PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfapower hat Geburtstag


Urbi et orbi
24.09.2007, 08:07
Hallo Albatros,
alles Gute zum Geburtstag und treibe es heute nicht zu bunt damit Du morgen fit bist.
L.G. Chattanooga 132

Tante Käthe
24.09.2007, 10:02
[quote=Urbi et orbi;9918]Hallo Albatros,
alles Gute zum Geburtstag und treibe es heute nicht zu bunt damit Du morgen fit bist.



Alles Gute zum Geburtstag, Josh ... !! :klatschen:
Jetzt kommst Du ja langsam in ein Alter, wo man sich eher einen Sitzplatz genehmigt. :p

yuppes
24.09.2007, 10:40
Ja, Josh, auch von mir alles Gute zum Geburtstag,

häng ruhig noch ein paar Jahrzehnte dran


Jo

AndreAC
24.09.2007, 11:11
Glühstrumpf auch von mir! :klatschen:

Willi
24.09.2007, 13:24
Hi Josh,

40 Jahre ist nicht viel,
50 anzustreben heisst das neu gesteckte Ziel.

Wenn Reghecamp einen Freistoß schiesst, dann hebt er immer den Arm,
dann kannste Du ja auch mal deinen Arm heben und zurück grüssen,
vielleicht kommt die Flancke dann mal an -
man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Bis morgen
Willi

Andrè62
24.09.2007, 17:26
lieber Josh,

...auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße,

und natürlich vor allen Dingen,
Gesundheit, Glück und ein Sack voll Geld...hee Punkte meinte ich, :klatschen:

LG Andre

Alfapower
25.09.2007, 09:38
Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit(en) zu meinem gestrigen Geburtstag.

All die jenigen, die diesen Schritt in Kürze auch vor sich haben, denen kann ich getrost sagen: Es ist nicht so schlimm morgens aufzuwachen und man ist 40.
Man ist immer so alt wie man sich fühlt!

Josh

Tante Käthe
25.09.2007, 11:14
Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit(en) zu meinem gestrigen Geburtstag.

All die jenigen, die diesen Schritt in Kürze auch vor sich haben, denen kann ich getrost sagen: Es ist nicht so schlimm morgens aufzuwachen und man ist 40.
Man ist immer so alt wie man sich fühlt!

Josh



Was ... ?? Schon so alt - und kann immer noch nix vertragen ... ?? :p
Zu Deiner Signatur : Was machen die Finger ...?? :lach:

Alfapower
25.09.2007, 14:11
Was ... ?? Schon so alt - und kann immer noch nix vertragen ... ??
Zu Deiner Signatur : Was machen die Finger ...?? :lach:

Tantchen, ich glaube vor ein paar Jahren auf unserer "Löwentour" warst du schon älter als ich jetzt bin und wer da nix vertragen hat lassen wir mal im Raum stehen. :biggrins:
Am Tag des Spiels hast du dich jedenfalls älter gefühlt wie du heute bist:lach:

Zum Finger: du meinst doch nicht den, den ich dir damals auf der Tour in den Hals stecken wollte ? Sei froh das damals die Popo nicht gekratzt hat.
:lach: