PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauerkarte


alemanniafreak
04.05.2009, 14:22
Hallo zusammen also eine frage ich besitze 2 Dauerkarten, will nun für nächste saison 4 karten kaufen. ab wann kann ich die weiteren 2 karten kaufen.

oder geht das erst sobald die dk in den freien verkauf gehen???

Danke für eure hilfe.

Gruß

B-18Plus
04.05.2009, 14:37
Ich würd sagen weitere Dauerkarten kann man erst nach der Vorverkaufszeit kaufen, also im freien Verkauf.
Aber vllt kann man ja beim Vorverkauf schonmal anmerken dass man an 2 weiteren interssiert ist...werden jawohl genug da sein bei über 30.000 Plätzen ;)

M.Cena
09.05.2009, 23:10
Soweit ich das weis kann man die erst im Freihen Verkaufen kaufen, es sei denn du möchtest einen Sitzplatz da konnte man diese Anträge ausfüllen und eintragen neben wehm du sitzen möchtest

Wolfgang
10.05.2009, 19:26
Hallo zusammen also eine frage ich besitze 2 Dauerkarten, will nun für nächste saison 4 karten kaufen. ab wann kann ich die weiteren 2 karten kaufen.



Wenn das ein Rätsel ist habe ich die Antwort:

"Wenn du im Lotto gewonnen hast."

alemanniafreak
11.05.2009, 12:43
Wenn das ein Rätsel ist habe ich die Antwort:

"Wenn du im Lotto gewonnen hast."

:)

so hab mal bei der alemannia angerufen und mir wurde gesagt das ich warten muss sie in den freien vk gehen.

Besten dank für eure antworten.

Gruß alemanniafreak

MKD
11.05.2009, 16:06
Hallo!

Sitzplatz Dauerkarten kannst Du sofort bestellen. Stehplatzdauerkarten gehen nur dann in den freien Verkauf wenn Altinhaber auf ihre Karten verzichten oder auf Sitzplätze wechseln. Das werden wohl nur ganz wenige Karten sein.

alemanniafreak
11.05.2009, 16:33
Hallo!

Sitzplatz Dauerkarten kannst Du sofort bestellen. Stehplatzdauerkarten gehen nur dann in den freien Verkauf wenn Altinhaber auf ihre Karten verzichten oder auf Sitzplätze wechseln. Das werden wohl nur ganz wenige Karten sein.

also die dame von alemannia sagte mir das ich bis zum freien vk warten muss.
ich habe 2 dk für sitzplatz beantragt (hatte eigentlich stehplatz) und will ich zusätzlich noch 2sitzplatzkarten haben.
was muss ich machen um die jetzt sofort bestellen zu können?

Gruß