PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwunsch an Gewinner


webwolf
30.05.2009, 15:09
Ich gratuliere dem Sieger beim Tippspiel 2008/2009, dem DüsseldorfACer, der über Monate fast ungefährdet immer die Tabelle angeführt hat.

Ich werde mich wegen einer kleinen Preisübergabe in den kommenden Wochen mal per PN melden.

Genauso gratuliere ich den Usern und Tippern auf den folgenden Plätzen.

In der nächsten Saison wird das Tippspiel fortgesetzt, in leicht veränderter Form.

Gruß
Wolfgang

DüsseldorfACer
30.05.2009, 17:05
HAllo Wolfgang,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.

Das Tippspiel hat Spaß gemacht, auch wenn die letzten Spieltage tippmäßig eine KAtastrophe waren....


Um was ging es denn eigentlich!?

Die Spannung an jedem Montag abend oder auch mal Di-morgen auf die Auswertung des Spieltages war jedenfalls immer hoch.

Danke auch für die Mühen bzw. den zeitlichen Aufwand, den Du hattest.


Liebe Grüße vom Rhein

webwolf
01.06.2009, 16:17
HAllo Wolfgang,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.

Das Tippspiel hat Spaß gemacht, auch wenn die letzten Spieltage tippmäßig eine KAtastrophe waren....


Um was ging es denn eigentlich!?

Die Spannung an jedem Montag abend oder auch mal Di-morgen auf die Auswertung des Spieltages war jedenfalls immer hoch.

Danke auch für die Mühen bzw. den zeitlichen Aufwand, den Du hattest.


Liebe Grüße vom Rhein

Es ging eigentlich um die Ehre, aber einen Fanshop-Gutschein für den Gewinner lass ich nun doch springen.

Dr.Zoidberg
01.06.2009, 16:33
Schließe mich hier mal!
Herzlichen Glückwunsch DüsseldorfACer, bist ja da vorne gut weggezogen.
Und auch Danke an Wolfgang! Hat wieder viel Spaß gemacht!

ZappelPhilipp
01.06.2009, 19:43
Ich schließe mich auch mal an:

Herzlichen Glückwunsch, Düsseldorfer, deine Tipps waren von Anfang an besser als alle anderen!
Keine Ahnung, wie man so gut tippen kann. (-:

Und an Wolle; war wieder klasse, bitte zur neuen Saison weitermachen!

Zuschauer
01.06.2009, 21:26
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an Wolli für die Mühen (insbesondere das Eintragen der Ergebnisse der Montagsspiele).

Es ist schon interessant, wie oft man gerade um ein Tor an den 3-Punkten vorbeigeschrammt ist - oder wie oft man total falsch gelegen ist.


Gruß von einem Zuschauer - bis zur nächsten Saison

webwolf
01.06.2009, 23:10
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an den Sieger und vielen Dank an Wolli für die Mühen (insbesondere das Eintragen der Ergebnisse der Montagsspiele).



Ich betrachte das jetzt mal als Ansporn :biggrins:
und bin froh, mich wenigstens auf Seite 2 vorgekämpft zu haben.

DüsseldorfACer
02.06.2009, 08:15
Ich schließe mich auch mal an:

Herzlichen Glückwunsch, Düsseldorfer, deine Tipps waren von Anfang an besser als alle anderen!
Keine Ahnung, wie man so gut tippen kann. (-:

Und an Wolle; war wieder klasse, bitte zur neuen Saison weitermachen!


Ein wenig Glück war dabei....:zunge:..zudem wollte ich mich als Forenikone auch nicht lumpen lassen....(Achtung :Selbstironie).

Das kann in der neuen Saison ganz anders aussehen.
Dennoch machte das Tippen immer den besonderen Reiz aus, so dass auch "Gurkenspiele" wieder richtig interessant wurden....:biggrins:

Mabuse
10.06.2009, 13:14
Herzlichen Glückwunsch, du warst immer der uneinholbare Spitzenreiter. Viele Spieltage waren von dir oft weit im Voraus getippt - und dann soviele Punkte - Respekt.
Insgesamt hat das Spiel in dieser Form sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man sich manchmal wundert, wie sehr man mit seinem Tip ins Klo greifen kann.
An Wolfgang : vielen Dank und bitte weiter mit dem Spiel.