PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28. Spieltag: Alemannia - FSV Frankfurt (vor dem Spiel)


webwolf
07.04.2009, 18:14
Sonntag, 19.4.2009 - 14 Uhr: Alemannia Aachen - FSV Frankfurt

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

rm2707
12.04.2009, 16:06
Sonntag 19.04.2009 - 14 Uhr auf dem TIVOLI, das 5. letzte Spiel

zu den Mannschaften:

Alemannia Aachen

Platz: 6
Punkte: 42
Tore: 45:33
Heimbilanz: 9S - 1U - 3N
Auswärtsbilanz: 3S - 5U - 6N
Gesamtbilanz: 12S - 6U - 9N

FSV Frankfurt

Platz: 11
Punkte: 33
Tore: 29:35
Heimbilanz: 7S - 3U - 4N
Auswärtsbilanz: 1S - 6U - 6N
Gesamtbilanz: 8S - 9U - 10N

direkter Vergleich seit 1982

31.10.2008 FSV Frankfurt - Alemannia Aachen 0:3 (0:1)
26.03.1983 FSV Frankfurt - Alemannia Aachen 1:3 (0:2)
08.10.1982 Alemannia Aachen - FSV Frankfurt 5:1 (1:0)

Kleeblatt4TSV
12.04.2009, 16:07
Sonntag 19.04.2009 - 14 Uhr auf dem TIVOLI, das 5. letzte Spiel




Öhmmmmm ich mein es wär das 4. letzte :aetsch:

PS: Es sei denn, du planst die Relegation mit ein :klatschen:

burjan
12.04.2009, 16:41
Frankfurt liegt mit 20 Zählern aus 10 Spielen in der Rückrundentabelle auf ............ Rang 2, knapp hinter Nürnberg.
Sollten wir tatsächlich gegen Klitze & Co. den nächsten Dreier einfahren,
schließe ich in Sachen Aufstieg gar nichts mehr aus - zumal wir dann eine Serie von 4 Siegen in Folge aufzuweisen hätten.

B-18Plus
12.04.2009, 17:33
Frankfurt bisher mit einer sehr guten Rückrunde aber Aachen hat in den letzten Spielen gezeigt dass auch bei uns was gehen kann.
Mit nem 3:0 wie im Hinspiel könnte ich sehr gut leben...also auf gehts KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Lg Benni

DüsseldorfACer
12.04.2009, 20:53
Asche fressen und dahin gehen, wo es weh tut.
Begeisterung verspüren und ausleben....wenn uns das gelingt, kann es wieder einen Dreier geben und dann haetten wir 12/12 Punkten.....

Yannic17
12.04.2009, 21:43
Einfach gegen die Frankfurter den ***** aufreißen, sind nämlich das zweitbeste Rückrundenteam. Mit einer soliden kämpferischen Leistung und schnellen Vorstößen sollten die zu bezwingen sein.
Man darf die FSV in der Rückrunde aber nicht unterschätzen.

Michi Müller
12.04.2009, 23:06
Frankfurt liegt mit 20 Zählern aus 10 Spielen in der Rückrundentabelle auf ............ Rang 2, knapp hinter Nürnberg.
Sollten wir tatsächlich gegen Klitze & Co. den nächsten Dreier einfahren,
schließe ich in Sachen Aufstieg gar nichts mehr aus - zumal wir dann eine Serie von 4 Siegen in Folge aufzuweisen hätten.

ich erinner nur an die "werner-fuchs-aufstiegs-saison"... da hatte uns jeder abgeschrieben bis wir am ende der saison eine beeindruckende SIEGES-serie gestartet hatten... :klatschen:

Wolfbiker
12.04.2009, 23:20
Irgendwie kommt's mir vor, als würde hier tatsächlich ein wenig Euphorie aufkommen.
Auf dem Papier sollte es, auch wenn Frankfurt zuletzt stark aufspielte, eine sichere Sasche sein, zumal der FSV bis auf Fürth (0:0) und Kaiserslautern (1:0) auch keine wirklichen Namen als Gegner hatte.
Aber ich denke, dass nach 3 Siegen in Folge, und einem tief-stehenden Gegner im Tivoli mal wieder ein Rumpelspiel folgt. Ich wünsche es mir natürlich anders, aber gegen so einen Gegner läuft es zu Hause bestimmt nicht gut. Der FSV wird hinten drin stehen, Aachen wird anlaufen, aber nicht durchkommen, und irgendwann wird dann auch unser tolles "Wir sind so sehr viel besser als die Kölner und Gladbacher"-Publikum nervös werden. Vielleicht fangen wir uns auch noch nen blöden Konter, oder so. Ich tippe auf ein Unentschieden, und wäre damit auch zufrieden. Der Aufstieg wurde bereits verspielt.
Wenn ich mich irre, bzgl. Spiel und Saisonverlauf, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen :).

Melvin Udall
14.04.2009, 10:16
Irgendwie kommt's mir vor, als würde hier tatsächlich ein wenig Euphorie aufkommen.
Auf dem Papier sollte es, auch wenn Frankfurt zuletzt stark aufspielte, eine sichere Sasche sein, zumal der FSV bis auf Fürth (0:0) und Kaiserslautern (1:0) auch keine wirklichen Namen als Gegner hatte.
Aber ich denke, dass nach 3 Siegen in Folge, und einem tief-stehenden Gegner im Tivoli mal wieder ein Rumpelspiel folgt. Ich wünsche es mir natürlich anders, aber gegen so einen Gegner läuft es zu Hause bestimmt nicht gut. Der FSV wird hinten drin stehen, Aachen wird anlaufen, aber nicht durchkommen, und irgendwann wird dann auch unser tolles "Wir sind so sehr viel besser als die Kölner und Gladbacher"-Publikum nervös werden. Vielleicht fangen wir uns auch noch nen blöden Konter, oder so. Ich tippe auf ein Unentschieden, und wäre damit auch zufrieden. Der Aufstieg wurde bereits verspielt.
Wenn ich mich irre, bzgl. Spiel und Saisonverlauf, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen :).

Sehe ich fast genauso, obwohl ich aber auf einen knappen Rumpel-Sieg fuer den Kloempchens-Klub tippe.

Und selbst bei einem Sieg: Die Sache mit dem Aufstieg ist gelaufen. Hier gibt es nur noch eine einzige Chance: 6 Siege aus den letzten 7 Spielen.

Atreyu89
14.04.2009, 22:03
Ich weiß nicht warum ihr den Aufstieg abschreibt ?
4 Punkte auf den Relegationsplatz...
Da ist noch alles drin...
Und da klingt auch nix absurd oder dumm..
Ich habe das blöde/gute Gefühl das wir in der Relegation die Gladbacher(evtl. auch die bielefelder) in die 2. Liga schicken...

Kalex
15.04.2009, 10:32
Ich weiß nicht warum ihr den Aufstieg abschreibt ?


Weil wir den gesamten bisherigen Saisonverlauf im Hinterkopf haben.

Gruß,
Alex

Werner
15.04.2009, 17:18
Im Fußball ist alles möglich, nur der Abstieg diese Saison nicht mehr.:lach:

Ich glaube an den nächsten Heimsieg. Mein Tip 3:1, einen tollen Empfang für unseren Klitze. Punktgeschenke werden aber nicht verteilt.:party:
Grüß Werner

Melvin Udall
15.04.2009, 19:29
Weil weil den gesamten bisherigen Saisonverlauf im Hinterkopf haben.

Gruß,
Alex

Richtig, richtig, popichtig.

Einfach mal die naechsten 3 Spiele abwarten, dann sehen wir weiter.

Dirk
16.04.2009, 14:16
Das könnte die erste gelungene Aktion werden. So wie sich das auf der Homepage (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/17389.news_detail.htm)liest, gibts am Sonntag mal wirklich nichts zu meckern.

Andreas
16.04.2009, 14:20
Das könnte die erste gelungene Aktion werden. So wie sich das auf der Homepage (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/17389.news_detail.htm)liest, gibts am Sonntag mal wirklich nichts zu meckern.

Das ist wahr. Und auf Blank, Rolfes und Willi freue ich mich wirklich.
Wenn wir zur Halbzeit hintenliegen, sollten wir den Aue Delzepich fragen, ob er das Netz kaputttritt. Sieg oder Spielabbruch, oder so ;-). Man könnte ihm aber auch einfach mal wieder nen Medizinball in die Hand drücken. Aber nicht drüberschießen, bitte.

BigBandi
16.04.2009, 15:12
Hehe, wollt ihr mal lachen?

Hier geht es. (http://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A)

Oecher in OWL
16.04.2009, 15:37
Hehe, wollt ihr mal lachen?

Hier geht es. (http://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A)

Was hast Du gegen Purple Rain? Ist doch ein toller Song! :biggrins:

BigBandi
16.04.2009, 15:53
Was hast Du gegen Purple Rain? Ist doch ein toller Song! :biggrins:

Falsche Frage! Richtig: Was haben die dagegen? :biggrins:

tsunamiAC
16.04.2009, 15:57
Was hast Du gegen Purple Rain? Ist doch ein toller Song! :biggrins:

autsch, das tut wirklich weh^^... tschäpjänslieg lol ... wirklich gruselig

Itchymann
16.04.2009, 16:46
Warum macht Sichone nicht beim Elferschießen mit?? :(

Max
16.04.2009, 16:59
Warum macht Sichone nicht beim Elferschießen mit?? :(
Ich würde da auch noch einige Koryphäen vermissen, vor allem in Bezug auf Elfmeter. Frank Schmidt zum Beispiel, oder Stefan Blank, der mal einen sehr, sehr wichtigen Elfer verwandelt hat.

adler
16.04.2009, 17:03
Hey Itchyman,
haste nochn Photo von der Choreo aus deiner Signatur aufm PC, welches du (zB auf abload.de) hochladen magst?
Wäre dir sehr dankbar :))

Oecher in OWL
16.04.2009, 17:31
Warum macht Sichone nicht beim Elferschießen mit?? :(

Wer weiß, wo der im Augenblick aushängt. Ist angeblich beim VfR Aalen bis Ende Juni 2009 suspendiert, weil er der Fankurve nach Pfiffen den Effenberg-Finger gezeigt haben soll.

Fussballjunkie
16.04.2009, 17:57
Wurde wieder aufgehoben:

http://www.szon.de/fankurve/vfr_aalen/200904151775.html

Itchymann
16.04.2009, 18:08
Hey Itchyman,
haste nochn Photo von der Choreo aus deiner Signatur aufm PC, welches du (zB auf abload.de) hochladen magst?
Wäre dir sehr dankbar :))

Das bild ist ein Screenshot von youtube..

zum Thema: Reghecampf wäre auch super :)
Der hat zumindest als er bei Aachen war den Hoffenheimern nen Elferreingeknallt.!

Koebes
16.04.2009, 18:14
Ich würde da auch noch einige Koryphäen vermissen, vor allem in Bezug auf Elfmeter. Frank Schmidt zum Beispiel, oder Stefan Blank, der mal einen sehr, sehr wichtigen Elfer verwandelt hat.

Stefan Blank ist doch mit dabei, siehe einfach noch mal in den Artikel.

AC_Daniel
16.04.2009, 18:19
Hehe, wollt ihr mal lachen?

Hier geht es. (http://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A)
:biggrins::biggrins:Woche für Woche brennt bei uns die Luft.
FSV FSV.Einfach nur geil :biggrins: und dann noch die Stimme von dem Sänger:biggrins:

SonicAC
16.04.2009, 19:08
Hehe, wollt ihr mal lachen?

Hier geht es. (http://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A)

You made my day. :lach::lach:

Kleeblatt4TSV
16.04.2009, 19:25
Hehe, wollt ihr mal lachen?

Hier geht es. (http://www.youtube.com/watch?v=S2PqhZHsv5A)


DAS ist aber doch jetzt nicht wirklich, die Hymne von denen ?? Das ist doch so ne Verarsche, oder :nixweiss::crazy::kater:

Tante Käthe
16.04.2009, 19:41
Woche für Woche brennt bei uns die Luft.
FSV FSV.Einfach nur geil und dann noch die Stimme von dem Sänger



Läck misch de Täsch, häää ... !! Das ist doch nicht wahr, oder doch ... !!?? :shocked:

Steppenwolf
16.04.2009, 20:58
DAS ist aber doch jetzt nicht wirklich, die Hymne von denen ?? Das ist doch so ne Verarsche, oder :nixweiss::crazy::kater:

Ich glaube schon das det deren Hymne ist X)
Nur das Video an sich ist ja offensichtlich ne Verarsche, bei dieser Hymne... absolut zu recht :lach:

Jupp
17.04.2009, 12:08
:) Ich hoffe das es zum Schluß 2:1 steht :klatschen:

Max
17.04.2009, 12:39
Ich bin schon völlig fixiert, und ich hoffe, dass es den Jungs auch so geht: Wenn ich irgendwo die Worte "FSV Frankfurt" lese, dann denke ich nur: Drei Punkte, drei Punkte, drei Punkte...

SUS
17.04.2009, 13:08
Juhu ich bin kurzfristig in Aachen, nach nun fast seit einem Jahr.
Heute noch flott ne Karte holen, leider ist ja der M Block nicht mehr frei :(

Mia Schwarz Gelb
17.04.2009, 15:41
Hoffe auf einen Sieg,dann haetten wir wirklich eine Serie.Die sollen alles abrufen,auch wir. :laut:

Kleeblatt4TSV
17.04.2009, 16:41
Et Bibi kütt ;)

Die Partie wird von Bibiana Steinhaus geleitet. Ihr assistieren Arne Aarnink und Michael Karle.

ACsimon
17.04.2009, 16:43
Mann an der Pfeiffe: Bibiana Steinhaus :zunge:

Da war wohl jemand schneller ..

burjan
17.04.2009, 18:34
Mann an der Pfeiffe: Bibiana Steinhaus :zunge:




Das bedeutet, dass auch die restlichen Eintrittskarten im Handumdrehen vergriffen sein werden .........

:zunge: :zunge:

Kleeblatt4TSV
17.04.2009, 18:56
Kultstätte als Vorbild


"Der Tivoli ist ein Stück Fußballgeschichte, wir freuen uns auf das Spiel", ergänzte FSV-Manager Bernd Reisig. "Dieses enge Stadion nach englischem Vorbild hat eine großartige Atmosphäre. So wünschen wir uns das auch für unser Frankfurter Volksbank Stadion in der kommenden Saison", meinte der Macher im Vorgriff auf die Umgestaltung der Arena am traditionsreichen Bornheimer Hang.

Oral hat sich vor allem beim ehemaligen Aachener Alexander Klitzpera schlaugemacht, um sich auf den heimstarken Gastgeber - 28 Punkte aus 13 Spielen - vorzubereiten. "Natürlich habe ich öfter mit 'Klitze' gesprochen. Der Druck liegt beim Gegner. Die Aachener müssen punkten, wenn sie noch aufsteigen wollen. Das Spiel vor vollem Haus wird ein Highlight für uns. Der Tivoli ist Kult in der 2. Liga", sagte Oral.

Na, dann sollten wir ALLE doch mal zeigen wo der Hammer hängt !!


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=36654&key=standard_document_36809462

Yannic17
17.04.2009, 19:48
... sind es, wenn Mainz jetzt unentschieden spielt und Aachen dann am Sonntag gegen Frankfurt gewinnt, nur noch 3 Punkte zum Religationsplatz. Egal wie die anderen spielen. Also, Jungs, kämpft für eine letzte Restchance im Aufstiegskampf. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

- Auch wenn wir es eigentlich nach dem Saisonverlauf nicht verdient hätten, ist aber eigentlich auch egal ;-).

Manfred
17.04.2009, 19:58
- Auch wenn wir es eigentlich nach dem Saisonverlauf nicht verdient hätten, ist aber eigentlich auch egal ;-).

Wenn wir das Relegationsspiel auf dem Tivoli gegen die Bauern bestreiten, werde ich dich mal fragen, ob es eigentlich unverdient ist. 957

mön
17.04.2009, 20:07
... sind es, wenn Mainz jetzt unentschieden spielt und Aachen dann am Sonntag gegen Frankfurt gewinnt, nur noch 3 Punkte zum Religationsplatz. Egal wie die anderen spielen. Also, Jungs, kämpft für eine letzte Restchance im Aufstiegskampf. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

- Auch wenn wir es eigentlich nach dem Saisonverlauf nicht verdient hätten, ist aber eigentlich auch egal ;-).



Nach dem Saisonverlauf 06/07 hatten wir es eigentlich auch nicht verdient abzusteigen!:traurig:

Dirk
17.04.2009, 20:07
Auch wenn wir es eigentlich nach dem Saisonverlauf nicht verdient hätten, ist aber eigentlich auch egal ;-).

Hätte denn Mainz mit der katastrophalen Heimbilanz den Aufstieg (bzw. die Relegation) verdient? Oder Nürnberg nach der äußerst mäßigen Hinrunde? Die von Beck unterstützte Mannschaft spielt nach einem furiosen Saisonbeginn noch unbeständiger als wir...

Verdient hat man den Platz an der Sonne, wenn man nach 34 Spieltagen dort steht. Ohne wenn und aber.

cu -> Dirk

PS: Mainz hat mal wieder nur Unentschieden gespielt. Am Sonntag mit einem Dreier antworten und mit dem Träumen beginnen!

Kleeblatt4TSV
17.04.2009, 20:23
...........................

Verdient hat man den Platz an der Sonne, wenn man nach 34 Spieltagen dort steht. Ohne wenn und aber.

................................!

Jepp man der FC-Bayern ist :lach::lach::lach:

BigBandi
17.04.2009, 20:37
Jepp man der FC-Bayer ist :lach::lach::lach:

Was du wolle sage? "Jepp, wenn man der FC Bayern ist." ?

blue_lagoon
17.04.2009, 20:44
... sind es, wenn Mainz jetzt unentschieden spielt und Aachen dann am Sonntag gegen Frankfurt gewinnt, nur noch 3 Punkte zum Religationsplatz. Egal wie die anderen spielen. Also, Jungs, kämpft für eine letzte Restchance im Aufstiegskampf.



Mit den 3 Punkte EGAL wie die anderen Spielen stimmt ja so nicht, guck noch mal GANZ genau hin ;)
Ein Tipp: Schaue dir die Punktzahl von Nürnberg noch mal intensiver an. ;)

Kleeblatt4TSV
17.04.2009, 20:58
Was du wolle sage? "Jepp, wenn man der FC Bayern ist." ?

Das es egal ist, wie ******* man die Saison über gespielt hat, wenn der FC-Bayern am 34 Spieltag auf Platz 1 steht, dann hat er es auch verdient ..................... meinen jedenfalls die Bayern Fans :biggrins:

circo
17.04.2009, 20:59
Mit den 3 Punkte EGAL wie die anderen Spielen stimmt ja so nicht, guck noch mal GANZ genau hin ;)
Ein Tipp: Schaue dir die Punktzahl von Nürnberg noch mal intensiver an. ;)

Yannic17 hat von Relegationsplatz gesprochen.

Relegationsplatz=3. Platz

Also hat Yannic17 Recht. Wenn schon klug*******n, dann bitte richtig:biggrins:

blue_lagoon
17.04.2009, 21:01
Yannic17 hat von Relegationsplatz gesprochen.

Relegationsplatz=3. Platz

Also hat Yannic17 Recht. Wenn schon klug*******n, dann bitte richtig:biggrins:

na wat denn, wenn nürnberg gewinnt haben die 49 Punkte, wenn wir gewinnen haben wir 45 Punkte ... 49-45 ist? riiichtich ... 4 Punkte, und NICHT 3

Wenn schon ohne Hirn dazwischen labern, dann richtig :)

circo
17.04.2009, 21:06
na wat denn, wenn nürnberg gewinnt haben die 49 Punkte, wenn wir gewinnen haben wir 45 Punkte ... 49-45 ist? riiichtich ... 4 Punkte, und NICHT 3

Wenn schon ohne Hirn dazwischen labern, dann richtig :)

Nürnberg wäre dann 2 (Nochmal Yannic17 spricht vom 3. Platz). Wie war es mit "ohne Hirn"?:biggrins:

Kleeblatt4TSV
17.04.2009, 21:10
... sind es, wenn Mainz jetzt unentschieden spielt und Aachen dann am Sonntag gegen Frankfurt gewinnt, nur noch 3 Punkte zum Religationsplatz. Egal wie die anderen spielen. Also, Jungs, kämpft für eine letzte Restchance im Aufstiegskampf. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

- Auch wenn wir es eigentlich nach dem Saisonverlauf nicht verdient hätten, ist aber eigentlich auch egal ;-).

na wat denn, wenn nürnberg gewinnt haben die 49 Punkte, wenn wir gewinnen haben wir 45 Punkte ... 49-45 ist? riiichtich ... 4 Punkte, und NICHT 3

Wenn schon ohne Hirn dazwischen labern, dann richtig :)

Kann es sein, das er von Mainz geredet hat und nicht von Nürnberg. Und damit hat er vollkommen Recht. Mainz hat jetzt 48 Punkte, also wenn Aachen gegen Frankfurt gewinnt dann haben wir 45 Punkte. Was tatsächlich nach Adam Riese 3 Punkte Unterschied ausmacht. Und das nunmal gänzlich unabhängig von Nürnberg !! Zu denen wir im Falle eines Sieges und deren Niederlage ja sogar nur noch 1nen (in Worten EINEN) Punkt Unterschied hätten.

blue_lagoon
17.04.2009, 21:11
Nürnberg wäre dann 2 (Nochmal Yannic17 spricht vom 3. Platz). Wie war es mit "ohne Hirn"?:biggrins:

Damn, ich kann rechnen wie ich will, es sind dann immer 3 Punkte ... Gröhl .. Lagoon, da haste dir fein ins eigene großmäulige Knie geschossen . ROFL
Ich behaupte das Gegenteil, nehme alles zurück rolle den roten Teppich aus und fege hinter allen darüber schwebenden den Dreck weg... :biggrins::biggrins:

Kleeblatt4TSV
17.04.2009, 21:13
Nürnberg wäre dann 2 (Nochmal Yannic17 spricht vom 3. Platz). Wie war es mit "ohne Hirn"?:biggrins:

Wie soll man(n) denn ohne Hirn mit Hirn posten :nixweiss:

blue_lagoon
17.04.2009, 21:15
Wie soll man(n) denn ohne Hirn mit Hirn posten :nixweiss:

Ach, das geht ganz gut, siehe mein Klugschiss-Posting wegen 4 statt 3 Punkten ... :biggrins:

ZappelPhilipp
17.04.2009, 21:16
Mit den 3 Punkte EGAL wie die anderen Spielen stimmt ja so nicht, guck noch mal GANZ genau hin ;)
Ein Tipp: Schaue dir die Punktzahl von Nürnberg noch mal intensiver an. ;)

Er hat aber nach meinem Empfinden Recht.
Er schreibt ja von Platz 3, nicht Platz 2.

Spielt der FC Roth nur Unentschieden, dann sind es sogar schlimmsten Falls gar 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz (bei einem Sieg der Anderen).

Mein ich nur ...

blue_lagoon
17.04.2009, 21:17
Er hat aber nach meinem Empfinden Recht.
Er schreibt ja von Platz 3, nicht Platz 2.

Spielt der FC Roth nur Unentschieden, dann sind es sogar schlimmsten Falls gar 3 Punkte auf einen Aufstiegsplatz (bei einem Sieg der Anderen).

Mein ich nur ...

Jaja, ist ja alles schon eingeräumt, festgetackert, zugegeben, zurückgerudert ..

Kleeblatt4TSV
17.04.2009, 21:18
Ach, das geht ganz gut, siehe mein Klugschiss-Posting wegen 4 statt 3 Punkten ... :biggrins:

Nun denn, der Mensch, der das mal mit den ganzen Rechenarten erfunden hat, wird erfreut sein, das am Ende dann doch alle auf das gleiche = richtige Ergebnis kommen :aetsch:

12. Mann schwarz gelb
17.04.2009, 21:19
Wie soll man(n) denn ohne Hirn mit Hirn posten :nixweiss:

Dat is wie bei "Ich hätte gern ne Fritte mit ohne wat drauf.":biggrins:

mistajericho
17.04.2009, 21:20
kuriose Saison. Aber irgendwie passt das zu Aachen. Erst ist die Stimmung schlecht und man ist nach einer Niederlagenserie schon abgeschlagen. Dann schaltet die Mannschaft urplötzlich um und beginnt mit dem Gewinnen. Alemannia - immer für eine Überraschung gut.

Ich glaube der Aufstieg wird für uns tatsächlich noch ein großes Thema. Könnte mir vorstellen, dass man am Ende noch in einer Konferenzschaltung zittern muss.

circo
17.04.2009, 21:21
Damn, ich kann rechnen wie ich will, es sind dann immer 3 Punkte ... Gröhl .. Lagoon, da haste dir fein ins eigene großmäulige Knie geschossen . ROFL
Ich behaupte das Gegenteil, nehme alles zurück rolle den roten Teppich aus und fege hinter allen darüber schwebenden den Dreck weg... :biggrins::biggrins:


Na na na. Ich bin nicht so. Dir sei verziehen und ich nehme die Entschuldigung an. Heute bin ich besonders gnädig...:bussi:

Kleeblatt4TSV
17.04.2009, 21:21
Dat is wie bei "Ich hätte gern ne Fritte mit ohne wat drauf.":biggrins:

Basses nääääääääähh !! Also wenigstens datt Salz sollte nicht fehlen :biggrins:

blue_lagoon
17.04.2009, 21:26
Na na na. Ich bin nicht so. Dir sei verziehen und ich nehme die Entschuldigung an. Heute bin ich besonders gnädig...:bussi:

Welch edler Großmut .. man dankt.. .:)

Werner
17.04.2009, 21:42
Hoffe auf einen Sieg,dann haetten wir wirklich eine Serie.Die sollen alles abrufen,auch wir. :laut:

Ich wünsche mir von den Fans einen tollen Empfang für unseren Klitze und den besten Support der Saison für unsere Mannschaft. Jetzt wo Mainz gepatzt hat geht der Kampf auch um Platz 2 los. Es bleibt spannend in der 2. Liga mit hoffentlich dem besseren Ende für uns.:lach:
Gruß Werner

Aix-Freund
17.04.2009, 22:43
Ich habe so ein Gefühl, daß wir die Frankfurter verputzen. Unser Team ist jetzt auf den Geschmack gekommen und hungrig auf den nächsten Dreier.

Casper und Lehmann stehen Trainer Seeberger wieder zur Verfügung, während auch sein Gegenüber Tomas Oral Änderungen nicht ausschließt. Hoffen wir, daß Seeberger dem Oral eins reinwürgen kann.

Ich freu mich schon auf den Zweikampf Nemeth gegen Klitze - ey Alter, meine Augen können Zeitlupe! oder auch: Guck mal, die zwei machen nen Sonntagsspaziergang...

Anspielungen auf meine Lieblingsbeschäftigungen (Würste essen und meine Wurst essen lassen) sind zufällig entstanden.

Wie beim Bon Prix dö la Schogssoh: Alemannia: Trua Pua!:klatschen:

blue_lagoon
17.04.2009, 23:00
Ich habe so ein Gefühl, daß wir die Frankfurter verputzen. Unser Team ist jetzt auf den Geschmack gekommen und hungrig auf den nächsten Dreier.

Casper und Lehmann stehen Trainer Seeberger wieder zur Verfügung, während auch sein Gegenüber Tomas Oral Änderungen nicht ausschließt. Hoffen wir, daß Seeberger dem Oral eins reinwürgen kann.

Ich freu mich schon auf den Zweikampf Nemeth gegen Klitze - ey Alter, meine Augen können Zeitlupe! oder auch: Guck mal, die zwei machen nen Sonntagsspaziergang...

Anspielungen auf meine Lieblingsbeschäftigungen (Würste essen und meine Wurst essen lassen) sind zufällig entstanden.

Wie beim Bon Prix dö la Schogssoh: Alemannia: Trua Pua!:klatschen:

Hast du noch was über vom dem Zeug? Ich zahle gut, und schick nen Taxi vorbei (Brand)

Kleeblatt4TSV
17.04.2009, 23:06
Hast du noch was über vom dem Zeug? Ich zahle gut, und schick nen Taxi vorbei (Brand)


Du weißt aber schon, dass so ............. na sagen wir mal ............. Halluzinogene ......... bei jedem anders wirken .................... am Ende haste dann noch den Älptraum, das Klitze drei Tore für die Frankfurter mit dem komischen Vereinslied schießt :lach::lach::lach:

Max
17.04.2009, 23:12
Casper und Lehmann stehen Trainer Seeberger wieder zur Verfügung, während auch sein Gegenüber Tomas Oral Änderungen nicht ausschließt. Hoffen wir, daß Seeberger dem Oral eins reinwürgen kann.
Den Oral kann ich eh nicht ab, vor allem nach der Rumheulerei gegen den Obersympathen Pele Wollitz.

TheElk
18.04.2009, 01:32
"Charakterprüfung..., Lernprozess..., Kräftesammeln... Geduldsspiel..., Formstands-Überprüfung.» «Ich bin selbst gespannt, wie wir reagieren.»

Was lese ich da gerade in der AZ???

Stimmt das wirklich, das ein Trainer der Presse diese Statement gibt????

"Ich bin selbst gespannt, wie wir reagieren."

Wenn diese Worte so verlautbart wurden, dann wird es höchste Zeit! Dringend!! Ach was frage ich, er hat es so gesagt....

Schmeisst diesen Pseudoschweizer endlich raus!!!!!

Der Mann ist der Chef, dieser Chef gibt, seit dem er hier ist keinerlei klares Ziel vor. Und das hier wäre dann die Krönung - gleichzeitig die Legitimation für das Team bei einer "Un-" Leistung!

4 Siege in Folge? SO NICHT!!

hemingway
18.04.2009, 07:01
Der FSV ist stärker als manche hier glauben. Es wird wohl ein schweres Spiel, wie wir Fans es nicht mögen: zäh gegen eine Mauerabwehr spielen...Ball hin und her laufen lasse, bis eine Lücke gefunden ist...ein tolles Spiel mit vielen Toren kann es nur werden, wenn wir früh ein Tor machen...

Ähnlich ist es mit Seeberger: er ist auch stärker, als manche hier glauben. Ich würde mich freuen, mal laute SEEBERGER Sprechchöre zu hören.

Mick
18.04.2009, 10:21
"Charakterprüfung..., Lernprozess..., Kräftesammeln... Geduldsspiel..., Formstands-Überprüfung.» «Ich bin selbst gespannt, wie wir reagieren.»

Was lese ich da gerade in der AZ???

Stimmt das wirklich, das ein Trainer der Presse diese Statement gibt????

"Ich bin selbst gespannt, wie wir reagieren."

Wenn diese Worte so verlautbart wurden, dann wird es höchste Zeit! Dringend!! Ach was frage ich, er hat es so gesagt....

Schmeisst diesen Pseudoschweizer endlich raus!!!!!

Der Mann ist der Chef, dieser Chef gibt, seit dem er hier ist keinerlei klares Ziel vor. Und das hier wäre dann die Krönung - gleichzeitig die Legitimation für das Team bei einer "Un-" Leistung!

4 Siege in Folge? SO NICHT!!

Ich empfehle Dir die PK zum Spiel

http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/pk-mit-seeberger.html

Hat für mich alles Hand und Fuss, ich suche aber auch nicht selektiv nur das Negative, bzw. bewerte manche Aussagen nicht von vorneherein negativ. Man kann ja die Art unseres Trainers mögen oder nicht mögen, aber das Fazit der Aussagen lautet für mich:
alle Konzentration, Arbeit und Kraft auf das nächste Spiel gegen Frankfurt und nicht den vierten Schritt vor dem ersten tun und von Aufstieg faseln.

Wenn mir als Spieler bei der aktuellen Situation ein Trainer ein Ziel vorgeben muss, um meine Leistung zu bringen oder motiviert aufzutreten, dann sollte ich besser meine Fußballschuhe verbrennen.

In dem Sinne

auf einen Dreier am Sonntag und viele Grüße an alle
"Kommunionkind-geplagten", die das Spiel nicht im Stadion verfolgen können.

Mick

Sascha
18.04.2009, 10:34
Der FSV ist stärker als manche hier glauben. Es wird wohl ein schweres Spiel, wie wir Fans es nicht mögen: zäh gegen eine Mauerabwehr spielen...Ball hin und her laufen lasse, bis eine Lücke gefunden ist...

Sehe ich auch so. Ein Geduldsspiel mit dem 1:0 in der 83. Minute wäre durchaus super.

Manfred
18.04.2009, 10:47
Ich empfehle Dir die PK zum Spiel

http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/pk-mit-seeberger.html



Upps, danke für den Link dieser Seite.

Sheng P(f)ui
18.04.2009, 11:19
Wenn der FSV diese Hymne hat, dann bin ich dafür, dass Modern Talking nehmen, Cherry cherry Lady :biggrins: :lach:

blue_lagoon
18.04.2009, 11:22
Ich empfehle Dir die PK zum Spiel

http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/pk-mit-seeberger.html

Hat für mich alles Hand und Fuss, ich suche aber auch nicht selektiv nur das Negative, bzw. bewerte manche Aussagen nicht von vorneherein negativ. Man kann ja die Art unseres Trainers mögen oder nicht mögen, aber das Fazit der Aussagen lautet für mich:
alle Konzentration, Arbeit und Kraft auf das nächste Spiel gegen Frankfurt und nicht den vierten Schritt vor dem ersten tun und von Aufstieg faseln.


Guten Tag Mick,

zunächst vielen Dank für den Link! :daumen_oben:
Und ich stehe sicher nicht im Verdacht contra-JS zu sein, aber so die ganze Art und Weise sich zu äußern, das ist irgendwie ... "kauzig", ich weiss nicht, wie ich es nennen soll.
Sicher sachlich alles Hand und Fuss, zumindst vieles. Aber irgendwie hab ich das Gefühl der Emotionalen Distanz von ihm zum Verein.
Frag mich nicht wieso, ist nen Gefühl.

Wenn der so auch mit den Spielern kommuniziert, so abgehackt, dann kann der sicherlich fachlich richtiges vortragen, die Frage ist, wie das dann immer so von den Spielern aufgenommen wird.
Klar, wir haben 3 Siege in Folge, und so unerfolgreich ist JS nicht, aber er wirkt irgendwie distanziert (vielleicht verständlich bei den Fahrstuhl-Emotionen der Fans in Aachen).
Er spricht von "damit umgehen können", das heisst, das er doch darüber sehr viel nachdenkt.

Und das ist irgendwie alles andere als positiv-emotional.

burjan
18.04.2009, 11:36
Was lese ich da gerade in der AZ???

Stimmt das wirklich, das ein Trainer der Presse diese Statement gibt????

"Ich bin selbst gespannt, wie wir reagieren."

Wenn diese Worte so verlautbart wurden, dann wird es höchste Zeit! Dringend!! Ach was frage ich, er hat es so gesagt....

Schmeisst diesen Pseudoschweizer endlich raus!!!!!




Wie recht Du doch hast! Am besten heute noch, damit endlich wieder Unruhe einkehrt!

Yannic17
18.04.2009, 12:48
Mit den 3 Punkte EGAL wie die anderen Spielen stimmt ja so nicht, guck noch mal GANZ genau hin ;)
Ein Tipp: Schaue dir die Punktzahl von Nürnberg noch mal intensiver an. ;)

Doch stimmt, wenn Nürnberg gewinnt, haben die 49 Punkte, 2. Platz. Somit rutscht Mainz, mit 48 Punkten auf Platz 3 ab. Wenn dann Lautern und Fürth gewinnen, kommen die auch auf 48 Punkte. Bei einem Alemannia-Sieg kämen wir auf 45 Punkte. Also von Platz 3 (dem Religationsplatz), von dem ich auch gesprochen hatte, wären wir nur 3 Punkte entfernt ;-).

blue_lagoon
18.04.2009, 12:54
Doch stimmt, wenn Nürnberg gewinnt, haben die 49 Punkte, 2. Platz. Somit rutscht Mainz, mit 48 Punkten auf Platz 3 ab. Wenn dann Lautern und Fürth gewinnen, kommen die auch auf 48 Punkte. Bei einem Alemannia-Sieg kämen wir auf 45 Punkte. Also von Platz 3 (dem Religationsplatz), von dem ich auch gesprochen hatte, wären wir nur 3 Punkte entfernt ;-).

Liest du auch die Folgepostings? Ist doch alles schon besprochen. :)

Alles wird gut!
18.04.2009, 12:57
Eben doch ein Elch.

"Charakterprüfung..., Lernprozess..., Kräftesammeln... Geduldsspiel..., Formstands-Überprüfung.» «Ich bin selbst gespannt, wie wir reagieren.»

Was lese ich da gerade in der AZ???

Stimmt das wirklich, das ein Trainer der Presse diese Statement gibt????

"Ich bin selbst gespannt, wie wir reagieren."

Wenn diese Worte so verlautbart wurden, dann wird es höchste Zeit! Dringend!! Ach was frage ich, er hat es so gesagt....

Schmeisst diesen Pseudoschweizer endlich raus!!!!!

Der Mann ist der Chef, dieser Chef gibt, seit dem er hier ist keinerlei klares Ziel vor. Und das hier wäre dann die Krönung - gleichzeitig die Legitimation für das Team bei einer "Un-" Leistung!

4 Siege in Folge? SO NICHT!!

Yannic17
18.04.2009, 13:15
Liest du auch die Folgepostings? Ist doch alles schon besprochen. :)

Ne, hab ich nicht. Sorry. ;-)

AquisGranaFan
18.04.2009, 13:44
Ich denke, dass wenn wir ein frühes Tor schiessen das Spiel eindeutig für uns ausgeht, sollte jedoch dies nicht der Fall sein, rühren die Frankfurter Beton an.
Hoffe die Jungs können die Leistung der letzten wochen weiterhin abrufen:laut::laut::laut::laut:

Decemlineatus
18.04.2009, 18:43
"Charakterprüfung..., Lernprozess..., Kräftesammeln... Geduldsspiel..., Formstands-Überprüfung.» «Ich bin selbst gespannt, wie wir reagieren.»

Was lese ich da gerade in der AZ???

Stimmt das wirklich, das ein Trainer der Presse diese Statement gibt????

"Ich bin selbst gespannt, wie wir reagieren."

Wenn diese Worte so verlautbart wurden, dann wird es höchste Zeit! Dringend!! Ach was frage ich, er hat es so gesagt....

Schmeisst diesen Pseudoschweizer endlich raus!!!!!

Der Mann ist der Chef, dieser Chef gibt, seit dem er hier ist keinerlei klares Ziel vor. Und das hier wäre dann die Krönung - gleichzeitig die Legitimation für das Team bei einer "Un-" Leistung!

4 Siege in Folge? SO NICHT!!
Hübscher Beitrag, ehrlich. - Völlig durchdacht. Oh, sorry, habe übersehen, dass er um 01.32 Uhr geschrieben wurde! Fragt sich, wo der Egg-Elk da um diese Zeit her kam? Party? oder nur einfach Kneipe? oder vonne Arbeit (Ärger mit´m Alten gehabt)?
Nun das war, wie schon mehrmals hier bemerkt, n i icks!
Was die "Distanz" Seebergers angeht: Nicht jeder ist ein Eintänzer in der Fischbratküche, der ist momentan bei den Zebras auf´m Parkett tätig. Wäre euch ein solcher "Hüpftiger" lieber? Das, was Seebi nur sagen will, ist doch: das nächste Spiel ist nicht das letzte, es gibt noch einige, "Föötche fü´er Föötche"!

Decemlineatus
18.04.2009, 18:53
Übrigens: Stimmt es, dass "Bibi Blocksberg" pfeift? Habe ich gehört.:party:

yuppes
18.04.2009, 20:40
Jaja, ist ja alles schon eingeräumt, festgetackert, zugegeben, zurückgerudert ..

halt zweiter, dann müssen wir nix mehr rechnen.

blue_lagoon
19.04.2009, 11:05
Soooo .... noch 3 Stunden ... solche Spieltage nehmen mich schon direkt nach dem aufstehen in Beschlag .. 4 Sieg in Folge bitte.

Steppenwolf
19.04.2009, 11:41
Hat schon jemand einen bereitgestellten livestream, in den tiefen des Internets, gefunden? :aetsch:

Daniela und Thomas
19.04.2009, 13:38
Hat schon jemand einen bereitgestellten livestream, in den tiefen des Internets, gefunden? :aetsch:

Könnte den hier anbieten.....soll in 20 min losgehen

Hoffe mal das er hinhaut


www.justin.tv/pplive24

Rotbart
20.04.2009, 10:48
Hallo und Gruss aus Frankfurt...

Ich werd Euch auch nicht lange auf den Keks gehen...

a) Herzlichen Glückwunsch zu den drei Punkten und viel Glück im Kampf um den Aufstieg...
b) Schade um den "alten" Tivoli... Trotz Niederlage habe ich mich gefreut, die Wochenend-Reise nach Aachen
angetreten zu haben...

uuuuund

c) Das besagte "Lied" ist NICHT unser Vereinslied... Das wurde uns bei unserer letzten Zweitligasaison, also
Anfang der 90er von unserem damaligen in Versager-Union tätigen "Manager" und "Trainer" Klaus Gerster
aufgezwungen... Der hatte seinerzeit nicht nur den FSV fast kaputt gemacht, sondern auch diesen akustischen
Schrott fabriziert...

Wir nehmen es mit Bornheimer Humor, aber leiden können wir es nicht... :biggrins:

Gruss und wie gesagt viel Glück beim Weg nach oben

Rotbart

Kleeblatt4TSV
20.04.2009, 17:52
Hallo und Gruss aus Frankfurt...

Ich werd Euch auch nicht lange auf den Keks gehen...

a) Herzlichen Glückwunsch zu den drei Punkten und viel Glück im Kampf um den Aufstieg...
b) Schade um den "alten" Tivoli... Trotz Niederlage habe ich mich gefreut, die Wochenend-Reise nach Aachen
angetreten zu haben...

uuuuund

c) Das besagte "Lied" ist NICHT unser Vereinslied... Das wurde uns bei unserer letzten Zweitligasaison, also
Anfang der 90er von unserem damaligen in Versager-Union tätigen "Manager" und "Trainer" Klaus Gerster
aufgezwungen... Der hatte seinerzeit nicht nur den FSV fast kaputt gemacht, sondern auch diesen akustischen
Schrott fabriziert...

Wir nehmen es mit Bornheimer Humor, aber leiden können wir es nicht... :biggrins:

Gruss und wie gesagt viel Glück beim Weg nach oben

Rotbart


Hallo Rotbart,

vielen Dank für den fairen Glückwunsch. Es ist schön, dass Dir Eure Niederlage nicht den Besuch unserer schönen Stadt und unseres Kultkasten vermiest hat.

Sowas ähnlich wollten die Herrn Schlipsträger hier in Aachen auch mal veranstalten und den Fans ein neues Fanlied auf's Auge drücken. Zum Glück sind sie damit aber ziemlich schnell gescheitert und man hört ihn nicht mehr - den "Gassenhauer" :biggrins:

An Euch dann nen schönen Gruß zurück und viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt. Und behandelt mir unserer Exalemannen in Eurer Reihen gut :)

Das Kleeblatt

svenc
20.04.2009, 18:12
Hallo und Gruss aus Frankfurt...

Ich werd Euch auch nicht lange auf den Keks gehen...

a) Herzlichen Glückwunsch zu den drei Punkten und viel Glück im Kampf um den Aufstieg...
b) Schade um den "alten" Tivoli... Trotz Niederlage habe ich mich gefreut, die Wochenend-Reise nach Aachen
angetreten zu haben...

uuuuund

c) Das besagte "Lied" ist NICHT unser Vereinslied... Das wurde uns bei unserer letzten Zweitligasaison, also
Anfang der 90er von unserem damaligen in Versager-Union tätigen "Manager" und "Trainer" Klaus Gerster
aufgezwungen... Der hatte seinerzeit nicht nur den FSV fast kaputt gemacht, sondern auch diesen akustischen
Schrott fabriziert...

Wir nehmen es mit Bornheimer Humor, aber leiden können wir es nicht... :biggrins:

Gruss und wie gesagt viel Glück beim Weg nach oben

Rotbart

Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche dem FSV auch eine Siegesserie von 4 Spielen in Folge (in Mainz müssen 3 Punkte Pflicht sein).
Dann sehen wir uns nächste Saison auch nicht wieder ;)
Wir spielen dann 1. Liga und ihr bleibt in der 2ten.

Viel Glück!!

Gruss

svenc

Rotbart
20.04.2009, 19:04
Sowas ähnlich wollten die Herrn Schlipsträger hier in Aachen auch mal veranstalten und den Fans ein neues Fanlied auf's Auge drücken. Zum Glück sind sie damit aber ziemlich schnell gescheitert und man hört ihn nicht mehr - den "Gassenhauer" :biggrins:
Gassenhauer triffts ziemlich genau... Wenn ich den "Macher" Gerster damals auf der Gasse
getroffen hätte, hätt ich ihn gehauen... :biggrins:

An Euch dann nen schönen Gruß zurück und viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt. Und behandelt mir unserer Exalemannen in Eurer Reihen gut :)
Ich bin froh, dass wir die zwei haben... Sind beides Arbeiter, die uns in meinen Augen schon
einige Punkte gerettet haben... Siehe z.B. Noll mit seinen LastMinute-Treffern gegen St. Pauli
und den FCK...

Und menschlich auf jeden Fall eine Bereicherung... Noll und vor Allem Klitze sind zwei Gute!

Danke für die Glückwünsche. Ich wünsche dem FSV auch eine Siegesserie von 4 Spielen in Folge (in Mainz müssen 3 Punkte Pflicht sein).
Gegen Ingolstadt und St. Pauli dürfen wir nicht punkten? :biggrins:
Das ist schon ne interessante Konstellation... Unser Klassenerhalt hängt teilweise mit euren
Aufstiegsambitionen zusammen... Aber glaub mir, nichts wäre mir lieber, als jetzt eine Serie
hinzulegen...

Mia Schwarz Gelb
20.04.2009, 22:26
Danke fuer die Glueckwuensche und fuer Euch alles Gute fuer den Klassenerhalt.

SG Gruss aus Aachen.:)

svenc
21.04.2009, 01:28
Gegen Ingolstadt und St. Pauli dürfen wir nicht punkten? :biggrins:
Das ist schon ne interessante Konstellation... Unser Klassenerhalt hängt teilweise mit euren
Aufstiegsambitionen zusammen... Aber glaub mir, nichts wäre mir lieber, als jetzt eine Serie
hinzulegen...

klar dürft Ihr auch gegen Pauli und Ingolstadt gewinnen, aber wenn Ihr jetzt 4 Spiele in Reihe gewinnt, könnt Ihr in den letzten beiden Spielen mal die Jungs aus der 2. Mannschaft und A-Jugend spielen lassen ;)

Gruss

svenc

Rotbart
21.04.2009, 12:30
klar dürft Ihr auch gegen Pauli und Ingolstadt gewinnen, aber wenn Ihr jetzt 4 Spiele in Reihe gewinnt, könnt Ihr in den letzten beiden Spielen mal die Jungs aus der 2. Mannschaft und A-Jugend spielen lassen ;)

Gruss

svenc
Mein Herz sagt mir, dass wir die Allesamt weghauen... Aber mein Hirn sagt mir "schau mal
auf die Tabelle"... :biggrins:

Ich denke mal unsere Jungs werden gerade gegen die "Großen" was zeigen wollen... Hoffen
wir mal, dass sie den Willen auch in Tore umsetzen... ;)