PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roda in der Relegation


Rumburak
19.05.2009, 22:01
im ersten spiel in dordrecht kasierte Roda in der 87. den ausgleich zum 1-1

jetzt heißt es für´s rückspiel daumen drrücken

Kleeblatt4TSV
19.05.2009, 22:15
im ersten spiel in dordrecht kasierte Roda in der 87. den ausgleich zum 1-1

jetzt heißt es für´s rückspiel daumen drrücken

Jepp und kuckst Du hier:

http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=3333

Rumburak
19.05.2009, 22:18
na sowas ...

und ich hab´s nicht gesehen :biggrins:


Admin , bitte wieder löschen

WoT
20.05.2009, 00:25
na sowas ...

und ich hab´s nicht gesehen :biggrins:


Admin , bitte wieder löschen

Vielleicht sagt trotzdem bitte jemand in einem auch für steinalte Leute verständlichen und und ohne tausende Folgeklicks auffindbaren Klartext, wie die Relegation steht (Modus?) und wo wann das Rückspiel läuft?

Dank, Gruß und Gute Nacht

Mia Schwarz Gelb
20.05.2009, 00:30
Das Rueckspiel ist am Freitag um 20.00 Uhr in Dordrecht.
Gute Nacht:)

Vielleicht sagt trotzdem bitte jemand in einem auch für steinalte Leute verständlichen und und ohne tausende Folgeklicks auffindbaren Klartext, wie die Relegation steht (Modus?) und wo wann das Rückspiel läuft?

Dank, Gruß und Gute Nacht

Fussballjunkie
20.05.2009, 01:02
Nein, es ist in Kerkrade, gestern war es in Dordrecht, das Spiel ging 1:1 aus. Ein Sieg im zweiten Spiel reicht, bei unentschieden gibt es ein drittes Spiel, bei Niederlage steigt man definitiv ab.

Mia Schwarz Gelb
20.05.2009, 01:14
Fehler von mir,dachte es wurde gestern in Kerkrade gespielt.:nixweiss:


Nein, es ist in Kerkrade, gestern war es in Dordrecht, das Spiel ging 1:1 aus. Ein Sieg im zweiten Spiel reicht, bei unentschieden gibt es ein drittes Spiel, bei Niederlage steigt man definitiv ab.

wimkifft
20.05.2009, 07:29
Das Unentschieden war allerdings mehr als glücklihc für Roda, Dordrecht hätte 3-4 Tore machen müssen, u.a. zwei mal Pfosten, drüber aus 2 Metern etc.

Kurzbericht gibt es unter http://www.jupilerleague.nl/

Micha6876
04.06.2009, 07:17
Geschafft !!!!

Knapp wars, aber Roda bleibt weiter erstklassig !! :klatschen::klatschen::klatschen:

http://www.jupilerleague.nl/nieuws/cambuur-struikelt-over-stip_2233.php



Glückwunsch !!!