PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei dem ganzen Gedöööns hier ...


Tante Käthe
17.03.2009, 17:49
... ist total untergegangen, dass Köln trauert !! :(
Nein, nicht um die Opfer des Stadtarchiveinsturzes, nein, auch nicht um das verlorene Derby gegen das Drecks Bauernpack ... - nein, eine der berühmtesten Ziegen ist Tod !! Genauer gesagt eines berühmten Ziegenbockes. Hennes der 7. - lebt nicht mehr. Er konnte das Elend wohl nicht mehr ertragen. Lieber wäre er wohl am Döner-Spieß geendet, als noch weiter das dämliche Lätzchen zu tragen. Seis drum, es lebe Hennes der Viertelvor Achte ... :aloa:

DüsseldorfACer
19.03.2009, 22:54
Was soll ich denn da sagen....


..ich mag Ziegen.......schön durch.....:biggrins:

Kleeblatt4TSV
27.03.2009, 09:37
... ist total untergegangen, dass Köln trauert !! :(
Nein, nicht um die Opfer des Stadtarchiveinsturzes, nein, auch nicht um das verlorene Derby gegen das Drecks Bauernpack ... - nein, eine der berühmtesten Ziegen ist Tod !! Genauer gesagt eines berühmten Ziegenbockes. Hennes der 7. - lebt nicht mehr. Er konnte das Elend wohl nicht mehr ertragen. Lieber wäre er wohl am Döner-Spieß geendet, als noch weiter das dämliche Lätzchen zu tragen. Seis drum, es lebe Hennes der Viertelvor Achte ...


Tja, dem Bock bleibt aber gar nix erspart :traurig: !! Jetzt wird er auch noch ausgestopft :shocked:

.............

Eine Bestattung gab es nicht. Der Grund: Der Geißbock soll der Nachwelt erhalten bleiben – und als präpariertes Tier der Öffentlichkeit zugänglich sein. Kein FC-Geißbock musste soviele bittere Stunden durchstehen. Vier Abstiege musste Hennes VII. durchleiden. „Aber soviele Bundesliga-Spiele wie er hat wohl kaum ein Tier gesehen. Ich denke, er hatte ein erfülltes Leben“, sagt FC-Trainer Christoph Daum. ..........

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/hennes-vii-wird-ausgestopft_artikel_1235811433425.html