PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alemannia II - SG Wattenscheid 09


Aachener Alemanne
11.04.2009, 17:35
3:0 gewonnen!

1:0 Freistossflanke wo keiner mehr dran war.
2:0 Zuckersolo von der Mittellinie bis zum 5er wo nur noch reingeschoben werden musste.
3:0 Faton Popova kurz nach seiner Einwechslung nach langer Verletzungspause.

Die Namen der anderen Torschuetzen wird Lutz wohl nachreichen. ;-)

B-18Plus
11.04.2009, 18:55
Sehr sehr schön!! GLW und frohe Ostern :)

Mia Schwarz Gelb
11.04.2009, 19:16
Tibor Heber ,Marco Hoeger,Faton Popova. :klatschen:



3:0 gewonnen!

1:0 Freistossflanke wo keiner mehr dran war.
2:0 Zuckersolo von der Mittellinie bis zum 5er wo nur noch reingeschoben werden musste.
3:0 Faton Popova kurz nach seiner Einwechslung nach langer Verletzungspause.

Die Namen der anderen Torschuetzen wird Lutz wohl nachreichen. ;-)

Lutz O*H
11.04.2009, 20:57
Bericht/Fotos:

http://www.ochehoppaz.de/index3.html

Aachener Alemanne
11.04.2009, 21:46
Bericht/Fotos:

http://www.ochehoppaz.de/index3.html

Alper Uludag gefiel mir ganz gut auf links. Der holte sich an der Grundlinie viele verloren geglaubte Baelle zurueck, die er leider viel zu ueberhastet rein geflankt hat. Ich fuehre das aber mal auf diese widerlichen schweinchenrosanen Fussballschuhe zurueck. :biggrins: Absolut unfassbar wie man(n) mit sowas das Spielfeld betreten kann!

Bei dem Handspiel der Nummer 4 haette ich sofort Rot gezogen. Das Riesenbaby (Nr.7) waere frei durch gewesen.

Noch ein kleines Wort zu den Nachwuchsultras. Kleiner aber feiner spielbezogener Support mit nur einmal "Ruhrpottkanacken" nach "Bochum wir hoeren nix". :biggrins: Waehrend die Wattenscheider von der ersten Minute an mit den ueblichen Gesaengen "Schwule Aachener" und Schwule Hollaender", sowie "Aachener Schweine" zu provozieren versuchten, blieben die Jungs fast schon arrogant laessig und liessen sich in keinster Weise zu entsprechenden Gegen-Schmaehrufen provozieren.

KANAL 16
11.04.2009, 21:47
na super.....
die kleinen 3 zu 0
die mädels 3 zu 0
und morgen?? würde mich freuen, wenns die großen auch schaffen..:biggrins:
gruß freddy

AC_Daniel
11.04.2009, 23:52
Noch ein kleines Wort zu den Nachwuchsultras. Kleiner aber feiner spielbezogener Support mit nur einmal "Ruhrpottkanacken" nach "Bochum wir hoeren nix". :biggrins: Waehrend die Wattenscheider von der ersten Minute an mit den ueblichen Gesaengen "Schwule Aachener" und Schwule Hollaender", sowie "Aachener Schweine" zu provozieren versuchten, blieben die Jungs fast schon arrogant laessig und liessen sich in keinster Weise zu entsprechenden Gegen-Schmaehrufen provozieren.
Lob für die Ultras in diesem Forum?Das ich das nochmal erleben durfte:party: