PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten für Osnabrück


Rethon
28.04.2009, 23:39
Ich schreib das jetzt mal in dieses Unterforum.

Ich habe jetzt auch beschlossen mir das Spiel im Stadion anzusehen. Ich gehe davon aus, dass ich dort noch Stehplatzkarten erhalte und meine Anreise aus dem Ruhrgebiet nicht umsonst war, oder?

Auf den dann siebten Sieg in Folge :klatschen:

Dave
30.04.2009, 16:40
nein, sicher wäre ich mir da nicht.
Hängt denke ich auch mal was vom Ergebnis am Sonntag gegen Oberhausen ab...

Fussballjunkie
30.04.2009, 16:56
Stehplatz kann man eigentlich ausschließen, würde maximal auf Sitzplatz tippen, aber bei 16.000 Kapazität und 10% Gästekontingent wird das bei Heimsieg gegen RWO schon in Aachen ausgeschöpft sein.

Rethon
30.04.2009, 19:20
Danke für die Antworten und auch für die aufschlussreiche PM, die ich erhalten habe. Wäre denn jemand bereit mir zwei Karten mitzubringen. Würde ich dann vor Ort bezahlen, sowie natürlich auch nen obligatorisches Bier und ne Wurst springen lassen.
Wäre auf jedenfall eine nette Geste.
Es wäre für mich nämlich die letzte Gelegenheit in dieser Saison nochmal ein Spiel der Alemannia live zu erleben