Lg Tanja ......die sich jetzt auf das große Event heute abend freut.
Mittwoch war ja quasi nur vorglühen......

Urbi et orbi
04.07.2009, 12:56
Lg Tanja ......die sich jetzt auf das große Event heute abend freut.
Mittwoch war ja quasi nur vorglühen......

Trinkt ein paar für uns mit! :biggrins: Auf ein Riesenfest heute Abend.
Bleib so wie Du bist! :bussi:

LG Ingrid