PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heynckes wird Trainer in Leverkusen, ...


JEF
05.06.2009, 21:20
..., weil Labbadia zum HSV geht. Langsam wundert mich nichts mehr.
:crazy::crazy::crazy:

Erwin
05.06.2009, 21:24
Ich warte schon täglich auf die Nachricht: Udo Lattek neuer Trainer beim Fc Köln!

Michi Müller
05.06.2009, 23:04
Ich warte schon täglich auf die Nachricht: Udo Lattek neuer Trainer beim Fc Köln!

ne ne, da geht ein anderer hin... http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Gutendorf

BigBandi
06.06.2009, 04:58
..., weil Labbadia zum HSV geht. Langsam wundert mich nichts mehr.
:crazy::crazy::crazy:

Es ist mittlerweile eine so absurde Schmierenkomödie geworden. So ganz sicher und allmählich wünscht man sich einen grünen Rasen, 22 Fußballverrückte, 2 Tore und nen Ball - und der ganze Mist drumherum kann sonstwo stecken bleiben. Mich kotzt dieses ganze Geschäft inzwischen so derartig an.

Lange Zeit hat man auch argumentiert, der Sport vermittle gewisse Werte. Darüber kann man nur noch lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

ToGo
06.06.2009, 05:10
Spätestens seit dem familiären Dieter H. wundert mich nix mehr...

Flamebird
06.06.2009, 09:43
Was bei dieser ganzen Moraldiskussion vergessen wird ist, dass Fans und Verein ja auch nur so lange den Trainer im Amt halten wollen, bis sie den Eindruck haben, jemand anderes könnte es besser machen.

Jetzt haben halt einige Trainer den Eindruck sie könnten es anderen besser machen... :biggrins:

Der Verfall hat schon lange angefangen, aber nicht auf Seiten der Trainer.

Manfred
06.06.2009, 10:05
Was bei dieser ganzen Moraldiskussion vergessen wird ist, dass Fans und Verein ja auch nur so lange den Trainer im Amt halten wollen, bis sie den Eindruck haben, jemand anderes könnte es besser machen.

Jetzt haben halt einige Trainer den Eindruck sie könnten es anderen besser machen... :biggrins:

Der Verfall hat schon lange angefangen, aber nicht auf Seiten der Trainer.

Exemplarisch: Hecking/Frontzeck

petrocelli
06.06.2009, 16:39
ne ne, da geht ein anderer hin... http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Gutendorf

Ich tippe mal eher auf...den (http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Biskup)!

DesertFox
09.06.2009, 16:30
Don Jupp wird meiner Meinung nach keinen Erfolg dort drüben haben. Der war in einem anderen Jahrtausend erfolgreich, und wird sich (glaub ich) nicht mehr langfristig erfolgreich anpassen. :wink_b:Er wird eher davon ausgehen, dass sich die anderen anpassen ....aber tun Sie´s? :nixweiss:


Zum Glück kann uns Vizepillenkusen ejal sein!

a.tetzlaff
09.06.2009, 16:51
Don Jupp wird meiner Meinung nach keinen Erfolg dort drüben haben. Der war in einem anderen Jahrtausend erfolgreich, und wird sich (glaub ich) nicht mehr langfristig erfolgreich anpassen. :wink_b:Er wird eher davon ausgehen, dass sich die anderen anpassen ....aber tun Sie´s? :nixweiss:
Zum Glück kann uns Vizepillenkusen ejal sein!

Ich glaube, dass an der Kritik von Labbadia, man mache es den Spielern in Leverkusen zu bequem , etwas dran war.
Und daher hat man einen Jupp Heynckes geholt, der seine Erfolge in Spanien hatte, wo erheblich strenger mit den Spielern umgegangen wird.

Ich glaube eher , dass sich die Spieler anpassen müssen.

DesertFox
17.06.2009, 10:54
Ich glaube eher , dass sich die Spieler anpassen müssen.

Warten wirs doch mal janz jelassen bei Chips und Cola ab :biggrins: