PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer SpVgg - Alemannia II


aachenfan86
28.03.2009, 21:04
zu dem spiel gibts nicht viel zu sagen, das ziel für den rest der saison muss sein, wenigstens so lange wie möglich rang 2 zu halten, zum glück strauchelt herne momentan auch gewaltig.

da bonn 6 nachholspiele hat, käme der aufstieg einem achten weltwunder gleich.

ergebnis tippe ich mal lieber nicht.

Fussballjunkie
29.03.2009, 15:57
Zur Halbzeit steht es 0:0 in Hamm.

Unterdessen steht der erste Absteiger der Oberliga fest, Schermbeck (derzeit sechstletzter) hat die Abgabefrist der Lizenzunterlagen um 15 Minuten verpasst. Aachen spielt dort in 3 Wochen.

Fussballjunkie
29.03.2009, 16:33
0:1 Junglas (70.)

Fussballjunkie
29.03.2009, 16:55
0:2 Özgen, ist auch der Endstand!

alteralemanne
29.03.2009, 20:28
Danke, danke

Max
29.03.2009, 20:47
Mittelmäßiges Spiel in der ersten Halbzeit, es war allerdings immer zu sehen, dass Aachen die wesentlich reifere Spielanlage und die besseren Einzelspieler hatte. In der zweiten Halbzeit dann klar feldüberlegen, auch die Hereinnahme von Uludag hat das Spiel (wie schon gegen Düsseldorf) massiv belebt. Insgesamt hochverdient, Özgen hätte noch zwei machen können. Hamm hatte eigentlich nur eine Torchance. Merkwürdig war der Auswärtsblock mit hohen Zäunen, den wir nicht verlassen durften, in den die Heimzuschauer aber gehen durften, wie sie wollten. Interessanter war allerdings wohl eh das Footballspiel nebenan.

Lutz O*H
29.03.2009, 23:46
Merkwürdig war der Auswärtsblock mit hohen Zäunen, den wir nicht verlassen durften, in den die Heimzuschauer aber gehen durften, wie sie wollten.

Also so viel Mühe mit der Einhaltung der NRW-Liga-Regularien wie in Hamm hat sich bisher noch niemand gegeben. Alle Achtung... Da könnte man fast drüber hinwegsehen, dass der Vereinsgaststätte die Fritten ausgegangen sind.

Bericht+Fotos:

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

Bad Aachen
30.03.2009, 10:01
Hallo zusammen,

hier nun auch ein paar Bilder vom Spiel der Zweiten in Hamm online:

http://www.badaachen.com "besuchte Spiele 2009"

Zudem sind einige Bilder der Länderspiele vom Wochenende online.

nilson
30.03.2009, 19:28
Also so viel Mühe mit der Einhaltung der NRW-Liga-Regularien wie in Hamm hat sich bisher noch niemand gegeben. Alle Achtung... Da könnte man fast drüber hinwegsehen, dass der Vereinsgaststätte die Fritten ausgegangen sind.

Bericht+Fotos:

http://www.ochehoppaz.de/index2.html

Oh mein Gott, wieso heißt das Mahlbergstadion denn nun EVORA-Arena... LOL, Evora, wer oder was soll das sein.... und wo ist die Arena.... :lach:
*inerinnerungenschwelgend*... auf diesen Rasenhügeln hab ich meine ersten Fußballspiele gesehen... 1 Mark fünfzig für Mitglieder... das waren noch Zeiten :D

Kleeblatt4TSV
30.03.2009, 20:28
..........Evora, wer oder was soll das sein....


Datt is bestimmt der Bruder von der Euphorie :biggrins: