PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 30. Spieltag


webwolf
30.04.2009, 14:25
Die Paarungen lauten:

01.05. 20:30 VfL Bochum - Hannover 96

02.05. 15:30 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
02.05. 15:30 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
02.05. 15:30 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
02.05. 15:30 Karlsruher SC - Energie Cottbus
02.05. 15:30 Bayern München - Bor. M'gladbach
02.05. 15:30 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim

03.05. 17:00 1. FC Köln - Werder Bremen
03.05. 17:00 Hamburger SV - Hertha BSC Berlin

B-18Plus
30.04.2009, 14:46
Ich bin mal gespannt wie Bayern jetzt auftritt...vorallem weil es gegen Krauthausen geht...

ansonsten --> Stuttgart 4 Deutscher Meister :klatschen: ..achja, und Coeln verliert gegn die Fische ...:laut::party:

Max
02.05.2009, 11:05
Ich bin mal gespannt wie Bayern jetzt auftritt...vorallem weil es gegen Krauthausen geht...

ansonsten --> Stuttgart 4 Deutscher Meister :klatschen: ..achja, und Coeln verliert gegn die Fische ...:laut::party:
Wenn der VfB wieder Meister wird, muss ich hier wegziehen, die Schwaben sind dann unerträglich.

twin-sven
02.05.2009, 13:35
Ich bin mal gespannt wie Bayern jetzt auftritt...vorallem weil es gegen Krauthausen geht...

Krauthausen? Das liegt doch nahe Düren. Es muss Kothausen(!) heissen, dieser schön klingenden Name ist ein Stadtteil ganz in der Nähe des Stadions einer unausprechlichen Stadt, deren Fußballverein heute in München hoffentlich nicht gewinnt. Da ein Teil meines Fußballherzens auch für den HSV schlägt, kann dieses Spiel unentschieden enden...:shocked:

B-18Plus
02.05.2009, 20:05
Krauthausen? Das liegt doch nahe Düren. Es muss Kothausen(!) heissen, dieser schön klingenden Name ist ein Stadtteil ganz in der Nähe des Stadions einer unausprechlichen Stadt, deren Fußballverein heute in München hoffentlich nicht gewinnt. Da ein Teil meines Fußballherzens auch für den HSV schlägt, kann dieses Spiel unentschieden enden...:shocked:

es gibt tatsächöich Krauthausen? :D ...dann muss ich mich bei denen entschuldigen!
Die ausm Süden habn gewonnen, aber knappes Ergebnis, auch wenn das Spiel nicht danach aussah ;)

Retortenclub Wolfsburg kann demnächst dann auch den Schampus kaltstellen. 4:0 Sieg gegn 18.99€ ..auch mal nett :crazy:

Kleeblatt4TSV
02.05.2009, 20:13
Krauthausen? Das liegt doch nahe Düren. ...................

Also, das Krauthausen, das ich kenne, liegt hinter Dorf, welches hinter Breinig liegt.

Kuckst Du hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF-8&tab=wl

LaPalma
02.05.2009, 20:24
[quote=Kleeblatt4TSV;96941]Also, das Krauthausen, das ich kenne, liegt hinter Dorf, welches hinter Breinig liegt. (...)

... und zu Brand gehört :lechz:

Max
04.05.2009, 00:13
[quote=Kleeblatt4TSV;96941]Also, das Krauthausen, das ich kenne, liegt hinter Dorf, welches hinter Breinig liegt. (...)

... und zu Brand gehört :lechz:
Liegt natürlich vor Breinig, von Aachen aus gesehen ;).