PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Webspace


B-18Plus
15.04.2009, 12:52
Moin,
nachdem ich meine Hompages jahrelang auf Werbeverseuchten Servers upgeladen hab (funpic.de usw.) würde ich gerne einen Webspace in Anspruch nehmen der keine Werbung beinhaltet (was ja durchaus zur Atraktivität der Homepage beiträgt ;) ).
Meine frage wäre daher: könnt ihr mir da was empfehlen was nicht allzu teuer ist, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt/macht, einen ansätndigen Komfort mit sich bringt.
Danke schonmal!!

Lg Benni

blue_lagoon
15.04.2009, 13:47
Moin,
nachdem ich meine Hompages jahrelang auf Werbeverseuchten Servers upgeladen hab (funpic.de usw.) würde ich gerne einen Webspace in Anspruch nehmen der keine Werbung beinhaltet (was ja durchaus zur Atraktivität der Homepage beiträgt ;) ).
Meine frage wäre daher: könnt ihr mir da was empfehlen was nicht allzu teuer ist, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt/macht, einen ansätndigen Komfort mit sich bringt.
Danke schonmal!!

Lg Benni

Was möchtest du im Monat maximal anlegen? Kann dir da sicher etwas passendes empfehlen.

B-18Plus
15.04.2009, 13:48
Was möchtest du im Monat maximal anlegen? Kann dir da sicher etwas passendes empfehlen.

Gute Frage, ich weiss ja nicht mit was man da so rechnen darf/muss ;)

5 Euro vllt? ...Ich hab so garkeine Ahnung wieviel das kosten darf :D

Man kläre mich bitte auf:klatschen:

Lg Benni

blue_lagoon
15.04.2009, 14:17
Gute Frage, ich weiss ja nicht mit was man da so rechnen darf/muss ;)

5 Euro vllt? ...Ich hab so garkeine Ahnung wieviel das kosten darf :D

Man kläre mich bitte auf:klatschen:

Lg Benni

Joa, 5 Euro ist nen halbwegs annehmbarer Tarif, da kriegste schon was, wenns nichts besonderes sein muss.
Ich empfehle immer Domainfactory (www.df.eu), da kostet der Einstiegswebspace 10 Euro im Monat, allerdings haben die einen Hammersupport, sehr schnelle Server/Anbindungen und die Grundausstattung ist schon recht ansehnlich.

Es gibt natürlich auch Werbefreie und dennoch kostenlose Webspace-Anbieter, bei denen leidet allerdings oft die Geschwindigkeit und der Support, und eigenes Domainhosting ist oft eingeschränkt bis gar nicht möglich.

Wenn dir die 10 Euro von DF zu teuer sind (Was ich für eine private Spielerei verstehen könnte), kann ich noch Hosteurope empfehlen, da gehts ab 3 euro los:
http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack

dizoe
15.04.2009, 14:17
Gute Frage, ich weiss ja nicht mit was man da so rechnen darf/muss ;)

Ich hab so garkeine Ahnung wieviel das kosten darf :D


You get what you pay for :)

Es hängt natürlich ganz stark davon ab, was Du genau benötigst. Bei eine Domäne und ein "bisschen" Webspace bist Du mit den 5,- Euro dicke dabei.

Schau einmal hier rein:
http://www.webhostlist.de/webhosting/top10/webhosting-privat.html

Death Dealer
15.04.2009, 14:32
Wenn dir die 10 Euro von DF zu teuer sind (Was ich für eine private Spielerei verstehen könnte), kann ich noch Hosteurope empfehlen, da gehts ab 3 euro los:
http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack

Bin seit Jahren bei Hosteurope und vollkommen zufrieden.

Dirk
15.04.2009, 20:48
Gute Frage, ich weiss ja nicht mit was man da so rechnen darf/muss ;)

5 Euro vllt? ...Ich hab so garkeine Ahnung wieviel das kosten darf :D

Man kläre mich bitte auf:klatschen:

Lg Benni

Ich hab' meine Homepage bei domainFactory (http://www.df.eu/germany/produkte/myhome.html) gehostet und bin sehr zufrieden. Guter Support (telefonisch und/oder per Mail) und prima Preise. Ein Paket mit php, mysql und 500MB Plattenplatz gibts für 6,95 EUR, als statisches Paket erhälst Du 500 MB für monatlich 3,15 EUR. Da kann man nicht meckern.

Death Dealer
15.04.2009, 23:45
http://www.server-drome.de

Hat auch gute Preise und ist zuverlässig. Habe dort ebenfalls seit Jahren Speicherplatz gemietet.

svenc
16.04.2009, 11:49
Gute Frage, ich weiss ja nicht mit was man da so rechnen darf/muss ;)

5 Euro vllt? ...Ich hab so garkeine Ahnung wieviel das kosten darf :D

Man kläre mich bitte auf:klatschen:

Lg Benni

www.honds.de
Schönen Gruss an den Jochen von mir (Sven).
Sitzt in Aachen, die Server stehen in Aachen, kein 08/15-Hoster und preislich sehr fair.. Ich glaube so ein einfaches Paket liegt bei 5.80 brutto..

Gruss

svenc

blue_lagoon
16.04.2009, 11:51
Wenn du nicht möchtest, das deine Seite von heute auf morgen offline ist ohne irgendeinen Grund zu kennen, solltest du zu großen und bekannten Hostern tendieren.

Denn von Svenc empfohlenen Hoster kenne ich nicht, und kann nichts negatives und nichts positives über diesen Hoster sagen.

Ganz grundsätzlich kann ein zu kleiner Hoster ein Problem darstellen, zumindest habe ich das immer wieder erlebt in 10 Jahren Internet-Selbstständigkeit.

svenc
16.04.2009, 14:07
Wenn du nicht möchtest, das deine Seite von heute auf morgen offline ist ohne irgendeinen Grund zu kennen, solltest du zu großen und bekannten Hostern tendieren.

Denn von Svenc empfohlenen Hoster kenne ich nicht, und kann nichts negatives und nichts positives über diesen Hoster sagen.

Ganz grundsätzlich kann ein zu kleiner Hoster ein Problem darstellen, zumindest habe ich das immer wieder erlebt in 10 Jahren Internet-Selbstständigkeit.

Der Jochen macht das jetzt auch seit 12-13 Jahren, die Server stehen im größten Rechenzentrum in Aachen mit Diesel-Generator etc.. und pp..
Da habe ich bei den "großen" Hostern schon mehr Ausfälle gehabt.

Ich würde ihn nicht empfehlen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass man da gut aufgehoben ist.

Gruss

svenc