PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontzeck neuer Gladbach-Coach


B-18Plus
03.06.2009, 12:07
[Mittwoch, 3.Juni 09] Frontzeck neuer Gladbach-Coach

Ein Platz auf dem Bundesliga-Trainerkarussell ist besetzt: Michael Frontzeck wird neuer Trainer von Borussia M******gladbach.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...kel_113765.html (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_113765.html)

Der Dude
03.06.2009, 12:14
Muah... der Abstieg ist unter Dach und Fach gebracht!

DesertFox
03.06.2009, 15:23
Vllt. kann der Mod die etlichen MF threads zusammenkitten - soooooviele threads hat der besagte Mann ned verdient :biggrins:

btw - ich hätte NIE geglaubt, das MF in der 1. BuLi sofort wieder unterkommt! Die Bauernfans feiern nun gewiß seine Ernenneng ... eine andernorts unvorstellbare Konstellation!

dizoe
03.06.2009, 15:26
[...] Die Bauernfans feiern nun gewiß seine Ernenneng ... [...]

Ich hatte mich eben einmal in Bauern-Forum gewagt (ich weiß... igitt). Die Begeisterung hält sich dort, vorsichtig ausgedrückt, doch sehr in Grenzen :biggrins::lach:

DesertFox
03.06.2009, 15:35
Ich hatte mich eben einmal in Bauern-Forum gewagt (ich weiß... igitt). Die Begeisterung hält sich dort, vorsichtig ausgedrückt, doch sehr in Grenzen :biggrins::lach:

Sieh an - hast Du etwa ein login dort :confused: tststs

Ich hab die Bauernfans offenbar für dümmer gehalten, und Ihnen Begeisterung zugeordnet ... MF hat ja immerhin (passend zum landwirtschaftlichen Schwerpunkt) den richtigen Stallgeruch ...

ABER - welcher brauchbare Spieler wird nun im Transferfenster zu einem solchen Trainer gehen? Wieviel Vertrauen wird der neue Trainer nach 3 Niederlagen in Serie vor Weihnachten noch haben?

Tipp - Trennung Winterpause 09

dizoe
03.06.2009, 15:39
Sieh an - hast Du etwa ein login dort :confused: tststs



:shocked: Bist Du irre? :lach:

Stolzer Alemanne
03.06.2009, 17:58
Abstieg 2010 :lach::klatschen: