PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erneut Titel und Rekorde der Leichtathleten


Oldiefan
20.05.2009, 15:49
Hallo,
bei den Westdeutschen Meisterschaften im Straßengehen in Kerpen gab es 3 mal Gold für uns. Über 20 km war Malte Strunk schnellster der M 35 in 1:47:27 St. Über 10 km gewannen Peter Schumm in der M 65 in 58:25 Min. und Marion Fuchs in der W 45 in 1:04:33 St. Gold.
Bei den Kreismeisterschaften im Aachener Waldstadion gab es 4 Titel und 2 Kreisrekorde. Cora Herwartz gewann trotz noch nicht ganz abgeklungen Erkältung die 800 Meter der weiblichen Jugend B in 2:38,88 Min. Herausragende Teilnehmerin der Frauen war Claudia Leschnik. Die an für sich Langstrecklerin gewann beide Mittelstrecken. Über 800 Meter benötigte sie 2:23,08 Min. Bei ihrem Sieg über 1.500 Meter war sie nach 4:56,79 Min. im Ziel. Ulla Redenz war einzige Starterin über 400 Meter und holte von daher in 78,23 Sek. den Titel.
Gerald Stüber verbesserte gleich zwei jeweils seit über 20 Jahren bestehende Kreisrekorde der M 55. Die neuen Bestleistungen stehen nun über 800 Meter bei 2:16,32 Min. und über 1.500 Meter bei 4:41,57 Min.
Viele Grüße
"Oldiefan"