PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintrittskarte für das Spiel am 28.09.


Bomber der Nation
10.09.2007, 13:55
Moin moin,
ich brauche mal von Euch Vorschläge, wie ich jetzt vorgehen soll.
Was ist vorgefallen?
Eintritskarten für das Spiel bei den Rübenbauern wurde fahrlässig in der Hosentasche vergessen file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg:schnarch:und schön mitgewaschen.
Man kann irgendwie noch alles lesen wie z.B. Sitzplatznr. und Reihennr.
Kann man diese Karten trotz allem sich neu ausstellen lassen?:nixweiss:
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Ordner mir aus Böswilligkeit den Zutritt verweigern werden, frei nach dem Motto: kann ich nicht lesen...
Danke für Antworten und Vorschläge.

Michael

Urbi et orbi
10.09.2007, 13:58
Schreib denen doch mal ne eMail.

Stolzer Alemanne
10.09.2007, 15:36
Die ordner werden dir in MG den eintritt nicht verweigern wiel in MG automaten für die karten kontrolle stehen es ist nur die frage ob der silberne streifen am kartenrand (wird für den karten kontroll automat benötigt) noch funktioniert!!!???

MKD
14.09.2007, 20:07
Ruf doch einfach mal bei denen in Gladbach an.

Bomber der Nation
18.09.2007, 13:06
Allen nochmals vielen Dank für die Vorschläge.
Ich muss sagen, dass es hervorragen geklappt hat mit MG.
Mailkontakt mit dem Ticketing, Fotos geschickt und postwendend kam die Antwort, dass mir die Karten neu ausgestellt und zugeschickt werden. Echt optimal gelaufen.

Grüße,
Michael