PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmungsprobleme?


Max
11.03.2009, 21:03
Also, von der vielgelobten englischen Stimmung höre ich gerade bei United gg. Inter aber nix.. da wird nach dem 1:0 (4.) bei jeder misslungenen Aktion gepfiffen. Da geht der Fußball also hin.

Black-Postit
12.03.2009, 14:09
Also, von der vielgelobten englischen Stimmung höre ich gerade bei United gg. Inter aber nix.. da wird nach dem 1:0 (4.) bei jeder misslungenen Aktion gepfiffen. Da geht der Fußball also hin.

Nun ja, die echten Manchester Fans sind ja bei der United of Manchester. :biggrins:

Death Dealer
12.03.2009, 16:27
In England ist eh seit Jahren nicht mehr sie Stimmung für die es berühmt ist.

Letztens war das Spiel Liverpool gegen Everton im DSF zu sehen, ein eigentlich brisantes Derby wo man erwarten könnte das "The Kop" die blauen in Grund und Boden schreit. Im Endeffekt hat man nur die Auswärtsfans gehört....

Hängt vermutlich im allgemeinen mit den unschönen Eintrittspreisen zusammen, "der Pöbel" kann es sich eben nicht leisten ins Stadion zu gehen und sein Team anzufeuern.

Aix Trawurst
14.03.2009, 20:08
Hohe Eintrittspreise, keine Stehplätze, Kommerz pur in der Premier League... oft eher schlechte Stadienauslastung, wie soll das denn da auch was werden?
Viele Insulaner beneiden uns doch schon seit Jahren um unsere modernen ausverkauften Stadien aber ganz besonders wegen der Stehlätze. Und das eben ja genau deswegen, weil die Stimmung dort oftmals längst nicht mehr das ist was sie mal war. Der Mythos verblasst halt langsam aber sicher... Aber dafür schaut denen ja jetzt ganz Asien im TV mit, sogar zur "Primetime".
Dagegen haben wir es mit unseren "kein Kick vor Zwei!" Problemen echt noch ziemlich gut. Aber... das ist alles wohl auch nur eine Frage der Zeit, wie es mir scheint, bis wir ähnliche Verhältnisse hier bei uns haben. Abgesehen von den Stehplätzen natürlich.