PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An unsere Volleyballdamen


Aixla
17.03.2009, 20:16
Liebe Mädels

Ihr habt mir und vielen anderen Schwarz-Gelben am gestrigen Abend jede Menge Alemannia zurück in meine ramponierte Alemanniaseele gepflanzt. Euer Einsatz, Eure Moral, Euer Wille aber auch Eure Freude waren wunderbar.

Hierfür möchte ich Euch von Herzen danken!

Für die kommenden Aufgaben drücke ich Euch beide Daumen. Schafft ihr den Klassenerhalt, würdet Ihr nicht nur Euch, sondern auch der großen Alemanniafamilie eine Riesenfreude machen.

Dubbele Merssie
Dirk

Andreas
17.03.2009, 20:32
Liebe Mädels

Ihr habt mir und vielen anderen Schwarz-Gelben am gestrigen Abend jede Menge Alemannia zurück in meine ramponierte Alemanniaseele gepflanzt. Euer Einsatz, Eure Moral, Euer Wille aber auch Eure Freude waren wunderbar.

Hierfür möchte ich Euch von Herzen danken!

Für die kommenden Aufgaben drücke ich Euch beide Daumen. Schafft ihr den Klassenerhalt, würdet Ihr nicht nur Euch, sondern auch der großen Alemanniafamilie eine Riesenfreude machen.

Dubbele Merssie
Dirk

Da schließe ich mich doch gerne an!

Weiter so!

ZappelPhilipp
17.03.2009, 20:39
Der Anfang ist gemacht. Weiter so.

Das war ein mega geiler Abend.

:klatschen:

Mia Schwarz Gelb
17.03.2009, 20:50
Habe es auch genossen,das Spiel,die Stimmung,einfach alles.Das war Balsam fuer meine geschaedigte Alemanniaseele.Die letzten Minuten habe ich kaum gewagt zu atmen,umso schoener dieses unbeschreibliches Gefuehl danach.
Danke Maedels! :klatschen: :laut::)

yuppes
17.03.2009, 20:53
Liebe Mädels

Ihr habt mir und vielen anderen Schwarz-Gelben am gestrigen Abend jede Menge Alemannia zurück in meine ramponierte Alemanniaseele gepflanzt. Euer Einsatz, Eure Moral, Euer Wille aber auch Eure Freude waren wunderbar.

Hierfür möchte ich Euch von Herzen danken!

Für die kommenden Aufgaben drücke ich Euch beide Daumen. Schafft ihr den Klassenerhalt, würdet Ihr nicht nur Euch, sondern auch der großen Alemanniafamilie eine Riesenfreude machen.

Dubbele Merssie
Dirk

Dem brauche ich nix hinzu zu fügen.

yuppes

Leo Führens Erbe
18.03.2009, 14:50
:klatschen::klatschen: die ganze Halle hüpft, ole, ole ... :klatschen::klatschen:

echteralemanne
18.03.2009, 15:56
Balsam für die echte Alemannia-Seele, die schon sehr bedrückt war!

Auftakt für bessere Woche(n)!?

Einige von der Linie gekratzte bzw. weit außerhalb des Feldes geholte Bälle (à la Jennifer) gaben den vielleicht entscheidenden Ruck für Mannschaft und Publikum! Das will man sehen...!

(War wohl nach dem Spiel auch klitsch nass geschwitzt!)

Weiter so
Gruß
Werner

KANAL 16
18.03.2009, 20:10
:klatschen:die ganze halle hüpft, ole ole...
außer werner, der hat :klatschen:-verbot.
sicherheitsauflagen der stadt aachen.
:biggrins:duck und wech***
gruß vom bahnlutscher

Rumburak
18.03.2009, 22:02
ja , da kann ich mich nur anschließen .... TOP MÄDELS :daumen_oben:

weiß jemand wann und wo der bus am samstag richtung wiesbaden geht und ob noch nen plätzchen für mich frei ist ???

WoT
18.03.2009, 22:25
ja , da kann ich mich nur anschließen .... TOP MÄDELS :daumen_oben:

weiß jemand wann und wo der bus am samstag richtung wiesbaden geht und ob noch nen plätzchen für mich frei ist ???

Auf den Plakaten stand 21. März 2009, 14:30 Uhr Tivoliparkplatz, 22 € (Erwachsene) oder 15 € (Kids bis 14 Jahre) inkl. Tickets und Getränken im Bus.

Gruß

Rumburak
18.03.2009, 22:45
jep , das weiß ich ....trotzdem thx für die antwort

hab aber sowas gehört , daß sich erst nen paar leute angemeldet haben und somit der bus fraglich ist .

ich habe leider keine kontakt-adresse und hoffe hier den "richtigen" zu finden


Edit : Ups , ich seh gerade , daß ich auch nach dem abfahrtort und der uhrzeit gefragt haben ....ich werd doch nicht etwa senil :-))

WoT
18.03.2009, 23:03
jep , das weiß ich ....trotzdem thx für die antwort

hab aber sowas gehört , daß sich erst nen paar leute angemeldet haben und somit der bus fraglich ist .

ich habe leider keine kontakt-adresse und hoffe hier den "richtigen" zu finden

Mit den Kontaktdaten ist tatsächlich arg "sparsam" umgegangen worden, daran knabbere ich auch gerade etwas. Auf dem Plakat stand außerdem, daß mit PKW gefahren werde, reiche die Beteiligung für einen Bus nicht.

Für nicht ganz ausgeschlossen halte ich, daß sich hier demnächst noch einer der Organisatoren meldet oder es eine brauchbare Notiz auf der Homepage oder in diesem Forum http://1290.forum.onetwomax.de/ gibt.

Wenn in den nächsten Tagen alles nicht klappt, schick mir doch gelegentlich eine PN.

Gute Nacht