PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stefan Emmerling


MKD
01.04.2009, 22:22
Hallo!

Stefan Emmerling gefeuert

http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/

und ausgerechnet am 1.April! :biggrins: :biggrins: :biggrins:

Fussballjunkie
01.04.2009, 22:35
bitte an der lesekompetenz arbeiten :biggrins:

a.tetzlaff
02.04.2009, 00:28
Hallo!

Stefan Emmerling gefeuert

http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/

und ausgerechnet am 1.April! :biggrins: :biggrins: :biggrins:

Man hat den Vertrag nicht verlängert.
Er wurde NICHT gefeiuert.
So hätte man es auch bei uns ganz einfach mit Seeberger machen können.

Blackthorne
02.04.2009, 07:02
Man hat den Vertrag nicht verlängert.

Wobei noch fraglich ist, wer "man" ist. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Emmerling keine Verlängerung mehr wollte, sondern sich in der nächsten Saison verbessern kann.

:)

Bingo Boy
02.04.2009, 08:58
Wobei noch fraglich ist, wer "man" ist. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Emmerling keine Verlängerung mehr wollte, sondern sich in der nächsten Saison verbessern kann.

:)

ahlen?:spitz:

Öcher1980
02.04.2009, 09:59
ahlen?:spitz:

Emden? :spitz:



































:updown:

filzie99
02.04.2009, 16:07
Emden = 3. Liga:traurig:

Ahlen = 2. Liga:lechz:

das wird wohl der Grund sein...

Stephanie
29.03.2010, 09:59
Er scheint da aussichtsreicher Kandidat zu sein... klick (http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/FC-Rot-Weiss-Emmerling-als-Trainerfavorit-620335886)

King Madness
29.03.2010, 15:50
Na dann : Viel Glück :-)

easy
25.03.2011, 10:34
... Kicker - klick (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/550306/artikel_Nicht-einfach-aber-reizvoll.html)

echteralemanne
03.09.2012, 12:43
Stefan Emmerling (* 10. Februar (http://de.wikipedia.org/wiki/10._Februar) 1966 (http://de.wikipedia.org/wiki/1966) in Heidelberg (http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberg)) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler.

Von 1987 bis 2000 bestritt Emmerling 249 Bundesliga- und 106 Zweitligaspiele für den 1. FC Kaiserslautern (http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Kaiserslautern), SG Wattenscheid 09 (http://de.wikipedia.org/wiki/SG_Wattenscheid_09), Hannover 96 (http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_96) und MSV Duisburg (http://de.wikipedia.org/wiki/MSV_Duisburg). Am 22. Spieltag der Bundesliga-Saison 1996/97 schoss Stefan Emmerling im Trikot von MSV Duisburg gegen den FC Schalke 04 (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Schalke_04) drei Eigentore (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Eigentore&action=edit&redlink=1). Bis heute führt er damit die Liste der meisten geschossenen Eigentore in einem Bundesliga-Spiel an.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Emmerling#cite_note-0) Von 2000 bis 2002 stand er bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. Ab dem 3. April 2002 leitete Emmerling gemeinsam mit Pierre Esser (http://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_Esser) das Training der Fortuna während der letzten Regionalligaspiele, wobei vor allem die Beförderung des späteren Bundesligaprofis Axel Bellinghausen (http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Bellinghausen) in die 1. Mannschaft hierbei signifikant war.

Alemannia Aachen II war von 2006 bis 2007 die erste Station des ehemaligen Bundesligaprofis als Trainer. Er führte den Verein auf Platz 2 der Oberliga Nordrhein (http://de.wikipedia.org/wiki/Oberliga_Nordrhein). Vom 1. Juli 2007 bis April 2009 war Emmerling Trainer des Drittligisten (http://de.wikipedia.org/wiki/3._Fu%C3%9Fball-Liga) Kickers Emden (http://de.wikipedia.org/wiki/Kickers_Emden). Am 9. April 2009 wurde Stefan Emmerling als neuer Trainer von Rot Weiss Ahlen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rot_Weiss_Ahlen) verpflichtet. Er trat sein Amt vorzeitig am 16. April 2009 an, nachdem Ahlen aufgrund der angespannten sportlichen Situation Emden (http://de.wikipedia.org/wiki/Emden) um die Freigabe gebeten und Emmerling seinen Vertrag mit den Kickers aufgelöst hatte.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Emmerling#cite_note-1) Am 20. September 2009 wurde Emmerling nach anhaltender Erfolglosigkeit als Trainer bei RW Ahlen beurlaubt.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Emmerling#cite_note-2) Ende März 2010 wurde Emmerling als Cheftrainer vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt (http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Wei%C3%9F_Erfurt) verpflichtet und erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende 2009/2010, welcher sich im Falle des Klassenerhaltes automatisch um ein Jahr verlängerte. Nach einem 0:2 gegen Arminia Bielefeld am 6. Spieltag der 3. Liga wurde Emmerling von Rot-Weiß Erfurt entlassen. Bis dahin hatte er mit seinem Team nur einen Punkt geholt.

aachenfan86
03.09.2012, 13:03
Falls man RA rausschmeißt möchte ich Emma wieder hier haben.

printenduevel
03.09.2012, 13:10
Falls man RA rausschmeißt möchte ich Emma wieder hier haben.

Die gibts aber nur in Kombination mit Alice Schwarzer!

Ne, im Ernst, Emmerling braucht kein Mensch.

Mia Schwarz Gelb
03.09.2012, 13:15
Falls man RA rausschmeißt möchte ich Emma wieder hier haben.
Weil er so erfolgreich ist? Nein danke!

echteralemanne
03.09.2012, 13:18
Ne, im Ernst, Emmerling braucht kein Mensch.

Wenn er gleich unterschriebt, sollten wir auch alle hinter ihm stehen, doch recht machen kann man es eh´ nicht Allen!

Ob Hyballa, Funkel, Außem, Emmerling, Buchwald, Neururer: immer gibt´s was zu motzen - außer bei Werner natürlich!

Es ist und bleibt unser Verein- egal mit wem!

circo
03.09.2012, 13:30
Wenn er gleich unterschriebt, sollten wir auch alle hinter ihm stehen

Ich hätte mir wem anderes gewünscht. Aber, falls es Emmerling werden sollte, werde ich ihn unterstützen. Ich habe nie (und werde nicht jetzt damit anfangen) einem Trainer der Alemannia bei seiner Einstellung die Unterstützung versagt.

Mittelstürmer
03.09.2012, 13:31
Wenn er gleich unterschriebt, sollten wir auch alle hinter ihm stehen, doch recht machen kann man es eh´ nicht Allen!

Ob Hyballa, Funkel, Außem, Emmerling, Buchwald, Neururer: immer gibt´s was zu motzen - außer bei Werner natürlich!

Es ist und bleibt unser Verein- egal mit wem!

Selbst Werner wäre hier irgendwann rausgeflogen. Das liegt nicht am Trainer oder am Erfolg - das liegt am Umfeld.

echteralemanne
03.01.2013, 07:28
Mit Zweit- und Drittliga-Erfahrung bestückt hat Stefan Emmerling als neuer Trainer beim Regionalligisten Wormatia Worms angeheuert. Der Ex-Profi ist Nachfolger von Ronny Borchers, der vor zwei Wochen beurlaubt worden war.
(Quelle Kicker online 23.12.12)

Michi Müller
03.01.2013, 16:37
Mit Zweit- und Drittliga-Erfahrung bestückt hat Stefan Emmerling als neuer Trainer beim Regionalligisten Wormatia Worms angeheuert. Der Ex-Profi ist Nachfolger von Ronny Borchers, der vor zwei Wochen beurlaubt worden war.
(Quelle Kicker online 23.12.12)

Freut mich, ist doch ein schöner alter Traditionsverein mit vielen Fans... :daumen_oben:

aachenfan86
29.09.2013, 19:00
Ist bei Wormatia Worms zurückgetreten...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/592816/artikel_trennung-von-emmerling---auf-dessen-wunsch.html

Michi Müller
07.09.2015, 16:03
Ist bei Wormatia Worms zurückgetreten...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/592816/artikel_trennung-von-emmerling---auf-dessen-wunsch.html
Emmerling ist heissester Kandidat beim HFC...

http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/07/1a1617c628d0236cc8efda30ea928aba.jpg

Eu-Forist
09.09.2015, 08:40
Emmerling ist heissester Kandidat beim HFC...

http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/07/1a1617c628d0236cc8efda30ea928aba.jpg

-> Nun wurde es dann wohl doch ein anderer: Stefan Böger

Michi Müller
09.09.2015, 16:13
-> Nun wurde es dann wohl doch ein anderer: Stefan Böger

Auch gerade gelesen... "Bild sprach zuerst mit dem Trainer" :biggrins:

ottwiller
31.05.2016, 21:57
Bald hat Schmaddi den kompletten damaligen Stab zu den Sülzern geholt...


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/653054/artikel_emmerling-neuer-coach-der-koelner-u-21.html

Gorgar
31.05.2016, 22:27
Bald hat Schmaddi den kompletten damaligen Stab zu den Sülzern geholt...


http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/653054/artikel_emmerling-neuer-coach-der-koelner-u-21.html
SCHMADDI hat auch einen Plan und vor allem Ahnung und Kompetenz
Wer hat das in Aachen? Hammer? Nobis? Etc....?

Michi Müller
01.06.2016, 04:43
SCHMADDI hat auch einen Plan und vor allem Ahnung und Kompetenz
Wer hat das in Aachen? Hammer? Nobis? Etc....?
Rambau...

AIXtremist
01.06.2016, 22:19
Rambau...

War der mal Profifußballer? :clown:

a.tetzlaff
01.06.2016, 22:24
Rambau...

Für was hat der denn einen Plan ?

Michi Müller
01.06.2016, 22:26
Für was hat der denn einen Plan ?
Marshall Plan!

Eikinho
02.06.2016, 10:17
War der mal Profifußballer? :clown:
Hat erst kürzlich noch einmal die Fußballschuhe in der Kreisliga A Düren für seinen Heimatverein Rhenania Lohn geschnürt. :updown:

Michi Müller
02.06.2016, 12:25
Hat erst kürzlich noch einmal die Fußballschuhe in der Kreisliga A Düren für seinen Heimatverein Rhenania Lohn geschnürt. :updown:

Sind trotzdem abgestiegen... :cool:

AIXtremist
02.06.2016, 18:55
Ihr seid hier mittlerweile echt die, die man vom JHV-Podium als die

Ewig-Gestrigen

bezeichnet...

Könnt ihr mal nach vorne gucken?

Und seit wann ist Kreisliga A denn Profifußball? Ach so, professionelle Trinker spielen da, stimmt, ist auch Sport, wenn auch Kampfsport ;)

Cello
06.06.2016, 00:21
Für was hat der denn einen Plan ?
Abrißbirne

Michi Müller
02.04.2018, 11:12
Ist gestern mit Rot-Weiss Erfurt aus der 3. Liga abgestiegen...
Trotzdem wurde das Team nach dem Abpfiff minutenlang gefeiert :daumen_oben:

kjKkw6Dv8jo