PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugend-Dauerkarte aufwertbar


Der_sich_den_Wolf_spielt
21.05.2009, 12:25
Ist wahrscheinlich schon hunderte Mal gefragt worden, aber leider kann ich auf die Schnelle nichts finden.

Mein Sohn kann am letzten Spieltag nicht mitkommen, ein Freund evtl. doch. Nur, ist die Dauerkarte auch für Erwachsene nutzbar, gegen Aufpreis?

Gruß,
Wolfgang

Scalarfisch
21.05.2009, 13:03
Ist wahrscheinlich schon hunderte Mal gefragt worden, aber leider kann ich auf die Schnelle nichts finden.

Mein Sohn kann am letzten Spieltag nicht mitkommen, ein Freund evtl. doch. Nur, ist die Dauerkarte auch für Erwachsene nutzbar, gegen Aufpreis?

Gruß,
Wolfgang


jo wurde...aber ejal.

Geh zum Kassen häuschen-entrichte den restlichen obolus, und fertig.
Kein problem wurde hier berichtet.

Aber alles ohne jewähr wa

B-18Plus
21.05.2009, 13:15
Ist kein Problem solange du etwas Bargeld mit hast ;)

Der_sich_den_Wolf_spielt
21.05.2009, 16:32
Vielen Dank.