PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Heimspiel der 2.Mannschaft gegen Essen II


ACUnited
01.06.2009, 13:14
Heute, 15 Uhr: Alemannia II - RW Essen II.

Letztes Heimspiel der 2.Mannschaft.

Also ich geh hin; erstens, weil es ja aufm alten Tivoli stattfindet, und zweitens, weil es die Jungs diese Saison echt verdient hätten, mal mehr als 100 Zuschauer begrüßen zu können.

Die haben ne richtig gute Saison gespielt und werden 3. der NRW-Liga!

Also: wer Zeit und Lust hat, soll doch auch kommen...

wimkifft
01.06.2009, 17:41
3-1 gewonnen, Spieler der Spiels ohne Zweifel Uludag, in der zweiten Halbzeit eingewechselt, 2 Tore von Junglas vorbereitet, eins selbst gemacht.

Schwippes
01.06.2009, 20:30
"Ihr seid Essen Schweine,
wir machen euch Beine,
jagen euch aus Aachen..."

Die böööööösen Ultras :shocked:

Stolzer Alemanne
01.06.2009, 20:41
"Ihr seid Essen Schweine,
wir machen euch Beine,
jagen euch aus Aachen..."

Die böööööösen Ultras :shocked:


schlimm schlimm :lach:

Schwippes
01.06.2009, 20:48
Ich erwarte eine Distanzierung von Gewalt bei Fußballspielen :zunge:

Lutz O*H
01.06.2009, 23:29
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index5.html