PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberliga 8. Spieltag


webwolf
15.09.2007, 12:59
Wer nichts zu tun hat - auf Bayern gegen Schalke verzichten kann - nicht zum Fest auf Gut Hanbruch geht - den vorletzten Tag vom Stadtfest anders verbringen möchte usw.

Ich mein, nicht dass ich mit Lutz und 100 Ordnern gleich der einzige bin ...

15.30 Uhr: Alemannia 2 - Bonner SC
Beim BSC mit dabei der bislang erfolgreichste Torschütze der Liga: der Ex-Dortmunder Wojciech Pollok (7 Tore)

Das letzte Spiel ohne Verstärkung von "oben".

cu

LaPalma
15.09.2007, 17:49
Alemannia - Bonn 3:2 (2:2)

wimkifft
15.09.2007, 18:45
Ja, das war endlich mal ein schönes und intensives Spiel, zwei null geführt (beides sehr schöne Tore), durch zwei Standards dann noch vor der Pause den Ausgleich kassiert, aber nie aufgesteckt und dann noch den verdienten Siegtreffer erzielt. Vielleicht war das jetzt die Wende. Übrigens finde ich, dass mit Raymond Schmitz ein echt vielversprechendes Talent in der A-Jugend heranwächst.

Leo Führens Erbe
15.09.2007, 19:30
Hier mal ein paar Photos vom grandiosen Spiel:

http://www.photo-steindl.com/images/150907_Alemannia/index.htm

http://www.photo-steindl.com/images/150907_Alemannia/index_2.htm

http://www.photo-steindl.com/images/150907_Alemannia/index_3.htm

Grenzwolf
15.09.2007, 19:35
Klassebilder von einem echt geilen Spiel. Alle Achtung, SO eine Steigerung hätte ich nach den letzten Auftritten nicht erwartet. :daumen_oben:

JussipezTV
15.09.2007, 20:22
Spiel gut, Fotos gut, Kulisse beschämend !!!

Letztes Jahr spielten die Amas oft zeitgleich mit den Profis. Dann hieß es, das bei anderen Vereinen die DK-Inhaber bei den Amas freien Eintritt haben, und das das ja auch in Aachen gemacht werden sollte...

Jetzt spielen sie Samstags (keine Liga2 am Sa.), der Eintritt ist für DK-Inhaber frei, das Wetter super, und so wenig Zuschauer wie immer:(
Ich kanns nicht verstehen...

Lutz O*H
16.09.2007, 01:05
Bericht/Fotos mit etwas Verspätung... der Sieg wollte erst noch ein wenig gefeiert werden.

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

Fox
16.09.2007, 10:04
und so wenig Zuschauer wie immerein paar mehr als sonst waren wohl schon da. Andererseits gab es ja auch starke Konkurrenz wie das Stadtfest, dann war Training der ersten, und heute das Spiel. Das ist für einige vielleicht auch schon zu viel Fussball für ein WE.

Die haben dafür aber auch ein tolles Spiel verpasst. Wobei wir uns über den Ausgleich nicht hätten beschweren dürfen. Denn beim vermeintlichen Abseits kam der Ball imo von uns.

JussipezTV
16.09.2007, 16:45
Das ist für einige vielleicht auch schon zu viel Fussball für ein WE.


Es ist mir klar das einige lieber andere Dinge machen, aber 400 Zuschauer sollten doch drin sein, oder ?

vollepulle
16.09.2007, 19:15
Glückwunsch an die AMAS jetzt gehts aufwärts, weiter so

Schwalbenkönig
16.09.2007, 22:26
Hier mal ein paar Photos vom grandiosen Spiel:

http://www.photo-steindl.com/images/150907_Alemannia/index.htm

http://www.photo-steindl.com/images/150907_Alemannia/index_2.htm

http://www.photo-steindl.com/images/150907_Alemannia/index_3.htm

Tolle Bilder, danke schön dafür!