PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelempfang


Urbi et orbi
14.04.2009, 20:22
Hat sonst noch jemand keinen Kabelempfang? Internet mit PC geht auch nicht!

Jo, Brand
14.04.2009, 20:41
In Brand gibt es schon seit Stunden kein Kabelfernsehen...

Was immer da auch passiert ist...

Urbi et orbi
14.04.2009, 20:46
In Brand gibt es schon seit Stunden kein Kabelfernsehen...

Was immer da auch passiert ist...

alles klar, wir sind Forst.
Danke.
Gruss

LaPalma
14.04.2009, 20:52
In Brand gibt es schon seit Stunden kein Kabelfernsehen...

Was immer da auch passiert ist...

Hallo Jo,
da sieht man mal wieder, wie ungerecht die Welt sein kann: hier funktioniert fernsehmäßig alles bestens, aber man braucht es nicht, weil wir auf der Terrasse in der Sonne sitzen und übers Meer fern sehen... ;)

Jo, Brand
14.04.2009, 21:00
Hallo Jo,
da sieht man mal wieder, wie ungerecht die Welt sein kann: hier funktioniert fernsehmäßig alles bestens, aber man braucht es nicht, weil wir auf der Terrasse in der Sonne sitzen und übers Meer fern sehen...


Ja ja... stich in die Wunde und dreh das Messer um ...

Tazacorte 25°C und gleissender Sonnenschein... ich hab das, wie Du sicherlich weist, immer im Auge.

Der nächste Calima mit 44° Grad kommt bestimmt :spitz:

Gruß auf die Isla

Urbi et orbi
14.04.2009, 21:02
Hier, wenn jemand Championsleague interessiert: http://de.justin.tv/psnk1/popout

Mr.Hankey
14.04.2009, 21:39
Wie sieht es eigentlich aus? Bist du zufrieden?

fallls du die fotos meinst, sie ist höchst zufrieden. :biggrins: ich übrigens auch!

aber momentan kann sie dir nicht danken, sie kommt nämlich nicht ins netz und ich gebe ihr das notebook nicht. :aetsch:

Melvin Udall
14.04.2009, 23:48
In Brand gibt es schon seit Stunden kein Kabelfernsehen...

Was immer da auch passiert ist...

Bin ich froh, dass ich in Polen im Urlaub bin...:biggrins:
Da bekomme ich wenigstens 900 Sender stoerungsfrei, auch ALLE Deutsche Sender...
Ja ja, ich weiss: Dumme Sprueche aus dem Urlaub, aber mir EGAL! :wink_b:

Kleeblatt4TSV
15.04.2009, 00:20
....................
Da bekomme ich wenigstens 900 Sender stoerungsfrei, auch ALLE Deutsche Sender...
..............................


Das ist alles nur geklaut ................. :lach::lach::lach:

Urbi et orbi
15.04.2009, 07:43
Aha, ich ahne wer du bist. :biggrins:

Sag ihr, wer immer nur Leistung fordert, sollte ab und an auch mal etwas Anerkennung springen lassen. 948
Sonst wird das nix mehr.947

Lieber Manfred, ich bin Dir sooooo dankbar. 949.

Bitte, bitte, beehre uns weiterhin mit Fotos. Ich freu mich immer so. 950

BTW sind immer noch fernsehlos.... weiss inzwischen jemand, was da passiert ist?
Kinders was ist das langweilig, kein Dr. House, Monk und kein Netz! :mad: 951

LG Ingrid

Tante Käthe
16.04.2009, 20:52
BTW sind immer noch fernsehlos.... weiss inzwischen jemand, was da passiert ist?
Kinders was ist das langweilig, kein Dr. House, Monk und kein Netz! :mad: 951
LG Ingrid



Also näää ... nää ... näää ... !! :aetsch:
Jetzt haste mal kein Fernsehen, Internet, Radio .... - dann ne Couch und Manfred in der Nähe .. (??) und dann fällt Dir nix ein die Zeit zu vertrödeln ... ?? Ich fass es nicht - ich fass es nicht !! :lach:

Typisch Frau ... :rolleyes:

P.S.: Lass das nicht den antony lesen. Der würde bestimmt etwas deutlicher ...

Urbi et orbi
16.04.2009, 21:09
Also näää ... nää ... näää ... !! :aetsch:
Jetzt haste mal kein Fernsehen, Internet, Radio .... - dann ne Couch und Manfred in der Nähe .. (??) und dann fällt Dir nix ein die Zeit zu vertrödeln ... ?? Ich fass es nicht - ich fass es nicht !! :lach:

Typisch Frau ... :rolleyes:

P.S.: Lass das nicht den antony lesen. Der würde bestimmt etwas deutlicher ...

Ach Kätherich, gegen Dr. House und Monk kann keiner mit nix anstinken.
Hack und erst mal Gibbs von Navy CIS.....
Aber träumen ist ja erlaubt! 955 :biggrins:

Tante Käthe
16.04.2009, 21:17
Ach Kätherich, gegen Dr. House und Monk kann keiner mit nix anstinken.
Hack und erst mal Gibbs von Navy CIS.....
Aber träumen ist ja erlaubt! 955



Und was ist " mit zwischenmenschlichen Aktivitäten " ... ?? :nixweiss:
Mach endlich die Kist aus !! :lechz::wink_b:

Wolfgang
16.04.2009, 21:50
Hat sonst noch jemand keinen Kabelempfang? Internet mit PC geht auch nicht!

Unitymedia-Kunde?

http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/865792?_link=&skip=10&_g=Kabel-kaputt-6000-gucken-in-die-Roehre.html

Urbi et orbi
16.04.2009, 21:51
Und was ist " mit zwischenmenschlichen Aktivitäten " ... ??
Mach endlich die Kist aus !!

Dafür bleibt ja wohl Zeit genug. :biggrins: :bussi:

Hoffe ich zumindest. Und wieso ist Deine Kist noch an? :nixweiss:
:laut: Gute Nacht Sir!

Tante Käthe
16.04.2009, 22:27
Hoffe ich zumindest. Und wieso ist Deine Kist noch an? :nixweiss:
Gute Nacht Sir




Vielleicht, weil ich Empfang habe .... :lach: