PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rätselpfad


Lucia
14.09.2007, 23:02
l**t*e**t**n's neue Signatur hat mich auf eine Idee gebracht - das ist ja schon fast wie das alte Galgenmännchenwortratespiel. :)

R***nb***e kann ja z.B. vielerlei heißen, von Rebenbeere (für die Weinfreunde) über die Regenberge oder Rasenborte bis zu Rogenbrote (nein hier fehlt kein g! Es geht um den Belag...) und wer weiß was sonst noch alles.

Wer findet denn die meisten Lösungsmöglichkeiten für z.B.

A******ss**g

Na? Und wer bietet ein neues Wortskeletträtsel an?

Jörg
15.09.2007, 01:51
Wer findet denn die meisten Lösungsmöglichkeiten für z.B.

A******ss**g

An sowas kann ich ja nicht vorbei :biggrins:

Auswärtssieg
Abschlusstag
Angebotssarg
Abstiegssong
Antikmessing
Altbootssteg

und Neudeutsch:

Argstressing
Antispassing
Alleshassing

Um Fortsetzung wird gebeten.

N8 :-)

Jörg

Lucia
18.09.2007, 19:24
An sowas kann ich ja nicht vorbei :biggrins:

Auswärtssieg
Abschlusstag
Angebotssarg
Abstiegssong
Antikmessing
Altbootssteg

und Neudeutsch:

Argstressing
Antispassing
Alleshassing

Um Fortsetzung wird gebeten.

N8 :-)

Jörg


Jörg, du bist unschlagbar. Wie soll man das denn noch fortsetzen?? Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist
Anschlusszug
Affenmessung
Anzugfassong
(oder so ähnlich....)
Asiadressing
Antriebssong
Auslandssarg

Phantasie mit Scheegestöber halt.

Leichte Veränderung:
A*****s***l*

Jörg
19.09.2007, 00:15
Jörg, du bist unschlagbar. ... Affenmessung...

Na, soviel zum Thema "Unschlagbarkeit" :lach:

Aix Trawurst
19.09.2007, 00:32
Na? Und wer bietet ein neues Wortskeletträtsel an?

Wie wärs mit **schl*****k**t?

Fällt euch dazu auch nochmal soviel ein, wie zu A******ss**g???
Wenn ja, dann passt sogar auch noch das Lösungswort ganz automatisch...

Ps: D*e T**ln**me u*d da* A*g***n ei**r ri**t**e* Lö**n* st**l* ke*n*n R*ch*l***en Ge***na*s**uc* da*. D** R***tsw** i** au***s**l**s*n. W*r s**h i* Üb***e* au** n**h *ie *üh* ma**t d**s** *ä**i***n H**w*** zu ent****ü***ln *s* s***er sc**ld!