PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZappelPhilipp hat geburtstag


Urbi et orbi
11.03.2009, 07:49
Einen schönen guten Morgen und alles Liebe und Gute zum heutigen Wiegenfest.865


Hast Du wenigstens frei oder kannst Du erst heute Abend oder gar am Wochenende mit feiern loslegen.
864 866
Mach Dir einen schönen Tag. ;)

DüsseldorfACer
11.03.2009, 10:01
Happy birthday auch von mir....

Machet juut und enge schöööne daach..


Grüße DüsseldorfACer

Klenkes
11.03.2009, 10:27
Auch von mir die besten Glückwünsche :clown:

dizoe
11.03.2009, 11:15
Da hänge ich mich gerne dran:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Zappelchen. :tanz::bang:

sivan
11.03.2009, 12:12
Da hänge ich mich gerne dran:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Zappelchen. :tanz::bang:

na klar ich doch auch.

Wüsche dir ALLES GUTE zu deinem Geburtstag.
Bleibe Gesund und Munter!
Feier schön

Gruß
Stefan

Aix&Hopp
11.03.2009, 13:24
jo, von mir auch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

[[nur der tsv]]
Aix&Hopp

Willi
11.03.2009, 14:04
Einen schönen guten Morgen und alles Liebe und Gute zum heutigen Wiegenfest.865


Hast Du wenigstens frei oder kannst Du erst heute Abend oder gar am Wochenende mit feiern loslegen.
864 866
Mach Dir einen schönen Tag. ;)

Bei all Deinen Geschäften stets "gutes Gelingen"

Willi

Tante Käthe
11.03.2009, 16:34
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag !! :daumen_oben:
Bleib gesund und reg Dich nicht so über den Klöömpschens-Clupp auf. Datt wird schon wieder ... :biggrins:

:laut: Du hast die Haare schön - Du hast die Haare schön .... :klatschen:

Black-Postit
11.03.2009, 17:50
Alles Gute, mein Lieber.

Tsv-Twin
11.03.2009, 18:22
....mich auch dranhäng an die Geburtstagsglückwünsche.....

Alles Liebe!

Carla

ACsimon
11.03.2009, 19:49
Endlich nochmal ein Thema wo es sich lohnt zu schreiben :biggrins:

Alles Gute auch von mir!

ZappelPhilipp
11.03.2009, 21:10
Hallo Freunde,

ob bekannt oder weniger:

Vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße. Habt Dank.

An einem Tag, wo ich Geburtstag habe, verlieren so viele unschuldige Menschen durch ein unfassbares Massaker eines Kranken ihr noch so junges Leben.

Meine Gedanken sind heute bei den Familien und Freunden der Getöteten.
Ich habe heute aufs Feiern verzichtet.

Kurt

Klööss_vom_Driesch
11.03.2009, 22:43
Hallo Freunde,

ob bekannt oder weniger:

Vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße. Habt Dank.

An einem Tag, wo ich Geburtstag habe, verlieren so viele unschuldige Menschen durch ein unfassbares Massaker eines Kranken ihr noch so junges Leben.

Meine Gedanken sind heute bei den Familien und Freunden der Getöteten.
Ich habe heute aufs Feiern verzichtet.

Kurt


Du hast recht, es ist schwer, an einem solchen Tag Glück zu empfinden und Glück-Wünsche entgegen zu nehmen.

Ich tue das trotzdem, ich wünsche dir Glück und noch viele Schwarz-Gelbe Jahre, auch und gerade heute soll das besonders stark und von Herzen kommen.

Klööss

forschi
11.03.2009, 23:44
Hallo mein Freund,

es ist knapp, gaaaanz knapp, aber ich hab es noch geschafft:

HAPPY BIRTHDAY und alles Gute für Dich!

Es gibt viele Kranke die wir nicht rechtzeitig aufhalten können, daran hast auch Du keine Schuld ;-)

Bis bald in S

Micha

Hallo Freunde,

ob bekannt oder weniger:

Vielen Dank für die lieben Wünsche und Grüße. Habt Dank.

An einem Tag, wo ich Geburtstag habe, verlieren so viele unschuldige Menschen durch ein unfassbares Massaker eines Kranken ihr noch so junges Leben.

Meine Gedanken sind heute bei den Familien und Freunden der Getöteten.
Ich habe heute aufs Feiern verzichtet.

Kurt

ZappelPhilipp
12.03.2009, 11:10
Euch beiden auch noch mal vielen Dank für die Glückwünsche!

Wir sehen uns auf, am Tivoli ...

Gruss
Kurt