PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben die Bielefelder ´ne Ecke ab?


Bill Collins
16.09.2007, 11:05
Die Osttribüne der Schüco-Arena wird momentan ausgebaut. Leider hat man bei der Planung einige Dinge nicht berücksichtigt: :biggrins:

http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1390

(Man achte auf die Bilder am unteren Bildrand!)

Dirk
16.09.2007, 11:27
Noch interessanter finde ich, dass man dort das Stadion in Mitten eines Wohngebiets in dieser Art und Weise erweitern darf.

cu -> Dirk

Jetzt geht's los zum Löwenjagen :-)

Tante Käthe
16.09.2007, 13:07
Noch interessanter finde ich, dass man dort das Stadion in Mitten eines Wohngebiets in dieser Art und Weise erweitern darf.



Der Kampf um die Stadionerweiterung in Bielefeld, dauert schon etliche Jahre und wird für die direkten Anwohner finanziell versüßt ... :lechz:
Da haben sich einige Grundstückseigner gesund gestoßen.

DüsseldorfACer
16.09.2007, 21:03
Die Osttribüne der Schüco-Arena wird momentan ausgebaut. Leider hat man bei der Planung einige Dinge nicht berücksichtigt: :biggrins:

http://www.arminia-bielefeld.de/?id=1390

(Man achte auf die Bilder am unteren Bildrand!)


wie ich finde interessant....:biggrins::biggrins:

Leo Führens Erbe
22.09.2007, 17:52
Ist euch aber schon klar, dass das der Stehplatzblock für die Gäste ist!?

Unfassbar, für so einen Platz auch noch Geld bezahlen zu müssen. Obwohl, früher hat man ja auch schon nichts gesehen in Blödefeld, vielleicht sieht man ja jetzt doppelt so gut !? :kopfschuettel: