PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relegation - Polizei Osnabrück trainiert für Randale ;)


svenc
28.05.2009, 14:03
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3225

;)

Gruss

svenc

Kleeblatt4TSV
29.05.2009, 22:08
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3225

;)

Gruss

svenc


Hätten die Osnabrücker Spieler mal besser trainiert !! Paderborn führt mit 1 : 0

Fussballjunkie
01.06.2009, 17:15
Im Rückspiel auch, damit geht es runter und wir spielen damit gegen das Möbelhaus Finke.

Kleeblatt4TSV
01.06.2009, 17:47
Im Rückspiel auch, damit geht es runter und wir spielen damit gegen das Möbelhaus Finke.


Sogesehen hat es aber den Vorteil, dass wir zumindestens in der vorletzten Saison wenigstens 6 Punkte gegen die Padaborner geholt haben :biggrins:

Celtic
01.06.2009, 22:45
So ein Dreck - Osna weg, Bremer Brücke weg. Dafür jetzt die Langweiler aus dem Vorsauerland mit ihrem bescheuerten 5-Reihen-Stadion.

Michi Müller
01.06.2009, 23:09
Sogesehen hat es aber den Vorteil, dass wir zumindestens in der vorletzten Saison wenigstens 6 Punkte gegen die Padaborner geholt haben :biggrins:

jo, aber in der regionalliga hat es immer klatschen geregnet...

Flutlicht
02.06.2009, 09:32
So ein Dreck - Osna weg, Bremer Brücke weg. Dafür jetzt die Langweiler aus dem Vorsauerland mit ihrem bescheuerten 5-Reihen-Stadion.

Fing eigentlich ganz gut an, was die Attraktivität der zweiten Liga angeht. Union Berlin und Fortuna statt Ingolstadt und Wehen, Bielefeld und Karlsuhe runter.
Wären Nürnberg und Osnabrück noch die beiden verbleibenden Vereine geblieben, wäre es eine noch namhaftere Liga mit gerade mal 3-4 Langeweiler-Mannschaften geworden.

Aber irgendwie finde ich es auch gut, dass in den Relegationsspielen die Mannschaften sich durchgesetzt haben, die nach vorherigen Regeln aufgestiegen wären. Wären wir an der Stelle gewesen, wäre ich aus dem DFL-Verfluchen ja auch nicht mehr rausgekommen.