PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Volleyballabteilung braucht Dich!


IG
24.04.2009, 20:05
Die Volleyballdamen der Alemannia werden in diesem Jahr den Klassenerhalt in der Bundesliga sportlich erreichen, das dürfte wohl sicher sein. Das geforderte Ziel der Vereinsführung wurde somit erfüllt. Wie man der Lokalpresse bereits entnehmen konnte, soll dennoch der Etat der gesamten Volleyball-Abteilung zur neuen Saison drastisch gekürzt werden. Und zwar um:

80.000 Euro!


Gemeinsam mit den fehlenden 40.000 Euro Sponsorengeldern ist dies sage und schreibe ein Drittel des diesjährigen Etats! Ein Scheitern in der Bundesliga wäre mit diesem gekürzten Etat sehr wahrscheinlich. Das gilt es zu verhindern!

Beim kommenden Heimspiel am Samstag (19.00 Uhr) gegen Allianz Volley Stuttgart werden wir mit unserer Flyeraktion

„Klasse halten – Kasse halten“


in der Halle Neuköllner Straße beginnen. Weitere Aktionen sind ebenfalls in Planung. Getreu dem alten Motto „Unser letztes Hemd für den Verein“ werden wir, sollte das Etatziel bis dahin nicht erreicht sein, nach Abschluss der Saison in der Aachener Innenstadt mit der Sammelbüchse für unsere Abteilung aktiv. Sicher werden uns hierbei Manager Schnitker, Trainer Reinhard Strauch wie auch viele Spielerinnen und Aktive der ersten Mannschaft und der anderen Teams begleiten. Sei auch du dabei und melde dich bei uns via E-Mail.

Zunächst aber beginnen wir am Samstag mit der Aufklärungsarbeit.

Wie kann man der Volleyballabteilung außerdem helfen? Bestelle bereits jetzt Deine Dauerkarte für die neue Saison. Oder werde Mitglied im 100er, 200er oder 500er Club. Du hast eine kleine Firma? Eine Bandenwerbung ist viel preiswerter als Du glaubst.

PDF-DOWNLOAD des Flyers (http://www.ig-alemanniafans.de/volleyball.pdf)

Acceptus AC
24.04.2009, 23:15
Was auch immer getan werden muss - ich bin dabei - gemeinsam für die Alemannia !