PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blamage in Schermbeck


aachenfan86
22.04.2009, 21:41
SV Schermbeck - Alemannia Aachen II 2:1 (0:1)
Schermbeck: Schröder - Hahn, Basul, Konowski, Kiral (70. Bertram), Milszewski, Turhal, Djuliman, Ersoy (Nawatzki), Bendig (66. Pfände), Siebert; Trainer: Martin Stroetzel
Alemannia II: Hohs, Haas (77. Uludag), Kaiser, Sabacinski, Schattner, Wilschrey, Heber, Höger (85. Rentmeister), Schmied, Junglas, Muhovic (62. Popova); Trainer: Eric van der Luer
Tore: 0:1 Manuel Junglas (40.), 1:1 Sascha Siebert (60.), 2:1 Dominik Milaszewski (90.)
Schiedsrichter: Torben Siewer (Drolshagen)
Zuschauer: 200
Gelbe Karten: Seyit Ersoy, Samed Basul, Savas Turhal, Volkan Kiral - Robert Wilschrey, Nico Schmied
----------------------------
Blamage, mehr muss man dazu nicht sagen, ein weiteres Jahr Oberliga erwartet uns.:mad:

Holtby18
22.04.2009, 21:45
1. Jeder kann mal verlieren!
2. Wäre sowieso schwer geworden(Aufstieg) da der 3. 2-3 Spiele weniger hat!
3. Sag niemals nie:)

Also:

Auf gehts Amas kämpfen und siegen!:klatschen:

TCBA2002
22.04.2009, 22:44
Blamage, mehr muss man dazu nicht sagen, ein weiteres Jahr Oberliga erwartet uns.:mad:

Was bist du denn für ne Flöte?

Acceptus AC
22.04.2009, 22:53
Was bist du denn für ne Flöte?

ne Querflöte :lach:

TheElk
23.04.2009, 00:30
Nur weil unsere tollen "Ultras" anderer Meinung sind... :daumen_unten:

Es war eine Blamage bei einem Zwangsabsteiger! Leistung unbefriedigend, keiner der Spieler scheint daran zu denken, das nächste Saison durchaus Plätze bei den Profis frei werden!

Ja, es geht wahrlich nicht mehr um den Aufstieg für das Team, aber Einzelne könnten sich durchaus für "höhere" Aufgaben empfehlen!

Max
23.04.2009, 00:53
Nur weil unsere tollen "Ultras" anderer Meinung sind... :daumen_unten:

Es war eine Blamage bei einem Zwangsabsteiger! Leistung unbefriedigend, keiner der Spieler scheint daran zu denken, das nächste Saison durchaus Plätze bei den Profis frei werden!

Ja, es geht wahrlich nicht mehr um den Aufstieg für das Team, aber Einzelne könnten sich durchaus für "höhere" Aufgaben empfehlen!
Ja, alle raus!

Warst Du denn in Schermbeck?

TheElk
23.04.2009, 01:02
Ja, alle raus!

Warst Du denn in Schermbeck?


*wuhahahaha* Ebenso wenig wie DU!

Das Spiel lag "ein wenig blöde..."

Aber keine Sorge, bevor ich jetzt von "Insider" oder "habe meine Quellen" o.ä. erzähle... ich weiss ganz sicher, was ich in diesem Forum von mir gebe!

adler
23.04.2009, 01:08
Von den Fakten her war es doch eine Blamage, oder nicht?
Darf man, wenn man das Spiel nicht gesehen hat, nicht kritisieren?

Max
23.04.2009, 01:28
Von den Fakten her war es doch eine Blamage, oder nicht?
Darf man, wenn man das Spiel nicht gesehen hat, nicht kritisieren?
Moment mal. Da geht ein Spiel durch ein Gegentor in der letzten Spielminute verloren, keiner hat das Spiel gesehen, und ihr redet von einer Blamage?

Meinetwegen. Das ist zwar merkwürdig, aber macht mal.

Aber "Leistung unbefriedigend, keiner der Spieler scheint daran zu denken, das nächste Saison durchaus Plätze bei den Profis frei werden" ist schon was anderes. Nochmal: Keiner hat das Spiel gesehen - und ihr maßt euch an, die Leistung einzelner Spieler (!) beurteilen zu können?

Ihr müsst aber Hellseher sein.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man sich "nach den Fakten" blamieren kann...

Max
23.04.2009, 01:29
*wuhahahaha* Ebenso wenig wie DU!

Das Spiel lag "ein wenig blöde..."

Aber keine Sorge, bevor ich jetzt von "Insider" oder "habe meine Quellen" o.ä. erzähle... ich weiss ganz sicher, was ich in diesem Forum von mir gebe!
Schön, dass Du meinst zu wissen, wo ich mich so aufhalte.