PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mourinho verlässt Chelsea


Colombo
20.09.2007, 16:47
Mourinhos Nachfolger wird Avram Grant.

Mehr Infos bei:

http://kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/370037/

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1714591.html

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/chelsea/7004780.stm


hab den eh nich gemocht^^
un chelsea interessiert mich auch nich sooo sher... is halt ein millionärsklub...

Blackthorne
20.09.2007, 22:56
Wäre der nicht was für uns? Wenn wir auf den Stadionneubau verzichten, könnten wir und M. ca. 2 Jahre leisten - Aufstieg, danach CL und dann die vielen Millionen aus der CL in ein neues Stadion (für ca. 100.000 Zuschauer) investieren.

Das wär's doch, oder nicht?

:o

r-s-k-alemanne
28.09.2007, 14:31
Der russische Fußball-Nationaltrainer Guus Hiddink hat englischen Medienberichten zufolge ein Angebot des FC Chelsea für die Nachfolge des Portugiesen José Mourinho abgelehnt. «Clubchef Roman Abramowitsch hat bei mir angefragt. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich jetzt nichts anderes tun möchte, als mich auf Russland zu konzentrieren», zitierte der «Daily Express» (Donnerstag-Ausgabe) den niederländischen Coach. Er wolle die weitere Entwicklung abwarten.

Link: http://www.transfermarkt.de/de/news/17463/ddd/news/anzeigen.html

Yannic17
28.09.2007, 15:16
War der Abgang von Mourinho bei Chelsea nicht schon letzte Saison bekannt??? Naja mich freuts ja das er keine Titel geholt hat.(letztes ´Jahr)

MfG Yannic17