PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia-Newsletter


LaPalma
24.04.2009, 15:03
Wer auch immer von den Mitarbeitern und -innen der Alemannia hier mitliest, bitte, bitte, gebt meinen Hilferuf, den ich hier über das Forum absetze, an die zuständige Stelle, so es sie denn geben sollte, weiter.
Ich beziehe seit Jahren den Alemannia-Newsletter an eine E-mail-Adresse, die ich seinerzeit angegeben hatte. Da diese jedoch nicht nur Geld kostet, sondern auch noch unzuverlässig ist, habe ich sie gekündigt.
Dies habe ich Alemannia am 15.04.2009 per E-mail mit Angabe meiner neuen Adresse mitgeteilt. Darauf habe ich bereits nach 2 Tagen folgende Antwort erhalten: "Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Freitag, 17. April 2009 14:56:47 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien."
Nachdem sich mein Erstaunen darüber gelegt hatte, wo überall in der Welt meine mail ungelesen gelöscht wurde, habe ich am 18.04.2009 eine weitere mail an Alemannia geschickt mit der Bitte, die mail-Adresse zu ändern. Und zack! schon 2 Tage später erhielt ich wiederum Antwort aus Aachen, dass meine mail - man ahnt es schon - wieder in halb Europa ungelesen gelöscht wurde.
Soeben kam der neueste Alemannia-Newsletter an meine kurz vor der Löschung stehende Adresse.
Da meine E-mails also offensichtlich nichts gefruchtet haben, wollte ich ganz altmodisch telefonieren. Aber siehe da: die Rufnummer hat sich geändert, sie ist jetzt kostenpflichtig. Und nicht nur das, sie funktioniert nicht aus dem Ausland.
So versuche ich es in letzter Verzweiflung auf diesem Weg über das Forum, bevor ich folgende mail an Alemannia sende: "Ihr Newsletter wurde ungelesen gelöscht um Freitag, 24.April 2009 13:24:48 (GMT) La Palma, Dublin, Edinburgh, Lissabon, London."

Kleeblatt4TSV
24.04.2009, 15:34
..................
So versuche ich es in letzter Verzweiflung auf diesem Weg über das Forum, bevor ich folgende mail an Alemannia sende: "Ihr Newsletter wurde ungelesen gelöscht um Freitag, 24.April 2009 13:24:48 (GMT) La Palma, Dublin, Edinburgh, Lissabon, London."


Wenn Du die Emailadresse doch eh löschen willst, dann ist es doch nicht nötig, dies der Alemannia mitzuteilen.
Ob die Alemannia dann die Nachricht erhält, dass NL-Nr. 1 nicht ankommt, kann Dir doch egal sein :biggrins:
Melde Dich doch einfach mit Deiner neuen Email-Addy beim Newsletter an und gut ist !!