PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2 x Block K gg. Kaiserslautern


TheElk
28.04.2009, 17:28
Moin,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Wirklich dringend gesucht, mich hat der schnelle Ausverkauf doch überrascht.

Ein Freund von mir möchte seinen Sohn (9) (Fan von dem Simon Rolfes seine Verein :kater: ) wohl endlich bekehren.

Also, wenn irgendwie 2 Karten übrig wären... Nachricht hier oder per Mail an theelk@web.de

Schankedön! :)

TheElk
03.05.2009, 01:26
*hmmmpf*

0 Angebot...

Nach Rücksprache mit dem Papa darf ich nun den Junior auch alleine mitnehmen.

Immer noch suche ich 2 Tickets, zur Not würde dann also eines auch reichen!

Na los, wer hat eine Dk und kann sie nicht nutzen? Bin wahrlich seriös :) und gebe auch locker Pfand ab, wenn der Kleine nur über eine DK zum Tivoli kann...

Donnerberger
10.05.2009, 11:48
Hallo,
suchst Du noch ?
Hätte evtl. 2x Block M für jeweils 10,- EUR abzugeben. (Muss leider arbeiten).
1x Mitglieder Tageskarte + 1x Dauerkarte.
Dauerkarte brauche ich auf jeden Fall zurück für das Augsburg-Spiel,
hoffe Du hast Verständnis, wenn ich dafür 50,-EUR Kaution verlange.
Tel. 0162-6875846
Gruß aus Stolberg-Donnerberg
Dirk