PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 30. Spieltag


webwolf
30.04.2009, 14:26
Die Paarungen lauten:

01.05. 18:00 FC Augsburg - TSV 1860 München
01.05. 18:00 SV Wehen - VfL Osnabrück
01.05. 18:00 Hansa Rostock - Kaiserslautern

03.05. 14:00 RW Ahlen - FC St. Pauli
03.05. 14:00 FSV Mainz 05 - TuS Koblenz
03.05. 14:00 SC Freiburg - FSV Frankfurt
03.05. 14:00 Alemannia Aachen - RW Oberhausen
03.05. 14:00 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt

04.05. 20:15 MSV Duisburg - SpVgg Gr. Fürth

B-18Plus
30.04.2009, 14:58
Meine Tipps:
FC Augsburg - TSV 1860 München --> relativ ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für München 60 ..am Ende 1:2
SV Wehen - VfL Osnabrück --> Osnabrück will weg vom Abstiegsplatz ..am Ende 1:2
Hansa Rostock - Kaiserslautern --> Rostock ist ja bekanntlich zu stark um abzusteigen..und weil Osnabrück gewinnt müssen die Herren ausm Norden das auch. Gut für uns weil Lautern bleibt auf der Strecke. 2:1
RW Ahlen - FC St. Pauli --> Pauli hat nochn par Freundschaftsspiele zum Saisonende, in Abstiegsgefahr werden die wohl nicht mehr kommen. Emmerling und seine Weiss-Roten sind hingegen in akuter Abstiegsgefahr, aber der Herr hats ja bekanntlich drauf...2:1
FSV Mainz 05 - TuS Koblenz --> Mainz ist ja wie auch wir erleben durften ein überaus starkes Heimteam, dass zeigen sie auch wieder gegen Koblenz..immerhin 2:2 (wäre geil :D)
SC Freiburg - FSV Frankfurt --> Freiburg will demnächst dem Aufstieg perfekt machen ...3:1
Alemannia Aachen - RW Oberhausen --> Ohne Kommentar. Wir gewinnen halt :party: 3:0 ..ok, vllt net ganz so souverän..aber schön wäre es.
1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt --> Ingolstadts vllt letzte Chance ...schade dass es gegen den Club geht oder evtl. sogar ganz gut, Nürnberg macht das Spiel und kommt am Ende aber nicht über ein 1:1 hinaus :klatschen:

MSV Duisburg - SpVgg Gr. Fürth --> Nettes Montagsspiel, schade nur dass man sich den kram im DSF antun müsste, vorallem weil Neururer anwesend ist, ein weiterer Grund sich das nicht anzutun. Ganz in unserem Sinne und im Sinne der Fürther die ja noch Platz 5 erreichen wollen gibt es einen knappen 2:1 Sieg für die Zebras, auch wenn ich den Alten Mann nicht mehr jubeln sehn kann ;)

Tabelle danach:
Freiburg 61
Mainz 52
Aachen 51
Fürth 51
Nürnberg 50
Lautern 49
Duisburg 47
...

wär schon schön xD


aber mal sehn

ZappelPhilipp
01.05.2009, 18:13
Rostock führt.

:wink_b:

Fielo1984
01.05.2009, 18:22
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor 2:0 für die kogge

Paco
01.05.2009, 18:22
2:0! feinfein!

ZappelPhilipp
01.05.2009, 18:26
Ein wenig freuen darf man sich da ja schon.

Aber es gilt nach wie vor: Nur ein Sieg gegen RWO zählt!

:)

Sepulcrum Aquisgranum
01.05.2009, 18:48
Halbzeit in Rostock!
Aufällig ist schon die Standardschwäche bei Lautern..

atsvchris
01.05.2009, 19:06
******* anschluss nur noch 2:1 :(

Wolli
01.05.2009, 19:08
2:1, na jetzt wollen wir doch hoffen, dass Lautern das Ding nicht noch dreht...Oder einmal mehr nachgespielt wird, bis eine Bude fällt :spitz:

Sepulcrum Aquisgranum
01.05.2009, 19:13
Was für eine riesen Chance zum 3:1 durch Fin Bartels, aber Sippel reagiert glänzend :shocked:

Sepulcrum Aquisgranum
01.05.2009, 19:14
TOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOR TOOOOOOR 3:1:klatschen:

ZappelPhilipp
01.05.2009, 19:15
geht doch!

Handballer Kern versenkt die Kugel zum 3:1

:wink_b:

Kleeblatt4TSV
01.05.2009, 19:20
geht doch!

Handballer Kern versenkt die Kugel zum 3:1

:wink_b:

Und Osnabrück führt auch. Dann stehen die gegen uns auch schonmal nicht mehr so unter Druck :klatschen:

ZappelPhilipp
01.05.2009, 19:24
et läuft ...

4:1

diesmal Abseits ...
:lach:

Erwin
01.05.2009, 19:28
Dick fehlt dem FCK wegen der 5. gelben Karte gegen Augsburg.
Es könnte kaum besser laufen :-)

Sepulcrum Aquisgranum
01.05.2009, 19:28
War es kein Elfer für Bartels? naja egal.. :lach:

mistajericho
01.05.2009, 19:30
hui Lautern wird böse verprügelt an der Ostsee. Das läuft also schonmal gut für uns. Das wir eh fast jedes Spiel gewinnen müssen steht ja ausser Frage. Aber die anderen müssen eben Federn lassen. Und heute tut Lautern auch was für unser Torverhältnis :-)

ZappelPhilipp
01.05.2009, 19:34
einge"kern"t

5:1 Hansa!

Kleeblatt4TSV
01.05.2009, 19:35
Rostock macht das 5te. Ich glaub' die wollen sich für das Hinspiel rächen :lach::klatschen:

Kleeblatt4TSV
01.05.2009, 19:37
.................... Und heute tut Lautern auch was für unser Torverhältnis :-)


Joh, wenn wir das schon nicht machen, dann eben die anderen :biggrins:

mistajericho
01.05.2009, 19:37
sehr schön:klatschen:

Was habt ihr denn so im Urin? Packen wir einen Sieg am Sonntag?

Sepulcrum Aquisgranum
01.05.2009, 19:39
also ich hab mind. Platz 4 im urin :klatschen:

Daniela und Thomas
01.05.2009, 19:39
packen wir
wowwww
5:1 Für Rostock :klatschen::klatschen:
wenn alles schief läuft können wir dritter werden :biggrins::biggrins:
__________________

Kleeblatt4TSV
01.05.2009, 19:40
sehr schön:klatschen:

Was habt ihr denn so im Urin? Packen wir einen Sieg am Sonntag?

Wenn unsere Jungs so kämpferisch und konzentriert auftreten wie in den letzen Spielen, dann ja.

Manfred
01.05.2009, 19:43
Bin ich froh, das wir Rostock nicht mehr im Restprogramm haben.

ZappelPhilipp
01.05.2009, 19:43
Ich sach' mal so:

bei den Ergebnissen von heute (Sieg Hansa und Sieg Osnabrück) muss Ingolstadt schon fast in Nürnberg gewinnen, um mit bei der Musik zu bleiben ...

:)

mistajericho
01.05.2009, 19:44
na dann hoffen wir auf das Beste.

:laut:Alemannia, im Aufstiegsjahr...

Kleeblatt4TSV
01.05.2009, 19:44
Bin ich froh, das wir Rostock nicht mehr im Restprogramm haben.


Genau das hab ich mir auch gedacht !!

Sepulcrum Aquisgranum
01.05.2009, 19:49
Schlusspfiff in Rostock!
Endstand : 5:1

Sepulcrum Aquisgranum
01.05.2009, 19:52
Ich sach' mal so:

bei den Ergebnissen von heute (Sieg Hansa und Sieg Osnabrück) muss Ingolstadt schon fast in Nürnberg gewinnen, um mit bei der Musik zu bleiben ...

:)

Die Nürnberger werden es schon schwer genug haben ohne einen Mintal gegen Abstiegsbedrohte Ingolstädter :spitz:

Sepulcrum Aquisgranum
01.05.2009, 19:54
Osnabrück siegt 1:0 gegen Wiesbaden !:klatschen:

Steppenwolf
01.05.2009, 19:55
5:1 Für Rostock :klatschen::klatschen:
wenn alles schief läuft können wir dritter werden :biggrins::biggrins:


Laut tabellen Rechner von Bundesliga.de würden wir sogar 2. wenn alles schieß läuft X) und die alemannia 3:0 gewinnt :P

Nesro
01.05.2009, 20:02
na wir wollen ja mal net zu optimistisch werden. und der letzte spieltag hat ja gezeigt, dass selten alles für uns läuft. aber: wenn wir gewinnen, sind wir auf jedenfall an lautern vorbei(die wir nach dem heimsieg sowieso hinter uns gehabt hätten).
und fürth muss auch erst mal in duisburg gewinnen. aber: all das schöne träumen bringt nichts, wenn wir oberhausen nicht besiegen. und da leider nicht am tivoli bin, muss ich mich auf die 11(-14)jungs aufm platz und die 20.000 im stadion verlassen, dass das auch klappt

Kleeblatt4TSV
01.05.2009, 20:11
Die Lauterer haben's nötig:

Wenn hier der DFB nicht reagiert! Ich bin dafür dieses Spiel neu anzusetzen! DAS MEINE ICH ERNST! Sowas geht nicht! SOWAS GEHT NICHT! DAS IST BETRUG!

http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=345247#post345247

Oecher in OWL
01.05.2009, 20:20
Die Lauterer haben's nötig:



http://forum.fck.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=345247#post345247

Wie? Beschweren die sich etwa, weil es denen heute mal ein wenig so ergangen ist wie unzähligen Vereinen vorher auf dem Betzenberg umgekehrt? Es kann gar nicht genug Spiele geben, in denen es mal so rum läuft! Wenn ich da nur an die auf dem Betzenberg überaus flexibel gehandhabten Spieldauern der zweiten Halbzeit denke... DAS ist dann immer gerecht und verdient nach Lauterer Weltanschauung.

ZappelPhilipp
01.05.2009, 20:30
Wie? Beschweren die sich etwa, weil es denen heute mal ein wenig so ergangen ist wie unzähligen Vereinen vorher auf dem Betzenberg umgekehrt? Es kann gar nicht genug Spiele geben, in denen es mal so rum läuft! Wenn ich da nur an die auf dem Betzenberg überaus flexibel gehandhabten Spieldauern der zweiten Halbzeit denke... DAS ist dann immer gerecht und verdient nach Lauterer Weltanschauung.

Und genau deshalb erfreut mich diese Niederlage für Lautern.
Genau deshalb. Zwei Tore waren wohl nicht so ganz regelkonform. Und das für die kleinen, putzigen Teufelchen aber auch nicht. Na und?

Siehste lautern, so wird das gemacht ...

:party:

B-18Plus
01.05.2009, 20:33
Schlusspfiff in Rostock!
Endstand : 5:1

Hammer hart. Aber kann ja nur gut für uns sein :biggrins:

Acceptus AC
01.05.2009, 20:34
... Zwei Tore waren wohl nicht so ganz regelkonform. Und das für die kleinen, putzigen Teufelchen aber auch nicht. Na und?..

ok, korregieren wir das Ergebnis -> 3:0

oder war dar noch mehr regel-un-konform ?

ZappelPhilipp
01.05.2009, 20:36
ok, korregieren wir das Ergebnis -> 3:0

oder war dar noch mehr regel-un-konform ?

Korrigieren?

Pah!

Eher legen wir noch 3-4 Buden drauf ...

Das machen wir dann am Tivoli höchst persönlich!

Blackthorne
01.05.2009, 22:45
Packen wir einen Sieg am Sonntag?

Um es mal mit den Höhnern zu sagen:

Wenn nicht jetzt, wann dann?

:)

a.tetzlaff
02.05.2009, 00:18
Um es mal mit den Höhnern zu sagen:

Wenn nicht jetzt, wann dann?

:)

Wir müssen einfach gewinnen, wenn wir Ambitionen haben.

Wir hauen Oberhausen weg.

Urbi et orbi
02.05.2009, 11:32
Wir müssen einfach gewinnen, wenn wir Ambitionen haben.

Wir hauen Oberhausen weg.

Das seh ich auch so!

Andreas
04.05.2009, 21:39
DU - Fürth: 1:0 derzeit. Yeah.

ZappelPhilipp
04.05.2009, 21:47
Spiel ist wohl durch.

2:0 für die Zebras.

Big_mAC
04.05.2009, 21:59
So haben wir dann ja fast doch noch nen Punkt gewonnen dieses WE. Auch wenn der eigentlich zu wenig ist. Aber drei Punkte auf Platz 3 ist ja absolut okay, vor allem weil Fürth und Nürnberg noch gegeneinander spielen und Fürth danach gegen Mainz, Nürnberg gegen Rostock. Könnte allgemein schlechter aussehen.

B-18Plus
04.05.2009, 22:18
Sehr schönes Ergebnis heute!

Blackthorne
04.05.2009, 22:37
Sehr schönes Ergebnis heute!

Auf Peter den Großen ist eben Verlass!

:)