PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alemannia -- Kaiserslautern Ticket (2)


Xtreme
28.04.2009, 16:33
Hallo, suche zwei Alemannia-- Kaiserslautern Karten. Ich möchte meiner Freundin den Tivoli zeigen.
:klatschen::klatschen::klatschen:

Schwarz-Gelbsucht
28.04.2009, 20:36
Hallo, suche zwei Alemannia-- Kaiserslautern Karten. Ich möchte meiner Freundin den Tivoli zeigen.
:klatschen::klatschen::klatschen:

Hey, nix für ungut......aber dafür hattest Du 80 Jahre Zeit......jetzt ist es wohl zu spät......:biggrins: dann viel Glück

Kleeblatt4TSV
28.04.2009, 20:41
Hey, nix für ungut......aber dafür hattest Du 80 Jahre Zeit......jetzt ist es wohl zu spät......:biggrins: dann viel Glück

Der war jetzt aber böse :aetsch:

Atreyu89
28.04.2009, 21:30
schau mal bei ebay....
Da werden Karten für sämtliche Blöcke verkauft....
Für Spiele gegen Lautern,Oberhausen und Augsburg....
Scheint nicht billig zu werden^^
Da lohnt die Dauerkarte.....
Viel Glück beim Karten ergattern....

Xtreme
28.04.2009, 23:12
seid ihr alle so...?:daumen_unten:

oder gibts hier auch Leute die zwei Karten übrig haben? (egal wo)

Kleeblatt4TSV
28.04.2009, 23:19
seid ihr alle so...?:daumen_unten:

oder gibts hier auch Leute die zwei Karten übrig haben? (egal wo)

Naja, ich sach's mal so: SO :daumen_unten: sind wie eigentlich alle nicht, aber wer bis zum vorletzten Spiel auf dem Tivoli wartet, um seiner Freundin, diesen dann mal zeigen zu wollen, ist schon irgendwie selbst schuld. Vor allem weil es ja nicht um das vorletzt Spiel dieser Saison, sondern um das vorletzte Spiel überhaupt auf dem Tivoli geht !!!

Xtreme
28.04.2009, 23:23
ich sag mal so, gehe nicht zum ersten mal zu einem Spiel, Sonntag habe ich im Inet noch Karten gefunden, Montag gabs keine mehr und das zwei Wochen früher. Wie auch immer, wenns klappt, dann ist ja noch mal alles jut gegangen...:klatschen::klatschen::klatschen:

Hauptsache Alemannia steigt auf!

Xtreme
12.05.2009, 10:44
:klatschen::klatschen::klatschen: suche immer noch:klatschen:

Uh Ah Riethmacher
12.05.2009, 10:58
Und ich hab noch immer eine abzugeben.
Noch immer Überdachter Stehplatz für 12 Euro.
Davon wurden hier schon mehrere angeboten.

Uh Ah Riethmacher
12.05.2009, 11:26
Karte weg!!