PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrnehmung von Videobanden


diplom09
15.04.2009, 09:28
Liebe Fußballfreunde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Köln (Fachbereich Marketing) untersuche ich die Einstellung gegenüber Videobanden im Profi-Fußball. Ich freue mich, wenn Sie mich hierbei unterstützen und einen Beitrag zur Wissenschaft leisten, indem Sie den folgenden Fragebogen beantworten. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 5 Minuten. Unter allen Teilnehmern werden 3 x 20,- Euro Gutscheine von Amazon verlost.

Hier geht's zur Umfrage! (http://www.tillmannfaber.com/limesurvey/index.php?sid=18818&newtest=Y&lang=de)

Die Daten werden vollständig anonym erfasst und erlauben keinerlei Rückschlüsse auf die Identität der teilnehmenden Personen. Für Anregungen, Fragen und Kritik stehe ich Ihnen gerne unter diplom@tillmannfaber.com zur Verfügung.

Vielen herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen und mich bei meinem Vorhaben unterstützen!

Tillmann Faber

Der_sich_den_Wolf_spielt
15.04.2009, 09:43
Würde mich freuen, wenn Du hier auch mal berichtest, was bei Deiner Erhebung herausgekommen ist. Meine Sicht der Dinge hast Du jedenfalls, hat tatsächlich ca. 5 Minuten gedauert und die Art der Fragen war ganz aufschlussreich.

Gruß,

Wolfgang

Einstellung gegenüber Videobanden im Profi-Fußball

B-18Plus
15.04.2009, 10:43
Soo..bitteschön. Dauert echt nicht lange ;)

Das Ergebnis würde mich im übrigen auch interessieren!

Lg Benni

nilson
15.04.2009, 21:27
Einkommen! Brutto oder Netto...?
Ist auch egal... Jetzt ists zu spät :D

diplom09
30.04.2009, 12:16
Liebe Fußballfreunde,

an dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bereits an der Studie teilgenommen haben.

Alle Anderen haben noch bis zur Beendigung der Umfrage am kommenden Donnerstag, dem 7. Mai 2009, die Gelegenheit Ihre Meinung über Videobanden im Profi-Fußball zu äußern.

Hier geht's zur Umfrage! (http://www.tillmannfaber.com/limesurvey/index.php?sid=18818&newtest=Y&lang=de)

Tillmann Faber