PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frank Schmidt


raineruusoche
30.05.2009, 18:39
Der ehemalige Kapitain unserer unvergessenen Fuchs-Elf, Frank Schmidt, ist Meister geworden und Steigt in die 3. Liga auf. Verfolger Hessen Kassel ist 2. mit 4 Punkten dahinter.
Also Frank, wenn du das liest.... halte den Kopf weiter gerade ;-) und maschiere weiter in Liga 3. Von mir einen herzlichen Glückwunsch....Ich hoffe deine Trainerkarriere geht weiter und man sieht sich dann auf dem Tivoli !!!!
Rainer uus Oche

Fussballjunkie
30.05.2009, 18:44
Kapitän unter Fuchs war Frank Lasser, oder?

Schmidt übernahm das Amt unter Hach.

Michi Müller
30.05.2009, 18:47
Kapitän unter Fuchs war Frank Lasser, oder?

Schmidt übernahm das Amt unter Hach.

thomas lasser heisst der gute...

Fussballjunkie
30.05.2009, 18:47
Peinlich, peinlich. Natürlich, da hatte mich der Frank Schmidt verwirrt.

a.tetzlaff
30.05.2009, 19:21
Der ehemalige Kapitain unserer unvergessenen Fuchs-Elf, Frank Schmidt, ist Meister geworden und Steigt in die 3. Liga auf. Verfolger Hessen Kassel ist 2. mit 4 Punkten dahinter.
Also Frank, wenn du das liest.... halte den Kopf weiter gerade ;-) und maschiere weiter in Liga 3. Von mir einen herzlichen Glückwunsch....Ich hoffe deine Trainerkarriere geht weiter und man sieht sich dann auf dem Tivoli !!!!
Rainer uus Oche

Ich erinnere mich aber, dass er den Kopf immer schief hielt!:klatschen::klatschen::lach:

Sascha
30.05.2009, 22:33
Für FS freut es mich ungemein, als Fan würde ich ganz klar Kassel als Aufsteiger bevorzugen.

Celtic
31.05.2009, 00:42
Für FS freut es mich ungemein, als Fan würde ich ganz klar Kassel als Aufsteiger bevorzugen.

Um das größte Pack, was sich in deutschen Stadien rumtreibt, bald wieder im bezahlten Fußball begrüßen zu dürfen? Ach nee, war ja nur früher so, heute ham wir ja ein paar symphatische Ost-Clubs, die denen den Rang abgelaufen haben.

Sascha
31.05.2009, 08:58
Um das größte Pack, was sich in deutschen Stadien rumtreibt, bald wieder im bezahlten Fußball begrüßen zu dürfen?

Ganz ehrlich, ich erinnere mich an die Spiele gegen Kassel, war aber damals zu klein, um in Kontakt mit deren Anhang zu treten... Mir war nicht bewusst, dass die eine besondere Klasse im Pack-Sein haben, und schon gar nicht kann ich mir vorstellen, dass sie RWE in den Schatten stellen!?

Heya Alemannia
31.05.2009, 14:36
Um das größte Pack, was sich in deutschen Stadien rumtreibt, bald wieder im bezahlten Fußball begrüßen zu dürfen? Ach nee, war ja nur früher so, heute ham wir ja ein paar symphatische Ost-Clubs, die denen den Rang abgelaufen haben.


Echt jetzt? Waren die so heavy? Also ich kann mich auch an die eine odere andere Heimpartie erinnern, da hab ich garnicht aufem Schirm, dass das Probleme mit denen gab.

Ich stimme Sascha da voll und ganz zu. In meiner Erinnerung ist die Nr. 1 ungeschlagen RWE

Heya Alemannia
31.05.2009, 14:49
Da weiß wohl einer wie es geht. Häufig gebären Mannschaften, die einen außergewöhnlichen Trainer hatten auch selbst einmal erfolgreiche Trainer.
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute Frank Schmidt.

raineruusoche
31.05.2009, 18:01
[quote=Heya Alemannia;103139]Da weiß wohl einer wie es geht. Häufig gebären Mannschaften, die einen außergewöhnlichen Trainer hatten auch selbst einmal erfolgreiche Trainer.
...kam in einem Gespräch über dem Aufstieg Heidenheims einem Gesprächspartner auch. Mal sehen wie er sich weiterentwickelt und wie Heidenheim er spielen lässt
Gruß Rainer

Bill Collins
01.06.2009, 04:04
Ganz ehrlich, ich erinnere mich an die Spiele gegen Kassel, war aber damals zu klein, um in Kontakt mit deren Anhang zu treten... Mir war nicht bewusst, dass die eine besondere Klasse im Pack-Sein haben, und schon gar nicht kann ich mir vorstellen, dass sie RWE in den Schatten stellen!?

Ja, die waren und sind immer noch vom Feinsten, halt so eine Art ungebremster Mentalität. Wer sich mit ihnen auf Diskussionen einlassen will, sollte dies am besten vorher mit seinem Krankenversicherer klären. Man munkelt sie hätten die "H-U-M-B-A" erfunden. :party:

Mick
01.06.2009, 04:35
Ja, die waren und sind immer noch vom Feinsten, halt so eine Art ungebremster Mentalität. Wer sich mit ihnen auf Diskussionen einlassen will, sollte dies am besten vorher mit seinem Krankenversicherer klären. Man munkelt sie hätten die "H-U-M-B-A" erfunden. :party:

Kannn mich nur an die Fan-Abschiedstour nach dem Kollaps von Kassel erinnern und an die Duelle um Platz drei, aber da spielten noch Mike Kahlhofen und Konsorten.

Für die 2. Liga gerade richtig, fehlen noch Mannschaften wie Darmstadt 98, auch wenn Huxhorn nicht mehr spielt.

Aachener Alemanne
14.03.2012, 21:15
Frank Schmidt erlebte heute mit seinen Heidenheimern gegen Bremen II wohl ein Bayern - Manchester reloaded.

0:1 Schnatterer (65.)
1:1 Balogun (90.)
2:1 Balogun (90.)

Bittere Pille im Kampf um den Aufstieg.

Acceptus AC
24.03.2013, 13:56
Frank Schmidt hat am 35.Spieltag wahrscheinlich eine sehr unangenehme Aufgabe. :traurig:

P.S. Uwe Rösler bleibt ein H..sohn.

Wayne Thomas Revival
24.03.2013, 14:38
Frank Schmidt hat am 35.Spieltag wahrscheinlich eine sehr unangenehme Aufgabe. :traurig:

P.S. Uwe Rösler bleibt ein H..sohn.
...erklärst du mal, was du eigentlich sagen willst?

Wolfgang
24.03.2013, 22:13
...erklärst du mal, was du eigentlich sagen willst?

Es geht wohl um das Spiel TeBe Berlin gegen Alemannia und das Foul von Rösler an Schmidt damals. Was das mit unserem Spiel gegen Heidenheim zu tun hat, weiß ich jetzt aber auch nicht.

BigBandi
24.03.2013, 22:21
Es geht wohl um das Spiel TeBe Berlin gegen Alemannia und das Foul von Rösler an Schmidt damals. Was das mit unserem Spiel gegen Heidenheim zu tun hat, weiß ich jetzt aber auch nicht.

Ich glaube, zwischen dem P.S. und der Hauptaussage des Posts gibt es keinen Zusammenhang.
Hauptaussage: Traurig für Frank Schmidt, auf die Alemannia in dieser Verfassung am 35. Spieltag treffen zu müssen.

Aussage des P.S.: Bei Frank Schmidt denkt man an das bittere Foul damals.

a.tetzlaff
24.03.2013, 22:30
Ich glaube, zwischen dem P.S. und der Hauptaussage des Posts gibt es keinen Zusammenhang.
Hauptaussage: Traurig für Frank Schmidt, auf die Alemannia in dieser Verfassung am 35. Spieltag treffen zu müssen.

Aussage des P.S.: Bei Frank Schmidt denkt man an das bittere Foul damals.

Heidenheim will aber aufsteigen und deshalb muss es ihm als aktuellem Trainer von Heidenheim egal sein, auf Alemannia in dieser Verfassung zu treffen.

Es gibt im Profisport doch keine Sentimentalitäten.:)

BigBandi
25.03.2013, 00:55
Heidenheim will aber aufsteigen und deshalb muss es ihm als aktuellem Trainer von Heidenheim egal sein, auf Alemannia in dieser Verfassung zu treffen.

Es gibt im Profisport doch keine Sentimentalitäten.:)

Dir ist schon klar, dass ich nicht unbedingt meine Meinung abgegeben habe, sondern versucht, ein anderes Posting zu erklären?
Zur Sache: Wenn man Profi ist, muss man natürlich bestimmte Dinge tun, die einem vielleicht auch einmal weniger Spaß machen oder bei denen auch andere Emotionen mitschwingen, aber keinen Einfluss auf die Güte der Arbeit haben dürfen. Da ist Frank Schmidt sicherlich auch Profi genug, ich denke aber, dass er gegen andere Gegner lieber gewinnt als gegen die Alemannia.

Acceptus AC
25.03.2013, 07:19
Ich glaube, zwischen dem P.S. und der Hauptaussage des Posts gibt es keinen Zusammenhang.
Hauptaussage: Traurig für Frank Schmidt, auf die Alemannia in dieser Verfassung am 35. Spieltag treffen zu müssen.

Aussage des P.S.: Bei Frank Schmidt denkt man an das bittere Foul damals.

Genau das ist gemeint.

blue_lagoon
03.06.2013, 21:21
WDR Fernsehen, heute, 22:45:

http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcast.jsp?broadcastId=4272222



Der Dokumentarfilm "Trainer!" ist eine Annäherung an den unnahbaren Beruf Fußballtrainer. Von der Ausbildung zum Fußballlehrer bis in die Spitze des deutschen Fußballs.
Im Herzstück des Filmes erzählt der Grimmepreis gekrönte Filmemacher Aljoscha Pause die ganz persönlichen Geschichten dreier junger, ehrgeiziger Profitrainer aus der 2. und 3. Bundesliga.


In der Doku: Peter Neururer, Frank Schmidt, Hans Meyer und Jürgen Klopp!

Niemand
19.04.2014, 17:47
Herzlichen Glückwunsch, Frank Schmidt, zum Uffstieg in Liga 2 nach jahrelanger kontinuierlicher Arbeit.

Hauptmann
19.04.2014, 18:52
:klatschen: Herzlichen Glückwunsch unserem Aufstiegskapitän zum Aufstieg :klatschen:

Wayne Thomas Revival
19.04.2014, 19:31
Prima Frank:klatschen:

Erwin
19.04.2014, 19:54
:klatschen: Herzlichen Glückwunsch unserem Aufstiegskapitän zum Aufstieg :klatschen:


So schön es auch sein mag, dass er jetzt den Aufstieg geschafft hat, aber unser Aufstiegskapitän war Thomas Lasser :cool:

hodgepodge
19.04.2014, 21:25
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Frank,

für mich unvergessen das Kopfballtor in Siegen zum 1-0 Sieg. Der Beginn einer unglaublichen Aufholjagd die uns dann in Liga 2 führte.

printenduevel
20.04.2014, 00:40
Glückwunsch zum Aufstieg Frank Schmidt. Werde nie den schönen Nachmittag im Teuterhof vergessen, wo wir viel über Fuppes, Schiris usw. gesprochen haben.

Wayne Thomas Revival
20.04.2014, 11:06
So schön es auch sein mag, dass er jetzt den Aufstieg geschafft hat, aber unser Aufstiegskapitän war Thomas Lasser :cool:
...ach, hätten wir doch kommendes Spieljahr Leute wie Thomas Lasser, Erwin Vanderbroek, Henri Heeren, Clirim Bashi, Mario Krohm und nicht zu vergessen den Lämmi. Wenn ich die Namen der momentanen Spieler lese, von denen ich viele gar nicht wirklich kenne, kriege ich die Krise....

tivolino
20.04.2014, 11:50
...ach, hätten wir doch kommendes Spieljahr Leute wie Thomas Lasser, Erwin Vanderbroek, Henri Heeren, Clirim Bashi, Mario Krohm und nicht zu vergessen den Lämmi. Wenn ich die Namen der momentanen Spieler lese, von denen ich viele gar nicht wirklich kenne, kriege ich die Krise....

Ich glaube, die würden alle sofort für kleines Geld unterschreiben. Aber meinst du nicht, dass die Jungs inzwischen vielleicht ein bisschen alt für die Regionalliga sind?

Wayne Thomas Revival
20.04.2014, 12:50
Ich glaube, die würden alle sofort für kleines Geld unterschreiben. Aber meinst du nicht, dass die Jungs inzwischen vielleicht ein bisschen alt für die Regionalliga sind?
...diese sicher nicht ganz ernst gemeinte Anmerkung beantworte ich gern: Vanderbroek z.B. stand bei Roda nicht mehr ganz vorn in der ersten Reihe, Heeren kam da gar nicht erst hin. Viele andere suchten nach neuen Herausforderungen oder einem Neustart. Ähnliches kann ich im Moment nur in Ausnahmen beobachten (Aimen, vielleicht Hoffmann und Löhe). Alle anderen sind bis auf die Eigengewächse zusammengeschustert oder aus der bergischen Konkursmasse. Ich will gar nicht m Trainergespann herumnörgeln, ohne Geld geht nichts. Trotzdem würde ich bitten, den Blick noch einmal nach NL oder B zu richten. Auch dann, wenn sich die Käufe des Herrn Skymaster bis auf Watermann als Flops erwiesen haben. Maastricht, Venlo, Sittard, Roda sind mit ihren gehaltsvorgaben sicher einen Blick wert....

Hauptmann
22.04.2014, 23:03
So schön es auch sein mag, dass er jetzt den Aufstieg geschafft hat, aber unser Aufstiegskapitän war Thomas Lasser :cool:

oki doki war wohl vor meiner Zeit auf dem Tivoli
auch ohne Kapitänsamt herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg

aachenfan86
12.05.2014, 14:15
Frank Schmidt verlängert mal eben bis 2020 in Heidenheim

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2597664

Wayne Thomas Revival
12.05.2014, 21:50
Frank Schmidt verlängert mal eben bis 2020 in Heidenheim

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,2597664
..das ist mal ne schlechte Nachricht - aber zu uns wäre der Frank eh nicht gekommen, wir haben keine Maschinenfabrik in der Hinterhand. Heidenheim, Sandhausen, Aalen, Ingolstadt - die 2.Liga ist der Knallerkotz

BigAl
13.05.2014, 09:12
Heidenheim, Sandhausen, Aalen, Ingolstadt - die 2.Liga ist der Knallerkotz

... Paderborn ist ja raus :biggrins:

hemingway
13.05.2014, 11:11
..das ist mal ne schlechte Nachricht - aber zu uns wäre der Frank eh nicht gekommen, wir haben keine Maschinenfabrik in der Hinterhand. Heidenheim, Sandhausen, Aalen, Ingolstadt - die 2.Liga ist der Knallerkotz

Frank kommt dann in der Rückrunde der Saison 2021 zu uns, weil wir dann im Abstiegskampf in der 1. Liga Pep rauswerfen. Frank wird uns dann natürlich noch retten.

Wayne Thomas Revival
13.05.2014, 15:19
Frank kommt dann in der Rückrunde der Saison 2021 zu uns, weil wir dann im Abstiegskampf in der 1. Liga Pep rauswerfen. Frank wird uns dann natürlich noch retten.
....bis dahin ist Doc Morris Monopolist....:lechz:

Wayne Thomas Revival
13.05.2014, 15:20
... Paderborn ist ja raus :biggrins:
...na ja, nur ein Jahr....

Crakok
05.07.2015, 22:16
Weiß nicht, ob dieser Film bekannt ist....es ist jedenfalls mit das Beste, was ich die letzten Jahre an Fußballdokus gesehen habe:

http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-trainer/

Aachener Filakias
05.07.2015, 23:55
Weiß nicht, ob dieser Film bekannt ist....es ist jedenfalls mit das Beste, was ich die letzten Jahre an Fußballdokus gesehen habe:

http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-trainer/

Muss ich Dir zustimmen :klatschen:

Leider ohne "Happy-End"......

Crakok
06.07.2015, 00:23
Highlights sind u.a. Neururer im Bikerlook und der Schmidt-Dotchev-Disput ab 1:49.

Picco
07.07.2015, 10:08
Ich finde diesen Film auch absolut gelungen - ich glaube, ich habe in mittlerweile schon 10 Mal angesehen... ;)

Und er gibt einen sehr interessanten Einblick hinter die Kulissen. So ist man bei zwei Trainer-Entlassungen live dabei (André Schubert & Stephan Schmidt) und man sieht auch die zwischenzeitliche sportliche Krise bei Heidenheim, und wie Fans, Trainer und Vereinsführung darauf reagieren.

Für mich ist dieser Film neben "Tom meets Zizou" ein absulutes Muss für jeden Fußball-Fan.

sascha-s
08.07.2015, 00:01
Ich finde diesen Film auch absolut gelungen - ich glaube, ich habe in mittlerweile schon 10 Mal angesehen... ;)

Und er gibt einen sehr interessanten Einblick hinter die Kulissen. So ist man bei zwei Trainer-Entlassungen live dabei (André Schubert & Stephan Schmidt) und man sieht auch die zwischenzeitliche sportliche Krise bei Heidenheim, und wie Fans, Trainer und Vereinsführung darauf reagieren.

Für mich ist dieser Film neben "Tom meets Zizou" ein absulutes Muss für jeden Fußball-Fan.
Ich bin anscheinend zu blöd den Film zu finden ...

Picco
08.07.2015, 06:40
Ich bin anscheinend zu blöd den Film zu finden ...

Nein, bist Du nicht - ich habe ja beide Filme auf DVD... ;)

Aber hier hast Du zumindest mal den Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=qLVX9-Rw0Ck

sascha-s
09.07.2015, 22:25
Nein, bist Du nicht - ich habe ja beide Filme auf DVD... ;)

Aber hier hast Du zumindest mal den Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=qLVX9-Rw0Ck

Könntest Du mir die DVDs brennen?
Das wäre klasse

Picco
02.08.2015, 13:31
Kann ich machen!
Bist Du denn nächste Woche im Stadion?
VG

sascha-s
02.08.2015, 22:12
Kann ich machen!
Bist Du denn nächste Woche im Stadion?
VG

Ja bin ich.
Das wäre klasse

Crakok
03.08.2015, 00:15
Es gibt auch den ganzen Film auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=57g_1WUZ9kE

s-blocker
08.10.2018, 16:40
Er ist nun dienstältester Trainer im deutschen Profifussball.
Herzlichen Glückwunsch, Frank!
Mann, war das ne geile Zeit ...

Heya Alemannia
08.10.2018, 17:16
Er ist nun dienstältester Trainer im deutschen Profifussball.
Herzlichen Glückwunsch, Frank!
Mann, war das ne geile Zeit ...


Cool, noch ein richtiger Werner Fuchs - Schüler

Eike
08.10.2018, 17:17
Er ist nun dienstältester Trainer im deutschen Profifussball.
Herzlichen Glückwunsch, Frank!
Mann, war das ne geile Zeit ...

Hallo,
kann man nur bestätigen, er war ein ganz Großer in unseren Reihen. Schade um seinen Abgang!
Gruß
RF

Michi Müller
03.04.2019, 19:12
Führt gerade im Pokal mit 2:1 bei den Bayern, die nur noch mit 10 Mann spielen...https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190403/03696b8fcd7485b624a43f28d6619228.jpg

DerPaul
03.04.2019, 19:20
Führt gerade im Pokal mit 2:1 bei den Bayern, die nur noch mit 10 Mann spielen...https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190403/03696b8fcd7485b624a43f28d6619228.jpgIhm ist alles zu gönnen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

printenduevel
03.04.2019, 20:30
Leider verloren.

PapaSchlumpfAC
03.04.2019, 20:56
Leider verloren.


Bayern im Pokal schlagen kann halt nicht jeder...:lach:

NUR DER TSV!!!

printenduevel
03.04.2019, 20:57
Bayern im Pokal schlagen kann halt nicht jeder...:lach:

NUR DER TSV!!!


Tja, FVM-Pokal holen und dann in der ersten Runde die Bayern rauswerfen. Das hätte was.

Niemand
03.04.2019, 21:04
Leider verloren.
Aber enorme Eigenwerbung betrieben.
Als Zweitligist den Bayern im eigenen Stadion 4 Kisten eingeschenkt - Chapeau!

printenduevel
03.04.2019, 21:08
Stimmt, aber waren dann zu Beginn der zweiten Halbzeit zu passiv.
Begünstigt war das auch durch den frühen und völlig berechtigten Platzverweis.

Aachener Alemanne
04.04.2019, 04:33
Begünstigt war das auch durch den frühen und völlig berechtigten Platzverweis.


Danke das von einem Schiedsrichter zu hören. Meine Worte aber halb Fussballdeutschland hat eine Revolution anzetteln wollen als ein Spieler des FC Bayern eine rote Karte bekam. Aber immerhin musste der Schiri ca. 10 Minuten auf den Monitor schauen um die glasklare rote Karte dann doch zu ziehen. Grindel hätte wahrscheinlich in den Videobeweis interveniert: War nix! Der Uli hat mir ne Rolex versprochen. :-)
Hat aber schon eine die er beim nächsten FIFA-Bankett in Dubai den Nutten bei Koks und Champagner zeigen kann.

ATSV-Mow
21.06.2020, 17:33
Freut mich für ihn was er da heute wieder einmal geleistet hat....

btw. Vor 20 Jahren wurde Schmidt im Spiel gegen Tebe Berlin bitter Böse vom heutigen Düsseldorfer Trainer Rösler gefoult, das war ein Knackpunkt in seiner Karriere....

Öcher Wellenbrecher
21.06.2020, 17:49
Freut mich für ihn was er da heute wieder einmal geleistet hat....

btw. Vor 20 Jahren wurde Schmidt im Spiel gegen Tebe Berlin bitter Böse vom heutigen Düsseldorfer Trainer Rösler gefoult, das war ein Knackpunkt in seiner Karriere....


So ein feiner Kerl, einer der besten Captain´s bei der Alemannia - Top Arbeit in Heidenheim - Ich gönne es ihm von ganzem Herzen

Neverwalkalone
21.06.2020, 18:30
So ein feiner Kerl, einer der besten Captain´s bei der Alemannia - Top Arbeit in Heidenheim - Ich gönne es ihm von ganzem Herzen

1000x lieber als Flüchtling Dieter

tommy0606
21.06.2020, 19:00
1000x lieber als Flüchtling Dieter

Das war im Nachhinein nochmal eine richtige Genugtuung hinsichtlich des unsäglichen Verhaltens von Dieter Hecking seinerzeit hier in Aachen. Aber richtig Pipi in die Augen haben mir die Worte von Frank Schmidt im Interview nach dem Spiel getrieben: "Das hat mich heute brutal an meine Zeit bei Alemannia Aachen unter Werner Fuchs erinnert, als wir 90 Minuten um unser Leben gerannt sind. So wollte ich hier in Heidenheim immer Fußball spielen lassen..."

Nehmt´s mir nicht übel, wenn´s nicht der genaue Wortlaut ist, aber dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Exiloecherjonge
21.06.2020, 19:08
Freut mich für ihn was er da heute wieder einmal geleistet hat....

btw. Vor 20 Jahren wurde Schmidt im Spiel gegen Tebe Berlin bitter Böse vom heutigen Düsseldorfer Trainer Rösler gefoult, das war ein Knackpunkt in seiner Karriere....

Tja, man sieht sich immer zweimal im Leben...
Jetzt heißt es Daumen drücken für "unseren" Tobi und Frank Schmidt!

Niemand
21.06.2020, 19:09
Tja, man sieht sich immer zweimal im Leben...
Jetzt heißt es Daumen drücken für "unseren" Tobi und Frank Schmidt!
...und Robert Leipertz.

DerPaul
21.06.2020, 21:25
Eigentlich eine feine Truppe.
Solange wie Frank Schmidt da ist, haben die sich jedes Jahr weiterentwickelt.

Da gönn ich denen nächste Saison 34 Parties eher, als den Hecking wieder in der 1. Liga zu sehen.

Adam
21.06.2020, 21:55
So ein feiner Kerl, einer der besten Captain´s bei der Alemannia - Top Arbeit in Heidenheim - Ich gönne es ihm von ganzem Herzen

Er stand in Würselen / Morsbach genauso bei Aldi in der Schlange, wie jeder andere auch. Ein feiner Mensch:daumen_oben:

Achim F.
21.06.2020, 23:16
Er stand in Würselen / Morsbach genauso bei Aldi in der Schlange, wie jeder andere auch. Ein feiner Mensch:daumen_oben:

Skandalös! Warum hat ihm das Fußvolk nicht Vortritt gewährt?

Geheimniskremer
22.06.2020, 12:15
Skandalös! Warum hat ihm das Fußvolk nicht Vortritt gewährt?

Jede noch so tolle Zeit hatte eben auch Ihre Skandale.

Adam
22.06.2020, 12:43
Skandalös! Warum hat ihm das Fußvolk nicht Vortritt gewährt?

Danke Achim.
Man kann ja alles so verstehen wie man will, wenn einem die spezielle Erfahrung fehlt.

Dass er sich ganz normal verhalten hat, ist anscheinend nicht selbstverständlich, denn es gab Alemannia Spieler, die sich in Warteschlangen ganz anders verhalten haben.
Kannst du ja nicht wissen, ansonsten hättest du sicher nicht in dieser laxen
Form geantwortet.

Gruß,
und bleibe weiterhin lustig

Geheimniskremer
22.06.2020, 14:05
Danke Achim.
Man kann ja alles so verstehen wie man will, wenn einem die spezielle Erfahrung fehlt.

Dass er sich ganz normal verhalten hat, ist anscheinend nicht selbstverständlich, denn es gab Alemannia Spieler, die sich in Warteschlangen ganz anders verhalten haben.
Kannst du ja nicht wissen, ansonsten hättest du sicher nicht in dieser laxen
Form geantwortet.

Gruß,
und bleibe weiterhin lustig

Aber wäre er dann nicht eher ein normaler Mensch und die Anderen eher "A****löcher"? Achim wird als ehemaliger Psycholgie-Student durchaus wissen, was Du gemeint hast, jedoch war dieser Beitrag nunmal eine exzellente Vorlagen , wenn nicht gar ein Elfmeter. Da muss man in einem Fußball-Forum auch mal mit nem Killer rechnen, der das Ding versenkt.

Er war und ist aber über dieses Beispiel hinaus tatsächlich ein sehr netter und bodenständiger Mensch. Da hast Du absolut recht.

Monti
22.06.2020, 15:37
Er war und ist aber über dieses Beispiel hinaus tatsächlich ein sehr netter und bodenständiger Mensch. Da hast Du absolut recht.


Ähnliches gilt für Markus von Ahlen. In der Halbzeitpause stand er mal hinter der Sitzplatztribüne an der Bratwurstbude an. Auf dem alten Tivoli herrschte an den Buden noch andere Zustände als heute. Es gab keine brave Warteschlange, man stand in einer Traube vor der Bude. Mancher machte daraus das Recht des Stärkeren. Mancher Drängler nahm in dem Moment nicht mal wahr, wer da gerade neben ihnen stand. Und der Typ stand lässig in der kleinen, drängelnden Menschenmenge und grinste sich einen ab.

Achim F.
22.06.2020, 17:59
Aber wäre er dann nicht eher ein normaler Mensch und die Anderen eher "A****löcher"? Achim wird als ehemaliger Psycholgie-Student durchaus wissen, was Du gemeint hast, jedoch war dieser Beitrag nunmal eine exzellente Vorlagen , wenn nicht gar ein Elfmeter. Da muss man in einem Fußball-Forum auch mal mit nem Killer rechnen, der das Ding versenkt.

Er war und ist aber über dieses Beispiel hinaus tatsächlich ein sehr netter und bodenständiger Mensch. Da hast Du absolut recht.

Ich glaub es war doch Soziologie.

chris2010
22.06.2020, 19:50
Ich glaub es war doch Soziologie.


Und bei Roter Stern Sowiso gespielt? :wink_b:

Öcher Wellenbrecher
22.06.2020, 20:42
Ich glaub es war doch Soziologie.


Was deinem Humor keinen Abbruch getan hat.

Achim F.
22.06.2020, 21:01
Und bei Roter Stern Sowiso gespielt? :wink_b:

Bei Wim kifft, Berti Kokst.

Aix-la-Chapelle
22.06.2020, 23:07
Und bei Roter Stern Sowiso gespielt? :wink_b:


Die gute alte Bunte Liga. Ich sag nur, Partisan Eifelstraße und Suizid United.

littlefatman
23.06.2020, 01:27
Ich glaub es war doch Soziologie.


Und wie hieß die Beifahrerin ?

Michi Müller
23.06.2020, 19:26
Danke Achim.
Man kann ja alles so verstehen wie man will, wenn einem die spezielle Erfahrung fehlt.

Dass er sich ganz normal verhalten hat, ist anscheinend nicht selbstverständlich, denn es gab Alemannia Spieler, die sich in Warteschlangen ganz anders verhalten haben.
Kannst du ja nicht wissen, ansonsten hättest du sicher nicht in dieser laxen
Form geantwortet.

Gruß,
und bleibe weiterhin lustig

Und genau das ist generell ein Problem zwischen den unterschiedlichen Promis...

Ich nehme als "perfektes" Beispiel immer die Geissens. Die sind nichts und können eigentlich auch nichts. Überall ihre Bodyguards dabei und hauen sowas von auf die Kacke... wenn die in einen Zoo gehen und Leute am Gitter stehen um Tiere zu gucken dann werden die Leute weggescheucht damit Familie Geiss freien Blick hat. Einfach nur primitiv, arrogant und asozial!

Ein Dieter Bohlen z.B. über den ja viele immer so schimpfen ist da anders. Ich habe ihn schon öfters in Cala Ratjada gesehen. Er ist ja nun wirklich mal ein (Welt-)Star, läuft da ganz ohne Bodyguards alleine mit seiner Tochter durch die City und macht Quatsch mit ihr, wie jeder normale Vater auch. Er liegt da auch ganz normal zwischen den anderen am Strand rum.

Ich würde übrigens niemals auf die Idee kommen ihn anzusprechen, dafür bin ich zu gut erzogen. Er will da ja einfach nur als normaler Mensch leben und dann verhalte ich mich auch so. Die zwei Fotos habe ich heimlich gemacht, denn selbst dabei hatte ich schon ein schlechtes Gewissen :biggrins:

3905 3906

Heinsberger LandEi
23.06.2020, 20:34
... Die zwei Fotos habe ich heimlich gemacht, denn selbst dabei hatte ich schon ein schlechtes Gewissen :biggrins:

3905 3906


Dann ist ja gut, dass Du das auch ganz heimlich für Dich behalten hast.

Michi Müller
25.06.2020, 01:33
Dann ist ja gut, dass Du das auch ganz heimlich für Dich behalten hast.

Diente nur der Aufklärung, dass er auch ganz normal sein kann :biggrins:

Braveheart
27.06.2020, 21:32
Ich drücke Frank und Tobi morgen ganz fest die Daumen. Ich finde es sehr beeindruckend, was in Heidenheim in den vergangenen Jahren erreicht wurde. Mehr als zwei lokale Großsponsoren haben sie offenbar auch nicht. Und das soll in Oche nicht möglich sein?
Unser Aufstiegstrainer, der uns in der BL nach Spieltag 3 so ruhmlos verlassen hat, muss sich in punkto Sympathie weit hinten anstellen.

Geheimniskremer
27.06.2020, 22:45
Ich drücke Frank und Tobi morgen ganz fest die Daumen. Ich finde es sehr beeindruckend, was in Heidenheim in den vergangenen Jahren erreicht wurde. Mehr als zwei lokale Großsponsoren haben sie offenbar auch nicht. Und das soll in Oche nicht möglich sein?
Unser Aufstiegstrainer, der uns in der BL nach Spieltag 3 so ruhmlos verlassen hat, muss sich in punkto Sympathie weit hinten anstellen.

Morgen spielen die ja in Bielefeld.
Gewinnen die Bielefelder und Der HSV gewinnt und würde die Relegation für sich entscheiden, werden die Bielefelder nächstes Jahr 2 Millionen Euro weniger Fernsehgeld bekommen.
Vielleicht denken die Leute der DFL/DFB nun mal langsam darüber nach, ob dass immer alles so klug ist, was die sich so ausdenken.

Sollte also Bielefeld morgen erwartungsgemäß verlieren und anschliessend zeigen alle (inkl. DFB, HSV und DFL) mit dem Moral-Finger auf die Arminia, dann kann ich darüber einfach nur lachen.

Wer also noch nicht auf Heidenheim gewettet hat, das sollte durchaus ein guter Tip sein.

Braveheart
27.06.2020, 22:58
Morgen spielen die ja in Bielefeld.
Gewinnen die Bielefelder und Der HSV gewinnt und würde die Relegation für sich entscheiden, werden die Bielefelder nächstes Jahr 2 Millionen Euro weniger Fernsehgeld bekommen.
...


Das habe ich auch gelesen, aber verstanden habe ich das nicht. Sehr seltsam. Kann das jemand erklären? Geldsacklogik.

Jonas
28.06.2020, 10:16
Das habe ich auch gelesen, aber verstanden habe ich das nicht. Sehr seltsam. Kann das jemand erklären? Geldsacklogik.

Der HSV steht vor Bielefeld in der TV-Geld-Tabelle durch seine letzten Jahre in Liga 1.

Sprich, spielen beide in Liga 1 hat Hamburg Anrecht auf mehr Geld.

Mott
28.06.2020, 13:15
Der HSV steht vor Bielefeld in der TV-Geld-Tabelle durch seine letzten Jahre in Liga 1.

Sprich, spielen beide in Liga 1 hat Hamburg Anrecht auf mehr Geld.

Und zwar würde Arminia bei einem Nicht-Aufstieg des HSV gleich 2,0 Millionen Euro mehr bekommen. Ob die sich gegen Heidenheim gleich ins vollste Zeug legen? Hmm....

Monti
28.06.2020, 13:38
Und zwar würde Arminia bei einem Nicht-Aufstieg des HSV gleich 2,0 Millionen Euro mehr bekommen. Ob die sich gegen Heidenheim gleich ins vollste Zeug legen? Hmm....


So ist es...
Ein Verein wie Bielefeld kann die 2,0 € bestimmt gut gebrauchen.

https://www.kicker.de/778446/artikel

Niemand
28.06.2020, 15:31
Mohr und Leipertz heute erstmal nur auf der Bank.

Franz Wirtz
28.06.2020, 15:50
Und zwar würde Arminia bei einem Nicht-Aufstieg des HSV gleich 2,0 Millionen Euro mehr bekommen. Ob die sich gegen Heidenheim gleich ins vollste Zeug legen? Hmm....
1:0 Bielefeld

chris2010
28.06.2020, 15:57
2:0 Bielefeld; und 2:0 Sandhausen, der gute alte Hanno Behrens...:wink_b:

Der HSV kriegt das schon ganz alleine hin.

tivolino
28.06.2020, 16:11
2:0 Bielefeld; und 2:0 Sandhausen, der gute alte Hanno Behrens...:wink_b:

Der HSV kriegt das schon ganz alleine hin.


Kevin Behrens, Kevin...
Aber insgesamt mischen da bei beiden Mannschaften wohl zu viele Ex-Aachener mit - die wollen gar nicht aufsteigen.

Franz Wirtz
28.06.2020, 16:16
Morgen spielen die ja in Bielefeld. Gewinnen die Bielefelder und der HSV gewinnt und würde die Relegation für sich entscheiden, werden die Bielefelder nächstes Jahr 2 Millionen Euro weniger Fernsehgeld bekommen. Vielleicht denken die Leute der DFL/DFB nun mal langsam darüber nach, ob dass immer alles so klug ist, was die sich so ausdenken.

Sollte also Bielefeld morgen erwartungsgemäß verlieren und anschliessend zeigen alle (inkl. DFB, HSV und DFL) mit dem Moral-Finger auf die Arminia, dann kann ich darüber einfach nur lachen. Wer also noch nicht auf Heidenheim gewettet hat, das sollte durchaus ein guter Tip sein.
„Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, daß es auch anständige Menschen gibt.“ - Heinrich Zille
.

Neverwalkalone
28.06.2020, 16:25
Schade dass das 2 zu 1 abseits war. Sonst hätte Frank vielleicht noch nachlegen können

Geheimniskremer
28.06.2020, 16:58
„Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, daß es auch anständige Menschen gibt.“ - Heinrich Zille
.

Hey Franz, ich habe ordentlich daneben gelegen, und Heidenheim scheint kein besonderes Interesse an einem Sieg zu haben - wobei Hamburg ja auch nicht.
Aber mir zu unterstellen, dass ich von mir auf Andere schliesse ist ja keinen Deut besser. Insofern sage ich mal kurz: Du kannst mich mal!

chris2010
28.06.2020, 17:17
Kevin Behrens, Kevin...
Aber insgesamt mischen da bei beiden Mannschaften wohl zu viele Ex-Aachener mit - die wollen gar nicht aufsteigen.


Nein, seit der legendären Elf-Freunde-Reportage vom Spiel gegen Essen heißt er Hanno:wink_b: - und da trifft er zum 3:1...

Niemand
28.06.2020, 17:28
Schmitti wird seinen Jungs aber einen ordentlichen Frischzellen-Einlauf verpassen muessen. Die Leistung von heute macht nicht viel Hoffnung, dass sie gegen Werder was reissen koennen.

Michi Müller
28.06.2020, 17:31
Glückwunsch an Frank!

Und Lob an Sandhausen das sie alles gegeben haben

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Neverwalkalone
28.06.2020, 17:39
Glückwunsch an Frank!

Und Lob an Sandhausen das sie alles gegeben haben

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Siehst du Dortmund so wird das gemacht.

Hauptmann
28.06.2020, 17:40
da fallen mi spontan zwei Lieder ein:
schade Hecking, alles ist vorbei
Frank Schmidt, du bist der beste Mann

Öcher Wellenbrecher
28.06.2020, 19:26
Glückwunsch an Frank!

Und Lob an Sandhausen das sie alles gegeben haben

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk


Die haben einfach nur mitgespielt & das hat gereicht um eine Trümmertruppe wie den HSV zu schlagen.

berlinaix
02.07.2020, 21:20
Torlose Halbzeit in Bremen ...

Kann so bleiben .

Neverwalkalone
02.07.2020, 22:25
Mach et Frank

Exiloecherjonge
06.07.2020, 22:28
Hat leider nicht gereicht.
Tobi mit nem Pfostenschuss in Minute 85 vor dem Ausgleich. Der macht einfach in jedem Spiel so viel Dampf, dass es wirklich Spaß macht ihm zuzusehen.
Hoffe, er schafft es noch in Liga 1 in der Zukunft!

PapaSchlumpfAC
06.10.2021, 22:35
Vertragsverlängerung in Heidenheim. Was würde ich für so einen Trainer in Aachen geben!


https://www.kicker.de/auf-rekordkurs-schmidt-verlaengert-in-heidenheim-874005/artikel

Wissquass
06.10.2021, 23:44
Vertragsverlängerung in Heidenheim. Was würde ich für so einen Trainer in Aachen geben!


https://www.kicker.de/auf-rekordkurs-schmidt-verlaengert-in-heidenheim-874005/artikel


...und mit Tobi Mohr als Linksaußen und Robert Leipertz als Rechtsaußen (oh sorry, so altmodisch spielt man doch heutzutage hier gar nicht mehr ..).

natürlich können wir uns als eine Region mit nem Einzugsgebiet von ca 500000 nicht mit einer solchen Metropole wie Heidenheim vergleichen ....

Geheimniskremer
16.01.2022, 23:38
Heute ist Heidenheim auf Platz 3 geklettert.
Frank Schmidt und die Heutige Sieg-Torschützen Leipertz und Mohr machen einen schon schwermütig.
Ich freue mich aber natürlich auch für die 3.

aachenfan86
18.09.2022, 13:18
Frank Schmidt hatte gestern sein 15-jähriges Dienstjubiläum als Heidenheim-Trainer.

Michi Müller
14.05.2023, 14:27
Aktuell sogar Tabellenführer mit dem 1. FC Heidenheim... stark :klatschen:

AquisGrana1995
14.05.2023, 14:36
Aktuell sogar Tabellenführer mit dem 1. FC Heidenheim... stark :klatschen:

Die Paderborner haben leider das Spiel binnen zwei Minuten gerade gedreht

Kaiser Wilhelm
14.05.2023, 19:11
Die Paderborner haben leider das Spiel binnen zwei Minuten gerade gedreht

Aber Heidenheim ist einer der drei Plätze sicher...(7 Punkte Vorsprung).

Die spielen noch zu Hause gegen den SV Sandhausen (18.) und auswärts bei Jahn Regensburg (17.).
.

Wissquass
14.05.2023, 21:11
Aber Heidenheim ist einer der drei Plätze sicher...(7 Punkte Vorsprung).

Die spielen noch zu Hause gegen den SV Sandhausen (18.) und auswärts bei Jahn Regensburg (17.).
.


Ohne die Verdienste des Vereins und von Frank Schmidt schmälern zu wollen …
Richtig Sinn macht das alles nicht …
Heidenheim ist halb so groß wie Düren.
Zuschauerschnitt 10000.
Der niedrigste in der BL zZ 21000 (Union Berlin).
Außerhalb Heidenheim wird sich wohl kaum ein Verein über nen Aufstieg freuen.
Der HSV zB verspräche immer volle Hütte.
Aber so ist das halt wenn Milliardäre (und da sind 2 davon am Werke: Voith, Reimann) sich was in den Kopf gesetzt haben …

Kaiser Wilhelm
14.05.2023, 21:35
Ohne die Verdienste des Vereins und von Frank Schmidt schmälern zu wollen …
Richtig Sinn macht das alles nicht …
Heidenheim ist halb so groß wie Düren.
Zuschauerschnitt 10000.
Der niedrigste in der BL zZ 21000 (Union Berlin).
Außerhalb Heidenheim wird sich wohl kaum ein Verein über nen Aufstieg freuen.
Der HSV zB verspräche immer volle Hütte.
Aber so ist das halt wenn Milliardäre (und da sind 2 davon am Werke: Voith, Reimann) sich was in den Kopf gesetzt haben …

Der Etat vom Hamburger SV ist kleiner als der von Heidenheim :verwirrt:

Irgendetwas muss der HSV in den letzten Jahren falsch gemacht haben
und irgendetwas muss man in Heidenheim richtig gemacht haben.

Macht aber alles nichts. Frank Schmidt ist gebürtiger Heidenheimer. Es ist seine erste Trainerstation und er ist dort jetzt fast 16 Jahre am Stück Trainer. Respekt.
.

Franz Wirtz
17.05.2023, 00:00
Ohne die Verdienste des Vereins und von Frank Schmidt schmälern zu wollen …
Richtig Sinn macht das alles nicht …
Heidenheim ist halb so groß wie Düren. Zuschauerschnitt 10.000. Der niedrigste in der BL zZ 21.000 (Union Berlin). Außerhalb Heidenheim wird sich wohl kaum ein Verein über nen Aufstieg freuen. Der HSV zB verspräche immer volle Hütte. Aber so ist das halt wenn Milliardäre (und da sind 2 davon am Werke: Voith, Reimann) sich was in den Kopf gesetzt haben …
Für wen soll das keinen Sinn machen? :confused: Schätze, dass die Heidenheimer für sich schon einen Sinn darin erkennen. Wieso sollte Heidenheim sich überhaupt dafür interessieren, ob der HSV gegebenenfalls anderswo mehr Zuschauer anlockt? :confused: Wo wäre der HSV heutzutage zu vermuten, ohne seinen Investor (Mäzen) Klaus-Michael Kühne [≈20% der HSV Fußball AG]?

Möchtest Du die Fußball-Landkarte nach Postleitzahlen sortieren? Besteht irgendein Zusammenhang? Kaiserslautern ist beispielsweise einwohnermäßig auch nicht sonderlich groß, allerdings vierfacher Deutscher Fußballmeister [plus zwei DFB-Pokalsiege].

Was sind die wahren Werte?

Macht es Sinn, wenn Politiker die höchste deutsche Fußball-Amateurliga, 'RatzFatz über Nacht', in eine Profiliga ummünzen? :confused:

Auszug Wiki:
Der 1. FC Heidenheim 1846 ist als einer von wenigen deutschen Profifußballvereinen heute noch ein reiner eingetragener Verein.
Zusammengefasst: Nach welchem Sinn suchst Du?

PS:
„Sinnsuche ist sinnlos.“ – Unbekannt
.

Michi Müller
17.05.2023, 23:51
Ohne die Verdienste des Vereins und von Frank Schmidt schmälern zu wollen …
Richtig Sinn macht das alles nicht …
Heidenheim ist halb so groß wie Düren.
Zuschauerschnitt 10000.
Der niedrigste in der BL zZ 21000 (Union Berlin).
Außerhalb Heidenheim wird sich wohl kaum ein Verein über nen Aufstieg freuen.
Der HSV zB verspräche immer volle Hütte.
Aber so ist das halt wenn Milliardäre (und da sind 2 davon am Werke: Voith, Reimann) sich was in den Kopf gesetzt haben …Nun ja, aber in anderen europäischen Top-Ligen wie Frankreich, Spanien, Italien und sogar England (!!!) spielen teilweise Clubs mit Stadien unter 10.000 Zuschauern in den höchsten Ligen.

Nur bei uns wird das immer als "Problem" angesehen...

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...

Totto1983
18.05.2023, 10:04
Ohne die Verdienste des Vereins und von Frank Schmidt schmälern zu wollen …
Richtig Sinn macht das alles nicht …
Heidenheim ist halb so groß wie Düren.
Zuschauerschnitt 10000.
Der niedrigste in der BL zZ 21000 (Union Berlin).
Außerhalb Heidenheim wird sich wohl kaum ein Verein über nen Aufstieg freuen.
Der HSV zB verspräche immer volle Hütte.
Aber so ist das halt wenn Milliardäre (und da sind 2 davon am Werke: Voith, Reimann) sich was in den Kopf gesetzt haben …

Mit dem Unterschied das Heidenheim keine überteuerten Stars oder die sich für solche halten im Kader haben. Nicht falsch verstehen. Ich würde mich auch für den HSV freuen wenn sie es schaffen würden. Aber Heidenheim hätte es verdient aufzusteigen.

Und im Gegensatz zu dem 1.Plastik Club Spelthahn hat Heidenheim zumindest Fans die sich für den Verein interessieren. Was man vom 1.Plastik Club Spelthahn nicht behaupten kann, bei den paar hundert Kunden die sie haben. Zudem hat Heidenheim auch keine Bruchbude wie in Spelthahn. Da gibt es Sportplätze in unserer Region die deutlich moderner sind und die in tieferen Klassen spielen!

Heidenheim muss nicht mit aller Gewalt aufsteigen. Wenn sie es jetzt nicht schaffen würden, dann würde man sich ärgern. Aber die Welt würde dann in Heidenheim nicht untergehen. Beim HSV ist der Druck enorm, aufsteigen zu müssen. Diesen Druck hat Heidenheim und auch Darmstadt nicht.

Wissquass
18.05.2023, 18:39
Schaffe schaffe Häusle baue, die Schwobe und Baden Würtemberger können halt gut mit Geld umgehen und sind fleißige Leut…

Erst der Vorort von Sinsheim, jetzt Heidenheim, who‘s next…

is ja nicht so, dass es in der Region nicht bereits Fußballvereine gäbe, die sich über Finanzhilfen sehr freuen würden, zB Ulm, Kalrsruhe, Pforzheim, Reutlingen, Stuttgart, Augsburg, Nürnberg etc etc

Aber nein, da will der Milliardär auch bitte schön die Alleinherrschaft plus Denkmal haben.

Wer Heidenheim gut findet sollte sich über Düren und Rödelsausen nicht beklagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kaiser Wilhelm
18.05.2023, 22:10
Schaffe schaffe Häusle baue, die Schwobe und Baden Würtemberger können halt gut mit Geld umgehen und sind fleißige Leut…

Erst der Vorort von Sinsheim, jetzt Heidenheim, who‘s next…

is ja nicht so, dass es in der Region nicht bereits Fußballvereine gäbe, die sich über Finanzhilfen sehr freuen würden, zB Ulm, Kalrsruhe, Pforzheim, Reutlingen, Stuttgart, Augsburg, Nürnberg etc etc

Aber nein, da will der Milliardär auch bitte schön die Alleinherrschaft plus Denkmal haben.

Wer Heidenheim gut findet sollte sich über Düren und Rödelsausen nicht beklagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoffenheim ist eine Fussball GmbH, wo einem "Investor" 96 % der Anteile gehören.
Heidenheim ist ein e.V. - ohne Fussball GmbH

Was stört dich denn so an Heidenheim....
- das Frank Schmidt seit 16 Jahren dort Trainer ist ?
- das sie erfolgreich Fussball spielen ?
- das sie bessere Sponsoren haben als die Alemannia ?
- ?
.

Michi Müller
19.05.2023, 05:55
Schaffe schaffe Häusle baue, die Schwobe und Baden Würtemberger können halt gut mit Geld umgehen und sind fleißige Leut…

Erst der Vorort von Sinsheim, jetzt Heidenheim, who‘s next…

is ja nicht so, dass es in der Region nicht bereits Fußballvereine gäbe, die sich über Finanzhilfen sehr freuen würden, zB Ulm, Kalrsruhe, Pforzheim, Reutlingen, Stuttgart, Augsburg, Nürnberg etc etc

Aber nein, da will der Milliardär auch bitte schön die Alleinherrschaft plus Denkmal haben.

Wer Heidenheim gut findet sollte sich über Düren und Rödelsausen nicht beklagen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nun ja, in Heidenheim wird mit Geld aber nicht einfach so umhergeworfen! Sie haben kein Luxus-Stadion, sie haben keine Top-Stars im Kader und sie hätten sich den Aufstieg über lange lange Jahre Stück für Stück erarbeitet...

Einfach nur durch ruhige und gute Arbeit, ähnlich wie der SC Freiburg.

Nochmal zu den Stadien zurück, in England spielt Bournemouth mit 11.329, in Frankreich Ajaccio mit 10.466, in Italien La Spezia mit 11.676 und in Spanien Girona mit 13.286 möglichen Zuschauern. In Deutschland dürften die alle nicht mitspielen... :cool:

Dabei macht es mehr Sinn einen Club der solide wirtschaftet mit kleinem Stadion in der höchsten Liga spielen zu lassen, als Vereine wie Lotte, Verl oder Aspach die vor 500 Zuschauern in 10.000er Stadien spielen!

Zschauspieler
20.05.2023, 21:23
- das Frank Schmidt seit 16 Jahren dort Trainer ist ?

Und das ist im schnelllebigen Fussball-Business schon ziemlich aussergewöhnlich.
2016/17 gab's Platz 6 in Liga 2, im darauffolgenden Jahr nur Platz 13.
Konsequenz: Das Trainer-Karussell wurde nicht in Bewegung gesetzt.
Ich fänd's toll, wenn sein Weg der Konstanz mit dem Aufstieg in die erste Liga belohnt wird.

Heya Alemannia
21.05.2023, 09:06
Ich fänd's toll, wenn sein Weg der Konstanz mit dem Aufstieg in die erste Liga belohnt wird.


Ja und nein.

Ehrung des Trainers durch den Aufstieg - Ja klar, verdient ist verdient. Und er hat dort klasse Arbeit hingelegt.


Heidenheim in der 1. Liga statt HSV, Hertha, Bochum oder Schalke?
Nein, auf garkeinen Fall.
Dazu noch Darmstadt. Oh Mann, wird wieder langweilig nächstes Jahr in der Abstiegszone.



Da wären mir HSV, St. Pauli, Düsseldorf, 1860 oder Klautern deutlich lieber.

Michi Müller
21.05.2023, 09:49
Da wären mir HSV, St. Pauli, Düsseldorf, 1860 oder Klautern deutlich lieber.

Oh ja, alles Vereine die immer schon finanziell solide Arbeit abliefern :biggrins:

printenduevel
28.05.2023, 17:31
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!


Was für ein Drama.

Braveheart
28.05.2023, 17:40
Alles Gute für die Bundesliga, lieber Frank! Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein Spiel in der Vorbereitung gegen uns - bei uns! Der Tivoli würde Dich feiern. :klatschen:

schokobär
28.05.2023, 18:06
Ach tut das gut!

So und nicht anders ist Fußball!

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Frank Schmidt!

Und für den HSV: Wer zu früh feiert ...

Fischköppe da!

Aix Trawurst
28.05.2023, 18:16
Alles Gute für die Bundesliga, lieber Frank! Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein Spiel in der Vorbereitung gegen uns - bei uns! Der Tivoli würde Dich feiern. :klatschen:

Klar, aber natürlich müsste er sich mit Championsligist Kevin Behrens und Union Berlin nochmal terminlich absprechen, wer in der Sainsonvorbereitung dann wann hier antritt. :biggrins:

Kaiser Wilhelm
28.05.2023, 18:20
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch and Frank Schmidt und sein Team.

Bis zum Anschlusstreffer zum 2:1 war es allerdings sehr schwere Kost vom FC Heidenheim. Ich habe auch nicht mehr mit dem Aufstieg heute gerechnet.

Prince Osel Owusu von Regensburg, war kaum in den Griff zu bekommen von den Heidenheimer, speziell in der 1.Halbzeit.

Viel Erfolg bei der Kaderplanung für Liga 1.
.

Totto1983
28.05.2023, 18:49
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Braveheart
29.05.2023, 00:32
Klar, aber natürlich müsste er sich mit Championsligist Kevin Behrens und Union Berlin nochmal terminlich absprechen, wer in der Sainsonvorbereitung dann wann hier antritt. :biggrins:


Nö, muss er nicht.
Auf den Union-Hype habe ich keine Lust. Die Heidenheim-Story ist schon beeindruckend. Warum sollte das nicht funktionieren mit nem Test gegen uns. Ist schon irre, die spielen jetzt drei Klassen höher als wir.

Michi Müller
29.05.2023, 06:09
Nö, muss er nicht.
Auf den Union-Hype habe ich keine Lust.

Erst recht nicht, nachdem ausgerechnet Union und Freiburg FÜR den Investoreneinstieg gestimmt haben... :crazy:

Die von denen man es am wenigsten erwartet hätte!

Braveheart
29.05.2023, 12:24
"Wenn ich etwas mache, dann mache ich es zu hundert Prozent. Aufgeben gilt einfach nicht. Ich habe schon ein paar Erlebnisse gehabt, die mich auch zu dem haben werden lassen. Angefangen zu meiner Zeit bei Alemannia Aachen auf dem alten Tivoli. Wenn du da mal Spieler warst, dann gibst du nie auf."
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-heidenheim/fc-heidenheim-trainer-frank-schmidt-nach-aufstieg-im-interview-100.html

HauDeMull
29.05.2023, 12:28
"Wenn ich etwas mache, dann mache ich es zu hundert Prozent. Aufgeben gilt einfach nicht. Ich habe schon ein paar Erlebnisse gehabt, die mich auch zu dem haben werden lassen. Angefangen zu meiner Zeit bei Alemannia Aachen auf dem alten Tivoli. Wenn du da mal Spieler warst, dann gibst du nie auf."
https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-heidenheim/fc-heidenheim-trainer-frank-schmidt-nach-aufstieg-im-interview-100.html

Sehr schönes Zitat. Da kann sich der Wirtz mal ne Scheibe abschneiden!

Neverwalkalone
29.05.2023, 13:28
Sehr schönes Zitat. Da kann sich der Wirtz mal ne Scheibe abschneiden!

Einer wie Frank...gibt es den noch unter den Ex-Spielern als Trainer. Bei Eugen hatte ich damals auch Hoffnung, leider klappte das nicht. Und Klitze als Manager? Sonst wer?

Franz Wirtz
29.05.2023, 14:44
Angefangen zu meiner Zeit bei Alemannia Aachen auf dem alten Tivoli. Wenn du da mal Spieler warst, dann gibst du nie auf. Ich glaube, das habe ich ein bisschen mitgenommen nach Heidenheim. …
Sehr schönes Zitat. Da kann sich der Wirtz mal ne Scheibe abschneiden!
Was Frank Schmidt wohl davon hält, dass die Namensrechte seines alten 'Tivoli' verhökert wurden. :confused: Dass manch einer seine Erfolge für eh sinnlos hält, dürfte ihn vermutlich ähnlich begeistern.
Ohne die Verdienste des Vereins und von Frank Schmidt schmälern zu wollen …
Richtig Sinn macht das alles nicht …

PS:
„Oft gehen die Heiligen, und die Scheinheiligen bleiben.“
– Andrea Mira Meneghin
.

LaPalma
29.05.2023, 15:12
PS: „Oft gehen die Heiligen, und die Scheinheiligen bleiben.“
– Andrea Mira Meneghin
.

"Oft gehen die Köpfe, und die Schwachköpfe bleiben" (A. M. Männeken)

Elofant
29.05.2023, 15:34
oooch, dass hat sooooo gefehlt...:bussi:

Koebes
29.05.2023, 22:25
… verhökert …

Jetzt hätte ich doch beinahe den Fehler gemacht, Dir die Bedeutung dieses Wortes zum x-ten mal zu erklären. Aber das hat ja alles keinen Sinn. Zwischendurch dachte ich mal, Du wärst doch kein Troll-Bot …

Aix Trawurst
29.05.2023, 23:26
Nö, muss er nicht.
Auf den Union-Hype habe ich keine Lust. Die Heidenheim-Story ist schon beeindruckend. Warum sollte das nicht funktionieren mit nem Test gegen uns. Ist schon irre, die spielen jetzt drei Klassen höher als wir.

Was Frank Schmidt als Trainer in Heidenheim erreicht hat ist sensationell, dass Kevin Behrens bald Championsleague spielen darf ebenso.

Aber ganz ehrlich abgesehen von den zwei ehemaligen Alemannia Spielern, gehen mir sowohl Heidenheim SB als auch Union Berlin komplett am Allerwertesten vorbei.

Über ein Testspiel würde ich mich aber dennoch bei beiden Teams freuen.

Pascalinho
29.05.2023, 23:54
Was Frank Schmidt wohl davon hält, dass die Namensrechte seines alten 'Tivoli' verhökert wurden.

Klitzekleine Frage.. Wie heißt das "Stadion" von Heidenheim? :aetsch:

Michi Müller
30.05.2023, 06:53
Klitzekleine Frage.. Wie heißt das "Stadion" von Heidenheim? :aetsch:

Ich meine übrigens das der Geldgeber von Heidenheim auch in Aachen einen Standort hat, bzw. eine Firma die zum selben Konzern gehört. Hatte mir mal vor Jahren ein Kollege erzählt der für die gearbeitet hatte...

Kaiser Wilhelm
11.06.2023, 17:50
Frank Schmdit hat auch noch Zeit gehabt ein Buch herauszubringen.

Erscheint am 27.06.

https://www.murmann-verlag.de/products/frank-schmidt-unkaputtbar-mein-leben-mein-fussball-mein-verein


"In seinem Buch "Unkaputtbar" nimmt uns unser FCH Cheftrainer mit auf eine Reise von den Anfängen seiner Profikarriere bis hin zum Bundesligaaufstieg am vergangenen Wochenende mit dem 1. FC Heidenheim 1846. Frank Schmidt zeigt dem Leser eine Fußballwelt, wie man sie sonst in Fußballdeutschland wahrscheinlich kaum ein zweites Mal findet. Mit bisher unveröffentlichten Einblicken aus dem Leben unseres Cheftrainers, des FCH und dem Aufstiegskampf."
.

Franz Wirtz
01.09.2023, 22:40
Ohne die Verdienste des Vereins und von Frank Schmidt schmälern zu wollen …
Richtig Sinn macht das alles nicht …
Heidenheim ist halb so groß wie Düren.
Zuschauerschnitt 10000.
Der niedrigste in der BL zZ 21000 (Union Berlin).
Außerhalb Heidenheim wird sich wohl kaum ein Verein über nen Aufstieg freuen.
Der HSV zB verspräche immer volle Hütte.
Aber so ist das halt wenn Milliardäre (und da sind 2 davon am Werke: Voith, Reimann) sich was in den Kopf gesetzt haben …

Kicker 1. Bundesliga - Heute
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-heidenheim-2023-bundesliga-4861984/ticker

82' 2:2 Kleindienst (Elfmeter)
61’ 2:1 Dinkci
15’ 2:0 Can (Elfmeter)
07‘ 1:0 Brandt
.
.

Kaiser Wilhelm
01.09.2023, 22:49
Kicker 1. Bundesliga - Heute
https://www.kicker.de/dortmund-gegen-heidenheim-2023-bundesliga-4861984/ticker

82' 2:2 Kleindienst (Elfmeter)
61’ 2:1 Dinkci
15’ 2:0 Can (Elfmeter)
07‘ 1:0 Brandt
.

Alemannia Aachen 1.Bundesliga - 07.11.2006
https://www.alemannia-aachen.de/profis/spielinfo/1-Bundesliga-Borussia-Dortmund-gegen-Alemannia-Aachen-72001m/#Spieldaten

Warum sinnlos ?
.

ATSV-Mow
01.09.2023, 23:09
So ein lautes Pfeifkonzert habe ich schon lange nicht mehr in Dortmund gehört!
Den Ersten Bundesligapunkt werden die Heidenheimer nicht vergessen, ein Denkwürdiges Spiel

Franz Wirtz
01.09.2023, 23:11
Alemannia Aachen 1.Bundesliga - 07.11.2006
https://www.alemannia-aachen.de/profis/spielinfo/1-Bundesliga-Borussia-Dortmund-gegen-Alemannia-Aachen-72001m/#Spieldaten
Warum sinnlos?
Richtig Sinn macht das alles nicht …
War bloß als kleine Spitze hinsichtlich des vorangestellten Beitrags gemeint. :cool:
.

Düsseldorfer
01.09.2023, 23:22
Jetzt habt ihr mich kurz gehabt. Frank Schmidt auf der Startseite zu lesen nach all dem Trainersuchendrama dieser Tage.

Ihr Är..mel! :lach:

Printenkopp
07.09.2023, 20:01
Eine kleine Geschichte aus dem Kicker-Jahres-Heft über Frank Schmidt:


"Unnachgiebig und unmissverstädlich in der Sache, zugleich empathisch im zwischenmenschlichen Bereich - eine Mischung, die der Ex-Profi einst in Aachen unter Werner Fuchs adaptierte. Schmidt: "Er (Fuchs) konnte knallhart in der Sache sein, Arschtritt inclusive, aber er konnte mit dir auch in die Ecke gehen und weinen."



Ich finde eine tolle Geschichte, dass Frank Schmidt das Erbe von Werner Fuchs so auf seine Arbeit übertragen und damit eine Erfolgsgeschichte sondergleichen schreiben konnte.

Franz Wirtz
07.09.2023, 22:33
So ein lautes Pfeifkonzert habe ich schon lange nicht mehr in Dortmund gehört! Den ersten Bundesligapunkt werden die Heidenheimer nicht vergessen, ein denkwürdiges Spiel.
In einem kurzen Ausschnitt nach dem Spiel äußerte sich Frank Schmidt dahingehend, dass für deren Fans anscheinend ein Sonderzug organisiert worden war. Hin- und Rückfahrt haben, – sofern ich das richtig verstanden habe, – insgesamt 26 Stunden gedauert. Da konnte man auf der Heimfahrt sicherlich die wichtigsten Szenen noch mal kurz durchgehen und musste sich nicht in einem Forum streiten. :cool:
.

ATSV-Mow
17.09.2023, 17:27
Erster Bundesligasieg für Schmidt & Heidenheim :daumen_oben: Gegen Hoffenheim hatten die Heidenheimer ihre 2-0 Führung noch verspielt und in Dortmund war man den Sieg näher als der Gastgeber.

8 Tore nach 4 spielen ist für einen Aufsteiger beachtlich. Ich hoffe das mein Tipp aufgeht und Frank mit dieser Zweitliga Truppe den Internationalen Wettbewerb erreicht :daumen_oben: Unglaublich dieser Schmidt :klatschen:

ATSV-Mow
24.09.2023, 12:15
"Eine Ehre, Frank Schmidt kennenzulernen"
Xabi Alonso

Auf der einen Seite der Weltstar, Profi des FC Liverpool, des FC Bayern München und Real Madrids, Welt- und zweifacher Europameister, Champions-League-Sieger sowie Gewinner zahlreicher nationaler Titel in Spanien, England und Deutschland. Eine Ikone des Weltfußballs.
Auf der anderen Frank Schmidt, geboren in Heidenheim, Zweitliga-Profi in Aachen

https://www.kicker.de/xabi-alonso-trifft-einzigartigen-schmidt-eine-ehre-ihn-kennenzulernen-969994/artikel

Franz Wirtz
24.09.2023, 12:42
"Eine Ehre, Frank Schmidt kennenzulernen"
Xabi Alonso

Auf der einen Seite der Weltstar, Profi des FC Liverpool, des FC Bayern München und Real Madrids, Welt- und zweifacher Europameister, Champions-League-Sieger sowie Gewinner zahlreicher nationaler Titel in Spanien, England und Deutschland. Eine Ikone des Weltfußballs.
Auf der anderen Frank Schmidt, geboren in Heidenheim, Zweitliga-Profi in Aachen
https://www.kicker.de/xabi-alonso-trifft-einzigartigen-schmidt-eine-ehre-ihn-kennenzulernen-969994/artikel
Nicht nur der Vollständigkeit halber hättest Du aber auch den Grund für die anerkennenden Worte von Xabi Alonso noch mit anführen können.
Der Weltstar huldigt dem Dauerbrenner unter den Bundesligatrainern. "Es ist für mich eine Ehre, ihn am Sonntag zu begrüßen. Ich freue mich, ihn kennenzulernen und wünsche ihm und Heidenheim das Beste für die Saison", sagt Xabi Alonso und drückt nochmal seine Anerkennung aus: "So lange bei einem Klub zu bleiben, ist nicht normal in einem so intensiven Job wie dem als Trainer."
.

ATSV-Mow
30.09.2023, 17:25
Nicht nur der Vollständigkeit halber hättest Du aber auch den Grund für die anerkennenden Worte von Xabi Alonso noch mit anführen können.
.

Der Padawan von Celik hat heute erneut gewonnen, aber noch möchte ich Bayer/Alonso nicht zu früh loben. Leverkusen wird fast jedes Jahr als Meisterschaftskandidat gehandelt.

Frank hat sein Team zum nächsten Sieg gecoacht! 1-0 gegen Union, stark! Unser ehemaliger Käpten wird mit denen eine tolle Saison spielen, davon bin überzeugt. Hoffentlich tut er sich selbst einen gefallen und wechselt künftig nicht nach Frankfurt, Dortmund, Leverkusen, Gl//&&)ch etc.

Wissquass
30.09.2023, 18:33
… kann die Schmidteritis nicht mehr hören, sorry,
mich kotzt es an, dass die badischen Milliardäre ob in Hoffenheim oder Heidenheim sich in ihren dörflichen Vereinen mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit Sa für Sa einen auf ihr Spielzeug runterholen, während Alemannia mit einem lechzenden Umfeld von ner halben Mio Menschen sich seit nun bald Jahrzehnten gegen Zweitvertretungen rumquälen muss …

virus
30.09.2023, 18:37
… kann die Schmidteritis nicht mehr hören, sorry,
mich kotzt es an, dass die badischen Milliardäre ob in Hoffenheim oder Heidenheim sich in ihren dörflichen Vereinen mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit Sa für Sa einen auf ihr Spielzeug runterholen, während Alemannia mit einem lechzenden Umfeld von ner halben Mio Menschen sich seit nun bald Jahrzehnten gegen Zweitvertretungen rumquälen muss …
Sorry, aber wer drängt denn so auf die 50+1 Regel, das ist eben die Konsequenz. Heisst nicht das ich modelle wie RB oder Hoppenheim gut heisse, aber wer A sagt, muss auch B sagen. Im Fussball geht es nur noch um Kohle

JUAC99
30.09.2023, 19:01
Sorry, aber wer drängt denn so auf die 50+1 Regel, das ist eben die Konsequenz. Heisst nicht das ich modelle wie RB oder Hoppenheim gut heisse, aber wer A sagt, muss auch B sagen. Im Fussball geht es nur noch um Kohle

Meistens stimmt das leider. Aber man muss die Kohle auch klug ausgeben. Dass Kohle allein nicht reicht, sehen wir gerade bestens bei uns.

Wer ist eigentlich bei Düren so Sportdirekor und Scout? Frag für'n Freund :biggrins:

chris2010
30.09.2023, 19:13
… kann die Schmidteritis nicht mehr hören, sorry,
mich kotzt es an, dass die badischen Milliardäre ob in Hoffenheim oder Heidenheim sich in ihren dörflichen Vereinen mehr oder weniger unter Ausschluss der Öffentlichkeit Sa für Sa einen auf ihr Spielzeug runterholen, während Alemannia mit einem lechzenden Umfeld von ner halben Mio Menschen sich seit nun bald Jahrzehnten gegen Zweitvertretungen rumquälen muss …
Das ist aber eine sehr eigene Sicht der Dinge, finde ich. Wenn sich in den letzten 10 bis 15 Jahren mehr der "lechzenden halben Million" für Alemannia interessiert hätten, als es der Fall war, möglichst noch durch Einsatz von Sponsoring, wären wir schon lange nicht mehr in der Liga. So viele sind es dann nun leider auch nicht.

Wissquass
30.09.2023, 20:02
Das ist aber eine sehr eigene Sicht der Dinge, finde ich. Wenn sich in den letzten 10 bis 15 Jahren mehr der "lechzenden halben Million" für Alemannia interessiert hätten, als es der Fall war, möglichst noch durch Einsatz von Sponsoring, wären wir schon lange nicht mehr in der Liga. So viele sind es dann nun leider auch nicht.


bin irgendwie richtig angefressen heute und setz noch einen drauf:
Hab vor Backhaus ungleich mehr Respekt als vor Schmidt.
HB stellt sich für vergleichbar kleines Geld dem ganzen Stress hier in einem sehr schwierigen Umfeld und liefert ehrliche harte Arbeit ab.
Was hat Schmidt denn für uns getan? Ja er labert noch von der tollen Alemannia und unserem verehrten Fuchs, aber er hat doch sicher auch gesehen, in welche desolaten Sch… wir seitdem geraten sind..
Hat er geholfen ? Mit Geld, oder Rat, oder Spielern oder als Coach?
Nö, da bleib ich doch lieber unter dem idyllischen Glockentürmchen im Schlaraffenland und lass mir von den Milliardären Milch, Honig und Gold in den Rachen schütten…
Und ein kritisches Forum gibt’s da ja Gott sei Dank auch nicht …

Geheimniskremer
01.10.2023, 07:27
bin irgendwie richtig angefressen heute und setz noch einen drauf:
Hab vor Backhaus ungleich mehr Respekt als vor Schmidt.
HB stellt sich für vergleichbar kleines Geld dem ganzen Stress hier in einem sehr schwierigen Umfeld und liefert ehrliche harte Arbeit ab.
Was hat Schmidt denn für uns getan? Ja er labert noch von der tollen Alemannia und unserem verehrten Fuchs, aber er hat doch sicher auch gesehen, in welche desolaten Sch… wir seitdem geraten sind..
Hat er geholfen ? Mit Geld, oder Rat, oder Spielern oder als Coach?
Nö, da bleib ich doch lieber unter dem idyllischen Glockentürmchen im Schlaraffenland und lass mir von den Milliardären Milch, Honig und Gold in den Rachen schütten…
Und ein kritisches Forum gibt’s da ja Gott sei Dank auch nicht …

Mach doch dort ein Forum auf und schiess dann gegen ihn!

:clown:

B. Trüger
01.10.2023, 09:36
bin irgendwie richtig angefressen heute und setz noch einen drauf:
Hab vor Backhaus ungleich mehr Respekt als vor Schmidt.
HB stellt sich für vergleichbar kleines Geld dem ganzen Stress hier in einem sehr schwierigen Umfeld und liefert ehrliche harte Arbeit ab.
Was hat Schmidt denn für uns getan? Ja er labert noch von der tollen Alemannia und unserem verehrten Fuchs, aber er hat doch sicher auch gesehen, in welche desolaten Sch… wir seitdem geraten sind..
Hat er geholfen ? Mit Geld, oder Rat, oder Spielern oder als Coach?

Selten einen so hanebüchenen Unsinn gelesen.

Monti
02.10.2023, 05:56
Was hat Schmidt denn für uns getan?

Immerhin hat er 98/99 mit 32 Spielen und 7 Toren zum Wiederaufstieg in die zweite Liga beigetragen. Schon vergessen? Wie kann man nur!

Wissquass
02.10.2023, 09:48
Selten einen so hanebüchenen Unsinn gelesen.


dann lies mal deine eigenen Beiträge durch

ATSV-Mow
27.12.2023, 21:30
Frank Schmidt ist die Persönlichkeit des Jahres 2023 :klatschen:
https://www.kicker.de/frank-schmidt-ist-die-persoenlichkeit-des-jahres-2023-986910/artikel

Glückwunsch! :daumen_oben: Mein Saisontipp wird sich vermutlich nicht erfüllen (CL), jedoch kann er mit seiner durchschnittlichen 2.Liga Mannschaft noch den Internationalen Wettbewerb erreichen.

Bleib dir treu jung und Wechsel bitte nicht zu Dortmund, Bayer oder RB

Braveheart
29.12.2023, 18:50
Sehr lesenswertes Interview mit Frank heute in der FAZ, leider Paywall: https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-heidenheim-trainer-frank-schmidt-im-interview-ueber-bundesliga-19412127.html

"Ich bin geprägt vom altehrwürdigen Aachener Tivoli, da habe ich gespielt, das war meine beste Zeit als Spieler, da habe ich ganz viel mitgenommen. Da durftest Du keinen Ball querspielen, da ging es darum, schnell nach vorne zu spielen, da ging es darum, Emotionen zu wecken."

Neverwalkalone
31.12.2023, 15:41
Sehr lesenswertes Interview mit Frank heute in der FAZ, leider Paywall: https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-fc-heidenheim-trainer-frank-schmidt-im-interview-ueber-bundesliga-19412127.html

"Ich bin geprägt vom altehrwürdigen Aachener Tivoli, da habe ich gespielt, das war meine beste Zeit als Spieler, da habe ich ganz viel mitgenommen. Da durftest Du keinen Ball querspielen, da ging es darum, schnell nach vorne zu spielen, da ging es darum, Emotionen zu wecken."

Frank war mit Henri, Jo, Wayne, Buschi und ein paar anderen der personifizierte Tivoli. Das werde ich ihm nie vergessen. Als ich vor 2 Jahren mal duch Heidenheim fuhr wähnte ich mich am Ende der Welt mit einer Esso Tankstelle. Aber jetzt verfolge ich den 1.FCH und hoffe für Frank das Beste. Was er über Alemannia sagt, das passt zu ohm.

Tivolist
15.01.2024, 14:58
"Dieses Spiel hat Heidenheim-Coach Frank Schmidt fürs Leben geprägt. Die Jahre bei Alemannia Aachen waren für den heutigen Heidenheim-Coach Frank Schmidt die schönste Zeit seiner Profi-Karriere. Ein Spiel hat ihn damals besonders geprägt."


Wer errät es? :klatschen:

https://www.swr.de/sport/media/dieses-spiel-hat-heidenheim-coach-frank-schmidt-fuers-leben-gepraegt-100.html

Braveheart
15.01.2024, 19:12
Nee, wat war das damals für ein Acker. Hatte das völlig verdrängt.

JJH
15.01.2024, 19:15
Nee, wat war das damals für ein Acker. Hatte das völlig verdrängt.
Das habe ich mir auch sofort gedacht. War da überhaupt noch Rasen vor der Überdachten :lach:
Soll mal einer heute sagen der Rasen wer schlecht :biggrins:

Zealander
15.01.2024, 20:28
Frank Schmidt ist die Persönlichkeit des Jahres 2023 :klatschen:


Für mich war Frank Schmidt einer der ganz großen im alemannischen Dress.
Ihm gehört bis heute meine Hochachtung und mein Respekt, auch vor dem was er seit Langem in Heidenheim leistet.


Bis heute schätze ich an ihm seine bescheidene Art, denn...
...Bescheidenheit bedeutet ein Mensch zu sein, der nicht aufgrund seines Ruhmes Freunde hat, sondern weil er einfach so ist, wie er ist!


Chapeau Frank! :daumen_oben:


Kia Ora
Zealander