PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antenne B hat Geburtstag


Urbi et orbi
01.04.2009, 07:51
907Happy Birthday to you....

Liebe Anne,

alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest. All Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und mach Dir einen richtig tollen Tag heute, oder lass ihn Dir machen! ;)

908 909

LG Ingrid

Tante Käthe
01.04.2009, 08:12
... hat Geburtstag !! :klatschen: Na ja, ob das stimmt mit dem Geburtstag ... ?? Bei dem Datum weiß man ja bekanntlich nie. :biggrins:
Trotzdem, schönen Geburtstagsgruß von uns Belgiern. Bleib gesund und laß Dich vom Lulatsch feiern !! :girl:

Sheng P(f)ui
01.04.2009, 09:20
Alles Gute zu deinem Geburtstag Antenne B :-)

Auch von mir aus Düsseldorf...

Yogibär
01.04.2009, 14:13
Da schließ ich mich doch der Gratulantenschar direktemang mal an.

Herzlichsten Glühstrumpf und nur das allerbeste zu Deinem Wiegenfeste.

Liebe Grüße
Gerd

sivan
01.04.2009, 16:32
Da sieht man mal, wie schnell doch so ein Jahr vorbei geht!!
Ich wünsche dir:
Alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg zum heutigen Geburtstag.
Mögen deine Wünsche in erfüllung gehen.
Gruß
Stefan

klitzeklein
01.04.2009, 17:23
Auch ich glückwünscheriere von Herzen !!

ZappelPhilipp
01.04.2009, 21:29
Schau mal in dein Postfach.

:)

Antenne_B
02.04.2009, 09:31
Danke euch allen ganz herzlich für die Geburtstagsgrüße!

Wetter war wie bestellt, und die Bestellung läuft noch...wie ich sehe! :biggrins:

LG und man sieht sich!

Anne