PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League


Achim
19.09.2007, 00:17
Mit der Bremer Niederlage in Madrid mußte man ja rechnen, aber daß die Schalker gegen Valencia verlieren, hat mich schon überrascht. Denn das ist wohl die Mannschaft, die man hinter sich lassen muß, und dafür darf man zu Hause eigentlich nicht verlieren. An Chelsea wird Schalke eh nicht vorbeikommen, auch wenn die jetzt mal nur unentschieden gegen Trondheim gespielt haben. Jetzt bin ich mal gespannt, was Stuttgart morgen macht, die haben sich gegen Cottbus ja ganz ordentlich warmgeschossen...

cortez
19.09.2007, 23:22
tja, ziemlich erbärmlich abgelutscht :biggrins:

Blackthorne
19.09.2007, 23:40
Schade,

nach der 1:0 - Führung hätte Stuttgart es schaffen können.

Der Auftakt der "deutschen" Teams in der CL war ja nun mehr als bescheiden.

:o

r-s-k-alemanne
02.10.2007, 23:02
Der VfB Stuttgart kassiert mit dem 0:2 gegen Barcelona die zweite Champions-League-Niederlage. Wie schon beim 1:2 in Glasgow schlagen sich die Stuttgarter selbst. Ein Patzer von Torhüter Raphael Schäfer und Mario Gomez (53./Tor Puyol) bringt unseren Meister um den verdienten Lohn.

zum quällchen: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/10/02/stuttgart-champions-league/barcelona,geo=2602248.html

Achim
03.10.2007, 03:10
Bislang 4 Niederlagen in 4 Spielen mit deutscher Beteiligung, hoffentlich ändert sich das heute. Trondheim müßte für Schalke zu knacken sein, auch wenn die sich gegen London immerhin ein Unentschieden erkämpfen konnten. Und auch für Werder sind drei Punkte eigentlich Pflicht, wenn man die Form vom Kantersieg gegen Bielefeld einigermaßen bewahrt haben sollte. Schaun mer mal...

Blackthorne
03.10.2007, 10:55
In spätestens 3 Jahren werden wir neben Bayern München die CL aufmischen. So wie wir in Kürze das deutsche Chelsea (=Hoffenheim) wegputzen, ist dann das Londoner Chelsea dran. :biggrins:

:)

Achim
04.10.2007, 02:21
Bremen verliert zu Hause gegen Piräus, damit haben sich nun alle drei deutschen Mannschaften schon einen Patzer geleistet (gegen Real und Barca darf man mal verlieren). Wieder mal ein schöner Beweis dafür, daß die Bundesliga international nur noch zweitklassig ist...

Achim
28.11.2007, 23:03
So, Schalke und Bremen haben es beide selber in der Hand, mit einem Sieg am letzten Spieltag den Einzug ins Achtelfinale klarzumachen.

Reporter: "Zählen Sie die Verletzten noch?"
Thomas Schaaf: "Ich zähle die Gesunden, das ist einfacher."
:biggrins: