PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerkarten für den neuen Tivoli


corangar
23.05.2009, 17:57
Hallo,
habe heute ein Anschreiben per Post bekommen, ist wohl nur an die Mitglieder gerichtet. Im Text steht das ab Mittwoch 03.06.09 der Dauerkartenvorverkauf für alle Mitglieder beginnt die bisher für den alten Tivoli noch keine DK besaßen. Naja ich bin Mitglied und langjähriger DK Besitzer hat sonst noch jemand so ein Anschreiben bekommen ?? Das halt einfach an alle dieses Schreiben raus ging oder war das bei mir ein Versehen ??

tsvalaix22w
23.05.2009, 22:59
Ich hatte heute auch so ein Schreiben im Briefkasten..

B-18Plus
24.05.2009, 09:36
Anrufen und fragen? ;)

Wenn ihr (bzw. corangar) schon seit Jahren ne Dauerkarte hat muss da theoretisch doch nen Fehler vorliegen oder?

corangar
24.05.2009, 10:21
jo werde ich morgen mal machen, davon abgesehen habe ich auch schon telefonisch den Platz im neuen Stadion auf Nachfrage mitgeteilt bekommen...

B-18Plus
24.05.2009, 11:17
jo werde ich morgen mal machen, davon abgesehen habe ich auch schon telefonisch den Platz im neuen Stadion auf Nachfrage mitgeteilt bekommen...

wäre klasse wenn du uns dann auch informieren würdest :)

corangar
25.05.2009, 13:28
hab angerufen, handelte sich um einen systemfehler, haben wohl einige nachgefragt also Schreiben vergessen.

Edigidius
09.06.2009, 12:20
Nebenbei eine kleine Story vom letzten Samstag:

Steht ein Mitglied neben mir und möchte für sich und seine Freunde (auch MG) ein paar DK für die nächste Saison bestellen. Siehe da, seit einer ominösen Systemumstellung waren diese Mitglieder nicht meht im System drin. Das Mädel hinter dem Tresen meinte nur, das dies in der Vergangenheit häufiger vorgekommen ist. Da müsste man sich an die Mitgliederabteilung wenden, die aber Samstags nicht besetzt ist. :klatschen:

Fazit: Versuche nicht, Samstags als Mitglied DK zu bestellen. Das könnte in die Hose gehen.

Fantastic
16.06.2009, 09:52
Post für die Dauerkarten war heute im Briefkasten :klatschen:

echteralemanne
16.06.2009, 11:43
Danke vorab!

Gruß
werner

cindy
16.06.2009, 11:53
Hallo Werner,
Den Dauerkarten Preis bis zum 3.Juli auf ein Konto der Sparkasse überweisen oder per Bar oder EC Karte im Shop.
Mit der Dauerkarte kann man im Neuen Tivoli Speise und Getränke bargeldlos bezahlen.
Es ist nicht möglich die Dauerkarte persönlich abzuholen,sie wird nur zugeschickt.
Gruß

B-18Plus
16.06.2009, 12:38
Post für die Dauerkarten war heute im Briefkasten :klatschen:

In Deutschland nehme ich mal an oder?
Dann kommen die in Belgien erst in 2 Tagen :(

Alemannia_Yimbo
16.06.2009, 16:54
Heute auch Post im Briefkasten in Düren gehabt. Alles wie angekündigt.

Hoffe mal der Rest klappt auch so reibungslos.

MKD
16.06.2009, 17:58
Hallo!

Da ich auch aus Düren komme hoffe ich mal auf die Post der Alemannia.

Charlemagne
16.06.2009, 18:21
Post für die Dauerkarten war heute im Briefkasten :klatschen:

Jo, hab's auch erhalten. Frage mich jetzt bloß, wo genau im Block (relativ zum Spielfeld) sich der angebotene Platz befindet. Wäre nicht schlecht, wenn die GmbH eine Ansicht der Sitzaufteilungen der einzelnen Blöcke veröffentlichen würde.

Just my 2 cents worth.

/Chuck

Acceptus AC
16.06.2009, 18:57
So gar in Langsur ist die Post heute angekommen.

Hip-Hip-Hurra "jebliebte" Alemannia :biggrins:

Fielo1984
16.06.2009, 19:05
So gar in Langsur ist die Post heute angekommen.

Hip-Hip-Hurra "jebliebte" Alemannia :biggrins:




Hatte mein schreiben auch heute im Briefkasten um 12:15 und bin dann um kurz vor zwei zur Sparkasse und habe das Geld eingezahlt und ne Überweisung gemacht. Hoffe mal das klappt jetzt problemlos.


Gruss Martin

Manfred
16.06.2009, 19:10
Hatte mein schreiben auch heute im Briefkasten um 12:15 und bin dann um kurz vor zwei zur Sparkasse und habe das Geld eingezahlt und ne Überweisung gemacht. Hoffe mal das klappt jetzt problemlos.


Gruss Martin

Also, wenn das hier jetzt so ein Thread ist.
Ich hab heute auch schon Überwiesen. :klatschen:

Dann sehen wir uns ja alle nächste Saison im neuen Stadion. :biggrins:

Zuschauer
16.06.2009, 19:17
Jo, hab's auch erhalten. Frage mich jetzt bloß, wo genau im Block (relativ zum Spielfeld) sich der angebotene Platz befindet. Wäre nicht schlecht, wenn die GmbH eine Ansicht der Sitzaufteilungen der einzelnen Blöcke veröffentlichen würde.

Als man sich im Fanshop vorab über den Sitzplatz informieren konnte, haben die dort Pläne gezeigt - allerdings ziemlich große. Du kannst ja mal dort vorbeischauen oder bei der Hotline anrufen, da wird dir auch geholfen.

Gruß von einem Zuschauer, der sein Schreiben auch heute bekommen hat.

Tivoli-Paule
16.06.2009, 19:23
Jo, hab's auch erhalten. Frage mich jetzt bloß, wo genau im Block (relativ zum Spielfeld) sich der angebotene Platz befindet. Wäre nicht schlecht, wenn die GmbH eine Ansicht der Sitzaufteilungen der einzelnen Blöcke veröffentlichen würde.

Just my 2 cents worth.

/Chuck

Gute Frage, dass würde mich auch interessieren. Soviel ich bisher von Kollegen mitbekommen habe, gibt es wohl ca. 40 - 46 Reihen, habe Reihe 14, also scheinbar im unteren Drittel.
Immerhin stimmt der Block, auch der Preis ist ok (W4, 299 € für Mitglieder)habe gerade ein paar Freunde angemailt, ob die tatsächlich neben mir sitzen.
Bis jetzt bin ich positiv überrascht, hatte schon mit dem totalen Chaos gerechnet: Preis stimmt nicht, Block stimmt nicht, keine zusammenhängenden Plätze.
Wenn das jetzt auch noch mit dem Zusammensitzen klappt, dann Respekt und "Daumen hoch"

Manfred
16.06.2009, 19:28
Gute Frage, dass würde mich auch interessieren. Soviel ich bisher von Kollegen mitbekommen habe, gibt es wohl ca. 40 - 46 Reihen, habe Reihe 14, also scheinbar im unteren Drittel.
Immerhin stimmt der Block, auch der Preis ist ok (W4, 299 € für Mitglieder)habe gerade ein paar Freunde angemailt, ob die tatsächlich neben mir sitzen.
Bis jetzt bin ich positiv überrascht, hatte schon mit dem totalen Chaos gerechnet: Preis stimmt nicht, Block stimmt nicht, keine zusammenhängenden Plätze.
Wenn das jetzt auch noch mit dem Zusammensitzen klappt, dann Respekt und "Daumen hoch"

Ich habe im Fanshop sogar noch die Plätze ändern können.
Das ging so schnell und Problemlos, das ich schon so meine Zweifel hatte.
Aber, siehe da. Jetzt hab ich sogar meinen Wunschplatz.

Dafür von mir auch ein uneingeschränktes. :daumen_oben:

Mayday
16.06.2009, 19:32
Jo, hab's auch erhalten. Frage mich jetzt bloß, wo genau im Block (relativ zum Spielfeld) sich der angebotene Platz befindet. Wäre nicht schlecht, wenn die GmbH eine Ansicht der Sitzaufteilungen der einzelnen Blöcke veröffentlichen würde.

Just my 2 cents worth.

/Chuck

Wir haben heute auch Post bekommen und uns würde auch brennend interessieren, wo sich die (Sitz-)Plätze genau befinden. Eine Übersicht wäre klasse! Weiß jemand, ob eine solche irgendwo veröffentlicht ist? Danke!

Grüße,
Mayday

CarstenAC
16.06.2009, 20:01
Wir haben heute auch Post bekommen und uns würde auch brennend interessieren, wo sich die (Sitz-)Plätze genau befinden. Eine Übersicht wäre klasse! Weiß jemand, ob eine solche irgendwo veröffentlicht ist? Danke!

Das Problem hab ich nicht. S4!!!!!

Klenkes
16.06.2009, 20:59
Hab auch Post bekommen. Allerdings hat mich der Preis überrascht. 294 Euro statt 369 für N6. Ich meine ich hätte Anfangs diesen Preis mal gesehen :nixweiss:

Naja, man wird ja älter....war vielleicht auch eine Einbildung :biggrins:

Aber wieso muss man den Betrag überweisen bzw. per EC Card bezahlen? Bisher haben die immer die DK abgebucht per Lastschrift? Wurde da was geändert? Muss man nun auch alle andere Karten per Lastschrift bezahlen (DFB Pokal) ?

ZappelPhilipp
16.06.2009, 21:29
Das Problem hab ich nicht. S4!!!!!

Genau.
Bin S-Block, bleibe S-Block - und den Platz suche ich mir schön selber aus ...

:wink_b:

Decemlineatus
16.06.2009, 22:19
Aber wieso muss man den Betrag überweisen bzw. per EC Card bezahlen? Bisher haben die immer die DK abgebucht per Lastschrift? Wurde da was geändert? Muss man nun auch alle andere Karten per Lastschrift bezahlen (DFB Pokal) ?
Lies mal ganz genau! Die Möglichkeit per Lastschrift ist auch gegeben, du musst der Alemannia nur dien Auftrag geben!

Klenkes
16.06.2009, 22:28
Den haben sie ja eh schon....wo steht das denn???
..sowie telefonisch per Lastschrift.

Mehr les ich da nicht.....:nixweiss:

Lies mal ganz genau! Die Möglichkeit per Lastschrift ist auch gegeben, du musst der Alemannia nur dien Auftrag geben!

Mia Schwarz Gelb
16.06.2009, 22:31
Habe mir im Fanshop die Skizzen angesehen,habe Reihe 18,Stuhl 40.Direkt an der Treppe,Ende Mundloch oben.Vielleicht hilft Dir das.:)



Wir haben heute auch Post bekommen und uns würde auch brennend interessieren, wo sich die (Sitz-)Plätze genau befinden. Eine Übersicht wäre klasse! Weiß jemand, ob eine solche irgendwo veröffentlicht ist? Danke!

Grüße,
Mayday

Mario
17.06.2009, 15:31
Das hatte ich zwar schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=102795#post102795

Im Anschreiben stand auch nichts und von der Alemannia bekommt man auch leider keine Antwort.

Gruß Mario

Kleeblatt4TSV
17.06.2009, 16:13
Das hatte ich zwar schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen.

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=102795#post102795

Im Anschreiben stand auch nichts und von der Alemannia bekommt man auch leider keine Antwort.

Gruß Mario


Kuckst Du hier (http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail_suche_archiv&_wo=Suche%3AOnlinearchiv&_starttest=x&_suchid%5B1%5D=30029&_suchbegriff=alemannia+ticket&_do.x=53&_do.y=6&skip=110&_artikelid=693999&_id=693999#nachoben)

........Für die Alemannia bedeutet die neue Elektronik vor allem mehr Sicherheit. Eintrittskarten können bei Diebstahl oder Verlust gesperrt werden, Ermäßigungen werden einfacher kontrolliert. «Oft kommen Leute und sagen, sie hätten ihr Ticket verloren. Wir können ihnen dann glauben oder nicht», sagt Hohnen. Nun kann die alte Karte per Knopfdruck gesperrt werden. Missbrauch erhält so die rote Karte. Die Dauerkartenelektronik hat gar einen schönen Nebeneffekt: Wer bei einem Heimspiel verhindert ist, kann seinen Platz von der Alemannia weiterverkaufen lassen.

Der Dauerkarteninhaber bekommt seine Spielkosten erstattet, die Alemannia erhält die Differenz zum Normalpreis, zu dem die Karte weiterverkauft wird. Würden also zehn Prozent von beispielsweise 20.000 Dauerkarteninhabern bei einem Durchschnittskartenpreis von 25 Euro nicht zu einem Spiel kommen und die Alemannia 20 Prozent des Einzelpreises bei der Zweitvermarktung einnehmen, blieben pro Spiel rund 10.000 Euro in der Vereinskasse. Das wären 170.000 Euro pro Spielzeit - und das Stadion wäre voll. .........

Mario
17.06.2009, 16:36
Kuckst Du hier (http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail_suche_archiv&_wo=Suche%3AOnlinearchiv&_starttest=x&_suchid%5B1%5D=30029&_suchbegriff=alemannia+ticket&_do.x=53&_do.y=6&skip=110&_artikelid=693999&_id=693999#nachoben)

Den Artikel meinte ich ja, den hatte ich ja auch selbst schon verlinkt.
Außer diesem Artikel in der AZ habe ich sonst nichts mehr davon gehört.

Kleeblatt4TSV
17.06.2009, 16:44
Den Artikel meinte ich ja, den hatte ich ja auch selbst schon verlinkt.
Außer diesem Artikel in der AZ habe ich sonst nichts mehr davon gehört.


Ich gehe mal davon aus, dass ausführlichere Informationen seitens der Alemannia, dann zusammen mit den Dauerkarten verschickt werden. Denn letztendlich betrifft es ja auch nur die Dauerkarteninhaber, die dann Ihre Dauerkarte auch wirklich haben wollen und bis zum ?? bezahlt haben.

Einfach ein bisserl Geduld :aetsch:

Mario
17.06.2009, 16:50
Ich gehe mal davon aus, dass ausführlichere Informationen seitens der Alemannia, dann zusammen mit den Dauerkarten verschickt werden. Denn letztendlich betrifft es ja auch nur die Dauerkarteninhaber, die dann Ihre Dauerkarte auch wirklich haben wollen und bis zum ?? bezahlt haben.

Einfach ein bisserl Geduld :aetsch:

Meine Frau wird es davon abhängig machen, ob sie nochmal eine DK nimmt, da sie es nicht zu allen Spielen schafft. Von daher wäre es für sie schon wichtig zu wissen ob das nun geht, oder nicht. Habe auch vor einiger Zeit mal eine Mail an die Alemannia geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Dirk
17.06.2009, 16:55
Meine Frau wird es davon abhängig machen, ob sie nochmal eine DK nimmt, da sie es nicht zu allen Spielen schafft. Von daher wäre es für sie schon wichtig zu wissen ob das nun geht, oder nicht. Habe auch vor einiger Zeit mal eine Mail an die Alemannia geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Alemannia das (Dauerkarten)Spieltagsticket in jedem Fall zurücknimmt. Sie werden es vermutlich nur dann zurück kaufen, wenn das Ticket weiterverkauft werden kann (also die mehr oder weniger ausverkauften Spitzenspiele bzw. Derbys). Ansonsten läge das Risiko ja einseitig bei der Alemannia. Es würde mich wirklich wundern, wenn es anders wäre.

cu

Mario
17.06.2009, 16:59
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Alemannia das (Dauerkarten)Spieltagsticket in jedem Fall zurücknimmt. Sie werden es vermutlich nur dann zurück kaufen, wenn das Ticket weiterverkauft werden kann (also die mehr oder weniger ausverkauften Spitzenspiele bzw. Derbys). Ansonsten läge das Risiko ja einseitig bei der Alemannia. Es würde mich wirklich wundern, wenn es anders wäre.

cu
Ist alles richtig!
Aber man hätte ja vorab mal über die Modalitäten informieren können, ob und wenn ja wie, die ganze Sache überhaupt kommt.