PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautern und der DFB


cortez
20.04.2009, 22:04
Will der DFB vielleicht Lautern in der 1. Liga haben??
2 regelkonforme Tore für 60 nicht gegeben, einen absolut unberechtigten Handelfmeter für Lautern gegeben, der immerhin verschossen wurde...
:crazy:

KaiHavaii
20.04.2009, 22:08
Will der DFB vielleicht Lautern in der 1. Liga haben??
2 regelkonforme Tore für 60 nicht gegeben, einen absolut unberechtigten Handelfmeter für Lautern gegeben, der immerhin verschossen wurde...
:crazy:


Die Frage scheint berechtigt.

tsunamiAC
20.04.2009, 22:09
Ja, das ist wirklich unglaublich. Hoffe, dieser eine Punkt ist später nicht entscheidend.
Hätte Lautern von der Tordifferenz her heute abend gerne hinter uns gesehen - im Hinterkopf, dass wir noch gegen die spielen müssen.

Medicus
20.04.2009, 22:31
Die Schlussminuten waren echt irre. Hoffe dass da noch eine lange Diskussion folgt...

MKD
20.04.2009, 22:33
Hallo!

:laut: Man was war das für eine Schiebung! :mad: :mad: :mad:

Dirk
20.04.2009, 22:49
Hallo!

:laut: Man was war das für eine Schiebung! :mad: :mad: :mad:

YEP. Lautern ist und bleibt das Lieblingskind des DFB.

blue_lagoon
20.04.2009, 22:50
YEP. Lautern ist und bleibt das Lieblingskind des DFB.

Warum eigentlich, gibts da Gründe?

Dirk
20.04.2009, 22:57
Warum eigentlich, gibts da Gründe?

Das Ereignis muss vor meiner Zeit stattgefunden haben. Möglicherweise haben die Walter-Brüder etwas damit zu tun, wer weiß das schon...

Aachener Alemanne
20.04.2009, 22:58
Das Ereignis muss vor meiner Zeit stattgefunden haben. Möglicherweise haben die Walter-Brüder etwas damit zu tun, wer weiß das schon...

Du weisst es! Stell Dich nicht duemmer an als Du es bist!:biggrins:

Max
20.04.2009, 23:17
Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen:

Ich habe das Spiel nicht ganz gesehen, wohl aber den Elfmeter und die Szene mit dem Latten-Linien-Praller.
Den Elfmeter sehe ich auch eher als Fehlentscheidung, wobei es da derzeit schon eine Linie bei den Schiedrichtern zu geben scheint, dass so etwas, wenn der Arm nicht klar flach angelegt ist, gepfiffen wird (siehe HSV). Er dreht sich so weg, dass der Arm, da er nach vorne ein bisschen absteht, schon die "Trefferfläche" vergrößert. Wie gesagt, ich hätte das nicht gepfiffen, aber eine Schiebung sehe ich hier nicht. Ist ja auch nichts passiert (auch wenn das nichts heißen sollte).
Das nicht gegebene zweite Tor halte ich für vertretbar entschieden. Erstens glaube ich nicht, dass der Ball sicher hundertprozentig über der Linie war. Klar, er berührt sie nicht, aber er dürfte sie von oben gesehen eben auch nicht in der winzigsten Fläche geschnitten haben, und da bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. Viel entscheidender ist zweitens aber etwas anderes: Die Szene ging wahnsinnig schnell: Steilpass, Abwehr, Schlenzer (übrigens genau die richtige Entscheidung, den hoch zu spielen). In dieser Zeit hat der Linienrichter niemals die Möglichkeit, auf Höhe der Torlinie zu stehen. Und damit hat er auch keine bessere Perspektive als irgendein Zuschauer. Wie gesagt, selbst die Zeitlupen lösen es meiner Meinung nach nicht hundertprozentig auf. Und in so einer Situation pfeift man auch nicht für den Stürmer; wenn der Ball rausspringt, gehe ich zunächst mal davon aus, dass er nicht ganz drin war.

Das ändert natürlich nichts daran, dass ich 1860 den Sieg gegönnt hätte, und dass es durchaus sein kann, dass der Schiri da eine Weisung bekommen hat. Aber klare Fälle von Schiebung sind beide nicht, und die zweite Entscheidung ist auch vertretbar.

Aachener Alemanne
20.04.2009, 23:27
Das ändert natürlich nichts daran, dass ich 1860 den Sieg gegönnt hätte, und dass es durchaus sein kann, dass der Schiri da eine Weisung bekommen hat. Aber klare Fälle von Schiebung sind beide nicht, und die zweite Entscheidung ist auch vertretbar.

Kann man so sehen. Du vergisst, bzw hast nicht gesehen, dass ein glasklares Tor nicht gegeben wurde als der TW eine Flanke 6 m vor dem Tor unterlaufen hat und auf "Torwartvergehen" im 5er entschieden wurde. DAS war eine glasklare Fehlentscheidung. Das "Wembley-Tor" mache ich dem Gespann nicht zum Vorwurf. Schwer bis unmoeglich aus diesem Winkel zu erkennen.

BigBandi
20.04.2009, 23:31
Auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen:

Ich habe das Spiel nicht ganz gesehen, wohl aber den Elfmeter und die Szene mit dem Latten-Linien-Praller.
Den Elfmeter sehe ich auch eher als Fehlentscheidung, wobei es da derzeit schon eine Linie bei den Schiedrichtern zu geben scheint, dass so etwas, wenn der Arm nicht klar flach angelegt ist, gepfiffen wird (siehe HSV). Er dreht sich so weg, dass der Arm, da er nach vorne ein bisschen absteht, schon die "Trefferfläche" vergrößert. Wie gesagt, ich hätte das nicht gepfiffen, aber eine Schiebung sehe ich hier nicht. Ist ja auch nichts passiert (auch wenn das nichts heißen sollte).
Das nicht gegebene zweite Tor halte ich für vertretbar entschieden. Erstens glaube ich nicht, dass der Ball sicher hundertprozentig über der Linie war. Klar, er berührt sie nicht, aber er dürfte sie von oben gesehen eben auch nicht in der winzigsten Fläche geschnitten haben, und da bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. Viel entscheidender ist zweitens aber etwas anderes: Die Szene ging wahnsinnig schnell: Steilpass, Abwehr, Schlenzer (übrigens genau die richtige Entscheidung, den hoch zu spielen). In dieser Zeit hat der Linienrichter niemals die Möglichkeit, auf Höhe der Torlinie zu stehen. Und damit hat er auch keine bessere Perspektive als irgendein Zuschauer. Wie gesagt, selbst die Zeitlupen lösen es meiner Meinung nach nicht hundertprozentig auf. Und in so einer Situation pfeift man auch nicht für den Stürmer; wenn der Ball rausspringt, gehe ich zunächst mal davon aus, dass er nicht ganz drin war.

Das ändert natürlich nichts daran, dass ich 1860 den Sieg gegönnt hätte, und dass es durchaus sein kann, dass der Schiri da eine Weisung bekommen hat. Aber klare Fälle von Schiebung sind beide nicht, und die zweite Entscheidung ist auch vertretbar.

Sehe beide Situationen genauso wie du. Auch wenn wir lieber einen Sieg von 60 heute gesehen hätten ...

Viele Grüße
BigBandi

a.tetzlaff
21.04.2009, 00:24
Kann man so sehen. Du vergisst, bzw hast nicht gesehen, dass ein glasklares Tor nicht gegeben wurde als der TW eine Flanke 6 m vor dem Tor unterlaufen hat und auf "Torwartvergehen" im 5er entschieden wurde. DAS war eine glasklare Fehlentscheidung. Das "Wembley-Tor" mache ich dem Gespann nicht zum Vorwurf. Schwer bis unmoeglich aus diesem Winkel zu erkennen.

Wir müssen nicht auf die anderen schauen, sondern nur bei uns Spiel für Spiel sehen.
Ganz einfach, wir müssen möglichst jedes Spiel gewinnen.

Max
21.04.2009, 00:37
Wir müssen nicht auf die anderen schauen, sondern nur bei uns Spiel für Spiel sehen.
Ganz einfach, wir müssen möglichst jedes Spiel gewinnen.
Das hier ist aber das "2. Bundesliga"-Forum. In dem geht es um die anderen Spiele etc. der 2. Bundesliga. Und der von Dir zitierte Baytrag hat nicht einmal annähernd auf unsere Situation verwiesen. Wo ist Dein Problem?

a.tetzlaff
21.04.2009, 00:43
Das hier ist aber das "2. Bundesliga"-Forum. In dem geht es um die anderen Spiele etc. der 2. Bundesliga. Und der von Dir zitierte Baytrag hat nicht einmal annähernd auf unsere Situation verwiesen. Wo ist Dein Problem?

Wir müssen nicht auf die anderen schauen, sondern selber Spiel für Spiel angehen.
Was interessieren uns denn die anderen Spiele?

Max
21.04.2009, 00:46
Wir müssen nicht auf die anderen schauen, sondern selber Spiel für Spiel angehen.
Was interessieren uns denn die anderen Spiele?
Bist Du jetzt hier die Forenpolizei? Dürfen wir uns nicht mehr über andere Zweitligaspiele unterhalten? Es zwingt Dich doch niemand, dieses Forum zu lesen oder mit der Saisonperspektive in Verbindung zu bringen.

Und "uns" gibt es in diesem Fall nicht. Mich interessieren die anderen Spiele jedenfalls - unter anderem, weil wir auch gegen beide Mannschaften noch spielen.

a.tetzlaff
21.04.2009, 00:52
Bist Du jetzt hier die Forenpolizei? Dürfen wir uns nicht mehr über andere Zweitligaspiele unterhalten? Es zwingt Dich doch niemand, dieses Forum zu lesen oder mit der Saisonperspektive in Verbindung zu bringen.

Und "uns" gibt es in diesem Fall nicht. Mich interessieren die anderen Spiele jedenfalls - unter anderem, weil wir auch gegen beide Mannschaften noch spielen.

Bleib mal locker.

Natürlich interessieren die anderen Spiele .
Trotzdem sollten wir besser nicht auf die anderen Spiele schauen, sondern nur unsere Spiele sehen.

Wir müssen in Koblenz gewinnen, egal wie es heute beim Montagsspiel war.

Max
21.04.2009, 00:54
Bleib mal locker.

Natürlich interessieren die anderen Spiele .
Trotzdem sollten wir besser nicht auf die anderen Spiele schauen, sondern nur unsere Spiele sehen.

Wir müssen in Koblenz gewinnen, egal wie es heute beim Montagsspiel war.
Dass unsere Spiele wichtig sind, steht ja außer Frage. Aber das hier sind schon Situationen, über die man mal diskutieren kann - auch dann, wenn es in einer anderen Liga oder in einem anderen Land passiert wäre.

Und abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass die Mannschaftsleistung davon beeinträchtigt wird, wenn wir das hier bereden ;).

Melvin Udall
24.04.2009, 18:29
Dass unsere Spiele wichtig sind, steht ja außer Frage. Aber das hier sind schon Situationen, über die man mal diskutieren kann - auch dann, wenn es in einer anderen Liga oder in einem anderen Land passiert wäre.

Und abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass die Mannschaftsleistung davon beeinträchtigt wird, wenn wir das hier bereden ;).

Vollkommen richtig. Muss doch nicht erwähnt werden, dass "unsere" Spiele die Wichtigsten sind.

Aber man kann doch hier über die Lautern-Buben (oder wem auch immer) diskutieren (oder auch schön hetzen :zunge:), dafür ist DIESER Forumsbereich da.

Ach ja: ******* Lautern. Sorry, aber sie gehören einfach zu den Lieblingskindern des DFB`s und so manchem Politikern.

Unabhängig davon, wie schlecht (oder auch "beabsichtigt"...) der Schiri letzten Montag gepfiffen hat.

Fussballjunkie
04.05.2009, 18:47
Laut der BILD steht Milan Sasic vor der Entlassung.

Black-Postit
04.05.2009, 19:08
Laut der BILD steht Milan Sasic vor der Entlassung.

Würde zu dem Verein passen, letztes Jahr die Truppe vor dem Abstieg gerettet und nun den Aufstieg vergeigt. Und Tschüß! :crazy:

ACUnited
04.05.2009, 19:11
Würde zu dem Verein passen, letztes Jahr die Truppe vor dem Abstieg gerettet und nun den Aufstieg vergeigt. Und Tschüß! :crazy:

Und nächste Saison wieder Abstiegskampf; so muss es sein!!! :aetsch:

marco_g
04.05.2009, 20:11
Laut der BILD steht Milan Sasic vor der Entlassung.

hihi... die bild weiß halt alles etwas früher *hust*

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508191/

blue_lagoon
04.05.2009, 20:13
hihi... die bild weiß halt alles etwas früher *hust*

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508191/

Wie ich in dem anderen Thread schon mal sagte, von der Bild kannst du halten was du willst, aber es gibt immer wieder Fälle, wo die Leute von der Bild einen Augenblick eher Bescheid wussten.

basebumper
04.05.2009, 21:06
Jetzt ist es offiziell!
Kaiserslautern: Schwartz übernimmt bis Saisonende
Der FCK entlässt Sasic


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508191/

Melvin Udall
04.05.2009, 21:21
Jetzt ist es offiziell!
Kaiserslautern: Schwartz übernimmt bis Saisonende
Der FCK entlässt Sasic


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508191/

Wie blöd kann man nur sein...:crazy:
Dieses DFB-Lieblingskind mit seinen Funktionären und Herrn Kotz (Kuntz) knatscht wie ein kleines Baby, dass einen Schoko-Lutscher haben möchte.

Wenn es nach den aufgeführten Gründen geht, hätte Jürgen "Locke" beim Klömpchens-Klub schon längst entlassen werden müssen.

Aber egal, ist halt Lautern, dass DFB-Lieblingskind. :crazy:
:crazy:

Max
13.05.2009, 14:22
Ich habe in einem anderen Forum mal die Schiedrichterleistungen gegenüber Lautern analysiert, alles nach den Kicker-Beurteilungen (decken sich nicht immer mit meinen eigenen Ansichten). Das wollte ich euch nicht vorenthalten ;).

Es gibt ja leider nicht die "Wahre Tabelle", aber ich hab Zeit und gehe anhand sonst fehlender Infos einfach mal die Kicker-Schiribewertungen durch. Ich denke, da laufen wir keine Gefahr, dass die Schiris zu schlecht wegkommen. Ich übernehme dafür mal die Technik der "Wahren Tabelle".

--------------------------------------------------------------------------

1. Spieltag gegen Mainz: Elfmeter für ein Foul an Ziemer, das außerhalb war. Resultat: 3:2 statt 3:3, - 1 Punkt, - 1 Tor.
2. Spieltag gegen Nürnberg: Alles ok.
3. Spieltag gegen Ingolstadt: Foul an Bellinghausen aus dem Strafraum verlegt. Resultat: 4:1 statt 3:1, - 1 Punkt, +- 0 Tore.
4. Spieltag gegen St. Pauli: Alles ok.
5. Spieltag gegen Fürth: Alles ok.
6. Spieltag gegen Frankfurt: Alles ok.
7. Spieltag gegen Koblenz: Alles ok.
8. Spieltag gegen Ahlen: Elfmeter unberechtigt. Resultat: 3:1 statt 4:1, - 1 Punkt, - 1 Tor.
9. Spieltag gegen Oberhausen: Alles ok.
10. Spieltag gegen Osnabrück: Reguläres Tor für Hesse nicht gegeben. Resultat: 3:1 statt 2:1, - 1 Punkt, +- 0 Tore.
11. Spieltag gegen 1860: Alles ok.
12. Spieltag gegen Wehen: Alles ok.
13. Spieltag gegen Rostock: Alles ok.
14. Spieltag gegen Augsburg: Alles ok.
15. Spieltag gegen Aachen: Nicht gegebene Gelb/Rote gegen Ouattara, Foul an Dzaka in den Strafraum verlegt (kein Tor), reguläres Tor von Daun nicht gegeben. Resultat: 1:2 statt 1:1, - 2 Punkte, - 1 Tor.
16. Spieltag gegen Duisburg: Alles ok.
17. Spieltag gegen Freiburg: Alles ok.

18. Spieltag gegen Mainz: Alles ok.
19. Spieltag gegen Nürnberg: Foul von Hornig in den Strafraum verlegt. Resultat: 0:2 statt 0:3, - 2 Punkte, +- 0 Tore.
20. Spieltag gegen Ingolstadt: Zwei Elfmeter nicht gegeben (für beide Teams). Resultat: 3:1 statt 2:0, keine Veränderung.
21. Spieltag gegen Sankt Pauli: Elfmeter für Hoilett unberechtigt. Resultat: 0:1 statt 0:2, - 2 Punkte, + 1 Tor.
22. Spieltag gegen Fürth: Alles ok.
23. Spieltag gegen Frankfurt: Alles ok.
24. Spieltag gegen Koblenz: Alles ok.
25. Spieltag gegen Ahlen: Alles ok.
26. Spieltag gegen Oberhausen: Alles ok.
27. Spieltag gegen Osnabrück: Alles ok.
28. Spieltag gegen 1860: Unberechtigter Handelfmeter gegen 1860 (kein Tor), reguläres Tor von Johnson nicht gegeben. Resultat: 1:2 statt 1:1, - 3 Punkte, +- 0 Tore.
29. Spieltag gegen Wehen: Alles ok (wenn Nachspielzeit angemessen, aber ok).
30. Spieltag gegen Rostock: Tore von Bartels und Amedick Abseits, Handtor von Kern. Resultat: 0:3 statt 1:5, - 3 Punkte, + 1 Tor.
31. Spieltag gegen Augsburg: Alles ok.
32. Spieltag gegen Aachen: Noch keine Beurteilung.

Mal zusammenfassend: Insgesamt drei Punkte geschenkt. Dabei ist noch nicht eingerechnet, dass Mainz, Aachen (und 1860) jeweils auch noch zwei Punkte mehr hätten. Wie man an der Tordifferenz sehen kann, sind Fehlentscheidungen gegen Lautern auch oft in Situationen gefallen, die am Ergebnis nicht mehr viel geändert haben, für Lautern hingegen oft in knappen Spielen. Kleines Sahnehäubchen: Zwei geschenkte Elfmeter, die nur deswegen keine Wirkung entfaltet haben, weil sie vergeben wurde.

twin-sven
13.05.2009, 14:40
...
29. Spieltag gegen Wehen: Alles ok (wenn Nachspielzeit angemessen, aber ok).
...

da hast du dir aber viel Arbeit gemacht....:klatschen:
Die letzten Minuten gegen Wehen hatte ich auf der Premiere-Konferenz gesehen. Kurz vor dem 1:0 hätte es IMO Einwurf für Wehen geben müssen (in Höhe des Wehener Strafraums). Der Assistent, welcher ziemlich nah am Ort des Geschehens stand, sprach dem verdutzten Weher den Einwurf ab... Leider kann ich nicht genau wiedergeben, ob nun genau dieser Einwurf das Tor einleitete oder ein Nachfolgender. Hätten die Wehener den Einwurf bekommen, wäre (rein hypothetisch) das Tor auch nicht gefallen. Ich denke, dass sich solche 'Kleinigkeiten' oft auf dem Betze abspielen... Sei's drum, in diesem Jahr ist die Wahrscheinlichkeit eines Aufstieges der Lauterer nun eher gering:). Spannend zu beobachten wird es aber, wen die Lauterer trotz ihrer klammen Kasse für die neue Saison alles verpflichten...

Max
13.05.2009, 14:49
da hast du dir aber viel Arbeit gemacht....:klatschen:
Die letzten Minuten gegen Wehen hatte ich auf der Premiere-Konferenz gesehen. Kurz vor dem 1:0 hätte es IMO Einwurf für Wehen geben müssen (in Höhe des Wehener Strafraums). Der Assistent, welcher ziemlich nah am Ort des Geschehens stand, sprach dem verdutzten Weher den Einwurf ab... Leider kann ich nicht genau wiedergeben, ob nun genau dieser Einwurf das Tor einleitete oder ein Nachfolgender. Hätten die Wehener den Einwurf bekommen, wäre (rein hypothetisch) das Tor auch nicht gefallen. Ich denke, dass sich solche 'Kleinigkeiten' oft auf dem Betze abspielen... Sei's drum, in diesem Jahr ist die Wahrscheinlichkeit eines Aufstieges der Lauterer nun eher gering:). Spannend zu beobachten wird es aber, wen die Lauterer trotz ihrer klammen Kasse für die neue Saison alles verpflichten...
Ich habe das Wehen-Spiel leider nicht gesehen. Grundsätzlich habe ich mich also an die Regeln der sogenannten Wahren Tabelle gehalten: Berücksichtigt werden nur klare Torsituationen und Elfmeter. Alles andere sind Extras, die aber ohne echt Aussagekraft sind, weil der Kicker darüber keine Informationen liefert.

gumgum
21.06.2009, 18:15
Lese gerade, dass Lautern sich neben Schulz von Hannover auch Ilicevic von Bochum ausgeliehen hat....
1. Schade, den Ilicevic hätte ich auch sehr gerne bei uns gesehen.
2. Wir kriegt ein "angeblich" so klammer Verein solche Transfers hin...auch wenn Sie Ablösefrei waren bzw. Ilicevic nur ausgeliehen ist. Schulz und Ilicevic halte für Top-Leute in der 2. Liga.

Ich verstehe es einfach bei Lautern nicht...ein Schulz wird doch mit Sicherheit nicht wenig Gehalt fordern und ein Ilicevic hatte doch bestimmt auch Angebote finanzkräftigerer Vereine als Lautern?!?

Gruß
gumgum

petrocelli
21.06.2009, 18:24
Lese gerade, dass Lautern sich neben Schulz von Hannover auch Ilicevic von Bochum ausgeliehen hat....
1. Schade, den Ilicevic hätte ich auch sehr gerne bei uns gesehen.
2. Wir kriegt ein "angeblich" so klammer Verein solche Transfers hin...auch wenn Sie Ablösefrei waren bzw. Ilicevic nur ausgeliehen ist. Schulz und Ilicevic halte für Top-Leute in der 2. Liga.

Ich verstehe es einfach bei Lautern nicht...ein Schulz wird doch mit Sicherheit nicht wenig Gehalt fordern und ein Ilicevic hatte doch bestimmt auch Angebote finanzkräftigerer Vereine als Lautern?!?

Gruß
gumgum


Paid by Beck...

gumgum
21.06.2009, 18:26
So wird es wohl sein...ich hasse diesen Verein einfach :-).

LaPalma
21.06.2009, 18:32
Paid by Beck...

Ein beckpayment, wie der Engländer sagt...

Black-Postit
21.06.2009, 22:03
Paid by Beck...

Hast Du keine Paybeck-Karte? :biggrins:

petrocelli
21.06.2009, 22:52
Hast Du keine Paybeck-Karte? :biggrins:

Doch, aber die wird ja nur in Rheinland-Pfalz akzeptiert. :)

Dirk
08.07.2009, 22:30
Der letzte Absatz passt zum Thema:

"Auch im benachbarten Rheinland-Pfalz gab es ein weiteres Prestigeprojekt, dem Regierungschef Beck die Unterstützung nicht versagen mochte. Für die Fußball-WM 2006 setzte er sich stark für einen Umbau des Stadions in Kaiserslautern ein. Jetzt muss die Kommune etwas über eine Million Euro jährlich für die Stadiongesellschaft abzweigen, damit sie nicht Pleite geht."

Quelle: http://www.welt.de/sport/formel1/article4083149/Erlebnispark-am-Nuerburgring-ist-ein-Millionengrab.html

petrocelli
04.10.2009, 14:31
Neue Saison, neue Mauschelei.
Lautern köpft ein "Tor" in Frankfurt. Dabei kann der Schieds- und Linienrichter aber bestenfalls auf Verdacht entschieden haben. Im TV wurde deutlich, dass der Ball definitiv NICHT im Tor war. Der Assistent hätte das sehen müssen, aber der DFB tut halt, was er kann für Lautern.

Go
04.10.2009, 14:48
Neue Saison, neue Mauschelei.
Lautern köpft ein "Tor" in Frankfurt. Dabei kann der Schieds- und Linienrichter aber bestenfalls auf Verdacht entschieden haben. Im TV wurde deutlich, dass der Ball definitiv NICHT im Tor war. Der Assistent hätte das sehen müssen, aber der DFB tut halt, was er kann für Lautern.

IMO hatte der Linienrichter auf "kein Tor" entschieden. Aber egal, ich hab mich auch schon wieder über dieses Dreckspack mit jeglicher Unterstützung durch den DFB geärgert. Dieses Gesocks ist eine einzige Wettbewerbsverzerrung.

Rolli Kucharski
04.10.2009, 16:26
Neue Saison, neue Mauschelei.
Lautern köpft ein "Tor" in Frankfurt. Dabei kann der Schieds- und Linienrichter aber bestenfalls auf Verdacht entschieden haben. Im TV wurde deutlich, dass der Ball definitiv NICHT im Tor war. Der Assistent hätte das sehen müssen, aber der DFB tut halt, was er kann für Lautern.

Der Assistent HATTE das wohl auch gesehen. Danach machten sich aber die Funk-Kopfhörer wieder bezahlt. Der Anruf von Beck aus der DFB-Loge kam direkt an und bewirkte die schnelle Korrektur der ursprünglich angedachten sportlichen Entscheidung. :shocked: