PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robert Müller hat den Kampf verloren


y draig goch
22.05.2009, 13:35
Der 127-fache Nationaltorwart im Dienste der Kölner Haie starb am gestrigen Donnerstag mit 28 Jahren. Er hinterläßt seine Frau Jenny und die ihre beiden Kinder Lena & Louis. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie.


http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2009/05/22/robert-mueller/eishockey-torwart-stirbt-an-krebs.html

ZappelPhilipp
22.05.2009, 13:45
Ich bin geschockt.

Ruhe in Frieden!

Klööss_vom_Driesch
22.05.2009, 14:32
Ohne Worte. Sprachlos.

klööss

petrocelli
22.05.2009, 17:41
Im Prinzip ist Sport so unwichtig.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen.

Michi Müller
22.05.2009, 19:44
... und das mit gerade mal 28 jahren... aber respekt auch vor seiner einstellung "normal" weiter zu leben und dem sport treu zu bleiben. ich denke dieses bisschen "normalität" hat ihm mehr gebracht als sich zurückzuziehen...

AlexSchröder
22.05.2009, 21:39
ich hab vor gut einem jahr eine kleine reportage über ihn gesehen, damals hat mir schon imponiert wie offen und kämpferisch er mit seiner schweren krankheit umgegangen ist.

mich machte es traurig heute die nachricht zu lesen, dass er seinen wichtigsten kampf verloren hat.

Bill Collins
23.05.2009, 02:32
Mich hat diese Geschichte um Robert Müller sehr mitgenommen. Eine Chance gegen diese bösartige Krankheit hatte er nicht, aber er hat in sehr aufrechter Manier, als Mensch, der Natur gegenüber gestanden ...

"Die Zeit ist knapp, Gutes zu tun, nutze die Zeit!"

y draig goch
25.05.2009, 09:19
Im Prinzip ist Sport so unwichtig.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Angehörigen.

Ich weiß was Du meinst, stimme der Aussage so aber nicht zu.
Gerade Robert Müller hat doch gezeigt, wie wichtig Sport für einen Menschen sein kann.

Tschüß Robert.