PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia Fan Jeans


miromarketing
20.04.2009, 11:39
Jeans11Stars hat die Fan-Jeans fertiggestellt. Diese Jeans kann mit Schriftzügen, Logos, Spielernamen und Nummern bestückt werden und ist ein absoluter Hingucker ! Unter www.jeans11stars.de (http://www.jeans11stars.de) kann die Jeans geordert werden. Im Fanshop gibt es sie auch bald. Einige Fanclubs haben bereits Infomaterial und Bestellkarten.

Starkes Teil und mal etwas Anderes.

Die Jeans wurde in der Zusammenarbeit mit dem Club erstellt und ist ein lizensierter Fanartikel.

Sammelbesteller bekommen einen Bonus - Infos anfordern !

Öcher1980
20.04.2009, 11:58
Jibbet dat auch für die Ungerbuchs?

Bingo Boy
20.04.2009, 12:43
kann ich mir da auch den al-aix einsticken lassen und paßt in die gesäßtasche auch der alemannia-toaster?

hat der linden schon eine bestellt?

erst wenn alle fragen mit "ja" beantwortet werden, schlage ich zu.

toller fanartikel - ganz im geiste der gmbh.

a.tetzlaff
20.04.2009, 12:47
kann ich mir da auch den al-aix einsticken lassen und paßt in die gesäßtasche auch der alemannia-toaster?

hat der linden schon eine bestellt?

erst wenn alle fragen mit "ja" beantwortet werden, schlage ich zu.

toller fanartikel - ganz im geiste der gmbh.

Passt geschmacklich genau zu den meisten bisherigen Fanartikeln und kostet bestimmt soviel wie eine Jeans von Polo Ralph Lauren oder Kalvin Klein.

Edigidius
20.04.2009, 12:59
J.

Starkes Teil und mal etwas Anderes.



Wenn ich die sehe, krieg ich Schüttelfrost.:daumen_unten: Da gehe ich lieber zum Sponsor von den Ostwestfalen...., kauf mir dort soon Schlabberteil für 2,59 und frag die Oma, ob sie mir das Wappen aufnäht. Wer keine Oma mehr hat, kann dann dort kaufen:lach:

Rolli Kucharski
20.04.2009, 13:08
Wenn ich die sehe, krieg ich Schüttelfrost.:daumen_unten: Da gehe ich lieber zum Sponsor von den Ostwestfalen...., kauf mir dort soon Schlabberteil für 2,59 :lach:

Wag das bloß nicht, Eddi
Ansonsten: Breinig-Verbot !!

Gruß Didi

Übrigens: Was hält man so in Ede- und Anwaltskreisen nochmal von ner Auswärtstour ?? Koll's J. hat heute morgen z.B. wg. Osna bei mir angerufen ! ??

Aix Trawurst
20.04.2009, 13:16
Jeans11Stars hat die Fan-Jeans fertiggestellt. Diese Jeans kann mit Schriftzügen, Logos, Spielernamen und Nummern bestückt werden und ist ein absoluter Hingucker ! Unter www.jeans11stars.de (http://www.jeans11stars.de) kann die Jeans geordert werden. Im Fanshop gibt es sie auch bald. Einige Fanclubs haben bereits Infomaterial und Bestellkarten.

Starkes Teil und mal etwas Anderes.

Die Jeans wurde in der Zusammenarbeit mit dem Club erstellt und ist ein lizensierter Fanartikel.

Sammelbesteller bekommen einen Bonus - Infos anfordern !

http://www.youtube.com/watch?v=JYtE_eUeMw4

Rethon
20.04.2009, 14:07
Was ein Kappes....

Aixla
20.04.2009, 14:23
... ist hier neuerdings Werbung erlaubt?
Früher hast du so einen Dreck direkt in die Tonne getreten und dem Tuppes das Passwort entzogen.

Tanja
20.04.2009, 14:58
Jeans11Stars hat die Fan-Jeans fertiggestellt. Diese Jeans kann mit Schriftzügen, Logos, Spielernamen und Nummern bestückt werden und ist ein absoluter Hingucker ! Unter www.jeans11stars.de (http://www.jeans11stars.de) kann die Jeans geordert werden. Im Fanshop gibt es sie auch bald. Einige Fanclubs haben bereits Infomaterial und Bestellkarten.

Starkes Teil und mal etwas Anderes.

Die Jeans wurde in der Zusammenarbeit mit dem Club erstellt und ist ein lizensierter Fanartikel.

Sammelbesteller bekommen einen Bonus - Infos anfordern !



Um Gottes Willen! Wie hässlich....
:mad:

Aix-la-Chapelle
20.04.2009, 15:09
.... Forum ab sofort erlaubt????????????

Bitte Thread sofort schließen und kommerziellen User sofort Passwort entziehen!!!!!!!

Dirk
20.04.2009, 15:10
Um Gottes Willen! Wie hässlich....
:mad:

In der Tat. Wer trägt sowas:nixweiss:?

twin-sven
20.04.2009, 15:39
In der Tat. Wer trägt sowas:nixweiss:?
...und mit ein paar Alemannia Sticker kommt so ein Teil auf lockere > 60 Euronen... Wahnsinn...:shocked: Dafür bekommt man ja fast eine richtige Jeans...
Sollte es sich hierbei tatsächlich um ein offizielles Angebot (lizenrechtlich betrachtet) handeln, will ich demnächst die Spieler unserer 1. Mannschaft in diesen Dingern auf der Pontmeile sehen:lach:.

Mott
20.04.2009, 16:44
... ist hier neuerdings Werbung erlaubt?
Früher hast du so einen Dreck direkt in die Tonne getreten und dem Tuppes das Passwort entzogen.

Nee. Bloß nicht löschen. Das könnte hier doch noch extrem lustig werden. Ich erinnere mich noch heute mit Pipi in den Augen, wenn ich mich an den Thread mit den bissigen Vorschlägen zum Countdown erinnere.

Mick
20.04.2009, 16:56
Jeans11Stars hat die Fan-Jeans fertiggestellt. Diese Jeans kann mit Schriftzügen, Logos, Spielernamen und Nummern bestückt werden und ist ein absoluter Hingucker ! Unter www.jeans11stars.de (http://www.jeans11stars.de) kann die Jeans geordert werden. Im Fanshop gibt es sie auch bald. Einige Fanclubs haben bereits Infomaterial und Bestellkarten.

Starkes Teil und mal etwas Anderes.

Die Jeans wurde in der Zusammenarbeit mit dem Club erstellt und ist ein lizensierter Fanartikel.

Sammelbesteller bekommen einen Bonus - Infos anfordern !



Neu!!!!

Ab jetzt ebenfalls verfügbar:

Sondermodell "Analerotica Fanclub", pofrei,
im Set mit CD
"Best of Village People"

Solange der Vorrat reicht.

Heya Alemannia
20.04.2009, 17:06
[quote=Mick;94753]Neu!!!!

Ab jetzt ebenfalls verfügbar:

Sondermodell "Analerotica Fanclub", pofrei,

- Das nenne ich mal innovatives Nischendenken

Heya Alemannia
20.04.2009, 17:17
Jeans11Stars hat die Fan-Jeans fertiggestellt. Diese Jeans kann mit Schriftzügen, Logos, Spielernamen und Nummern bestückt werden und ist ein absoluter Hingucker ! Unter www.jeans11stars.de (http://www.jeans11stars.de) kann die Jeans geordert werden. Im Fanshop gibt es sie auch bald. Einige Fanclubs haben bereits Infomaterial und Bestellkarten.

Starkes Teil und mal etwas Anderes.

Die Jeans wurde in der Zusammenarbeit mit dem Club erstellt und ist ein lizensierter Fanartikel.

Sammelbesteller bekommen einen Bonus - Infos anfordern !


Ihr seid die Härtesten. Super, dass es euch noch gibt. Wo habt ihr solange gesteckt? Ich hab hier übrigens was total tolles von euch gefunden. erinnert ihr euch?

http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

also, das ist es was wir in der heutigen Zeit brauchen. In einer Zeit wo man unsere Werte mit Füssen tritt und verdiente Spieler nicht verabschiedet. Realsatire. Herrlich Leute, weiter so.

Heya Alemannia
20.04.2009, 17:22
Wobei das hier noch viel besser ist.
Sowas sollte man mal eigentlich mit euch spielen:

http://www.youtube.com/watch?v=d59YN5XwLa0&feature=fvsr

BigBandi
20.04.2009, 17:33
also, das ist es was wir in der heutigen Zeit brauchen. In einer Zeit wo man unsere Werte mit Füssen tritt und verdiente Spieler nicht verabschiedet. Realsatire. Herrlich Leute, weiter so.

Die Jungens werden froh sein, nicht mit so einer Jeans verabschiedet zu werden ... :kater:

a.tetzlaff
20.04.2009, 17:52
Die Jungens werden froh sein, nicht mit so einer Jeans verabschiedet zu werden ... :kater:

Als Bestrafung müssen sie jetzt damit rumlaufen.
Die Spielerfrauen ebenso.

nilson
20.04.2009, 18:59
Die Jeans wurde in der Zusammenarbeit mit dem Club erstellt und ist ein lizensierter Fanartikel.


Lizensiert? Von wem? Von dir :lach:
Also ich bezweifel mal, dass Alemannia oder der DFB da ne Lizenz gegeben haben... Auf dem türkischen basar gibts ja auch so tolle Sachen... orginal DFB Shirt... blablabla...
ich will dem Betreiber nicht zu nahe treten, aber alleine die Aufmachung der Seite und das ganze drumherum lässt mich an der Sache arg zweifeln... Sehr geil ist das "Ein Herz für Kinder" ... WTF :lach:

BigBandi
20.04.2009, 20:07
Lizensiert? Von wem? Von dir :lach:
Also ich bezweifel mal, dass Alemannia oder der DFB da ne Lizenz gegeben haben... Auf dem türkischen basar gibts ja auch so tolle Sachen... orginal DFB Shirt... blablabla...
ich will dem Betreiber nicht zu nahe treten, aber alleine die Aufmachung der Seite und das ganze drumherum lässt mich an der Sache arg zweifeln... Sehr geil ist das "Ein Herz für Kinder" ... WTF :lach:

Also letzte Woche sind bereits alle Fanclubs vom Anbieter angeschrieben worden ...

Viele Grüße
BigBandi

Max
21.04.2009, 00:06
Lizensiert? Von wem? Von dir :lach:
Also ich bezweifel mal, dass Alemannia oder der DFB da ne Lizenz gegeben haben... Auf dem türkischen basar gibts ja auch so tolle Sachen... orginal DFB Shirt... blablabla...
ich will dem Betreiber nicht zu nahe treten, aber alleine die Aufmachung der Seite und das ganze drumherum lässt mich an der Sache arg zweifeln... Sehr geil ist das "Ein Herz für Kinder" ... WTF :lach:
Bei Lämmi liegt die Werbung dafür übrigens auch aus.