PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cöln - Daum macht die Fliege


Fussballjunkie
01.06.2009, 23:31
Daum wechselt zu Fenerbahce laut Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/02/christoph-daum/zu-fenerbahce-istanbul.html

B-18Plus
02.06.2009, 00:59
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_113347.html

Alles aber nur angeblich ....und die Blöd erzählt ja viel wenn der Tag lang ist..

svenc
02.06.2009, 02:32
Daum wechselt zu Fenerbahce laut Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/02/christoph-daum/zu-fenerbahce-istanbul.html

dann dürfen wir ja doch nicht aufsteigen...
übernächste Saison dann die 2. Liga mit
Aachen
Düsseldorf
Sülz
Erkelenz


3 mal ausverkauftes Haus ;)

Gruss

svenc

a.tetzlaff
02.06.2009, 07:35
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_113347.html

Alles aber nur angeblich ....und die Blöd erzählt ja viel wenn der Tag lang ist..

Wenn es auch im Express steht, stimmt es.
Glowacz hat es dem Express mitgeteilt.

dizoe
02.06.2009, 08:31
Die RP meldet es auch:

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/1._fc_koeln/715232/Trainer-Christoph-Daum-hat-gekuendigt.html

ZappelPhilipp
02.06.2009, 08:40
Und der Cölner Stadtanzeiger. Klick (http://ksta.de/html/artikel/1243453917827.shtml)

Jetzt meldet es auch der Kicker. ploing (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509580/)

Tja, Overath, jetzt musste auf die Suche nach nem neuen Erfolgstrainer gehen ...

Aber bestätigt ist es noch nicht.

Nesro
02.06.2009, 10:15
schon interessant, wie in der ersten liga plötzlich nach ende der saison die trainer verschwinde. Meier, Daum, Jol, etc...
da wird auf jedenfall noch einiges passieren

ZappelPhilipp
02.06.2009, 10:32
Funkel in Frankfurt raus, Ömmes aus der Stadt, die es gar nicht gibt, geflogen.
Koller wird schon beim FC Basel gehandelt, ja und Labbadia ist ja auch nicht so sicher in Pillenkusen ...

Alles wird gut!
02.06.2009, 10:56
Ömmes geht vielleicht zu den Rübenzüchtern, oder Stanislawski. (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509573)

Der Stuhl von Dieter wackelt auch gewaltig. (http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/fotos/atmo_wahl/2009_05_29/bild_02.jpg)

Urbs Aquensis
02.06.2009, 12:36
Und der Cölner Stadtanzeiger. Klick (http://ksta.de/html/artikel/1243453917827.shtml)

Jetzt meldet es auch der Kicker. ploing (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509580/)

Tja, Overath, jetzt musste auf die Suche nach nem neuen Erfolgstrainer gehen ...



Gnihihi...
...muahahahahaha:lach:

*sing* Am Aschermittwoch ist alles vorbei.
Die Schwüre von Treue, sie brechen entzwei... lalalalala.

Alles wird gut!
02.06.2009, 12:41
Ist offiziell: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=16&tx_ttnews[tt_news]=3761&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=fc2a21cef2

Klenkes
02.06.2009, 13:37
Aus der Daum

:biggrins:

r-s-k-alemanne
02.06.2009, 15:18
http://http://fanatik.ekolay.net/fanatik/FENERBAHÇE-Daum,-FBahçe-ile-anlaştı_4_HDetail_34_135045_7.htm

Der Dude
02.06.2009, 18:00
Am schönsten fand ich die gekränkten Fan-Kommentare. Willkommen zurück in der geldgeilen Realität, liebe FC-Fans! Der Messias is fott!

petrocelli
02.06.2009, 18:12
Aus der Daum

:biggrins:

Der Fusionsverein ist daumatisiert :lach:

ZappelPhilipp
02.06.2009, 20:16
Gnihihi...
...muahahahahaha:lach:

*sing* Am Aschermittwoch ist alles vorbei.
Die Schwüre von Treue, sie brechen entzwei... lalalalala.

:)

Guck mal hier, ein sehr schöner, wenn auch langer Kommentar aus dem Stadtanzeiger:

Titel: Der Messias is fott !

Hier (http://www.ksta.de/html/artikel/1243453917824.shtml)

Alles wird gut!
02.06.2009, 20:38
Klick (http://tinyurl.com/pg7m6x)

webwolf
02.06.2009, 20:41
:)

Titel: Der Messias is fott !



Jetzt hilft nur noch eins: Poldi wird Spielertrainer...

Alles wird gut!
02.06.2009, 20:43
Jetzt hilft nur noch eins: Poldi wird Spielertrainer...

Und Sportdirektor, und Vereinspräsident, und Karnevalsprinz, alles in Personalunion. Felix ist ein Dreck dagegen. Und die Kölsche Seele freuet sich und frohlocket...

Klick (http://tinyurl.com/pg7m6x)

Aixla
02.06.2009, 21:04
Screenshot der ARD-Webseite. Ich habe herrlich schmunzeln müssen :biggrins:

http://i44.tinypic.com/2rfu8i9.jpg

ToGo
02.06.2009, 21:09
man muss auch jönne könne....

ich gönne es denen ... :klatschen:

Bill Collins
03.06.2009, 03:59
man muss auch jönne könne....

ich gönne es denen ... :klatschen:

" ... die Schwüre von Treue, sie brechen entzwei
... wie schön es auch sei, dann ist alles vorbei!"

dizoe
03.06.2009, 15:15
Am schönsten fand ich die gekränkten Fan-Kommentare. Willkommen zurück in der geldgeilen Realität, liebe FC-Fans! Der Messias is fott!

Es liegt mir ja fern, daß kölner Pack in Schutz zu nehmen, aber wenn ich noch daran denke, was hier los war, als sich der schwerwiegend persönliche Hecking nach Hannover abgesetzt hat.....

DesertFox
03.06.2009, 15:18
unglaublich !!!

... der besagte Mann ist noch bekloppter :crazy: (=kranker), als ich dachte ;-) und der besagte Verein ist ein weiteres Mal entehrt :kater:

Naja, die Fans dort müssens eben hinnehmen :kater: - Kohle ist als Argument kaum zu widerlegen. (Kennen wir ja auch.)

... das geplante "Dreigestirn" aus Prenz Poldi, Messias Daum und Lichtjestalt Oweraat (Kölsche Sicht) kommt eben leider nicht zustande :biggrins:

... das kann uns zum Glück ejal sein

Manfred
03.06.2009, 17:19
Und der Cölner Stadtanzeiger. Klick (http://ksta.de/html/artikel/1243453917827.shtml)

Ein Satz der mir schon ganz am Anfang mächtig Aufstößt.

Das Herz des deutschen Fußballs schlägt, keine Frage, am Rhein.Ich verstehe ihn nicht, bzw was muss man genommen haben um sowas mit aller Ernsthaftigkeit in die Welt zu setzen? :nixweiss:

Naja, et kütt wie et kütt. :lach:

DesertFox
04.06.2009, 09:40
Ein Satz der mir schon ganz am Anfang mächtig Aufstößt.

Ich verstehe ihn nicht, bzw was muss man genommen haben um sowas mit aller Ernsthaftigkeit in die Welt zu setzen? :nixweiss:

Na ja ... Du hast die Quelle ja auch falsch angegeben ... es heisst: Cöllner Stadtanzünder

Aix Trawurst
04.06.2009, 23:15
Wo der frotzeck ja schon wieder vergeben ist...
Ich kenn' da nen wirklich guten Geheimtip als Nachfolger für Mr. Koknase...

Guido Buchwald! :klatschen::klatschen::klatschen:

Alles wird gut!
10.06.2009, 13:11
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_116238.html

Zitat: "Er habe gemerkt, dass es in Köln nur für einen Platz im Mittelfeld reiche. Er habe andere Ambitionen."

Das ist sicher Balsam für die Kölner Seelen. :lach:

Urbi et orbi
10.06.2009, 13:48
Guido Buchwald! :klatschen::klatschen::klatschen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/09/trainer-suche-beim-fc/jetzt-bewirbt-sich-auch-guido-buchwald.html :biggrins:

mainzerexil
10.06.2009, 14:35
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/09/trainer-suche-beim-fc/jetzt-bewirbt-sich-auch-guido-buchwald.html :biggrins:


oh ja BITTE!!!!

a.tetzlaff
10.06.2009, 15:02
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/09/trainer-suche-beim-fc/jetzt-bewirbt-sich-auch-guido-buchwald.html :biggrins:

Wie sagt der Kölner ? Man muss auch jönne könne.

Ich gönne Daum den Vertrag in Istambul und Buchwald einen Vertrag in Köln.:lach:

Alles wird gut!
10.06.2009, 16:08
Nachdem der erste Bewerber abgesagt hat, ist der Weg frei. (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509990/)

Mach et, Guido!

RexRegius
12.06.2009, 12:58
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510054/


Hecking hat man auch gefragt, aber der musste wegen schwerwiegender, persönlicher Gründe wohl in Hannover bleiben. :spitz:

Alles wird gut!
24.07.2009, 21:16
Ist zwar ein etwas anderes Thema, aber dafür lohnt sich kein neuer Thread.

Ich denke, der Poldifanclub bekommt heute so richtig die Hütte voll. Richtig schön ätzend auch die Cölner Trikots.

nilson
25.07.2009, 14:35
Richtig schön ätzend auch die Cölner Trikots.
Aus Prinzip schon.... aber objektiv find ich sie gar nicht so schlecht... haben auch keinen weißen Balken vorne drauf ;)