PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Alemannia (während des Spiels)


webwolf
20.09.2007, 18:04
Alle Kommentare zum Spielverlauf gehören nach hier.

Manfred
21.09.2007, 18:01
Dann mal Daumen drücken.

Bigboy
21.09.2007, 18:02
Erster!!

Anpfiff! Auf gehts Aachen!:klatschen:

Au Hur
21.09.2007, 18:03
Streiken die Playmobilmännchen oder warum höre ich nur unsere Jungens?

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:06
Streiken die Playmobilmännchen oder warum höre ich nur unsere Jungens?

Ist zu warm, da schmilzt das plastik ;-)

Manfred
21.09.2007, 18:06
Erster!!

Anpfiff! Auf gehts Aachen!:klatschen:

Nix da. Zweiter :p

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:10
Hört ihr auch nur ´Liga-radio' oder hab ihr premiere ??

ZappelPhilipp
21.09.2007, 18:14
Premiere

:biggrins:

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:16
Premiere

:biggrins:

Na, dann hoff ich mal, du hälst uns "nur" Hörenden auf dem Laufenden, denn Ligaradio ist ja zumeist leider so ne gewisse Zeit hinter den Geschehnissen hinterher ;-) !!!

Au Hur
21.09.2007, 18:18
Lagerblom ist in maximal 20 Minuten mit gelb/rot vom Platz :kopfschuettel:

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:19
Lagerblom ist in maximal 20 Minuten mit gelb/rot vom Platz :kopfschuettel:

Tja, so ist das halt mit der Höflichkeit

ZappelPhilipp
21.09.2007, 18:20
Lagerblom ist in maximal 20 Minuten mit gelb/rot vom Platz :kopfschuettel:

ich befürchte auch, er riecht noch nicht mal den Pausentee ...

schon gelb und noch'n Foul obendrauf.

man man man

ZappelPhilipp
21.09.2007, 18:21
der Fahnenschwenker auf unserer Angriffsseite hat schon zwei mal zu UNRECHT Abseits signalisiert ...

LaPalma
21.09.2007, 18:27
Hört ihr auch nur ´Liga-radio' oder hab ihr premiere ??

Leider funktioniert der BWIN-Stream nicht.
Der Alemannia Liveticker verbindet seit einer Viertelstunde vor Spielbeginn mit dem Server (nett anzuschauen, die laufenden Alemannia-Logos, aber nur die und das während 90 min ist dann doch etwas fad und -was das Spiel betrifft - nur von sehr geringem Informationsgehalt).
So bleiben mir der AN-Liveticker und der ARD-Videotext.
Gruß von der isla bonita!

Au Hur
21.09.2007, 18:28
:laut: GUIDO HOL DEN PEKKA RUNTER, SONST MACHTS DER DFB-JÜNGLING FÜR DICH

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:30
Leider funktioniert der BWIN-Stream nicht.
Der Alemannia Liveticker verbindet seit einer Viertelstunde vor Spielbeginn mit dem Server (nett anzuschauen, die laufenden Alemannia-Logos, aber nur die und das während 90 min ist dann doch etwas fad und -was das Spiel betrifft - nur von sehr geringem Informationsgehalt).
So bleiben mir der AN-Liveticker und der ARD-Videotext.
Gruß von der isla bonita!

bekommst du kein ligaradio ??

ZappelPhilipp
21.09.2007, 18:32
Jido holt Ebbe zu sich ...

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:32
Danke Euch dreien für die Antwort auf meine Frage. Ich frage mich wirklich, ab wann man für die alt eingefleischten Alemannia Fans, ein Fan der Alemannia ist. Vermutlich erst dann, wenn man / frau sich nen Namen im Forum gemacht hat oder man schon seit gefühlten 140 Jahren zum Tivoli wandert !!!!
Wie ich solche Intoleranz hasse !!!!!

Subsanaty
21.09.2007, 18:34
wir haben jetzt schon seit über 210 Minuten(!) kein Tor mehr geschossen.
Hoffe das sich das in Fürth ändern wird...

ZappelPhilipp
21.09.2007, 18:35
Es passiert nicht viel auf dem Platz.

Abspielfehler hüben und drüben.

Bei Alemannia echte Torchancen Mangelware.

Fürth hatte schon ein/zwei.

Mittelfeldgeplänkel ...

Au Hur
21.09.2007, 18:36
leck mich am ar.sch

was hat der vukovic denn für ein beschissenes stellungsspiel :daumen_unten:

ZappelPhilipp
21.09.2007, 18:37
aua.

Vukovic mit miserablem Abspielfehler, Flanke, Klitze unterläuft und der Stürmer nickt ein ...

Fuck !

Printen Didi AC
21.09.2007, 18:37
Gibts bei uns überhaupt ein offensives kreatives Mittelfeld :nixweiss:

Da kommt wieder nichts nach vorne :shocked:

Manfred
21.09.2007, 18:37
Danke Euch dreien für die Antwort auf meine Frage. Ich frage mich wirklich, ab wann man für die alt eingefleischten Alemannia Fans, ein Fan der Alemannia ist. Vermutlich erst dann, wenn man / frau sich nen Namen im Forum gemacht hat oder man schon seit gefühlten 140 Jahren zum Tivoli wandert !!!!
Wie ich solche Intoleranz hasse !!!!!

:confused: Hast du mir eine Frage gestellt?

Boahh 0:1 Fehler Vukovic


Achja, ich seh gerade. Entschuldige bitte, das ich nicht ununterbrochen diese Seite aktualisiere.
Ich schaue mir das Spiel nämlich auf arena an.

Subsanaty
21.09.2007, 18:38
Na super...1:0 für Fürth! :(

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:39
leck mich am ar.sch

was hat der vukovic denn für ein beschissenes stellungsspiel :daumen_unten:

vermutlich genau so beschissen wie die Höflichkeit derer, die einfache Fragen anderer nicht beantworten bzw. einfach ignorieren !!!

Urbi et orbi
21.09.2007, 18:39
Danke Euch dreien für die Antwort auf meine Frage. Ich frage mich wirklich, ab wann man für die alt eingefleischten Alemannia Fans, ein Fan der Alemannia ist. Vermutlich erst dann, wenn man / frau sich nen Namen im Forum gemacht hat oder man schon seit gefühlten 140 Jahren zum Tivoli wandert !!!!
Wie ich solche Intoleranz hasse !!!!!

Mach Dir nichts draus. ;)

Anton
21.09.2007, 18:39
:traurig:1 . 0 Schitt und nun????

Printen Didi AC
21.09.2007, 18:39
*******e , da isset passiert :traurig: man oh man !

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:40
:confused: Hast du mir eine Frage gestellt?

Tja, wer lesen kann ist echt im Vorteil !!! Und soviel war ja hier im Thread nicht los, als das man es hätte überlesen können !!!

Subsanaty
21.09.2007, 18:42
Hatten wir bis jetzt überhauptmal ne Torchance gehabt...?
Mir kommt es so vor,als ob nur die Fürther das Spiel machen...

ZappelPhilipp
21.09.2007, 18:42
vermutlich genau so beschissen wie die Höflichkeit derer, die einfache Fragen anderer nicht beantworten bzw. einfach ignorieren !!!

Watt is'n los ???

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:42
Mach Dir nichts draus. ;)

Doch mach ich mir, weil alle reden sie doch darum, das es alleine um die Alemannia geht, aber was das Fansein angeht, da wird dann wieder gravierend unterschieden !!! Und das hasse ich !!! Diese eltiäre Aroganz !!!

Klenkes
21.09.2007, 18:42
Wenn ich das schon wieder höre wie beschissen wir da in Fürth wieder agieren kann man nur die Faxen dick haben. Sowas ist doch nicht normal das wir in allen Mannschaftteilen harmlos wie eine Fliege sind! Wieder kolektiven am versagen. Aber vor dem Spiel die Konterstärke herausstellen müssen...:mad::mad:

Krieg ich nen Hals...

Manfred
21.09.2007, 18:42
Tja, wer lesen kann ist echt im Vorteil !!! Und soviel war ja hier im Thread nicht los, als das man es hätte überlesen können !!!

Siehe oben.

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:43
Watt is'n los ???

Ne ZappelPhilipp, du warst damit nicht gemeint, denn du warst neben La Palma der einzige der mir geantwortet hat. Die die sich den Schuh anziehen können, haben ihn sich schon fast alle angezogen !!! ;-)

Au Hur
21.09.2007, 18:44
Hab ich es nicht gesagt?

Gelb Rot für Lagerblom :mad:

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:44
Siehe oben.

?????????????????????????????????????????????

Manfred
21.09.2007, 18:44
Doch mach ich mir, weil alle reden sie doch darum, das es alleine um die Alemannia geht, aber was das Fansein angeht, da wird dann wieder gravierend unterschieden !!! Und das hasse ich !!! Diese eltiäre Aroganz !!!

Kann es sein, das du nicht mehr ganz sauber Tickst?

Siehe meine antwort oben. Schluß jetzt.

Paco
21.09.2007, 18:44
Lagerblom geht runter....war ein Foul, aber meines Erachtens nach nicht Gelb/Rot würdig...naja, so muss man bereits verwarnt auch nciht in den Zweikampf gehen...unnötig, bitter.

Klenkes
21.09.2007, 18:44
Wird ja immer besser....GelbRot Lagerbloom !! Muste ja auch noch kommen. Und die Ost Heinsberger stehen nun vor uns....danke Alemannia für so ein geiles Wochenende.

ZappelPhilipp
21.09.2007, 18:45
Mit Ansage, auch wenn die Füther drauf spekuliert haben.

Bist Du doof, PEKKA.

man, ich krieg nen Kragen ...

aber Jido muss ihn vorher schützen.

ich raff es echt nicht ...

Subsanaty
21.09.2007, 18:45
Oh...oh...oh... die Klappdacher führen gegen Augsburg...

Printen Didi AC
21.09.2007, 18:47
na prima Lagerblom , aber was ist das denn für eine Sturmbesetzung ....tzzz

Subsanaty
21.09.2007, 18:48
Warum hat Buchwald den Pekka nicht vorzeitig vom Platz genommen...?
Für mich ne eindeutige Fehlentscheidung vom Trainer.
Ich schätze das Spiel können wir abhaken,so wie unsere Jungs spielen...
Wenn das so weiter geht mit unserer Alemannia,dann... :daumen_unten:

Paco
21.09.2007, 18:48
So, entweder man spielt jetzt alles oder nichts oder man versucht durch glück irgendwie ein 1-1 zu holen. ich bevorzuge variante 1. also milchraum (!!!) rein, fiel raus, totalausfall. dann Pecka raus, und Polenz in den Sturm!!! der guido soll sich mal was trauen!

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 18:49
Kann es sein, das du nicht mehr ganz sauber Tickst?

Siehe meine antwort oben. Schluß jetzt.

Ich ticke sehr wohl noch sauber !!! Meine Frage steht hier in Nr. 7 dieses Thread
http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=9403&postcount=7
und anwesend zumindestens schreibend anwesend waren die drei von mir genannten. Nur von keinem dieser dreien bekam ich ne Antwort !!!

Also erklär mich hier nicht für nen Idioten !!! Aber wie gesagt, Höflichkeit ist halt nicht jedermanns Sache !!

Printen Didi AC
21.09.2007, 18:49
Ich befürchte , dat Ding ist schon wieder gelaufen bzw
gibts wieder ne Klatsche wie in F gegen Wehen

Leck ..mich ...a....***** :shocked:

DüsseldorfACer
21.09.2007, 18:50
ich bekomme zuviel...mein Bier schmeckt nicht....

bis zum 1:0 eigentlich optisch überlegen, jedoch nur bis zum 16 er , ohne weitere zündene ideen...dann sowas...

Lagerbloom, in der Mitte des Feldes, Situation derart ungefährlich, rennt ihm ihn die HAcken...ich werd' nicht mehr.

So, jetzt leckeren Pausentee, dann kann die Mannschaft ihre Courage und Moral zeigen.:laut::laut:egal wo Du spielst, gegen welchen Verein....

Eilendorfer
21.09.2007, 18:50
der reporter ist uns nur am loben dabei ist das die grösste *******e die wir spielen! Lageblom musste schon nach 15 minuten ausgewechselt werden denn er was sofort schon rot gefähdet und das haben alle gesehen nur unser super trainer nicht! (Sorry aber langsam fang ich an Gido an zu zweifeln). Ich bin am Kotzen!!!

Eilendorfer
21.09.2007, 18:51
Ach ja! Der fürther muss auch schon gelb sehen

DüsseldorfACer
21.09.2007, 18:51
Warum hat Buchwald den Pekka nicht vorzeitig vom Platz genommen...?
Für mich ne eindeutige Fehlentscheidung vom Trainer.
Ich schätze das Spiel können wir abhaken,so wie unsere Jungs spielen...
Wenn das so weiter geht mit unserer Alemannia,dann... :daumen_unten:


soviel Dämlichkeit kann Jido nicht erahnen...völlig überflüssig....

Printen Didi AC
21.09.2007, 18:51
hier ist der Halbzeit--Komentar von sportal.de

Die Führung für Greuther Fürth - sie ist absolut verdient. Nicht, weil die Kleeblätter ein ausgesprochen gutes Spiel abliefern, sondern weil Aachen schlichtweg schwach auftritt und nicht den Hauch von Torgefahr ausstrahlt. Nach dem Platzverweis gegen Lagerblom, der sich bereits längere Zeit andeutete, wird es nun sehr schwer für die Gäste, hier einen oder gleich drei Punkte zu entführen.

Zalle
21.09.2007, 18:52
Wir werden das Spiel sowieso wieder verlieren. Mit so einer Aufstellung kannst du nicht gewinnen. Und ann wechselt er nicht den Pekka aus.

Sorry aber da muss man sich fragen, ob der Buchwald überhaupt Ahnung von Fußball hat.

Diese Niederlage ist de Trainer Schuld und niemand anders!!!

So eine *******!

Tanja
21.09.2007, 18:52
sagt mir mal jemand warum buchwald den nicht runter genommen hat?
das war nach dem 1. foul nachdem er gelb gesehen hat abzusehen, dass der fliegt!

TSV Fred
21.09.2007, 18:52
oweia das ist ja gar nix hoffentlich kriegen wir da die kurve un d erkämpfen uns ein 1-1

handsupmarc
21.09.2007, 18:52
Man Man Man.
Mit dieser Truppe und diesem Trainer kann man nicht aufsteigen.
Warum nimmt der Buchwald den Pekka nicht runter?
Es war doch klar das er irgendwann Rot bekommt.
Von Spiel zu Spiel wird die Leistung der Truppe schlechter.
Keine Torchancen.Kein Speilaufbau.
Also Aufstieg sollte im Moment wohl kein Thema mehr sein.
Zumindest solange Buchwald noch da ist.

BUCHWALD RAUS,BUCHWALD RAUS

DüsseldorfACer
21.09.2007, 18:55
Wir werden das Spiel sowieso wieder verlieren. Mit so einer Aufstellung kannst du nicht gewinnen. Und ann wechselt er nicht den Pekka aus.

Sorry aber da muss man sich fragen, ob der Buchwald überhaupt Ahnung von Fußball hat.

Diese Niederlage ist de Trainer Schuld und niemand anders!!!

So eine *******!



Leute, bleibt mal locker, schön, dass Ihr mal wieder alles gewusst habt.

Gab es dringliche Situationen im Spiel, wo ein Foul von ihm angebracht wäre...!?

Nein, also kann man auch davon nicht ausgehen...zudem geht ich davon aus, dass er in der HAlbzeit draussen geblieben wäre....jetzt isser schon früher draussen...

Was ist das....!? sah er selber die Problematik nicht!?

Keine Ahnung...das wird zu erörtern sein..

Ich glaube, die Kölner freuen sich.

ZappelPhilipp
21.09.2007, 18:55
Ich bin am Kotzen!!!

Begib dich aufs Klo,
gehe nicht über Los,
ziehe keine ............

:biggrins:

Kommando Attacke wieder mal nicht vorhanden. Kann doch nicht wahr sein.

Stimmt schon, jetzt gilt es zu wechseln und Dampf zu machen. DAMPF MACHEN !

Los Männer, seid ihr Alemannen oder Weicheier - gebt GAS !!!

Klenkes
21.09.2007, 18:55
Kinder streitet euch doch nicht wegen so einen Sick ! Wir haben ganz andere Probleme mit unseren Trotteln in Fürth.

Jetzt läuft auch noch das Borussen Lied auf 100,5 !! Welch ein Hohn.


Ich ticke sehr wohl noch sauber !!! Meine Frage steht hier in Nr. 7 dieses Thread
http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=9403&postcount=7
und anwesend zumindestens schreibend anwesend waren die drei von mir genannten. Nur von keinem dieser dreien bekam ich ne Antwort !!!

Also erklär mich hier nicht für nen Idioten !!! Aber wie gesagt, Höflichkeit ist halt nicht jedermanns Sache !!

DüsseldorfACer
21.09.2007, 18:56
Begib dich aufs Klo,
gehe nicht über Los,
ziehe keine ............

:biggrins:

Kommando Attacke wieder mal nicht vorhanden. Kann doch nicht wahr sein.

Stimmt schon, jetzt gilt es zu wechseln und Dampf zu machen. DAMPF MACHEN !

Los Männer, seid ihr Alemannen oder Weicheier - gebt GAS !!!


Danke. für den einzigen konstruktiven Beitrag!:daumen_oben:

Erwin
21.09.2007, 18:56
Es haben ja schon längst alle Experten gewusst:
Guido Buchwald lässt als ehemaliger Abwehrspieler viel zu defensiv spielen!
Schmadkte kauft nur billig Müll aus dem Osten!
Straub hat viel zu früh nach seiner Verletzung wieder begonnen, er ist noch nicht richtig fit. Wieso hat man eigentlich den Nicht rausgenommen? Der war doch immer ganz solide?
Der einzige Stürmer mit Torgefahr (Ebbers) sitzt auf der Bank!
Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler wurde verkauft, Heidrich trifft für Osnabrück!
Abgänge von Superstars wie Rösler und Schlaudraff konnten nicht annähernd kompensiert werden....

SO ich hoffe es ist für jeden was dabei :spitz:

wampie
21.09.2007, 18:57
Gibts bei uns überhaupt ein offensives kreatives Mittelfeld :nixweiss:

Da kommt wieder nichts nach vorne :shocked:

Hi Didi

Junge Junge was ein Grottenkick von unserer Elf!

1. Wieder die total falsche Aufstellung
z.b. Pecka turnt schon wieder auf der linken seite rum!! ist aber Mittelstürmer! Der Junge bringt auf dieser seite nichts " nada"

2. wieder diese ******* doppel 6 mit diesem sorry" fusskranken" Lagerblom, der nach allem tritt was sich bewegt aber nicht in der Lage ist einen Pass an den Mann zu bringen geschweige seinen Gegner abzulaufen!!!!!!!!
Bin ich froh diesen Typen nächstes Spiel nicht ertragen zu müssen!

3. Warum zieht er um die Kreativität zu erhöhen nicht Reghe in die mitte und Polenz auf rechts!

4.Über Vuckovic sag ich jetzt mal nix sonst werd ich noch ausfallend :lach: Au hur !!

Jetzt sag ich Euch mal was, dieser Herr Buchwald mit seinem Namen is total überfordert und hat nicht den geringsten Plan !
Ich erkenne in unserem Spiel nichts , rein garnichts was nach System aussieht! Das ist Grottenfussball aus der Steinzeit !
Da kann der Weltmeister sein oder der Kaiser von Japan , is mir egal!

So und nu Trommelfeuer!!

Gruss Stefan :mad:

Au Hur
21.09.2007, 18:57
Da du mich damit jetzt direkt ansprichtst werde ich dieses eine mal die Höflichkeit besitzen und dir antworten(allerdings auch das letzte mal):

Nur weil du meinst hier jeden Tag das Forum vollzuspammen bist du zum einen nicht gleich der Super Fan der du gerne wärst und zum Anderen sehe ich nicht meine Pflicht darin jedem, der hier im Forum ne allgemeine Frage stellt, zu antworten. Und ja, ich bin normalerweise ein höflicher Mensch, gehe seit gefühlten 140 Jahren zum Tivoli und habe auch schon im alten Forum seit etlichen Jahren regelmäßig geschrieben. Das hat nichts damit zu tun, dass ich dir nicht geantwortet habe.

Um dann abschließend doch noch auf deine Ausgangsfrage einzugehen: Ich gucke Premiere und bin froh, dass ich heute keinen Urlaub bekommen habe um mal wieder in Führt ne Klatsche abzuholen.


Ich ticke sehr wohl noch sauber !!! Meine Frage steht hier in Nr. 7 dieses Thread
http://www.alemannia-brett.de/forums/showpost.php?p=9403&postcount=7
und anwesend zumindestens schreibend anwesend waren die drei von mir genannten. Nur von keinem dieser dreien bekam ich ne Antwort !!!

Also erklär mich hier nicht für nen Idioten !!! Aber wie gesagt, Höflichkeit ist halt nicht jedermanns Sache !!

DüsseldorfACer
21.09.2007, 18:58
Man Man Man.
Mit dieser Truppe und diesem Trainer kann man nicht aufsteigen.
Warum nimmt der Buchwald den Pekka nicht runter?
Es war doch klar das er irgendwann Rot bekommt.
Von Spiel zu Spiel wird die Leistung der Truppe schlechter.
Keine Torchancen.Kein Speilaufbau.
Also Aufstieg sollte im Moment wohl kein Thema mehr sein.
Zumindest solange Buchwald noch da ist.

BUCHWALD RAUS,BUCHWALD RAUS


Danke für Dein 2. Posting:daumen_unten:....

Schön, wenn nichts weiteres mehr käme....

tjangoxxl
21.09.2007, 18:58
Ich bin von einem Buchwald Raus weit entfernt, aber warum nimmt der nicht den Pekka runter ?? Und der Pekka nimmt seit der gelben Karte auch jede Einladung für ein Foul an. Man man man.
Dazu stehen wir zwar einigermassen, aber spielerisch eine Katastrophe.

So blöde wie wir, muss man erstmal sein. Schauen ir erstmal die 2. HZ bevor ich ( wahrscheinlich ) echt sauer bin. Zum kotzen im Moment. 27 Torschützenkönige im Kader und es bahnt sich das 3. zu Null_Spiel in Folge an.

Subsanaty
21.09.2007, 18:59
Was können wir schon von einem gelernten Verteidiger erwarten,der nun Trainer bei der Alemannia ist...?
Das er nicht die Mannschaft offensiv aufstellt ist doch klar gewesen,aber so langsam müßte Herr Buchwald mal umdenken,denn NUR mit Toren kann man ein Spiel gewinnen,und wir haben jetzt seit mehr als 225 Minuten keinen Treffer mehr erzielt.Das spricht für sich!!!
Also Herr Buchwald bitte mehr Risiko,denn sonst hätten wir auch gleich den M.F. behalten können...

Anton
21.09.2007, 19:00
:mad:Mann oh Mann.., warum hat der Guido den nicht 'rausgenommen..? jetzt haben wir den Salat
mfg. A.:laut:AAaUSWÄRTSSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(hihi hi)

Don
21.09.2007, 19:01
Da muss jetzt unbedingt was passieren. Reghe läuft nur dumm herum und das seid mehreren Spielen. Da kommt nix mehr an. Zudem habe ich Gedacht, dass Lagerbloom die dummheit beim Fc gelassen hat,aber naja..

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:01
Kinder streitet euch doch nicht wegen so einen Sick ! Wir haben ganz andere Probleme mit unseren Trotteln in Fürth.


hi Klenkes,

klar haben wir mit Fürth ein ganz anderes Problem, aber wenn ich mich mit solchen Menschen konfrontiert sehe, die ja im Grunde etwas mit mir teilen, nämlich das Fansein für die Alemannia, die sich dann aber dermaßen arrogant benehmen, dann kann ich einfach nicht anders !!!

Aber ich werd diese Art von Fan nun einfach ignorieren und mich wieder auf das wesentliche konzentrieren. Ich drück jetzt alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass unsere Alemannia denn doch noch die Wende schafft !!

LG das Kleeblatt
Andrea

andy
21.09.2007, 19:01
Seit der 15 Minute betteln wir "Guido wechsel den gelb-rot gefährdeten Lagerblom aus". Bei jedem Zweikampf pfeift und brüllt das Publikum und der Schiri pfeift stets Faul gegen Lagerblom.

Ebbers läuft sich warm .... warum wechselt er Lagerblom nicht aus ... will er ihn bis zur Pause halten? Ich glaube, das schafft er nicht bei dem Publikum.

Aber nichts passiert bei Buchwald ... so kommt es wie es kommen musste - Lagerblom sieht rot.

Die Kopfballschwäche bei Alemannia ist nicht zu übersehen. In der Bundesliga Saison gab es viele Buden durch verlorene Kopfballduelle. Fragt man sich, wer damals die Kopfballstärksten waren, so eindeutig: Sichone und Rösler.

Das Spiel heute kann man aufgrund der nicht erfolgten Auswechslung abhaken, aber ich hoffe, daß wir noch nicht zu weit in Richtung Tabellenkeller abrutschen.

Urbi et orbi
21.09.2007, 19:03
Hi Didi

Junge Junge was ein Grottenkick von unserer Elf!

1. Wieder die total falsche Aufstellung
z.b. Pecka turnt schon wieder auf der linken seite rum!! ist aber Mittelstürmer! Der Junge bringt auf dieser seite nichts " nada"

2. wieder diese ******* doppel 6 mit diesem sorry" fusskranken" Lagerblom, der nach allem tritt was sich bewegt aber nicht in der Lage ist einen Pass an den Mann zu bringen geschweige seinen Gegner abzulaufen!!!!!!!!
Bin ich froh diesen Typen nächstes Spiel nicht ertragen zu müssen!

3. Warum zieht er um die Kreativität zu erhöhen nicht Reghe in die mitte und Polenz auf rechts!

4.Über Vuckovic sag ich jetzt mal nix sonst werd ich noch ausfallend :lach: Au hur !!

Jetzt sag ich Euch mal was, dieser Herr Buchwald mit seinem Namen is total überfordert und hat nicht den geringsten Plan !
Ich erkenne in unserem Spiel nichts , rein garnichts was nach System aussieht! Das ist Grottenfussball aus der Steinzeit !
Da kann der Weltmeister sein oder der Kaiser von Japan , is mir egal!

So und nu Trommelfeuer!!

Gruss Stefan :mad:

Voll meine Meinung. Sage ich schon von Anfang an. Aber vielleicht kippt das Spiel ja nach der Pause.

Printen Didi AC
21.09.2007, 19:03
Ich weiss nicht obs am Trainer an der Mannschaft oder an beidem liegt ..verdammt.....das sich da niemand den A.....r...sch aufreisst.

Die laufen rum wie am Saisonende ....meine Güte ihr Memmen :shocked:

WoT
21.09.2007, 19:04
Da muss jetzt unbedingt was passieren. Reghe läuft nur dumm herum und das seid mehreren Spielen. Da kommt nix mehr an. Zudem habe ich Gedacht, dass Lagerbloom die dummheit beim Fc gelassen hat,aber naja..

Weiter geht's: Ebbers und Stehle für Vukovic und Reghecampf.

Au Hur
21.09.2007, 19:05
hi Klenkes,

klar haben wir mit Fürth ein ganz anderes Problem, aber wenn ich mich mit solchen Menschen konfrontiert sehe, die ja im Grunde etwas mit mir teilen, nämlich das Fansein für die Alemannia, die sich dann aber dermaßen arrogant benehmen, dann kann ich einfach nicht anders !!!

Aber ich werd diese Art von Fan nun einfach ignorieren und mich wieder auf das wesentliche konzentrieren. Ich drück jetzt alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass unsere Alemannia denn doch noch die Wende schafft !!

LG das Kleeblatt
Andrea


Danke, geht doch :klatschen:

Subsanaty
21.09.2007, 19:05
Ebbers für Reghecampf im Spiel.Hoffe das bringt noch was.

LaPalma
21.09.2007, 19:06
Der Alemannia Liveticker verbindet seit einer Viertelstunde vor Spielbeginn mit dem Server (nett anzuschauen, die laufenden Alemannia-Logos, aber nur die und das während 90 min ist dann doch etwas fad und -was das Spiel betrifft - nur von sehr geringem Informationsgehalt).


So, jetzt ist Halbzeit und der Alemannia-Liveticker hat die ganze Zeit versucht, mit dem Server zu verbinden...
Das ist wohl eine sehr sublime Art des Live-Tickerns: nicht mit Worten das Spiel beschreiben, sondern durch symbolisches "Sich-bemühen-und nichts-erreichen" das Alemannia-Spiel dem immer weniger geneigten Leser zu vermitteln.
Der Herr Lagerblom hat ja jetzt Zeit; vielleicht kann er dem Liveticker ja mal Beine machen...
Gruß von der isla bonita!

ZappelPhilipp
21.09.2007, 19:07
Ich krieg nen Herzkasper ...

Billard: Pfosten - Pfosten und Straubi hat ihn. *schnauf*

Ebbe und die Axt jetzt drin. Vukovic und Reghe draussen.
Was sind das für Auswechslungen? Sollen wir besser gegen den Ball arbeiten?

Wir müssen stürmen, Jido, stürmen ....

Hach.

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:07
Danke, geht doch :klatschen:

Bitte gerngeschehen. Vor allem, dass Du Dich angesprochen fühlst :klatschen:

Urbi et orbi
21.09.2007, 19:07
So, jetzt ist Halbzeit und der Alemannia-Liveticker hat die ganze Zeit versucht, mit dem Server zu verbinden...
Das ist wohl eine sehr sublime Art des Live-Tickerns: nicht mit Worten das Spiel beschreiben, sondern durch symbolisches "Sich-bemühen-und nichts-erreichen" das Alemannia-Spiel dem immer weniger geneigten Leser zu vermitteln.
Der Herr Lagerblom hat ja jetzt Zeit; vielleicht kann er dem Liveticker ja mal Beine machen...
Gruß von der isla bonita!

Hmm... Das verstehe ich abe nicht. Der läuft bei mir.

Klenkes
21.09.2007, 19:09
Straub irrte beim 1:0 auch im Strafraum umher? Sagte der eben im bei 100,5. Klasse....wir brauchen wohl doch in der Winterpause 20 neue Spieler :p

Ich weiss nicht, aber langsam wirds unlustig wenn man hört wie wir wieder auftreten. Da freu ich mich ja auf Dienstag und Freitag. Die Woche der Wahrheit mit Konsequenzen.

Ich krieg nen Herzkasper ...

Billard: Pfosten - Pfosten und Straubi hat ihn. *schnauf*

Ebbe und die Axt jetzt drin. Vukovic und Reghe draussen.
Was sind das für Auswechslungen? Sollen wir besser gegen den Ball arbeiten?

Wir müssen stürmen, Jido, stürmen ....

Hach.

Subsanaty
21.09.2007, 19:09
Fast das 2:0 für Fürth kurz nach der Pause.Der Ball springt vom einen Innenpfosten an der anderen,und dann hat Straub den Ball.
Puhhh,Glück gehabt.

Au Hur
21.09.2007, 19:10
Hätte ich schon früher, wenn ich in diesem unübersichtlichem Forum mal die Überschriften des Postigs ohne große Sucherei finden würde.

Bitte gerngeschehen. Vor allem, dass Du Dich angesprochen fühlst :klatschen:

WoT
21.09.2007, 19:11
So, jetzt ist Halbzeit und der Alemannia-Liveticker hat die ganze Zeit versucht, mit dem Server zu verbinden...
Das ist wohl eine sehr sublime Art des Live-Tickerns: nicht mit Worten das Spiel beschreiben, sondern durch symbolisches "Sich-bemühen-und nichts-erreichen" das Alemannia-Spiel dem immer weniger geneigten Leser zu vermitteln.
Der Herr Lagerblom hat ja jetzt Zeit; vielleicht kann er dem Liveticker ja mal Beine machen...
Gruß von der isla bonita!

Heute läuft der Alemannia-Ticker bei mir mal ganz gut. Aber sei versichert, da steht verdammt wenig, was Du lesen möchtest.

Gruß
PS Was ist mit den Tickern von AN oder Kicker als Alternative? Außerdem gibt es Livestream bei 100,5, WDR2 und natürlich Ligaradio.

ZappelPhilipp
21.09.2007, 19:11
Straub irrte beim 1:0 auch im Strafraum umher? Sagte der eben im bei 100,5. Klasse....

Das stimmt aber nicht !
Habe ich jedenfalls nicht so gesehen.

Aber aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig.

Casper jetzt auch mit gelb. War aber nix.

Die Fürther fallen auch wie die reifen Pflaumen ... tsss

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:12
Hätte ich schon früher, wenn ich in diesem unübersichtlichem Forum mal die Überschriften des Postigs ohne große Sucherei finden würde.

Och, weißt Du, wenn man im gleichen Thread bleibt, dann hilfts eigentlich schon, wenn man lesen kann. Aber nix für ungut, man(n) kann ja nicht alles können !!!

Subsanaty
21.09.2007, 19:13
Jetzt sieht auch noch Caspers die gelbe Karte.
Wir glänzen mit Karten,Fürth mit schönem Spiel und Toren...echt super! :mad:

ZappelPhilipp
21.09.2007, 19:13
Ebbe haut das Ding drüber.
Die erste 100%-ige.

Der musste sitzen!

:traurig:

Au Hur
21.09.2007, 19:13
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHh

Erst spielt Ebbers den Pecka frei, anstatt zu schießen vertendelt er mal wieder den Ball. Der Ball kommt zurück zu Ebbers und der bolzt alleine gegen den Torwart aus 8 Metern den Ball in die Wolken :p

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:15
Ich glaub, die sitzt in Einzelhaft.

Nee tut sie nicht !!! Aber wenn ich mir solche Bemerkung wie die von Dir hier so ansehe, dann wäre es vielleicht besser, weil dann würd ich verschont bleiben von solcher Unverschämtheit !!!

ZappelPhilipp
21.09.2007, 19:18
Ich glaube, wir holen da noch ein Pünktchen ...

:p

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:19
Ich glaube, wir holen da noch ein Pünktchen ...

:p

Das wäre mehr als wünschenswert :biggrins:

Au Hur
21.09.2007, 19:19
Boah, langsam nervst du gewaltig. Geh deinen Mann voll labern wenn du einen hast. Aber hör auf ein Fußballforum mit deinem Müll vollzuspammen. Kein Wunder, dass du so viele Beiträge in der recht kurzen Zeit des neuen Forums hast.

Och, weißt Du, wenn man im gleichen Thread bleibt, dann hilfts eigentlich schon, wenn man lesen kann. Aber nix für ungut, man(n) kann ja nicht alles können !!!

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:21
Boah, langsam nervst du gewaltig. Geh deinen Mann voll labern wenn du einen hast. Aber hör auf ein Fußballforum mit deinem Müll vollzuspammen. Kein Wunder, dass du so viele Beiträge in der recht kurzen Zeit des neuen Forums hast.

Tja neues Forum neues Glück, es ist ein neuer Anfang, auch für neue Fans, es geht halt nicht mehr nur noch um die ALTEN !!! Kannste wohl nicht mit leben, wa ??? Und Argumente haste auch keine, gelle ??? Nur Beleidigungen !!! Schade eigentlich !!! Aber so Altfans, wie Du, verleiden den Neufans das dasein, solltest du im Interesse der Alemannia mal drüber nachdenken, falls du das kannst !!

Subsanaty
21.09.2007, 19:24
@Kleblatt4TSV
Würdest Du mal bitte damit aufhören!
Hier geht es um das Spiel Fürth-Aachen!
Danke!

ZappelPhilipp
21.09.2007, 19:24
Ich will jetzt Milchraum oder Polenz sehen!

Verdammt, wir brauchen Kreativspieler ...

Gas geben ...

Axt jetzt auch mit gelb belastet. *hmpf*

LaPalma
21.09.2007, 19:24
So, jetzt ist Halbzeit und der Alemannia-Liveticker hat die ganze Zeit versucht, mit dem Server zu verbinden...
Das ist wohl eine sehr sublime Art des Live-Tickerns: nicht mit Worten das Spiel beschreiben, sondern durch symbolisches "Sich-bemühen-und nichts-erreichen" das Alemannia-Spiel dem immer weniger geneigten Leser zu vermitteln.
Der Herr Lagerblom hat ja jetzt Zeit; vielleicht kann er dem Liveticker ja mal Beine machen...
Gruß von der isla bonita!

Der Liveticker ist vom Server jetzt auch mit La Palma verbunden worden und meldet sich in der 60. Spielminute mit dem interessanten Hinweis: "Eine halbe Stunde (ist) gespielt."
Hoffentlich sind unsere Spieler richtig informiert...
Gruß von der isla bonita!

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:25
@Kleblatt4TSV
Würdest Du mal bitte damit aufhören!
Hier geht es um das Spiel Fürth-Aachen!
Danke!

Wo ja soviel auch nicht passiert oder ??? Und Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen und werde mich dagegen zu Wehr setzen, wo auch immer das ist !!!

Au Hur
21.09.2007, 19:26
Das versuche ich der lieben Andrea schon seit ner halben Stunde klar zu machen, aber ich glaub das ist eine dieser "ich-laber-jeden-zu-der-es-nicht-hören-will-Emanzen" :lach:

@Kleblatt4TSV
Würdest Du mal bitte damit aufhören!
Hier geht es um das Spiel Fürth-Aachen!
Danke!

mainzerexil
21.09.2007, 19:26
2:0 .... :mad:

Au Hur
21.09.2007, 19:26
2:0 Fürth, das wars. Glückwunsch Guido :daumen_oben:

Subsanaty
21.09.2007, 19:26
Na super....das wars 2:0 für Fürth! :daumen_unten:

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:27
Der Liveticker ist vom Server jetzt auch mit La Palma verbunden worden und meldet sich in der 60. Spielminute mit dem interessanten Hinweis: "Eine halbe Stunde (ist) gespielt."
Hoffentlich sind unsere Spieler richtig informiert...
Gruß von der isla bonita!


Na dann kann Lagerblom sich das mit dem Foul ja noch mal überlegen :lach:

ZappelPhilipp
21.09.2007, 19:27
Das zweite Tor aus dem Spiel heraus, Herr Buchwald.

Für Straubi unhaltbar, aber warum greift den denn bitte niemand an ...

Klenkes
21.09.2007, 19:27
Hörtmal ihr zwei, könnt ihr eure Kindereiennicht per Mail austragen? Oder macht nen extra Thread auf. Hier gehts um Alemannias Untergang in Fürth...steht nämlich 2:0 nun. :mad:

Tja neues Forum neues Glück, es ist ein neuer Anfang, auch für neue Fans, es geht halt nicht mehr nur noch um die ALTEN !!! Kannste wohl nicht mit leben, wa ??? Und Argumente haste auch keine, gelle ??? Nur Beleidigungen !!! Schade eigentlich !!! Aber so Altfans, wie Du, verleiden den Neufans das dasein, solltest du im Interesse der Alemannia mal drüber nachdenken, falls du das kannst !!

Subsanaty
21.09.2007, 19:30
Jetzt müßten mal so langsam Konsequenzen gezogen werden,denn was die Alemannia da bietet ist für uns Fans langsam nicht mehr erträglich...

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:30
Das versuche ich der lieben Andrea schon seit ner halben Stunde klar zu machen, aber ich glaub das ist eine dieser "ich-laber-jeden-zu-der-es-nicht-hören-will-Emanzen" :lach:

Und Du bist einer der "Ich-bin-der-Alemannia-Super-Schonimmer-Fan-Der-Immer-Recht-Hat"

Mein Gott Junge, bring doch mal was konstruktives !!!

aufstieg 2008
21.09.2007, 19:30
oh wie Grausam kamm man noch spielen

Printen Didi AC
21.09.2007, 19:31
Meine Güte , da kriegt doch keiner was auf die Reihe.

Herr Buchwald , da stimmt doch einigens nicht ! Das ist doch nicht normal !:shocked:

Manfred
21.09.2007, 19:31
Jetzt müßten mal so langsam Konsequenzen gezogen werden,denn was die Alemannia da bietet ist für uns Fans langsam nicht mehr erträglich...

Genau , wird Zeit für ein kleines Resümee.

Flamebird
21.09.2007, 19:33
Ganz großes Tennis! Ich halte den Kader eigentlich für gar nicht so verkehrt, aber es läuft ja gar nix. Bisher hab ich noch kein gutes Spiel unserer Truppe gesehn.
Und am eigentlichen Problem (dem offensiven Mittelfeld) wird nichts getan. Nemeth hat doch schon bewiesen, dass er das nicht kann. Aber heute spielt er dann wieder da...
Naja, wir hatten schon schlechtere Zeiten. Aber wo der große Name jetzt verpufft ist, frage ich mich schon, ob der MF nicht die bessere Wahl war...

Klenkes
21.09.2007, 19:34
ich glaube die Ära Buchwald könnte kurz werden wenn ich das so lese was andere im TV sehen. Aber irgendwas ist doch faul da in der Mannschaft. Im Training alles Supi und im Spiel alles vergessen?!
Oder ist es doch nur die Leck mich A..r..s..c..h Mentalität?

ZappelPhilipp
21.09.2007, 19:34
Genau , wird Zeit für ein kleines Resümee.

Genau:

Buchwald doof, Straub doof, Pekka doof, Fans doof, Ball doof, Fürth auch doof, Liga doof, neues Stadion doof, ZappelPhilipp oberdoof ... ganzes Wochende wieder saudoof ...

Klenkes
21.09.2007, 19:35
Der MF sitzt irgendwo und lacht sich tot!
Wir sollten Mourinho holen....der bringt seine 15 Mio Abfindung auch selbst mit :biggrins:

Ganz großes Tennis! Ich halte den Kader eigentlich für gar nicht so verkehrt, aber es läuft ja gar nix. Bisher hab ich noch kein gutes Spiel unserer Truppe gesehn.
Und am eigentlichen Problem (dem offensiven Mittelfeld) wird nichts getan. Nemeth hat doch schon bewiesen, dass er das nicht kann. Aber heute spielt er dann wieder da...
Naja, wir hatten schon schlechtere Zeiten. Aber wo der große Name jetzt verpufft ist, frage ich mich schon, ob der MF nicht die bessere Wahl war...

Urbi et orbi
21.09.2007, 19:35
Naja, wir hatten schon schlechtere Zeiten. Aber wo der große Name jetzt verpufft ist, frage ich mich schon, ob der MF nicht die bessere Wahl war...

War er! :daumen_oben:

Manfred
21.09.2007, 19:39
Genau:

Buchwald doof, Straub doof, Pekka doof, Fans doof, Ball doof, Fürth auch doof, Liga doof, neues Stadion doof, ZappelPhilipp oberdoof ... ganzes Wochende wieder saudoof ...

Hallo!

Mein Resümee bezog sich auf den Trainer, der langsam eins ziehen sollte.
Irgendwas läuft doch verkehrt. Es wäre schön, wenn Buchwald das erkennen würde.

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:41
Hörtmal ihr zwei, könnt ihr eure Kindereiennicht per Mail austragen? Oder macht nen extra Thread auf. Hier gehts um Alemannias Untergang in Fürth...steht nämlich 2:0 nun. :mad:

Nöööööööööööö mit solchen Menschen möchte ich keine Mails austauschen. Aber mach Dir keine Sorgen, die Herren stehen ab sofort auf meiner Ignoreliste :biggrins: !!!

Manfred
21.09.2007, 19:43
Nöööööööööööö mit solchen Menschen möchte ich keine Mails austauschen. Aber mach Dir keine Sorgen, die Herren stehen ab sofort auf meiner Ignoreliste :biggrins: !!!

Ich hoffe, du erwartest jetzt nicht von mir, das ich hier genauso rumheule wie du.:kopfschuettel:

Subsanaty
21.09.2007, 19:43
Und das ist jetzt schon das dritte Spiel wo die Alemannia kein Tor erzielt hat,oder anders ausgedrückt: 270 Minuten ohne Torerfolg!

ZappelPhilipp
21.09.2007, 19:44
Mein Resümee bezog sich auf den Trainer, der langsam eins ziehen sollte.
Irgendwas läuft doch verkehrt. Es wäre schön, wenn Buchwald das erkennen würde.

Hi.
Ich hatte dich schon verstanden.

Ich wollte lediglich mal ein wenig positives fürs Zwerchfell rüberbringen.

Du hast sicherlich recht.
Irgendetwas stimmt doch da nicht.

Ohne Buchwald angreifen zu wollen.

Nur so gehts ja nun auch nicht ...

Klenkes
21.09.2007, 19:47
Würden sie wenigstens mal spielen...das wäre ja schon mal was. So bescheiden kann man werden :spitz:

Aber nun muss tacheles geredet werden. So kann und darf es nicht weitergehen mit der jämmerlichen Darbietung.

Ost-Heinsberg ist wieder vor uns. Aber wir wollten ja eh erst nächstes Jahr aufsteigen :biggrins:

Und das ist jetzt schon das dritte Spiel wo die Alemannia kein Tor erzielt hat,oder anders ausgedrückt: 270 Minuten ohne Torerfolg!

klitzeklein
21.09.2007, 19:47
Herr Buchwald , wehe sie reden das rumgegurke heute wieder schön!
So von wegen : wir haben gut gegen den Ball gespielt ....kotz

Manfred
21.09.2007, 19:47
Hi.
Ich hatte dich schon verstanden.

Ich wollte lediglich mal ein wenig positives fürs Zwerchfell rüberbringen.

Du hast sicherlich recht.
Irgendetwas stimmt doch da nicht.

Ohne Buchwald angreifen zu wollen.

Nur so gehts ja nun auch nicht ...

:daumen_oben: Seh ich genauso.
Es liegt mir sehr Fern, jetzt schon den Kopf von Buchwald zu fordern.
Es wäre nur schade, wenn wir diese Saison schon jetzt abhaken müssten.

Subsanaty
21.09.2007, 19:49
Spiel ist aus!
Die Alemannia verliert verdient mit 2:0 in Fürth!

mainzerexil
21.09.2007, 19:49
Schluss aus vorbei, mal sehen was die Analyse nach 6 Spielen ergibt...

dizoe
21.09.2007, 19:50
[...] Aber wir wollten ja eh erst nächstes Jahr aufsteigen :biggrins:

Mit Verlaub, aber die jenigen, die allen Ernstes mit dem direkten Wiederaufstieg gerechnet haben und es vielleicht immer noch tun , leben doch weit weg von der Realität.

Klenkes
21.09.2007, 19:50
Warum nicht? Ein System ist nicht zu erkennen, jede Woche eine andere Variante im Sturm wobei nix rauskommt.
Und das uns jemand im Mittelfeld fehlt ist mehr als offensichtlich. Die Herren die es probiert haben konnten den Nachweis nicht erbringen. Von der Abwehr ganz zu schweigen. Es krankt an allen Ecken und Kanten. Da muss mal langsam mal schluss mit lustig sein.

Sonst seh ich gegen Paderborn schwarz Dienstag.

Hi.
Ohne Buchwald angreifen zu wollen.
Nur so gehts ja nun auch nicht ...

Melvin Udall
21.09.2007, 19:50
Willkommen in der Grauzone der Liga.

Hoffentlich geht das nicht so weiter :kopfschuettel:

Kleeblatt4TSV
21.09.2007, 19:51
Mit Verlaub, aber die jenigen, die allen Ernstes mit dem direkten Wiederaufstieg gerechnet haben und es vielleicht immer noch tun , leben doch weit weg von der Realität.

:daumen_oben::daumen_oben: und nicht nur die !!!

Leo Führens Erbe
21.09.2007, 19:53
:daumen_oben::daumen_oben: und nicht nur die !!!

100% Zustimmung!

Was rennen eigentlich hier für Traumtänzer durch die Welt?

Das man die 2. Liga nicht mal eben rockt mussten schon andere schmerzlich feststellen!

Klenkes
21.09.2007, 19:54
Nicht nur im Bezug auf dem Aufstieg..aber das ist ein anderes Thema :spitz:

Mit Verlaub, aber die jenigen, die allen Ernstes mit dem direkten Wiederaufstieg gerechnet haben und es vielleicht immer noch tun , leben doch weit weg von der Realität.

Urbi et orbi
21.09.2007, 19:54
100% Zustimmung!

Was rennen eigentlich hier für Traumtänzer durch die Welt?

Das man die 2. Liga nicht mal eben rockt mussten schon andere schmerzlich feststellen!

Aber die 1. Liga rockt man dann mal eben schon oder nicht?
Altes Forum!!!!!

dizoe
21.09.2007, 19:56
Nicht nur im Bezug auf dem Aufstieg..aber das ist ein anderes Thema :spitz:


wie wahr... :daumen_oben::)

DüsseldorfACer
21.09.2007, 20:07
Hörtmal ihr zwei, könnt ihr eure Kindereiennicht per Mail austragen? Oder macht nen extra Thread auf. Hier gehts um Alemannias Untergang in Fürth...steht nämlich 2:0 nun. :mad:


100% Klenkes....:daumen_oben:

KriZz
21.09.2007, 20:07
Sollen wir jetzt wieder das Thema "Erwartungshaltung" auspacken?
Es geht hier nicht um einen direkten Aufstieg oder nicht, es geht um die Art wie man Fussball spielt.

DüsseldorfACer
21.09.2007, 20:08
Genau:

Buchwald doof, Straub doof, Pekka doof, Fans doof, Ball doof, Fürth auch doof, Liga doof, neues Stadion doof, ZappelPhilipp oberdoof ... ganzes Wochende wieder saudoof ...


:biggrins:und DüsseldorfACer noch mehr doooof

Eilendorfer
21.09.2007, 20:15
Schmaddi - bisher kein einziger Hammer geholt also MIST hoch 6

Buchwald - So steigen wie nimmer auf und vonwegen bessere Devensive 7 Gegentore bei 6 Spielen. Ach ja Doppel 6 ist *******e wenn Ihnen das nicht auffällt Herr Buchwald denn nach vorne geht NIX mit so Typen wie Pekka, und diesen hätten sie nach 15 Minuten runternehmen müssen! Das Geht klar auf Ihre Kappe! Meine geduld ist langsam am ende! Trainer Setzen 6

Straub - Keine Chance 2 Paraden 3+

Leiwakabessy - Nicht annährend so konstant wie letztes Jahr 5

Vukovic - Krasser Fehler, Hat uns auf die verliererstraße gebracht 6

Stehle - Einer der besseren nach seiner einwechslung (bester abwehrspieler) 3

Klitze - keine worte und 2 mal ganz schlecht bei den gegentoren ausgesehen 5

Casper hinten OK nach vorne verdribbelt er sich immer 4-

Lehmann - nur fehlpässe - Distanzschüsse ballert er immer ins Nirvana. Ich verstehe nicht wie ein Profi so einen einfachen Ball nicht trifft wenn er das 1000 mal am tag macht! 5

Lagerblom - keine Wort. Der säbelt alles um (so wie ich es schon öfters Prophezeit habe gibbet was schlechteres wie 6? nee? ich gebe Ihm eine 10-:daumen_unten: Bärendienst für seine Truppe. Zum Glück muss ich den Dienstag nicht sehen! Geh zurück nach Köln alter!

Polenz - konnte nix mehr tun viel zu Spät!!!

Fiel - Er bemühte sich seine Arbeit gut zu machen 4

Reghe - Komplette Saison ausser form! Kapitänsbinde abgeben an Straub und auf die Bank Bitte! 5-

Nemeth - Hat er heute eigentlich gespielt? 5

Ebbers unser Goalgetter der 2ten Liga! So ein ding 20 Meter übers Tor zu schiessen! Keine Worte Ab in die Oberliga nochmal üben.5

Pecka - Arme Sau, der will bekommt aber keine unterstützung! Bester Aachener mit Straub 3+

zu Fürth - Glückwunsch so steigt man auf!!!

Meine Abschlussworte. Musste mal Dampf ablassen denn ich bin frustriert habe es aber geahnt das wir so schlecht spielen werden denn die letzten Wochen haben es uns doch gezeigt! Danke an die Millionäre das sie mir mal wieder ein bescheidenes Wochenende bereiten und das ich mir wieder was auf der Arbeit anhören kann! Ich habe mich die letzten Wochen bewusst zurückgehalten denn ich wusst das bald so ein tag kommt wo ich abgehen werde. Ich lass jetzt dampf ab und Dienstag wird wieder unterstützt bis zum Abwinken. Denn wer *******e Spielt hat Kritik verdient und muss damit umgehen können!!!!

Beschissenes Wochenende euch allen :schnarch:
Wer rechtschreibfehler findet.....................................

Eilendorfer
21.09.2007, 20:18
Jetzt sieht auch noch Caspers die gelbe Karte.
Wir glänzen mit Karten,Fürth mit schönem Spiel und Toren...echt super! :mad:

Kapiert es endlich! Er heisst CASPER ohne S. Caspers hatten wir mal vor 4 jahren!!!!!!:daumen_unten: