PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan-Seiten Bereich


B-18Plus
13.04.2009, 12:56
Moin,
wie wäre es, wenn man hier im Forum nen Bereich einrichten würde wo man (wenn man denn besitzt bzw. betreibt) seine Alemannia-Fanseite vorstellen kann, zwecks Popularität, Kritik, Verbesserungsvorschlägen etc. ...

Lg Benni

Michi Müller
13.04.2009, 15:25
Moin,
wie wäre es, wenn man hier im Forum nen Bereich einrichten würde wo man (wenn man denn besitzt bzw. betreibt) seine Alemannia-Fanseite vorstellen kann, zwecks Popularität, Kritik, Verbesserungsvorschlägen etc. ...

Lg Benni

ich hätte da noch eine ganz andere idee: nach jedem spieltag muss man sich durch alle möglichen alemannia-seiten "wurschteln" um sich die bilder zu betrachten, seien es www.ochehoppaz.de (http://www.ochehoppaz.de), www.badaachen.com (http://www.badaachen.com), www.tivoliflames.de (http://www.tivoliflames.de), www.aachen-ultras.de (http://www.alemannia-brett.de/forums/www.aachen-ultras.de), www.alemannia-luke.de (http://www.alemannia-luke.de) oder www.stolberger-tivoli-jonge.de (http://www.stolberger-tivoli-jonge.de)...
"schöner" fände ich es aber wenn es EINE aachener foto-page gäbe, auf der ALLE bilder zu sehen sind - auf diesen könnte man ja dann den link zu den entsprechenden homepages anzeigen...

B-18Plus
13.04.2009, 15:32
ich hätte da noch eine ganz andere idee:[...]
"schöner" fände ich es aber wenn es EINE aachener foto-page gäbe, auf der ALLE bilder zu sehen sind - auf diesen könnte man ja dann den link zu den entsprechenden homepages anzeigen...

Auch nen guter Vorschlag, dass ist auch nicht sehr viel Arbeit das zu proggen. Wenn sich da jmd. bereitserklären täte der das machen könnte wäre natürlich klasse! (ich kann das zwr, bin aber gerade mim Abi dran, da hab ich nicht die Zeit für sowas ;) )

Lg Benni

webwolf
09.05.2009, 17:25
Moin,
wie wäre es, wenn man hier im Forum nen Bereich einrichten würde wo man (wenn man denn besitzt bzw. betreibt) seine Alemannia-Fanseite vorstellen kann, zwecks Popularität, Kritik, Verbesserungsvorschlägen etc. ...

Lg Benni

Könnte man. Eine Linkliste z.B. oder eine Linkliste + Diskussionsmöglichkeit.

Ist notiert als Anregung für die neue Saison. Da wird es auch ein verbessertes Tippspiel geben, evtl. auch für mehrere Ligen. Mal schau'n.