PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschreiben Dauerkarten...


echteralemanne
04.05.2009, 13:00
... sollen bis spätestens Ende Mai Allen vorliegen! (Genauer: sobald feststeht, welcher Liga wir angehören werden, ansonsten müßten die Preise noch mal angepasst werden)

Und, wer bis jetzt noch nichts gehört hat, kann davon ausgehen, dass er den gewünschten Block auch erhalten wird! (Gilt für Leute die vorgeschlagenen Platz umbuchen wollten!)

Infos aus erster Hand (Fr. Henseler -Ticketing)

Gruß
Werner

schwarz-gelb1900
04.05.2009, 13:07
Danke für die Info! Ich hatte mich schon gefragt ob da überhaupt noch was kommt...

Mia Schwarz Gelb
04.05.2009, 13:26
Habe am Mittwoch an der Infobox bei den Damen nachgefragt und die sagten mir Juni.Wenn wir den Wunschplatz bekommen waere super.Bezaehle gerne etwas mehr wenn wir doch noch aufsteigen.:)

B-18Plus
04.05.2009, 14:22
D.h. wir können uns jetzt hinsetzen und gespannt auf die Preisentwicklung warten ...

Klenkes
04.05.2009, 14:44
Was nutzt dir die Karte jetzt schon? Nix...:spitz:
Kenne keinen Verein der jetzt schon die neuen Dauerkarten verschickt.

D.h. wir können uns jetzt hinsetzen und gespannt auf die Preisentwicklung warten ...

echteralemanne
04.05.2009, 15:15
... wo ich nächste Saison sitze, da ich den Vorschlag Gegengerade O xy nicht angenommen habe, sondern Haupttribüne (W2) gewählt habe!

Gruß
Werner

s-blocker
04.05.2009, 16:10
... wo ich nächste Saison sitze, da ich den Vorschlag Gegengerade O xy nicht angenommen habe, sondern Haupttribüne (W2) gewählt habe!

Gruß
Werner


Ich weiß schon wo ich sitze !!!

:party:

Mia Schwarz Gelb
04.05.2009, 16:22
Wie ist das moeglich,selbst montiert?:biggrins:

Sepulcrum Aquisgranum
04.05.2009, 16:42
Steht doch auf dem Platzangebot-Brief drauf, den wir hoffentlich alle erhalten haben.
"Wenn Sie mit dem Platzangebot einverstanden sind, müssen Sie gar nichts tun. Sie erhalten dann wie gehabt zum Saisonwechsel (Ende Mai, anfang Juni) ein Kaufangebot mit den oben aufgeführten Plätzen.
Je nach dem ob wir noch in der Relegation spielen werden...

Ich zieh vom M-Block in die S4 :klatschen:

acdrago
04.05.2009, 20:41
ich fänds cool, wenn die Alemannia das auch so hinkriegen würde, um zu schauen, wo welche Karten noch zu haben sind und wo man so ungefähr sitzt

http://partner.to30.de/xsl/start.jsp?zanpid=&lg=DE&m=5&eid=339414&sid=39455F1EC63EABF756E69DE6F5E40167&wid=chio&lid=chio

echteralemanne
14.05.2009, 12:49
... feststeht!

Ist ja fast soweit..., oder?

Gruß
werner

B-18Plus
14.05.2009, 13:03
... feststeht!

Ist ja fast soweit..., oder?


Äh....ne? Auch wenns unwarscheinlich ist. Noch können wir aufsteigen :):biggrins:

Zuschauer
15.05.2009, 18:05
Und wieder ne neue Info zu den Dauerkartenplätzen:

So wurden über 6.000 individuelle Wünsche der bisherigen Dauerkartenbesitzer bei der Zuteilung der endgültigen Plätze berücksichtigt. Bereits ab Montag, 18. Mai 2009, kann diese Zuordnung in den Alemannia-Shops am Tivoli und in der Pontstraße oder telefonisch unter 01805 / 018011 (14 Cent/pro Minute) erfragt werden, ehe bis Mitte Juni auch schriftlich über die Belegung der Plätze informiert wird.

http://www.alemannia-stadion.de/v2/aktuelles/uebersicht/731.news_detail.htm

Gruß von einem Zuschauer

Micha6876
18.05.2009, 11:34
Und wieder ne neue Info zu den Dauerkartenplätzen:

So wurden über 6.000 individuelle Wünsche der bisherigen Dauerkartenbesitzer bei der Zuteilung der endgültigen Plätze berücksichtigt. Bereits ab Montag, 18. Mai 2009, kann diese Zuordnung in den Alemannia-Shops am Tivoli und in der Pontstraße oder telefonisch unter 01805 / 018011 (14 Cent/pro Minute) erfragt werden, ehe bis Mitte Juni auch schriftlich über die Belegung der Plätze informiert wird.

http://www.alemannia-stadion.de/v2/aktuelles/uebersicht/731.news_detail.htm

Gruß von einem Zuschauer



Schon jemand probiert da anzurufen oder war jemand im Fanshop ???

Zuschauer
18.05.2009, 11:41
Schon jemand probiert da anzurufen oder war jemand im Fanshop ???

Habe angerufen. Wir bekommen genau die in der Änderungsmeldung angegebenen Wunschplätze. Das scheint ja zu funktionieren.

Gruß von einem Zuschauer

Aix-la-Chapelle
18.05.2009, 11:53
Schon jemand probiert da anzurufen oder war jemand im Fanshop ???

Ja, haben alle unsere Änderungswünsche erfüllt bekommen. 9 Plätze nebeneinander in einer Reihe :biggrins:

Black-Postit
18.05.2009, 11:55
Ja, haben alle unsere Änderungswünsche erfüllt bekommen. 9 Plätze nebeneinander in einer Reihe :biggrins:

Warum denn so einfallslos?

3 Reihen a 3 Plätze wäre viel kommunikativer gewesen.

Oder wie bei uns 22 Leute in vier Reihen. Wir sind ein Block! :biggrins:

Aix-la-Chapelle
18.05.2009, 11:59
Warum denn so einfallslos?

3 Reihen a 3 Plätze wäre viel kommunikativer gewesen.

Oder wie bei uns 22 Leute in vier Reihen. Wir sind ein Block! :biggrins:

Na ja, dann viel Spaß beim ständigen Umdrehen, Erzählen und nach hinten schauen während vorne auf dem Feld gerade das 1:0 fällt :zunge:

Black-Postit
18.05.2009, 12:09
Na ja, dann viel Spaß beim ständigen Umdrehen, Erzählen und nach hinten schauen während vorne auf dem Feld gerade das 1:0 fällt :zunge:

Viel Spaß beim Rumschreien vor dem Spiel und in der Pause. :party:

Erzählen beim Spiel, wo sind wir denn hier. :wink_b:

Aix-la-Chapelle
18.05.2009, 12:22
Viel Spaß beim Rumschreien vor dem Spiel und in der Pause. :party:

Erzählen beim Spiel, wo sind wir denn hier. :wink_b:

Haben alle zwei Beine, von daher ist das Erzählen vor dem Spiel und in der Pause kein Problem. Zumal wir dann eh alle am Bierstand o. in der Fankneipe sind. Sind halt Sitzplatzerfahren:lach:

B-18Plus
18.05.2009, 12:23
Wann bekommen wir eigentlich Post zwecks Stehplatzdauerkarten?

echteralemanne
18.05.2009, 12:58
... obwohl wir vorher nur 2 DK Sitzplatz und 2 DK Stehplatz (S+M) hatten!

Voll glücklich!

Anruf übrigens gegen 12.45 Uhr problemlos und schnell abgewickelt!

Gruß
Werner

Mia Schwarz Gelb
18.05.2009, 13:53
Habe auch angerufen und bin voll zufrieden ,weil wir unsere Wunschplaetze bekommen haben.:)

Klenkes
18.05.2009, 14:40
Wir haben auch unsere Wunschplätze bekommen....mittendrin statt nur dabay :biggrins: Das ist ja anscheinend alles so easy, und was hat man sich vorher hier sorgen gemacht.

Scheint doch diesmal zu klappen mit der Alemannia! :spitz:

Habe auch angerufen und bin voll zufrieden ,weil wir unsere Wunschplaetze bekommen haben.:)

Zuschauer
18.05.2009, 14:43
Ich schätze mal N6. Das habe ich zumindest einem deiner Kommentare bei den mal wieder tollen Bildern entnommen.

Gruß von einem Zuschauer

Manfred
18.05.2009, 14:48
Ich war heute da.
Die Plätze gefielen mir nicht so sonderlich, da habe ich sogar problemlos noch ändern können. Easy und :daumen_oben:

In N6 werden Träume war. :lechz: Wa Klenkes :biggrins:

Klenkes
18.05.2009, 14:51
Jepp, der N6 ist unser....bis zum Tod!

Ich war heute da.
Die Plätze gefielen mir nicht so sonderlich, da habe ich sogar problemlos noch ändern können. Easy und :daumen_oben:

In N6 werden Träume war. :lechz: Wa Klenkes :biggrins:

a.tetzlaff
18.05.2009, 14:52
Jepp, der N6 ist unser....bis zum Tod!

Man sieht sich in N6 :biggrins:

Manfred
18.05.2009, 15:35
Übrigens, das Trikot ist auch Geil.1138

Klenkes
18.05.2009, 15:51
Naja....:wink_b:

Übrigens, das Trikot ist auch Geil.1138

Black-Postit
18.05.2009, 15:54
Übrigens, das Trikot macht auch Geil.

Echt? :biggrins:

Holtby18
18.05.2009, 16:26
Übrigens, das Trikot ist auch Geil.1138


haste schon gesehn?

wenn ja beschreib mal bitte en bisschne oda stell mal bild ein, falls du hast!:zunge:

B-18Plus
18.05.2009, 16:32
Wann bekommen wir eigentlich Post zwecks Stehplatzdauerkarten?


:nixweiss::nixweiss:

Klenkes
18.05.2009, 16:36
Bittschön, ist aber nicht meins. Ich hab mir das nicht angetan :spitz:

haste schon gesehn?

wenn ja beschreib mal bitte en bisschne oda stell mal bild ein, falls du hast!:zunge:

Manfred
18.05.2009, 23:16
Echt? :biggrins:

Jetzt weiß ich, woran das liegt. 1140

Celtic
29.05.2009, 08:59
Hat jemand von Euch auch so ein Schreiben erhalten:

Dauerkarten für den neuen Tivoli

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Mitglied,

unser Tivoli nimmt nach und nach Konturen an und um Ihnen den Einzug in Alemannias neue Heimat zu erleichtern, erhalten Sie heute als treues Mitglied ein ganz besonderes Angebot.
Exclusiv für alle Mitglieder starten wir am Mittwoch, den 03.06.09 den Dauerkartenvorverkauf. Da Sie bislang keine Dauerkarte für den alten Tivoli besaßen, möchten wir Ihnen heute diesen exklusiven Service.....

Bitte wat hab ich bislang nicht besessen?
Wollte mal wissen, ob ich der Einzige bin oder ob alle Mitglieder so angeschrieben werden, um die Hotline zu finanzieren.

Falls sich das jemand fragt: Natürlich hab ich auch im Januar das Angebot für die Überleitung ins neue Stadion bekommen und auch in der Gruppe zurückgeschickt.

Flutlicht
29.05.2009, 10:01
Hat jemand von Euch auch so ein Schreiben erhalten:

Dauerkarten für den neuen Tivoli

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Mitglied,

unser Tivoli nimmt nach und nach Konturen an und um Ihnen den Einzug in Alemannias neue Heimat zu erleichtern, erhalten Sie heute als treues Mitglied ein ganz besonderes Angebot.
Exclusiv für alle Mitglieder starten wir am Mittwoch, den 03.06.09 den Dauerkartenvorverkauf. Da Sie bislang keine Dauerkarte für den alten Tivoli besaßen, möchten wir Ihnen heute diesen exklusiven Service.....

Bitte wat hab ich bislang nicht besessen?
Wollte mal wissen, ob ich der Einzige bin oder ob alle Mitglieder so angeschrieben werden, um die Hotline zu finanzieren.

Falls sich das jemand fragt: Natürlich hab ich auch im Januar das Angebot für die Überleitung ins neue Stadion bekommen und auch in der Gruppe zurückgeschickt.

Wohl ein Systemfehler, siehe hier: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=101900#post101900

Celtic
29.05.2009, 10:26
Wohl ein Systemfehler, siehe hier: http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?p=101900#post101900


Merci, hatte ich nicht gefunden.

djzackzack
29.05.2009, 11:31
Also wen es interessiert:

Die Schreiben für die Dauerkarteninhaber gehen mitte Juni raus.
Man hat dann 3 Wochen Zeit den Betrag zu überweisen und bekommt die Dauerkarte dann zugeschickt.

Quelle: Hotline Fanshop

Mario
29.05.2009, 12:05
Es stand doch mal in der AZ, das man seine DK für einzelne Spiele freigeben kann und dann unter gewissen Voraussetzungen für dieses eine Spiel anteilmäßig sein Geld zurück bekommt.
Hat da eigentlich jemand nochmal was von gehört?

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail_suche_alemannia&_wo=Specials%3AAlemannia&_starttest=x&_suchbegriff=Ticketing&_do.x=0&_do.y=0&_do=go&_artikelid=693999#nachoben

Gruß Mario

Kleeblatt4TSV
03.06.2009, 10:21
Nur nochmal zur Erinnerung, ab heut kann jedes Mitglied sich eine Dauerkarte sichern.


Der exklusive Vorverkauf für Alemannia-Mitglieder startet am Mittwoch, 3. Juni 2009. Mitglieder können dann Dauerkarten für Alemannias neue Spielstätte telefonisch über die Hotline oder in den Alemannia-Shops bestellen – und zwar nicht lediglich unter der Angabe eines gewünschten Blocks sondern eines bestimmten Platzes. Alle Dauerkarten werden etwa drei Wochen vor Beginn der neuen Saison kostenlos zugeschickt.


http://www.alemannia-stadion.de/v2/aktuelles/uebersicht/731.news_detail.htm

B-18Plus
03.06.2009, 11:43
Also wen es interessiert:

Die Schreiben für die Dauerkarteninhaber gehen mitte Juni raus.
Man hat dann 3 Wochen Zeit den Betrag zu überweisen und bekommt die Dauerkarte dann zugeschickt.

Quelle: Hotline Fanshop

gilt das auch für die Stehplätze?

djzackzack
03.06.2009, 11:49
gilt das auch für die Stehplätze?

Jep, egal für welchen Bereich.

B-18Plus
03.06.2009, 12:06
Jep, egal für welchen Bereich.

danke :)

ZappelPhilipp
03.06.2009, 13:19
Nur nochmal zur Erinnerung, ab heut kann jedes Mitglied sich eine Dauerkarte sichern.




http://www.alemannia-stadion.de/v2/aktuelles/uebersicht/731.news_detail.htm

Ach so, jetzt klingelts.
Deshalb war eben der Fanshop so rappelvoll. Der am Tivoli.

Sepulcrum Aquisgranum
03.06.2009, 13:50
Und wann kommt endlich das Kaufangebot für alle bisherige Dauerkartenbesitzer?:confused:

B-18Plus
03.06.2009, 14:07
Und wann kommt endlich das Kaufangebot für alle bisherige Dauerkartenbesitzer?:confused:

Soweit ich das verstanden habe:

Bis Mitte des Monats bekommen wir bisherigen Dauerkartenbesitzer Post und haben denn 30 Tage Zeit das geld zu überweisen für die neue Karte. Das gilt für Steh- und Sitzplatz.

Parallel dazu läuft ab heute für Mitglieder der Verkauf/die Sicherung von Dauerkarten, wobei ich dann davon ausgehen muss dass es sich dabei nur um Plätze handelt die nicht eventuell von bisherigen Dauerkartenbesitzern belegt werden könnten. Wenn das nicht der Fall wäre können die was erleben. Nicht dass ich mich am Ende umsonst auf nen Stehplatz gefreut hätte ;)

Sepulcrum Aquisgranum
03.06.2009, 14:12
Soweit ich das verstanden habe:

Bis Mitte des Monats bekommen wir bisherigen Dauerkartenbesitzer Post und haben denn 30 Tage Zeit das geld zu überweisen für die neue Karte. Das gilt für Steh- und Sitzplatz.

Parallel dazu läuft ab heute für Mitglieder der Verkauf/die Sicherung von Dauerkarten, wobei ich dann davon ausgehen muss dass es sich dabei nur um Plätze handelt die nicht eventuell von bisherigen Dauerkartenbesitzern belegt werden könnten. Wenn das nicht der Fall wäre können die was erleben. Nicht dass ich mich am Ende umsonst auf nen Stehplatz gefreut hätte ;)

Ja, die können nicht einfach unsere Plätze verkaufen, die wir schon angeboten bekommen haben.. :shocked: hehe
Merci für die schnelle Antwort! :)

Kleeblatt4TSV
03.06.2009, 14:13
Und wann kommt endlich das Kaufangebot für alle bisherige Dauerkartenbesitzer?:confused:


steht auch hier im gleichen Artikel:

So wurden über 6.000 individuelle Wünsche der bisherigen Dauerkartenbesitzer bei der Zuteilung der endgültigen Plätze berücksichtigt. Bereits ab Montag, 18. Mai 2009, kann diese Zuordnung in den Alemannia-Shops am Tivoli und in der Pontstraße oder telefonisch unter 01805 / 018011 (14 Cent/pro Minute) erfragt werden, ehe bis Mitte Juni auch schriftlich über die Belegung der Plätze informiert wird. Neben den Dauerkartenbesitzern, deren Plätze auf Wunsch gewechselt wurden, erhalten auch Dauerkarteninhaber, die dem ursprünglichen Platzvorschlag der Alemannia gefolgt sind, schriftlich ihr Kaufangebot. Auch Käufer einer Dauerkarten-Option bekommen bis Mitte des kommenden Monats ein Schreiben mit der platzgenauen Zuteilung. Damit können sich die Schwarz-Gelben, die sich dafür entschieden haben, auch alle Spiele im neuen Stadion zu verfolgen, schon drei Monate vor Saisonbeginn ihres Platzes sicher sein.


http://www.alemannia-stadion.de/v2/aktuelles/uebersicht/731.news_detail.htm

Sepulcrum Aquisgranum
03.06.2009, 14:18
Mitte Juni, alles klar.

Merci Kleeblättchen! :)

dizoe
03.06.2009, 15:08
Soweit ich das verstanden habe:

Bis Mitte des Monats bekommen wir bisherigen Dauerkartenbesitzer Post und haben denn 30 Tage Zeit das geld zu überweisen für die neue Karte. Das gilt für Steh- und Sitzplatz.
[...]

Ich hoffe doch, daß wir unsere DK auch wie bisher im Fanshop abholen können, oder?

Ich mag ja ein wenig paranoid sein, aber ich bewege meine vier Buchstaben lieber in den Shop, lege das Geld auf den Tresen und nehme die Karte mit. :)

Sepulcrum Aquisgranum
03.06.2009, 15:17
Ich hoffe doch, daß wir unsere DK auch wie bisher im Fanshop abholen können, oder?

Ich mag ja ein wenig paranoid sein, aber ich bewege meine vier Buchstaben lieber in den Shop, lege das Geld auf den Tresen und nehme die Karte mit. :)

Ich habe das Geld bisher immer überweist und dann nach mind. einer Woche meine Karte bekommen.. so viel Vertrauen hab ich noch.

B-18Plus
03.06.2009, 15:31
Ich hoffe doch, daß wir unsere DK auch wie bisher im Fanshop abholen können, oder?

Ich mag ja ein wenig paranoid sein, aber ich bewege meine vier Buchstaben lieber in den Shop, lege das Geld auf den Tresen und nehme die Karte mit. :)


Ich hoffe auch :D ...die paar Meter fahre ich dafür gerne, dann hab ich die Karte in der Hand :):)

Urbi et orbi
03.06.2009, 18:11
Ich hoffe doch, daß wir unsere DK auch wie bisher im Fanshop abholen können, oder?

Ich mag ja ein wenig paranoid sein, aber ich bewege meine vier Buchstaben lieber in den Shop, lege das Geld auf den Tresen und nehme die Karte mit. :)

Ich hoffe auch :D ...die paar Meter fahre ich dafür gerne, dann hab ich die Karte in der Hand :)

Wir haben die Kate auch immer lieber selber abgeholt.
Ich denke, dass das auch weiterhin gehen wird. ;)