PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jan Ruppert Deutscher Meister, Erfolgswochenende der Leichtathleten


Oldiefan
28.04.2009, 10:49
Hallo,
war das ein erfolgreiches Wochenende für die Alemannia Leichtathletikabteilung. Die vielen Neuzugänge lassen noch einiges erwarten.
Bei den Deutschen Meisterschaften der Geher in Zwickau wurde Jan Ruppert Deutscher Meister der M 50 über 20 km. Malte Strunk holte Silber in der M 35. Peter Schumm erkämpfte Bronze in der M 65 über 10 km. Fünfte wurde Gertrud Schumm über 5 km der W 50.
Heike Herma wurde Vizemeisterin der W 35 bei den Westdeutschen Meisterschaften über 5.000 Meter in Bergisch Gladbach.
4.111 Teilnehmer erreichten das Ziel des Halbmarthonlaufes im Rahmen des Marathon Bonn. Therese Körtgen war 4. Frau insgesamt und damit Siegerin der Frauenhauptklasse, Hans-Jürgen Schwartz war Siebter der M 45.
Beim Brückenlauf in Düsseldorf mit über 1.000 Teilnehmer wurde Stephi Mosler Dritte bei den Frauen über 10 km.
Bei den Kreismeisterschaften der Staffeln in Herzogenrath gab es über 3 x 800 Meter einen Doppelsieg unserer Frauen. Die Siegermannschaft bestand aus Christiane Engmann. Nora Honke und Claudia Leschnik. Die zweite Mannschaft mit Astrid van der Eijkel, Ise Maschmeier und Heike Herma bestand aus Läuferinnen der W 30; sie verbesserten den Kreisrekord dieser Klasse um mehr als 30 Sekunden. Neue Kreisrekorde schafften auch unsere Männerstaffeln über 3 x 1.000 Meter. Jan Gusewski, Guido Schwark, Raoul Genick-Giammarino verbesserten den Rekord der M 40. Gerald Stüber, Christof Kisza und Werner Haupts holten in der M 50 den Rekord.
Die Saison beginnt gerade erst, da folgt noch einiges.
Viele Grüße
Peter

Aixla
28.04.2009, 13:51
Da gratuliere ich doch mal recht herzlich! Allen Aktiven der Leichtathletikabteilung wünsche ich eine ereignisreiche und erfolgreiche Saison. Tragt unsere Farben durch Deutschland und beweist, dass wir mehr sind als "nur" ein Fußballverein.

Dirk

Tante Käthe
28.04.2009, 14:24
Da gratuliere ich doch mal recht herzlich! Allen Aktiven der Leichtathletikabteilung wünsche ich eine ereignisreiche und erfolgreiche Saison. Tragt unsere Farben durch Deutschland und beweist, dass wir mehr sind als "nur" ein Fußballverein.

Dirk




Vielleicht sagen die Veranstalter demnächst: " Da kommen die Athleten vom Klöömpschens-Club " ... !!
:biggrins:

Oldiefan
28.04.2009, 14:44
Vielleicht sagen die Veranstalter demnächst: " Da kommen die Athleten vom Klöömpschens-Club " ... !!
:biggrins:
Die haben Angst vor uns, wir sind zu viele....
Spaß beiseite, wir sind überall gerne gesehen. Wir liefern nicht nur stimmige Leistungen ab. Speziell unsere vielen Läuferinnen sind nicht nur schnell, sondern sehen auch noch gut aus. Im Gegensatz zum Langstreckentrainer, genannt Sklaventreiber.
Unsere Erfolgsstory beginnt gerade erst!
Viele Grüße
Peter

Tante Käthe
28.04.2009, 15:31
Die haben Angst vor uns, wir sind zu viele....
Spaß beiseite, wir sind überall gerne gesehen. Wir liefern nicht nur stimmige Leistungen ab. Speziell unsere vielen Läuferinnen sind nicht nur schnell, sondern sehen auch noch gut aus. Im Gegensatz zum Langstreckentrainer, genannt Sklaventreiber.
Unsere Erfolgsstory beginnt gerade erst!
Viele Grüße
Peter



Haut rein ... - und viel Erfolg !! :klatschen:

P.S.: Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, von wegen der schnellen gut aussehenden Läuferinnen ... :updown:

Kleeblatt4TSV
28.04.2009, 20:06
Haut rein ... - und viel Erfolg !! :klatschen:

P.S.: Jetzt hast Du mich neugierig gemacht, von wegen der schnellen gut aussehenden Läuferinnen ... :updown:


Finde den Fehler:

Tante Käthe und die schnellen Läuferinnen :lach::lach:

Tante Käthe
28.04.2009, 21:22
Finde den Fehler:

Tante Käthe und die schnellen Läuferinnen



Da haste aber Glück, dass Du nicht mit läufst. Du weißt ja, den (die) letzte(n) beißen die Hunde !! :aetsch:

Klööss_vom_Driesch
28.04.2009, 21:40
Die haben Angst vor uns, wir sind zu viele....
Spaß beiseite, wir sind überall gerne gesehen. Wir liefern nicht nur stimmige Leistungen ab. Speziell unsere vielen Läuferinnen sind nicht nur schnell, sondern sehen auch noch gut aus. Im Gegensatz zum Langstreckentrainer, genannt Sklaventreiber.
Unsere Erfolgsstory beginnt gerade erst!
Viele Grüße Peter

...lieber Peter, sooooo übel siehste nun auch wieder nicht aus...:biggrins:.

Und alles, was schöner ist als wir zwei, das ist sowieso stark geschminkt.

Noch ein paar ernsthafte Anmerkungen. Seit du mit deiner Truppe bei uns bist, hat sich die LA, hat sich ihr Erfolg und hat sich auch die mediale Präsens der Abteilung stark verbessert. Ich verfolge das schon seit geraumer Zeit in der Presse und in den Ergebnisdiensten.

Auch dazu Glückwünsche.

Und wenn ihr mal nen "alten Langstreckenläufer und Marathoni" braucht: schreib mich an, ich hole die flotten Schuhe aus dem Keller...

Klööss

Kleeblatt4TSV
28.04.2009, 22:08
Da haste aber Glück, dass Du nicht mit läufst. Du weißt ja, den (die) letzte(n) beißen die Hunde !! :aetsch:

Du sprichst aus Erfahrung gelle :lach::lach:

Tante Käthe
28.04.2009, 22:12
Du sprichst aus Erfahrung gelle




Zum Beweis sei Dir gesagt: Mit zunehmenden Alter - läuft man geschmeidiger. :biggrins:
Versuch doch mal den "Klööss" bei zuhalten. :aetsch:

Klööss_vom_Driesch
29.04.2009, 08:15
Zum Beweis sei Dir gesagt: Mit zunehmenden Alter - läuft man geschmeidiger. Versuch doch mal den "Klööss" bei zuhalten.

Vergiss es ! :biggrins:

klööss